Mütter- und Schwangerenforum

Jada und die Rockermami´s

Gehe zu Seite:
WildAngel
13959 Beiträge
10.02.2012 19:13
Zitat von Duffy:

Zitat von WildAngel:

Apropos "Noch'n Mädchen!"...

Hab euch ja den neuesten Spruch von meinerm SM noch gar nich erzählt... Samstag hatte die Uroma Geburtstag. Da haben wir der Family dann auch gesagt, dass wir wieder ein Mädchen bekommen. SM: "Das gibts doch net, dass es in unserer Familie nur Mädchen gibt..." Gut, damit konnte ich noch umgehn. Aber als dann mein Schwager erzählte, dass die Schwester meiner Schwägerin nun nach nem Mädchen einen Jungen erwartet, kam vom SM "Das war ja klar, dass DIE wieder so'n Glück haben".

Ganz ruhig Inga... Tief durchatmen.... Ich hab ihr dann gesagt, dass ich sogar sehr glücklich bin, dass ich noch ein Mädchen bekomme und vor allem, dass das Baby scheinbar gesund ist. Da kam dann nix mehr... Oh Mann, ich könnt mich immer noch aufregen über so nen doofen Spruch...

Wow wo leben wir denn....Deine SM ist ja wohl voll Mittelalter . Aber wo wir gerade bei Schwiegermuttis und "Mittelalter"(da gabs ja auch angeblich Drachen etc.) sind fällt mir gleich wieder der Spruch ein über den Sabs, Poca, Smartie und ich und auf dem Dom schlapp-gelacht haben: "Warum kommen Schwiegermütter nicht in den Himmel?"---->"Weil Drachen nicht so hoch fliegen können"

Wie geil!!!
WildAngel
13959 Beiträge
10.02.2012 19:14
Zitat von Duffy:

Zitat von WildAngel:

Ich wollte mich wegen der Esserei ja eigentlich nich mehr so sehr aufregen, aber heut Mittag wars mal wieder so weit.

SM: "Anna, wenn du den Reis isst, gibts auch Pudding zum Nachtisch"
Anna: "Jetzt hab ich Reis gegessen"
SM: "Da musst du erst mal die Mama fragen, ob du überhaupt Pudding haben darfst..."

Da hätte ich ja gleich ganz laut zu Anna gesagt..."nur wenn Du vorher die Oma trittst "

Naja, da Anna (zumindest von uns) komplett gewaltfrei erzogen wird, fällt das flach. Aber so manchmal...
WildAngel
13959 Beiträge
10.02.2012 19:15
Zitat von Duffy:

Zitat von WildAngel:

Zitat von Fuzzle:

Inga, kleb deiner SM nen Speditionszettel auf die Stirn und schick sie zu mir... ich find bestimmt ne schöne Strafe

Noch 3 Wochen... Dann noch einen (ihren) Geburtstag überstehen und dann hab ich erstmal Ruhe...

Wenn die Alte so weiter macht...sollten wir vielleicht eher hoffen, dass SIE ihren Geburtstag übersteht

WildAngel
13959 Beiträge
10.02.2012 19:16
Zitat von Klappilou:

So ein zickiges bauchbaby...das kann ja nur ein mädel werden
noch sitzen wir. ich picks es schon die ganze zeit, damit es sich wieder dreht

Viel Erfolg!
WildAngel
13959 Beiträge
10.02.2012 20:00
8. Monat!!!
Fuzzle
15991 Beiträge
10.02.2012 20:06
Zitat von WildAngel:

8. Monat!!!

Watt?! Du schummelst doch!
Sanny78
14351 Beiträge
11.02.2012 16:22
Zitat von Fuzzle:

Zitat von WildAngel:

8. Monat!!!

Das glaub ich auch... #
Und du machst da anscheinend noch mit, Frau Fuzzel...
15.SSW
Fuzzle
15991 Beiträge
11.02.2012 18:51
Zitat von Sanny78:

Zitat von Fuzzle:

Zitat von WildAngel:

8. Monat!!!

Das glaub ich auch... #
15.SSW

Wat 15. Woche? Wer hat da an meinem Ticker gedreht?!
Sanny78
14351 Beiträge
11.02.2012 18:52
Ach, jetzt tuste wie Tulpe
WildAngel
13959 Beiträge
13.02.2012 09:01
Zitat von Fuzzle:

Zitat von WildAngel:

8. Monat!!!

WildAngel
13959 Beiträge
13.02.2012 09:02
Zitat von Fuzzle:

Zitat von Sanny78:

Zitat von Fuzzle:

Zitat von WildAngel:

8. Monat!!!

Das glaub ich auch... #
15.SSW

Wat 15. Woche? Wer hat da an meinem Ticker gedreht?!

Fast schon 16. Und dann ist bald Bergfest und dann biste UHU und dann kommt bald der Endspurt...
Fuzzle
15991 Beiträge
13.02.2012 18:04
Und ich hab mich immer noch nicht um ne Hebamme gekümmert... Mist!
Klappilou
4687 Beiträge
14.02.2012 08:47
ich bin ein UFÜ
bald ist es geschafft!!!Im mom liegt die erbse wieder richtig, aber es ändert sich grade immer wieder. In zwei wochen gibts auch wieder ein bauchbild wobei medizinballbild ehr passt. bin sooooo dick
zugenommen habe ich auch mind. schon 10 kilo. ic hoffe das geht wieder weg

Inga: alles gut bei euch????? habt ihr eure große eigentlich schon auf die geburt vorbereitet? wir versuchen lasse jetzt langsam alles ein bissel zu erkären.

fuzzle: pass auf, dass nicht alle guten hebammen weg sind!!!! Ich hab bei dieser SS zuerst die hebamme angerufen und dann den FA
WildAngel
13959 Beiträge
14.02.2012 09:03
Zitat von Fuzzle:

Und ich hab mich immer noch nicht um ne Hebamme gekümmert... Mist!

Is das denn bei euch so dringend? Ich mein, bei uns sind die schon dünn gesät, aber man bekommt normalerweise trotzdem eine...

Hast du denn wenigstens schon mal nen Tipp für ne gute Hebi bekommen?
WildAngel
13959 Beiträge
14.02.2012 09:10
Zitat von Klappilou:

ich bin ein UFÜ
bald ist es geschafft!!!Im mom liegt die erbse wieder richtig, aber es ändert sich grade immer wieder. In zwei wochen gibts auch wieder ein bauchbild wobei medizinballbild ehr passt. bin sooooo dick
zugenommen habe ich auch mind. schon 10 kilo. ic hoffe das geht wieder weg

Inga: alles gut bei euch????? habt ihr eure große eigentlich schon auf die geburt vorbereitet? wir versuchen lasse jetzt langsam alles ein bissel zu erkären.

fuzzle: pass auf, dass nicht alle guten hebammen weg sind!!!! Ich hab bei dieser SS zuerst die hebamme angerufen und dann den FA

Was??? Schon UFÜ??? Du bist doch grade erst ein UHU geworden...

Und, dass du dick bist, wage ich zu bezweifeln. Ich hab schon 15!!! Kilo zugenommen...

Mir gehts heute total beschissen. Kreislauf, Sodbrennen, Übelkeit, bockiges Kind...

Wie bereitet ihr Lasse denn auf die Geburt vor??? Wir wollten ja so nen Familien-GVK machen, bei dem eben die zukünftigen Geschwisterkinder auch mit einbezogen werden. Der nächste Kurs is aber leider erst am 28./29. April. Ich glaub, das wird ein bisschen knapp...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt