Jada und die Rockermami´s
06.02.2012 16:26
sonst ist hier alles ok...wir versinken im chaos...wir räumen hier grade wie die wilden um und streichen etc.
am wochenende haben wir lasse sein neues bett abgeholt. oder ehr gesagt den baukasten
es sind super viele teile. ich hoffe, dass wir es zusammen bekommen. vorher muss ich aber erstmal sein ganzes spielzeug im zimmer aussortieren. er hat einfach zu viel. mal gucken was wir mit dem ganzen zeug dann machen
der erbse gehts gut. sie macht ihre sportübungen in meinem bauch schon richtig super. donnerstag kommt die hebi zu uns. ich hoffe ich mag die überhaupt hier reinlassen
am wochenende haben wir lasse sein neues bett abgeholt. oder ehr gesagt den baukasten
es sind super viele teile. ich hoffe, dass wir es zusammen bekommen. vorher muss ich aber erstmal sein ganzes spielzeug im zimmer aussortieren. er hat einfach zu viel. mal gucken was wir mit dem ganzen zeug dann machen
der erbse gehts gut. sie macht ihre sportübungen in meinem bauch schon richtig super. donnerstag kommt die hebi zu uns. ich hoffe ich mag die überhaupt hier reinlassen
06.02.2012 21:31
Hey Glückwunsch zum Outing
Anna ist ja echt cool: "Es ist ein Junge"... ich mußte so lachen
Anna ist ja echt cool: "Es ist ein Junge"... ich mußte so lachen
07.02.2012 08:57
Klappi!!! Schön, dass es euch, bis auf das bisschen Umbaustress
gut geht...
Was fürn Bett kriegt Lasse denn? Hab für Anna mit nem Hochbett mit Rutsche geliebäugelt, aber das passt wohl leider nich ins Zimmer...
gut geht...
Was fürn Bett kriegt Lasse denn? Hab für Anna mit nem Hochbett mit Rutsche geliebäugelt, aber das passt wohl leider nich ins Zimmer...
07.02.2012 09:04
Zitat von Klappilou:
die liebe namenssuche![]()
unsere Liste Mädchen
Luna Lovis
Lea
Lotta Malea
Emma
Liste Jungen
Emil Lenader
Naja aber soooo richtig wissen wir es noch nicht wirklich![]()
Is das richtig geschrieben? Oder meinste du Leander?
Und ihr habt ja auch Emma auf der Liste...
Scheint wirklich im Moment ein sehr beliebter Name zu sein...
07.02.2012 13:38
Zitat von WildAngel:
Klappi!!! Schön, dass es euch, bis auf das bisschen Umbaustressgut geht...
![]()
Was fürn Bett kriegt Lasse denn? Hab für Anna mit nem Hochbett mit Rutsche geliebäugelt, aber das passt wohl leider nich ins Zimmer...![]()
mir tut immer noch alles vom streichen weh...das kommt davon, wenn man sich wochenlang nur schonen muss
dieses bett bekommt er.
http://www.klettertau.de/aeb.html
so haben wir es gebraucht gekauft und jetzt kommt noch ne neue rutsche und noch ein bissel dies und das dazu. mal gucken vielleicht schaff ich es auch noch nen vorhang oder so zu nähen.
07.02.2012 13:40
Zitat von WildAngel:
Zitat von Klappilou:
unsere Liste Mädchen
Luna Lovis
Lea
Lotta Malea
Emma
Liste Jungen
Emil Lenader
Is das richtig geschrieben? Oder meinste du Leander?![]()
Und ihr habt ja auch Emma auf der Liste...Scheint wirklich im Moment ein sehr beliebter Name zu sein...
ups natürlich Leander. Mein männe möchte ihn gerne sonst bekomme ich emil nicht
07.02.2012 14:00
Zitat von WildAngel:
Zitat von Nudelchen:
Innnngggaaa, ich freu' mich, dass alles in Ordnung ist und so weit keine Wehen zu sehen waren.
.
Und ich gratuliere zum 2. Mädchen! Du hattest ja mal erwähnt, dass du es für Anna besser fändest, noch ein Mädchen zu bekommen, also passt das ja. Was sagt dein Mann?
.
Anna freut sich bestimmt über das Schwesterchen!![]()
.
Jetzt könnt ihr loslegen mit dem Namens-Brainstorming!![]()
Anna hätte lieber nen Bruder gehabt, sagt sie. Aber sie muss sowieso nehmen, was kommt...![]()
Und mein Mann freut sich wie ich, dass alles in Ordnung ist. Er hat nur jetzt schon keine Lust auf das Gefrotzel seiner Kumpels, weils schon wieder'n Mädchen is. Männer...![]()
Dann soll er einfach sagen: Jungs machen Jungs, aber Männer machen Mädchen
07.02.2012 14:02
Zitat von Fuzzle:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Nudelchen:
Innnngggaaa, ich freu' mich, dass alles in Ordnung ist und so weit keine Wehen zu sehen waren.
.
Und ich gratuliere zum 2. Mädchen! Du hattest ja mal erwähnt, dass du es für Anna besser fändest, noch ein Mädchen zu bekommen, also passt das ja. Was sagt dein Mann?
.
.
Anna hätte lieber nen Bruder gehabt, sagt sie. Aber sie muss sowieso nehmen, was kommt...![]()
Und mein Mann freut sich wie ich, dass alles in Ordnung ist. Er hat nur jetzt schon keine Lust auf das Gefrotzel seiner Kumpels, weils schon wieder'n Mädchen is. Männer...![]()
Dann soll er einfach sagen: Jungs machen Jungs, aber Männer machen Mädchen![]()
ich glaub dann bekommen wir noch nen jungen...so wie mein mann sich in letzter zeit aufführt
07.02.2012 14:15
Klappi, wenn du das so schreibst, könnt ich glatt auf die Idee kommen, du bist meine Nachbarin. Der Kleine heißt da auch Lasse
Und der Papa ist echt das totale Spielkind und irgendwie hat man das Gefühl, er lebt noch in seiner Jugendzeit manchmal
Und der Papa ist echt das totale Spielkind und irgendwie hat man das Gefühl, er lebt noch in seiner Jugendzeit manchmal
07.02.2012 23:40
Inga ... Glückwunsch zum Outing. noch ne beatmaus
Klappi... bei dir is ja auch nicht mehr lange. krass..
Klappi... bei dir is ja auch nicht mehr lange. krass..
08.02.2012 09:03
Zitat von Klappilou:
Zitat von WildAngel:
Klappi!!! Schön, dass es euch, bis auf das bisschen Umbaustressgut geht...
![]()
Was fürn Bett kriegt Lasse denn? Hab für Anna mit nem Hochbett mit Rutsche geliebäugelt, aber das passt wohl leider nich ins Zimmer...![]()
mir tut immer noch alles vom streichen weh...das kommt davon, wenn man sich wochenlang nur schonen muss![]()
dieses bett bekommt er.
http://www.klettertau.de/aeb.html
so haben wir es gebraucht gekauft und jetzt kommt noch ne neue rutsche und noch ein bissel dies und das dazu. mal gucken vielleicht schaff ich es auch noch nen vorhang oder so zu nähen.
Das is ja auch cool...
Da wird der kleine Pirat sich aber freuen...
08.02.2012 09:03
Zitat von Klappilou:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Klappilou:
unsere Liste Mädchen
Luna Lovis
Lea
Lotta Malea
Emma
Liste Jungen
Emil Lenader
Is das richtig geschrieben? Oder meinste du Leander?![]()
Und ihr habt ja auch Emma auf der Liste...Scheint wirklich im Moment ein sehr beliebter Name zu sein...
ups natürlich Leander. Mein männe möchte ihn gerne sonst bekomme ich emil nicht![]()
Das nenn ich mal nen Deal...
08.02.2012 09:05
Zitat von Klappilou:
Zitat von Fuzzle:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Nudelchen:
.
.
.
Dann soll er einfach sagen: Jungs machen Jungs, aber Männer machen Mädchen![]()
ich glaub dann bekommen wir noch nen jungen...so wie mein mann sich in letzter zeit aufführt![]()
Fuzzel, ich hab ihm den Spruch schon nahegelgt...
Bis Fußball wieder losgeht, dauert ja noch'n bisschen...
08.02.2012 09:11
Apropos "Noch'n Mädchen!"...
Hab euch ja den neuesten Spruch von meinerm SM noch gar nich erzählt...
Samstag hatte die Uroma Geburtstag. Da haben wir der Family dann auch gesagt, dass wir wieder ein Mädchen bekommen. SM: "Das gibts doch net, dass es in unserer Familie nur Mädchen gibt..." Gut, damit konnte ich noch umgehn. Aber als dann mein Schwager erzählte, dass die Schwester meiner Schwägerin nun nach nem Mädchen einen Jungen erwartet, kam vom SM "Das war ja klar, dass DIE wieder so'n Glück haben".
Ganz ruhig Inga... Tief durchatmen.... Ich hab ihr dann gesagt, dass ich sogar sehr glücklich bin, dass ich noch ein Mädchen bekomme und vor allem, dass das Baby scheinbar gesund ist. Da kam dann nix mehr...
Oh Mann, ich könnt mich immer noch aufregen über so nen doofen Spruch...
Hab euch ja den neuesten Spruch von meinerm SM noch gar nich erzählt...
Samstag hatte die Uroma Geburtstag. Da haben wir der Family dann auch gesagt, dass wir wieder ein Mädchen bekommen. SM: "Das gibts doch net, dass es in unserer Familie nur Mädchen gibt..." Gut, damit konnte ich noch umgehn. Aber als dann mein Schwager erzählte, dass die Schwester meiner Schwägerin nun nach nem Mädchen einen Jungen erwartet, kam vom SM "Das war ja klar, dass DIE wieder so'n Glück haben".
Ganz ruhig Inga... Tief durchatmen.... Ich hab ihr dann gesagt, dass ich sogar sehr glücklich bin, dass ich noch ein Mädchen bekomme und vor allem, dass das Baby scheinbar gesund ist. Da kam dann nix mehr...
Oh Mann, ich könnt mich immer noch aufregen über so nen doofen Spruch... - Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt