Jada und die Rockermami´s
08.02.2012 19:34
Zitat von WildAngel:
Zitat von Fuzzle:
Klappi, das ist ja auch total doof. Ich glaub in solchen Situationen würd ich austicken und mal dezent fragen, ob es allen denn lieber wäre, wenn das kleine Knuffelchen nicht da wäre...![]()
Leider werden aufgeweckte Kinder oft als störend empfunden. Ich find sowas auch furchtbar. Kann doch nich jedes Kind stundenlang nur ruhig da sitzen...
.
Oh ja......
09.02.2012 09:02
Zitat von Sanny78:
Schick deine SM mal zu mir! Ich werd der mal erzählen was für ein Glück sie hat und es notfalls auf ihre Stirn tätowieren!
Egal ob Junge oder Mädel, soll sie sich doch freuen OMA zu werden! Blöde Plantschkuh!![]()
Ich seh das genauso...
Vor allem saßen eben ihr Sohn und seine Frau daneben, die (zumindest auf natürlichem Wege) keine Kinder bekommen können...
09.02.2012 13:23
Erbse sitzt seid gestern im bauch
bin ein bissel böse. ich hoffe sie dreht sich wieder
war eben beim baumarkt nägel kaufen und bin mit drei farbeimern wieder raus gekommen. fürs wz...ich glaub mein mann killt mich. wir haben am sonntag grade erst den ganzen nachmittag das spielzimmer von Lasse gestrichen
bin ein bissel böse. ich hoffe sie dreht sich wieder
war eben beim baumarkt nägel kaufen und bin mit drei farbeimern wieder raus gekommen. fürs wz...ich glaub mein mann killt mich. wir haben am sonntag grade erst den ganzen nachmittag das spielzimmer von Lasse gestrichen
09.02.2012 14:17
Hömma, liebe kleine Erbse... ab Marsch und einmal wenden bitte! Sonst muss das Fusseltier schimpfen
10.02.2012 01:13
Zitat von WildAngel:
Wollte nur mal kurz berichten... War heute morgen beim FA und da war alles super. Keine Wehen auf dem CTG und auch sonst waren alle Werte in Ordnung. US hab ich dann in 2 Wochen wieder...
Aber... Wir hatten ja heute auch 3D-US.![]()
Was soll ich sagen, es gab endlich ein Outing. Anna bekommt ein kleines Schwesterchen!!!Glaub, sie hätte lieber nen Bruder. Als wir zu meinen Eltern kamen is sie ins Wohnzimmer gestürmt und hat laut "Es ist ein Junge!!!" gerufen...
![]()
Der Doc, bei dem ich den 3D-US hab machen lassen, war von Annas Sprachschatz schwer begeistert, nachdem sie sein "guck, da kommt wieder ein Bild" mit einem erstaunten "tatsächlich" kommentierte...Er meinte, man merkt, dass wir uns viel mit ihr beschäftigen. Nachdem sie dann auch noch die Fotos gezählt hat, die er ausgedruckt hat, meinte er dann, wir sollen aufpassen, dass sie nich zu intelligent wird, dann würde es später schwer für sie, nen Mann zu finden...
![]()
Achso... Bildchen gibts später. Hatte noch keine Zeit zum Einscannen...
Tolle Neuigkeiten!!!
10.02.2012 15:37
Zitat von WildAngel:
Apropos "Noch'n Mädchen!"...
Hab euch ja den neuesten Spruch von meinerm SM noch gar nich erzählt...Samstag hatte die Uroma Geburtstag. Da haben wir der Family dann auch gesagt, dass wir wieder ein Mädchen bekommen. SM: "Das gibts doch net, dass es in unserer Familie nur Mädchen gibt..." Gut, damit konnte ich noch umgehn. Aber als dann mein Schwager erzählte, dass die Schwester meiner Schwägerin nun nach nem Mädchen einen Jungen erwartet, kam vom SM "Das war ja klar, dass DIE wieder so'n Glück haben".
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ganz ruhig Inga... Tief durchatmen.... Ich hab ihr dann gesagt, dass ich sogar sehr glücklich bin, dass ich noch ein Mädchen bekomme und vor allem, dass das Baby scheinbar gesund ist. Da kam dann nix mehr...Oh Mann, ich könnt mich immer noch aufregen über so nen doofen Spruch...
Wow wo leben wir denn....Deine SM ist ja wohl voll Mittelalter
. Aber wo wir gerade bei Schwiegermuttis und "Mittelalter"(da gabs ja auch angeblich Drachen etc.) sind fällt mir gleich wieder der Spruch ein über den Sabs, Poca, Smartie und ich und auf dem Dom schlapp-gelacht haben: "Warum kommen Schwiegermütter nicht in den Himmel?"---->"Weil Drachen nicht so hoch fliegen können"
10.02.2012 15:43
Zitat von WildAngel:
Ich wollte mich wegen der Esserei ja eigentlich nich mehr so sehr aufregen, aber heut Mittag wars mal wieder so weit.
SM: "Anna, wenn du den Reis isst, gibts auch Pudding zum Nachtisch"![]()
Anna: "Jetzt hab ich Reis gegessen"![]()
SM: "Da musst du erst mal die Mama fragen, ob du überhaupt Pudding haben darfst..."![]()
Da hätte ich ja gleich ganz laut zu Anna gesagt..."nur wenn Du vorher die Oma trittst "
10.02.2012 15:46
Zitat von WildAngel:
Zitat von Fuzzle:
Inga, kleb deiner SM nen Speditionszettel auf die Stirn und schick sie zu mir... ich find bestimmt ne schöne Strafe![]()
Noch 3 Wochen... Dann noch einen (ihren) Geburtstag überstehen und dann hab ich erstmal Ruhe...![]()
Wenn die Alte so weiter macht...sollten wir vielleicht eher hoffen, dass SIE ihren Geburtstag übersteht
10.02.2012 15:47
Klappi, ich drücke Dir die Daumen, dass sich das Erbschen noch wieder rumdreht...Platz scheint es dann ja noch zu haben
10.02.2012 16:08
Zitat von Duffy:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Fuzzle:
Inga, kleb deiner SM nen Speditionszettel auf die Stirn und schick sie zu mir... ich find bestimmt ne schöne Strafe![]()
Noch 3 Wochen... Dann noch einen (ihren) Geburtstag überstehen und dann hab ich erstmal Ruhe...![]()
Wenn die Alte so weiter macht...sollten wir vielleicht eher hoffen, dass SIE ihren Geburtstag übersteht![]()
10.02.2012 16:26
So ein zickiges bauchbaby...das kann ja nur ein mädel werden
noch sitzen wir. ich picks es schon die ganze zeit, damit es sich wieder dreht
noch sitzen wir. ich picks es schon die ganze zeit, damit es sich wieder dreht
10.02.2012 16:29
Zitat von Klappilou:
So ein zickiges bauchbaby...das kann ja nur ein mädel werden![]()
noch sitzen wir. ich picks es schon die ganze zeit, damit es sich wieder dreht![]()
Versuche es mal mit ner Taschenlampe und natürlich mit der indischen Brücke
*
Ach ja auf die Freundschaft
10.02.2012 16:34
Zitat von Duffy:
Zitat von Klappilou:
So ein zickiges bauchbaby...das kann ja nur ein mädel werden![]()
noch sitzen wir. ich picks es schon die ganze zeit, damit es sich wieder dreht![]()
Versuche es mal mit ner Taschenlampe und natürlich mit der indischen Brücke![]()
*
Ach ja auf die Freundschaft![]()
ist aber nur milch
meine hebi hätte gestern meine füße am liebsten mit stäbchen gegrillt.
ach ich denke wenn man sich noch drehen kann vom platz gehts anders herum bestimmt auch nochmal.
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt