IVF / ICSI / IUI - Endlich haben wir es geschafft
18.06.2013 21:11
Hi Carlchen,
ich hatte Blutungen "erst" in der 8-13 SSW. Aber es kann halt wirklich alles sein, sogenannte Kontaktblutungen durch Ultraschall oder auch nach dem Sex sind wohl recht häufig. Leider kann ich dir nichts genaueres sagen...
Schicke dir mal wieder eine Umarmung, du Tapfere!
ich hatte Blutungen "erst" in der 8-13 SSW. Aber es kann halt wirklich alles sein, sogenannte Kontaktblutungen durch Ultraschall oder auch nach dem Sex sind wohl recht häufig. Leider kann ich dir nichts genaueres sagen...
Schicke dir mal wieder eine Umarmung, du Tapfere!
18.06.2013 21:17
Zitat von babycarl:
hatte heut kurz helles u wenig blut am papier u im.slip bisschen dunkles.. wenig..
hattet ihr das auch? mach mir solche sorgen.
arzt bzw klinik sagt kann vom.us kommen u ich soll.thrombo ass weglassen u morgen nochmal anrufen...
Ich hatte das auch, kann wirklich vom US. Solange es dunkel (alt) ist, musst du dir nicht so Sorgen machen. Toi toi toi (hab ein gutes Gefühl
)
18.06.2013 21:41
Ach Carlchen! Du arme! Ich kann so gut verstehen, dass du Dir nun Sorgen machst!
Ich würde es nun aber auch mal auf den US schieben. Bei Dir ist nun alles viel stärker durchblutet und deswegen kann es sehr schnell mal zu einer Kontaktblutung kommen.
Ich hab schon oft gehört, dass Blutungen in der Frühschwangerschaft häufig vorkommen. Hatten hier auch einige. Meine Chrissibabe hatte das auch.
Der Hcg-Wert ist so super und die Fruchthöhle sah ja auch normal aus. Da kann der Fa meist schon etwas sehen - gezackte Fruchhöhle z.b.
Es ist gewiss alles ok. *Drueckdichfeste* hoffe Du kannst bald einfach nur geniessen ohne Sorgen. Bei mir wurde es deutlich besser mit der Angst als ich das erste mal gesehen habe wie der Krümel sich bewegt. Das war in der 10Ssw. Aber wenn man erstmal das Herzchen sieht, dann wird man ruhiger...
Ich wünsch Dir von Herzen alles Gute!
Ich würde es nun aber auch mal auf den US schieben. Bei Dir ist nun alles viel stärker durchblutet und deswegen kann es sehr schnell mal zu einer Kontaktblutung kommen.
Ich hab schon oft gehört, dass Blutungen in der Frühschwangerschaft häufig vorkommen. Hatten hier auch einige. Meine Chrissibabe hatte das auch.
Der Hcg-Wert ist so super und die Fruchthöhle sah ja auch normal aus. Da kann der Fa meist schon etwas sehen - gezackte Fruchhöhle z.b.
Es ist gewiss alles ok. *Drueckdichfeste* hoffe Du kannst bald einfach nur geniessen ohne Sorgen. Bei mir wurde es deutlich besser mit der Angst als ich das erste mal gesehen habe wie der Krümel sich bewegt. Das war in der 10Ssw. Aber wenn man erstmal das Herzchen sieht, dann wird man ruhiger...
Ich wünsch Dir von Herzen alles Gute!
19.06.2013 07:05
Liebe Carlchen, ich hatte ne mini blutung in der 6. und 7. woche das kam bei mir durch ein kleines hämatom in der 6. und in der 7. muss es vom us gewesen sein weil das hämatom da dann weg war! Ich sollte damals trotzdem das Utro erhöhen! Also mach dir nicht allzu viel sorgen, das lag bestimmt am us
19.06.2013 08:53
Ja, ich kann ein Lied davon singen... Ab 6. SSW ging's los... Das war eine schlimme Zitterpartie bis zur 10. Woche! Ich drücke dir total fest die Daumen! Ist bestimmt alles gut, kenne inzwischen ganz viele solche Fälle!!!! (also wo es gut gegangen ist!!!!)
19.06.2013 10:14
Guten Morgen
Carlchen drücke dich mal ich hatte nie Blutungen deshalb kann ich dir leider nicht helfen aber ich habe sowas von ein gutes Gefühl
Sagt mal Mädels Lena befindet sich gerade in einem Schub denke ich sie ist sehr sehr durch den WInd dann auch noch das Wetter....
Gestern abend musste ich sie durch die Wohnung tragen sie kommt einfach nicht in den Schlaf und weint dann.
Bauchweh ist es nicht laut mein Gefühl sie hat jeden Tag guten Stuhlgang aber wo ran erkenne ich den das es vielleicht doch mal Bauchweh ist?!
Am Freitag kommt auch die HEbamme die werde ich auch nochmal fragen.
Ach übrigens habe das erste mal meine Mens
war das schön die letzten Monate
Carlchen drücke dich mal ich hatte nie Blutungen deshalb kann ich dir leider nicht helfen aber ich habe sowas von ein gutes Gefühl
Sagt mal Mädels Lena befindet sich gerade in einem Schub denke ich sie ist sehr sehr durch den WInd dann auch noch das Wetter....
Gestern abend musste ich sie durch die Wohnung tragen sie kommt einfach nicht in den Schlaf und weint dann.
Bauchweh ist es nicht laut mein Gefühl sie hat jeden Tag guten Stuhlgang aber wo ran erkenne ich den das es vielleicht doch mal Bauchweh ist?!
Ach übrigens habe das erste mal meine Mens
war das schön die letzten Monate
19.06.2013 10:44
@carlchen ich selbst hatte keine blutungen aber ich kenne viele die in der FrühSS welche hatten vor allem nach dem US wohl nich ungewöhnlich. Kann gut verstehen dass du dich sorgst aber es wird alles gut sein!
@baya Vinnie hatte Bauschmerzen die ersten 2 Monate. Das erkennst du daran dass der Bauch ganz hart wird, die Kleine die Beinchen an den Bauch ziehen, sich immer wieder kurz beruhigen und dann wieder losschreien.
@baya Vinnie hatte Bauschmerzen die ersten 2 Monate. Das erkennst du daran dass der Bauch ganz hart wird, die Kleine die Beinchen an den Bauch ziehen, sich immer wieder kurz beruhigen und dann wieder losschreien.
19.06.2013 10:47
Zitat von Baya:
Guten Morgen
Carlchen drücke dich mal ich hatte nie Blutungen deshalb kann ich dir leider nicht helfen aber ich habe sowas von ein gutes Gefühl![]()
Ach übrigens habe das erste mal meine Menswar das schön die letzten Monate
![]()
![]()
![]()
das ist 100% ein Schub. Hatten wir auch so mit fünf Wochen ganz schlimm, dass er am Abend immer gebrüllt hat wie am Spieß. Da helfen nur gute Nerven. Wir haben ihn Stundenlang eingeschuckelt. Aber nach ein paar Tagen (ca. eine Woche) wars wieder besser.
19.06.2013 10:49
Zitat von Poca:
Zitat von Baya:
Guten Morgen
Carlchen drücke dich mal ich hatte nie Blutungen deshalb kann ich dir leider nicht helfen aber ich habe sowas von ein gutes Gefühl![]()
Ach übrigens habe das erste mal meine Menswar das schön die letzten Monate
![]()
![]()
![]()
das ist 100% ein Schub. Hatten wir auch so mit fünf Wochen ganz schlimm, dass er am Abend immer gebrüllt hat wie am Spieß. Da helfen nur gute Nerven. Wir haben ihn Stundenlang eingeschuckelt. Aber nach ein paar Tagen (ca. eine Woche) wars wieder besser.
Ok danke liebe Poca
19.06.2013 10:53
Kennst du das Buch "Ohje ich wachse"? Da werde die Schübe beschrieben.
Hier ne Miniübersicht. Da siehst du auch, dass es passt
http://www.rundumskinderzimmer.de/wachstumsschub-t abelle-baby/
Hier ne Miniübersicht. Da siehst du auch, dass es passt
http://www.rundumskinderzimmer.de/wachstumsschub-t abelle-baby/
19.06.2013 11:20
danke ihr lieben
das hilft mir sehr..hoffen wir mal weiter und in ein paar wochen komm ich dann zu euch
freue mich schon tierisch auf euch
anzeichen hab ich noch immer fast keine.wann fing das bei euch an?
das hilft mir sehr..hoffen wir mal weiter und in ein paar wochen komm ich dann zu euch
freue mich schon tierisch auf euch
19.06.2013 11:38
Zitat von babycarl:
danke ihr lieben![]()
das hilft mir sehr..hoffen wir mal weiter und in ein paar wochen komm ich dann zu euchfreue mich schon tierisch auf euch
![]()
Das wird schon glaub mir
und dann schreibst du nur noch hier
bei mir gings genau in der 5. woche los mit übrlkeit bis ende 6. monat und totale geruchsempfindlichkeit
19.06.2013 11:46
ich hab nur leicht rückenschmerzen, ischias.. bisschen bauchziehen und fast auf nichts so richtig lust.. essenstechnisch
hätte gern ein wenig mehr...
würd ich mich sicherer fühlen
hätte gern ein wenig mehr...
würd ich mich sicherer fühlen
19.06.2013 11:50
Zitat von babycarl:
danke ihr lieben![]()
das hilft mir sehr..hoffen wir mal weiter und in ein paar wochen komm ich dann zu euchfreue mich schon tierisch auf euch
![]()
bei Aaron so in der 8./9. SSW. Jetzt so in der 7.
19.06.2013 12:26
Zitat von Poca:na dann hab ich ja noch 1-2 wochen zeit
Zitat von babycarl:
danke ihr lieben![]()
![]()
bei Aaron so in der 8./9. SSW. Jetzt so in der 7.![]()
am liebsten würd ich mich schlafen legen und erst in 3 monaten aufwachen
mit nem großen bauch
u nem gesunden baby drinnen - Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt