Mütter- und Schwangerenforum

Jada und die Rockermami´s

Gehe zu Seite:
starlett12c
13618 Beiträge
05.02.2012 15:22
Zitat von WildAngel:

Zitat von starlett12c:

Glückwunsch zum Mädchen
Dann Schlag ich mal Leonie vor

Dankeschön... Den Namen find ich auch schön, aber in Verbindung mit unserem Nachnamen hört es sich leider albern an...

Schade
Ich steh ja auch auf Marie ...... meine Tante heisst Marie-Jeanne (sie ist Französin) und den liebe ich!!!!!!!!!!!!! Jeanne, weil mein Opa Jean-François hiess - die andere Tante heisst Françoise
Sanny78
14351 Beiträge
05.02.2012 17:46
Wieso, heißt du Löwenherz mit Nachnamen ???

Leonie ist echt toll...*schwärm*

Nudelchen
12091 Beiträge
05.02.2012 17:55
Kurz und knackig... und ich nehme an, nicht zu exotisch?
.
Wie wär's mit Pia, oder Kim?
Sanny78
14351 Beiträge
05.02.2012 18:02
Oder Lena....
topolinchen
14911 Beiträge
05.02.2012 20:59
Mein Favorit war immer: Masha!
Und Heiko ist leider zu ostsozialisiert, dass ihm dieser Name gefallen könnte!
Glückwunsch zum 2. Mädel und Du hast ne ganz tolle Kuller. Den Spruch von Deinem FA find ich übrigens ziemlich witzig. Der Mann ist mit sympathisch.
WildAngel
13959 Beiträge
06.02.2012 09:05
Zitat von Nudelchen:

Kurz und knackig... und ich nehme an, nicht zu exotisch?
.
Wie wär's mit Pia, oder Kim?

Pia ist auf der Liste...
WildAngel
13959 Beiträge
06.02.2012 09:07
Zitat von Sanny78:

Oder Lena....

Selbes Problem wie bei Leonie... Unser Nachname beginnt mit LEN... Finde, das hört sich dann immer so nach Ü-Ei-Figur an...
WildAngel
13959 Beiträge
06.02.2012 09:14
Zitat von topolinchen:

Mein Favorit war immer: Masha!
Und Heiko ist leider zu ostsozialisiert, dass ihm dieser Name gefallen könnte!
Glückwunsch zum 2. Mädel und Du hast ne ganz tolle Kuller. Den Spruch von Deinem FA find ich übrigens ziemlich witzig. Der Mann ist mit sympathisch.

Dankeschön!!! Ja, der FA is total cool. Aber bei dem war ich nur zum 3D, weil meine FÄ das nich macht...
WildAngel
13959 Beiträge
06.02.2012 09:20
Also, mein Schatz hat gestern die Namens-App nochmal durchstöbert und ein paar Sachen aufgeschrieben. Ich hab auch noch 2, 3 Namen dazu beigetragen und das Endergebnis is ne niedliche kleine Liste. Mal sehn, ob ich sie noch alle zusammenkriege...

Emma
Chris (da müsste dann ein zweitname dazu...)
Martha
Jenny
Julia / Jule
Theresa
Pia

Oh Mann, ich hätt den Zettel mitnehmen sollen. Da stand bestimmt noch mehr drauf.
Jadaflo
78062 Beiträge
06.02.2012 09:25
Zitat von WildAngel:

Also, mein Schatz hat gestern die Namens-App nochmal durchstöbert und ein paar Sachen aufgeschrieben. Ich hab auch noch 2, 3 Namen dazu beigetragen und das Endergebnis is ne niedliche kleine Liste. Mal sehn, ob ich sie noch alle zusammenkriege...

Emma
Chris (da müsste dann ein zweitname dazu...)
Martha
Jenny
Julia / Jule
Theresa
Pia

Oh Mann, ich hätt den Zettel mitnehmen sollen. Da stand bestimmt noch mehr drauf.

die würde mir auch gefallen
Nudelchen
12091 Beiträge
06.02.2012 09:28
Für was es nicht alles eine APP gibt...
.
Von deiner Liste finde ich EMMA, THERESA und PIA am besten.
WildAngel
13959 Beiträge
06.02.2012 11:30
Ich hab grade mal telefoniert wegen dem Familien-Geburtsvorbereitungskurs, den ich gerne machen möchte. Der nächste Termin ist am 28./29. April...
Klappilou
4687 Beiträge
06.02.2012 15:28
Zitat von WildAngel:

Wollte nur mal kurz berichten... War heute morgen beim FA und da war alles super. Keine Wehen auf dem CTG und auch sonst waren alle Werte in Ordnung. US hab ich dann in 2 Wochen wieder...

Aber... Wir hatten ja heute auch 3D-US.
Was soll ich sagen, es gab endlich ein Outing. Anna bekommt ein kleines Schwesterchen!!! Glaub, sie hätte lieber nen Bruder. Als wir zu meinen Eltern kamen is sie ins Wohnzimmer gestürmt und hat laut "Es ist ein Junge!!!" gerufen...

Der Doc, bei dem ich den 3D-US hab machen lassen, war von Annas Sprachschatz schwer begeistert, nachdem sie sein "guck, da kommt wieder ein Bild" mit einem erstaunten "tatsächlich" kommentierte... Er meinte, man merkt, dass wir uns viel mit ihr beschäftigen. Nachdem sie dann auch noch die Fotos gezählt hat, die er ausgedruckt hat, meinte er dann, wir sollen aufpassen, dass sie nich zu intelligent wird, dann würde es später schwer für sie, nen Mann zu finden...

Achso... Bildchen gibts später. Hatte noch keine Zeit zum Einscannen...

ein mädchen
schön, dass alles in orndung ist!!!
Klappilou
4687 Beiträge
06.02.2012 15:32
die liebe namenssuche
unsere Liste Mädchen
Luna Lovis
Lea
Lotta Malea
Emma

Liste Jungen
Emil Lenader

Naja aber soooo richtig wissen wir es noch nicht wirklich
Klappilou
4687 Beiträge
06.02.2012 15:33
Zitat von WildAngel:

Ich hab grade mal telefoniert wegen dem Familien-Geburtsvorbereitungskurs, den ich gerne machen möchte. Der nächste Termin ist am 28./29. April...

wie doof
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt