Jada und die Rockermami´s
08.02.2012 13:38
Wat ne doofe Trulla... aber die Mutter meines Vaters war genauso... nur die Jungs zählten. Mein Bruder wurde mit Zuneigung und auch Geschenken überhäuft, ich wurde kaum beachtet. Und mein Cousin kam auch noch ein paar Wochen vor mir, also war ich komplett uninteressant.
Bei manchen Leuten mit nem IQ wie nen Höhlenmensch hat sich scheinbar noch die fixe Idee gehalten, nur Stammhalter sind das Wahre.
Dein SM ist echt die Härte, dich für nen weiteres Mädchen bedauern und der anderen den Sohn misgönnen... So ne Blödnase, echt.
Aber Ärger dich nicht drüber. Mädchen sind was Tolles, das weißt du ja genauso gut wie ich
Und dass das Mäuschen gesund ist, ist doch eh das allerwichtigste!
Bei manchen Leuten mit nem IQ wie nen Höhlenmensch hat sich scheinbar noch die fixe Idee gehalten, nur Stammhalter sind das Wahre.
Dein SM ist echt die Härte, dich für nen weiteres Mädchen bedauern und der anderen den Sohn misgönnen... So ne Blödnase, echt.
Aber Ärger dich nicht drüber. Mädchen sind was Tolles, das weißt du ja genauso gut wie ich
Und dass das Mäuschen gesund ist, ist doch eh das allerwichtigste!
08.02.2012 13:43
Zitat von Fuzzle:
Wat ne doofe Trulla... aber die Mutter meines Vaters war genauso... nur die Jungs zählten. Mein Bruder wurde mit Zuneigung und auch Geschenken überhäuft, ich wurde kaum beachtet. Und mein Cousin kam auch noch ein paar Wochen vor mir, also war ich komplett uninteressant.
Aber Ärger dich nicht drüber. Mädchen sind was Tolles, das weißt du ja genauso gut wie ichUnd dass das Mäuschen gesund ist, ist doch eh das allerwichtigste!
Das kommt ja noch dazu...
Und dann eben noch meine Schwager und seine Frau daneben, die ungewollt kinderlos sind. Sehr taktvoll die Frau...
08.02.2012 13:43
Zitat von Fuzzle:
Klappi, wenn du das so schreibst, könnt ich glatt auf die Idee kommen, du bist meine Nachbarin. Der Kleine heißt da auch LasseUnd der Papa ist echt das totale Spielkind und irgendwie hat man das Gefühl, er lebt noch in seiner Jugendzeit manchmal
![]()
er tut grade ehr so, als ob ich seine mutter wäre. so nach dem motto "frau macht ja"
08.02.2012 13:45
Zitat von Smartie:
Inga ... Glückwunsch zum Outing. noch ne beatmaus![]()
Klappi... bei dir is ja auch nicht mehr lange. krass..![]()
ich bekomme auch schon ein bissel panik!!!! wollte jetzt im februar die wohnung soweit fertig haben, damit ich im märz babysachen und garten machen kann. dann darf die erbse kommen!!!
08.02.2012 13:45
Ich wollte mich wegen der Esserei ja eigentlich nich mehr so sehr aufregen, aber heut Mittag wars mal wieder so weit.
SM: "Anna, wenn du den Reis isst, gibts auch Pudding zum Nachtisch"
Anna: "Jetzt hab ich Reis gegessen"
SM: "Da musst du erst mal die Mama fragen, ob du überhaupt Pudding haben darfst..."
SM: "Anna, wenn du den Reis isst, gibts auch Pudding zum Nachtisch"
Anna: "Jetzt hab ich Reis gegessen"
SM: "Da musst du erst mal die Mama fragen, ob du überhaupt Pudding haben darfst..."
08.02.2012 13:48
Zitat von WildAngel:
Apropos "Noch'n Mädchen!"...
Hab euch ja den neuesten Spruch von meinerm SM noch gar nich erzählt...Samstag hatte die Uroma Geburtstag. Da haben wir der Family dann auch gesagt, dass wir wieder ein Mädchen bekommen. SM: "Das gibts doch net, dass es in unserer Familie nur Mädchen gibt..." Gut, damit konnte ich noch umgehn. Aber als dann mein Schwager erzählte, dass die Schwester meiner Schwägerin nun nach nem Mädchen einen Jungen erwartet, kam vom SM "Das war ja klar, dass DIE wieder so'n Glück haben".
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ganz ruhig Inga... Tief durchatmen.... Ich hab ihr dann gesagt, dass ich sogar sehr glücklich bin, dass ich noch ein Mädchen bekomme und vor allem, dass das Baby scheinbar gesund ist. Da kam dann nix mehr...Oh Mann, ich könnt mich immer noch aufregen über so nen doofen Spruch...
bei uns ist das ehr anders herum. ich bin in unserer familie "die mit dem jungen" meine mama hat drei mädchen, meine große schwester zwei und meine kleine eins und alle finden sie mädchen total toll und ich hab dem "bösen" jungen der nicht den ganzen tag irgendwo sitzt und lieb spielt, sondern auch mal toben mag
08.02.2012 13:49
Zitat von WildAngel:
Ich wollte mich wegen der Esserei ja eigentlich nich mehr so sehr aufregen, aber heut Mittag wars mal wieder so weit.
SM: "Anna, wenn du den Reis isst, gibts auch Pudding zum Nachtisch"![]()
Anna: "Jetzt hab ich Reis gegessen"![]()
SM: "Da musst du erst mal die Mama fragen, ob du überhaupt Pudding haben darfst..."![]()
kannst du da ruhig bleiben, oder wirst du irgendwann böse? ich glaub von mir hätte sie schon was zu hören bekommen
08.02.2012 13:50
Inga, kleb deiner SM nen Speditionszettel auf die Stirn und schick sie zu mir... ich find bestimmt ne schöne Strafe
08.02.2012 13:51
Zitat von Klappilou:
Zitat von WildAngel:
SM: "Anna, wenn du den Reis isst, gibts auch Pudding zum Nachtisch"![]()
Anna: "Jetzt hab ich Reis gegessen"![]()
SM: "Da musst du erst mal die Mama fragen, ob du überhaupt Pudding haben darfst..."![]()
kannst du da ruhig bleiben, oder wirst du irgendwann böse? ich glaub von mir hätte sie schon was zu hören bekommen
Ich bin etwas lauter geworden...
Hab mich aber einigermaßen zusammengerissen. Kann ja schlecht in Gegenwart meines Kindes so richtig ausrasten. Ich denke aber, dass die Botschaft angekommen ist. Ich hoffe es zumindest...
08.02.2012 13:51
Klappi, das ist ja auch total doof. Ich glaub in solchen Situationen würd ich austicken und mal dezent fragen, ob es allen denn lieber wäre, wenn das kleine Knuffelchen nicht da wäre...
08.02.2012 13:59
Zitat von Fuzzle:
Inga, kleb deiner SM nen Speditionszettel auf die Stirn und schick sie zu mir... ich find bestimmt ne schöne Strafe![]()
Noch 3 Wochen... Dann noch einen (ihren) Geburtstag überstehen und dann hab ich erstmal Ruhe...
08.02.2012 14:06
Zitat von Fuzzle:
Klappi, das ist ja auch total doof. Ich glaub in solchen Situationen würd ich austicken und mal dezent fragen, ob es allen denn lieber wäre, wenn das kleine Knuffelchen nicht da wäre...![]()
Leider werden aufgeweckte Kinder oft als störend empfunden. Ich find sowas auch furchtbar. Kann doch nich jedes Kind stundenlang nur ruhig da sitzen...
08.02.2012 18:19
Zitat von WildAngel:
Zitat von Fuzzle:
Klappi, das ist ja auch total doof. Ich glaub in solchen Situationen würd ich austicken und mal dezent fragen, ob es allen denn lieber wäre, wenn das kleine Knuffelchen nicht da wäre...![]()
Leider werden aufgeweckte Kinder oft als störend empfunden. Ich find sowas auch furchtbar. Kann doch nich jedes Kind stundenlang nur ruhig da sitzen...
Und ich wette, wenn das Kind stundenlang in ein Buch versunken wäre, würden genau die Leute auch mosern, dass das Kind ja komisch sei und viel zu ruhig...
Manchen Menschen geht es nur gut, wenn sie rummosern können und die suchen dann solange, bis sie was finden.
08.02.2012 18:24
Schick deine SM mal zu mir! Ich werd der mal erzählen was für ein Glück sie hat und es notfalls auf ihre Stirn tätowieren!
Egal ob Junge oder Mädel, soll sie sich doch freuen OMA zu werden! Blöde Plantschkuh!
Egal ob Junge oder Mädel, soll sie sich doch freuen OMA zu werden! Blöde Plantschkuh!
08.02.2012 18:43
Zitat von Fuzzle:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Fuzzle:
Und ich wette, wenn das Kind stundenlang in ein Buch versunken wäre, würden genau die Leute auch mosern, dass das Kind ja komisch sei und viel zu ruhig...![]()
Manchen Menschen geht es nur gut, wenn sie rummosern können und die suchen dann solange, bis sie was finden.![]()
echt schlimm. nie kann man es den leuten recht machen. naja ich finde lasse ist das perfekte kind
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt