Jada und die Rockermami´s
14.02.2012 09:34
Zitat von WildAngel:
Zitat von Klappilou:
ich bin ein UFÜ![]()
![]()
![]()
![]()
bald ist es geschafft!!!Im mom liegt die erbse wieder richtig, aber es ändert sich grade immer wieder. In zwei wochen gibts auch wieder ein bauchbildwobei medizinballbild ehr passt.
bin sooooo dick
![]()
zugenommen habe ich auch mind. schon 10 kilo. ic hoffe das geht wieder weg![]()
Inga: alles gut bei euch????? habt ihr eure große eigentlich schon auf die geburt vorbereitet? wir versuchen lasse jetzt langsam alles ein bissel zu erkären.
fuzzle: pass auf, dass nicht alle guten hebammen weg sind!!!! Ich hab bei dieser SS zuerst die hebamme angerufen und dann den FA![]()
Was??? Schon UFÜ??? Du bist doch grade erst ein UHU geworden...![]()
Und, dass du dick bist, wage ich zu bezweifeln. Ich hab schon 15!!!Kilo zugenommen...
![]()
Mir gehts heute total beschissen. Kreislauf, Sodbrennen, Übelkeit, bockiges Kind...![]()
Wie bereitet ihr Lasse denn auf die Geburt vor???Wir wollten ja so nen Familien-GVK machen, bei dem eben die zukünftigen Geschwisterkinder auch mit einbezogen werden. Der nächste Kurs is aber leider erst am 28./29. April. Ich glaub, das wird ein bisschen knapp...
![]()
die zeit vergeht wie im flug...muss jetzt auch gleich erstmal lasses altes spielzeug sortieren. brauchen platz für das megabett
mir ging es gestern so. habe am ganzen körper gezittert und wäre am liebsten ins bett gegangen. gegen das sodbrennen nehme ich jetzt rennie. habe mich zwei wochen gequält und hatte dann die nase voll.
wir versuchen ihn verständlich zu machen was geburt bedeutet. was ein baby ist weiß er. meine schwester hat ja letztes jahr eins bekommen. unser großer ist leider total das sensibelchen. habe ihm gestern erklärt das es weh tun kann wenn die erbse kommt und davon hat er heute nacht die ganze zeit geträumt
da wir ja eine hausgeburt anstreben muss er ja ein bissel bescheid wissen. hier gibt es leider keine geschwisterkurse. hätten wir sonst auch gemacht.
Ich glaub auch, dass es ein bissel zu spät ist. die kleine kann ja gut ein bissel früher kommen.
14.02.2012 09:43
Ich denke, über den Geburstvorgang an sich, werd ich Anna gar nix sagen. Es sei denn, sie fragt danach. Dann muss ich mir was überlegen...
Ja, wenn die Kleine genauso früh kommt, wie Anna, is sie bei dem Kurs schon 4 Tage alt...
Rennie hab ich mir auch schon geholt. Werd auch bald eine nehmen müssen, wenns nich besser wird...
Ja, wenn die Kleine genauso früh kommt, wie Anna, is sie bei dem Kurs schon 4 Tage alt...
Rennie hab ich mir auch schon geholt. Werd auch bald eine nehmen müssen, wenns nich besser wird...
14.02.2012 09:44
Guten Morgen
TOm wartet schon sehnsüchtig darauf dass Til rauskommt
zum Fangenspielen
TOm wartet schon sehnsüchtig darauf dass Til rauskommt
zum Fangenspielen
14.02.2012 09:45
Ich denke er darf mit ins KH und wenn es dann an Untersuchungen und die Geburt geht oder ich zu arge Schmerzen habe dann geht jemand mit ihm spielen falls es eh nicht mitten in der Nacht ist
14.02.2012 09:47
sagt mal gibt es einen Kombikinderwagen der "längs" geklappt wird????? mit Softtasche .....
Wegen Candys Hundebox im Kofferraum haben wir da echt ein Packproblem, wenn ich eine kompakte Sitzeinheit und das "nur flach gelegte" Unterteil verstauen muss ......
Wegen Candys Hundebox im Kofferraum haben wir da echt ein Packproblem, wenn ich eine kompakte Sitzeinheit und das "nur flach gelegte" Unterteil verstauen muss ......
14.02.2012 09:49
Zitat von starlett12c:
Guten Morgen![]()
TOm wartet schon sehnsüchtig darauf dass Til rauskommt![]()
zum Fangenspielen![]()
Anna will der Kleinen immerhin erstmal das Laufen beibringen...
14.02.2012 09:50
Zitat von starlett12c:
Ich denke er darf mit ins KH und wenn es dann an Untersuchungen und die Geburt geht oder ich zu arge Schmerzen habe dann geht jemand mit ihm spielen falls es eh nicht mitten in der Nacht ist![]()
Also wir lassen Anna auf jeden Fall zu Hause. Mir wär das einfach zu stressig. Will mich ganz und gar auf die Geburt konzentrieren können und nich noch halb mit den Gedanken bei Anna sein müssen...
14.02.2012 09:51
Zitat von WildAngel:
Ich denke, über den Geburstvorgang an sich, werd ich Anna gar nix sagen. Es sei denn, sie fragt danach. Dann muss ich mir was überlegen...
Ja, wenn die Kleine genauso früh kommt, wie Anna, is sie bei dem Kurs schon 4 Tage alt...![]()
naja genaues wird er auch nicht erfahren, aber ein bissel finde ich irgendwie schon wichtig
14.02.2012 09:52
Zitat von starlett12c:
sagt mal gibt es einen Kombikinderwagen der "längs" geklappt wird????? mit Softtasche .....
Keine Ahnung...
14.02.2012 09:53
Zitat von WildAngel:
Zitat von starlett12c:
Ich denke er darf mit ins KH und wenn es dann an Untersuchungen und die Geburt geht oder ich zu arge Schmerzen habe dann geht jemand mit ihm spielen falls es eh nicht mitten in der Nacht ist![]()
Also wir lassen Anna auf jeden Fall zu Hause. Mir wär das einfach zu stressig. Will mich ganz und gar auf die Geburt konzentrieren können und nich noch halb mit den Gedanken bei Anna sein müssen...
ich sag ja - wenns dann richtig zur Sache geht dann natürlich auch ohne ihn
aber wenn meine Schwägerin da sein sollte oder die Oma - will ja wieder in Wuppertal entbinden - dann geht das
Hab eh keinerlei Bammel vor der Geburt ......... wenn ich da an das erste Mal denke
14.02.2012 09:54
Zitat von starlett12c:
also zu den normalen FA terminen war lasse auch mit. wobei ich sagen muss, das ich so spät beim fa war, dass gleich das erste us über den bauch gemacht wurde .
also wenn er wach ist wird er zu den nachbarn gehen, oder meine eltern holen ihn ab. ich hoffe die zweite geburt dauert nicht so lange wie die erste
Lasse möchte der ebrse immer einen schnuller geben. er hat es schon durch den bauchnabel versucht
14.02.2012 09:54
Zitat von WildAngel:
Zitat von starlett12c:
Keine Ahnung...![]()
bisher habe ich nur Buggys gesehen, denn da müssen die Querstangen ja wie eine Schere zusammengefaltet werden .....
das ist iwie doof, denn im Sharan kein Thema - aber den müssen wir ja bald wieder abgeben
14.02.2012 09:55
Zitat von Klappilou:
Zitat von starlett12c:
also zu den normalen FA terminen war lasse auch mit. wobei ich sagen muss, das ich so spät beim fa war, dass gleich das erste us über den bauch gemacht wurde .
also wenn er wach ist wird er zu den nachbarn gehen, oder meine eltern holen ihn ab. ich hoffe die zweite geburt dauert nicht so lange wie die erste![]()
Lasse möchte der ebrse immer einen schnuller geben. er hat es schon durch den bauchnabel versucht![]()
ja der Nabel
der ist gaaaaaaaaaanz spannend - ich glaube Tom denkt da kommt Til dann raus
14.02.2012 09:55
Zitat von starlett12c:
Zitat von WildAngel:
Zitat von starlett12c:
Keine Ahnung...![]()
bisher habe ich nur Buggys gesehen, denn da müssen die Querstangen ja wie eine Schere zusammengefaltet werden .....
das ist iwie doof, denn im Sharan kein Thema - aber den müssen wir ja bald wieder abgeben![]()
hmm weiß auch nicht. ist das neue auto denn so viel kleiner?
14.02.2012 09:56
Zitat von starlett12c:
Zitat von WildAngel:
Zitat von starlett12c:
ich sag ja - wenns dann richtig zur Sache geht dann natürlich auch ohne ihnaber wenn meine Schwägerin da sein sollte oder die Oma - will ja wieder in Wuppertal entbinden - dann geht das
![]()
Hab eh keinerlei Bammel vor der Geburt ......... wenn ich da an das erste Mal denke![]()
Ich komischerweise auch nich. Im Gegenteil. Ich freu mich schon riesig drauf. Schon seltsam...
Also, ich hoffe ja, dass ich dieses Mal erst ins KKH muss, wenns richtig zur Sache geht. Hab keine Lust, nochmal 3 Tage mit Blasensprung da rum zu liegen...
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt