IVF / ICSI / IUI - Endlich haben wir es geschafft
30.04.2013 13:39
Hallo Mädels
heute hatte ich wieder FA Termin also soweit hat sich nicht verändert, CTG war in Ordnung, nur die Urin Werte waren nicht OK kann aber damit zutun haben das ich morgens abgegeben habe. Soll die Hebamme am Donnerstag nochmal kontrollieren. Nächster Termin Donnerstag abend bei der Hebamme
und dann schauen wir weiter.
Aber was fest steht so oder so ist nächste WOche Kaiserschnitt wenn Sie nicht von alleine kommt. Menne hat am Montag Urlaub
heute hatte ich wieder FA Termin also soweit hat sich nicht verändert, CTG war in Ordnung, nur die Urin Werte waren nicht OK kann aber damit zutun haben das ich morgens abgegeben habe. Soll die Hebamme am Donnerstag nochmal kontrollieren. Nächster Termin Donnerstag abend bei der Hebamme
und dann schauen wir weiter. Aber was fest steht so oder so ist nächste WOche Kaiserschnitt wenn Sie nicht von alleine kommt. Menne hat am Montag Urlaub
30.04.2013 14:06
Zitat von Baya:
Sommer kuschelt bestimmt schon![]()
???!!!
hab ich auch schon überlegt
30.04.2013 14:50
Zitat von Seymour:
Zitat von Poca:
ja, das kann sein. Hach ich freu mich so.
Hattest du schon nen 2. Ultraschall? Jetzt sieht man schon ein richtiges Baby!
Ja, war letzten Donnerstag auch zur nackenfaltenmessung. War sooo toll zu sehen, wie es sich bewegt. Hat vielleicht noch jemand die Untersuchung machen lassen? Frage, weil mein us Ergebnis gut war, aber der Bluttest dass Ergebnis verschlechtert hat. Am Ende hab ich eine Wahrscheinlichkeit von 1:1500 auf ein behindertes Kind, ohne Bluttest war es 1:2500.
hab im Internet gelesen, dass Hormone bei einer icsi das Ergebnis vom Bluttest verfälschen können.
Ich hab's auch machen lassen. Bei mir hat es sich durchs Blut aber noch verbessert.
Mach dir keine Sorgen, wird schon alles gut sein
30.04.2013 16:40
Zitat von Poca:
Zitat von Seymour:
Zitat von Poca:
ja, das kann sein. Hach ich freu mich so.
Hattest du schon nen 2. Ultraschall? Jetzt sieht man schon ein richtiges Baby!
Ja, war letzten Donnerstag auch zur nackenfaltenmessung. War sooo toll zu sehen, wie es sich bewegt. Hat vielleicht noch jemand die Untersuchung machen lassen? Frage, weil mein us Ergebnis gut war, aber der Bluttest dass Ergebnis verschlechtert hat. Am Ende hab ich eine Wahrscheinlichkeit von 1:1500 auf ein behindertes Kind, ohne Bluttest war es 1:2500.
hab im Internet gelesen, dass Hormone bei einer icsi das Ergebnis vom Bluttest verfälschen können.
Ich hab's auch machen lassen. Bei mir hat es sich durchs Blut aber noch verbessert.
Mach dir keine Sorgen, wird schon alles gut sein![]()
Durch das sehr schlechte blutergebnis hat der Arzt zu einer fruchtwasseruntersuchung geraten. Ich will mir aber noch eine zweite Meinung von meinem Fa in 2 Wochen anhören.
30.04.2013 18:06
Ja, mach das auf alle Fälle! Eine Fruchtwasseruntersuchung ist ja auch nicht ohne Risiko.
Halt uns auf dem Laufenden!
Halt uns auf dem Laufenden!
30.04.2013 22:39
Lichterfee: 2,5cm ist ja noch ne Menge und wochenweise denken klingt gut, Bei mir hieß es am Anfang jeder Tag zählt und ich war froh, als es dann wieder um Wochen ging. Also klingt ja nicht so furchtbar.
Bist du denn sicher, dass das Ziehen im Bauch und Rücken keine Wehen sind?
Ich hatte am Anfang nur einen harten Bauch, ohne das es weh tat, dann gegen Abend alle 10 min wurde es etwas unangenehm, schlimmer aber auch nicht.
Naja, hast ja noch etwas Reserve am GMH
wird schon werden.
Bist du denn sicher, dass das Ziehen im Bauch und Rücken keine Wehen sind?
Ich hatte am Anfang nur einen harten Bauch, ohne das es weh tat, dann gegen Abend alle 10 min wurde es etwas unangenehm, schlimmer aber auch nicht.
Naja, hast ja noch etwas Reserve am GMH
wird schon werden.
30.04.2013 22:40
Seymour, wie ist denn dein Gefühl? Scheint, als ob du eher verhalten bist was die Furchtwasseruntersuchung angeht. 1:1500 heißt ja immer noch, dass 1499 Kinder gesund wären, ich finde das klingt sehr gut.
30.04.2013 22:52
Zitat von Chiquita00:
Seymour, wie ist denn dein Gefühl? Scheint, als ob du eher verhalten bist was die Furchtwasseruntersuchung angeht. 1:1500 heißt ja immer noch, dass 1499 Kinder gesund wären, ich finde das klingt sehr gut.
Ich wollte nie eine fruchtwasseruntersuchung machen lassen, weil mir das zu risikoreich erscheint. In zwei Wochen hab ich einen Termin bei meinem Fa und bin auf seine Meinung gespannt. Ich hab im Internet gelesen, dass der Bluttest bei einer icsi negativer ausfällt. Würde ja passen, nehme bis heute noch utogest. Ein behindertes Kind möchte ich aber auch nicht. Echt schwer
30.04.2013 23:03
Zitat von Seymour:
Zitat von Chiquita00:
Ich wollte nie eine fruchtwasseruntersuchung machen lassen, weil mir das zu risikoreich erscheint. In zwei Wochen hab ich einen Termin bei meinem Fa und bin auf seine Meinung gespannt. Ich hab im Internet gelesen, dass der Bluttest bei einer icsi negativer ausfällt. Würde ja passen, nehme bis heute noch utogest. Ein behindertes Kind möchte ich aber auch nicht. Echt schwer![]()
Ich drücke auf jeden Fall die Daumen, dass es sich ganz schnell klärt und bestimmt ist alles gut!
01.05.2013 01:49
Hallo ihr lieben,
Felix hat am 30.4.2013 um 19 h per Notkaiserschnitt das Licht der Welt erblickt. 3150g und 50cm, 35cm KU.
Ich erspare euch an dieser Stelle und zu dieser Zeit den Geburtsbericht, da ich nicht für eure Alpträume verantwortlich sein will.
Die Hauptsache :
das coolste Kind der Welt sowie die ziemlich fertigen Eltern sind wohlauf.
Ich guck dann jetzt mal Saw zur Entspannung und zum runterkommen.
Felix hat am 30.4.2013 um 19 h per Notkaiserschnitt das Licht der Welt erblickt. 3150g und 50cm, 35cm KU.
Ich erspare euch an dieser Stelle und zu dieser Zeit den Geburtsbericht, da ich nicht für eure Alpträume verantwortlich sein will.
Die Hauptsache :
das coolste Kind der Welt sowie die ziemlich fertigen Eltern sind wohlauf.
Ich guck dann jetzt mal Saw zur Entspannung und zum runterkommen.
01.05.2013 07:15
sommerlich: herzlichen glückwunsch zu eurem kleinen kerl.
ich hoffe ihr habt eine schöne kennlernzeit.
ich würde trotzdem gern den geburtsbericht lesen und schlimmer als meine geburt kann er nicht sein.
ich hoffe ihr habt eine schöne kennlernzeit. ich würde trotzdem gern den geburtsbericht lesen und schlimmer als meine geburt kann er nicht sein.
01.05.2013 07:32
Sommermilch "trotzdem" HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
Bist du schon wieder zu Hause
Einen Geburtstbericht würde ich später trotzdem gerne lesen wollen
Ich wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit!
Bist du schon wieder zu Hause
Einen Geburtstbericht würde ich später trotzdem gerne lesen wollen
Ich wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit!
01.05.2013 07:39
Nein ich bin noch in der Klinik. Ich denke mal dass ich am Wochenende evtl entlassen werde. Kommt auf die
wundheilung an.. Bin nur sporadisch mit Handy online
wundheilung an.. Bin nur sporadisch mit Handy online
- Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt