Mütter- und Schwangerenforum

januar 2011 baby....

Gehe zu Seite:
jeda
5504 Beiträge
16.02.2012 20:57
Zitat von cookie86:

mädels, wir haben heute das kinderzimmer umgebaut und hanna haben wir auch gleich reingesteckt sie schläft immernoch nicht simon geht gleich schlafen und dann können die beiden mir mal die füße küssen, ich bin im eimer und wir haben heut unser schlafzimmer wiederbekommen nach 13 1/2 monaten

wow cool schlafen beide in einem zimmer?
oh toll nech nur das schlafzimmer für euch!!! wie läufts eigentlich?
jeda
5504 Beiträge
16.02.2012 21:03
Zitat von nani26mz:

@jeda huhu schön, dass du wieder da bist und es euch gut geht Und wegen dem Bauen, find ich auch Klasse, drück euch die Daumen, dass alles glatt läuft. Würden auch so gerne bauen, aber hier in der Region ist unter 270000 Euro nix zu machen Und komplett selbst bauen, ist rein garnichts für meinen Mann, der ist schon genervt, wenn er mal ein Bild aufhängen muss

Waren heute wieder im Kinderspielland und Luca fährt voll auf die Elektroautos dort ab, bekomm ihn da kaum wieder runter. Komisch ist nur, dass er im Moment vor anderen Kindern und Babys zu fremdeln anfängt
Kennt ihr das auch?

Und seine großdeutsche Milch gibt er auch nicht her, sind immer noch bei gut 4 Fläschchen am Tag neben Brei, Brot usw. Aber ich Stress mich deshalb nicht, denke das wird sich auch irgendwann ganz von selbst erledigen, Hauptsache er ist zufrieden und satt. Auch wenn manche blöd gucken, weil er ja schon bald 13 Monate alt ist.

Bis jetzt haben wir nur 4 Zähne, aber es scheint sich wieder was zu tun. Die Backe ist jedenfalls wieder schön rot. Na, mal abwarten.

Was habt ihr so fürs Wochenende geplant? Wir gehen zum Fasching. Freu mich schon

ja ich freu mich auch total!!!! das wird so schöän aber auch hecktig!! aber ich stelle bilder vom bau und haus rein
ach warum den viel? 4 flaschen am tag ? hmmm.... jeff bekommt zwei... einmal mittags zum schlafen und abends.. und sonst das was wir auch essen jeff bekommt jetzt sien 4 backenzahn und oben die zwei schneidezähne... aber es tut ihn ordentlcih weh... dann haben wir schon ganze 14 zähne....
16.02.2012 21:33
Zitat von jeda:

Zitat von cookie86:

Zitat von jeda:

Zitat von cookie86:

Zitat von jeda:

Zitat von cookie86:

Zitat von jessi-stefan:

Zitat von jeda:

wir haben uns ein grundstück gefunden udn sind jetzt am hausplanen und wegen kredit klären.. ach man muss an soooo vieles denken.... wenn alles so läuft und das wetter mit spielt und ich dann alles alleine packe mitr den drei kids dann könneten wir schon ende herbst anfang winter dieses jahres ein... ach bin sooo aufgeregt...

Och,das ist ja schön...
Hoffentlich klappt alles so wie ihr euch das vorstellt...
Wir haben dich echt schon vermisst

ohhh, glückwunsch aber daniel kann dir doch auch helfen, oder nicht? ich muss noch gute 3-4 jahre warten, bis ich aus dieser sardinen büchse raus bin (77 qm)^^

danke freu mich auch....
naja wir werden ja selber bauen und nict bauen lassen... und da wris daniel immer aufm bau sein..

ok, das ist ein argument markus meinte auch, er wollte später selbst bauen, aber mal im ernst, DER und selbst bauen, da sind wir bis zur rente nicht mal fertig nicht, weil er es nicht könnte oder so, nein, sondern weil er so ein fauler hund ist

aber das grundstück haben wir so gut wie sicher!!!!! freu mich so!!!! und sorgar 11.000€ weniger mein mann bin stolz!!! und wenn alles gut läuft dann fangen wir schon ende märz anfang april an zu bauen

das hört sich ja super an(alles ) wieviel qm wollt ihr haben? also später an wohnfläche? los, mach mich neidisch

ja es läuft soo gut!! hätte ich nie gedacht das es auch so schnell alles geht ja so zwischen 170qm und 200qm.. schön gross aber es sollen ja auch 4-5kidis reinpassen na neidisch ?????

ganz klar, JAAAAAAA
mi-ma-monilein
726 Beiträge
16.02.2012 21:35
hallo mädels!!

na endlich jeda!!!! wird auch zeit weist du eigentlich schon, was es wird? wann hast du feindiagnostik?
16.02.2012 21:35
Zitat von jeda:

Zitat von cookie86:

mädels, wir haben heute das kinderzimmer umgebaut und hanna haben wir auch gleich reingesteckt sie schläft immernoch nicht simon geht gleich schlafen und dann können die beiden mir mal die füße küssen, ich bin im eimer und wir haben heut unser schlafzimmer wiederbekommen nach 13 1/2 monaten

ja, haben jetzt beide in simons zimmer gepackt.... da wir zum zimmer tauch ein neues schlafzimmer brauchen und noch ein paar sachen mehr hier anstehen, so wie auch hannas taufe müssen wir den zimmer tausch etwas länger hinauszögern

joa, heute erste nacht ohne kinder so läufts ganz gut und bei euch?
jeda
5504 Beiträge
16.02.2012 21:50
Zitat von mi-ma-monilein:

hallo mädels!!

na endlich jeda!!!! wird auch zeit weist du eigentlich schon, was es wird? wann hast du feindiagnostik?

jaaa... ja es wird wieder ein junge... aber ich bin ja bei einer frau und die ist jetzt im urlaub und ich gehe morgen zum mann... naja vill (hoffentlich) sagt er was anderes...
hmmm.. was ist das feindiagnostik? sie macht immer lange ultraschall...
jeda
5504 Beiträge
16.02.2012 21:51
Zitat von cookie86:

Zitat von jeda:

Zitat von cookie86:

Zitat von jeda:

Zitat von cookie86:

Zitat von jeda:

Zitat von cookie86:

Zitat von jessi-stefan:

Zitat von jeda:

wir haben uns ein grundstück gefunden udn sind jetzt am hausplanen und wegen kredit klären.. ach man muss an soooo vieles denken.... wenn alles so läuft und das wetter mit spielt und ich dann alles alleine packe mitr den drei kids dann könneten wir schon ende herbst anfang winter dieses jahres ein... ach bin sooo aufgeregt...

Och,das ist ja schön...

ohhh, glückwunsch aber daniel kann dir doch auch helfen, oder nicht? ich muss noch gute 3-4 jahre warten, bis ich aus dieser sardinen büchse raus bin (77 qm)^^

danke freu mich auch....
naja wir werden ja selber bauen und nict bauen lassen... und da wris daniel immer aufm bau sein..

ok, das ist ein argument markus meinte auch, er wollte später selbst bauen, aber mal im ernst, DER und selbst bauen, da sind wir bis zur rente nicht mal fertig nicht, weil er es nicht könnte oder so, nein, sondern weil er so ein fauler hund ist

aber das grundstück haben wir so gut wie sicher!!!!! freu mich so!!!! und sorgar 11.000€ weniger mein mann bin stolz!!! und wenn alles gut läuft dann fangen wir schon ende märz anfang april an zu bauen

das hört sich ja super an(alles ) wieviel qm wollt ihr haben? also später an wohnfläche? los, mach mich neidisch

ja es läuft soo gut!! hätte ich nie gedacht das es auch so schnell alles geht ja so zwischen 170qm und 200qm.. schön gross aber es sollen ja auch 4-5kidis reinpassen na neidisch ?????

ganz klar, JAAAAAAA

du wolltest es nicht anders
16.02.2012 21:52
Zitat von jeda:

Zitat von cookie86:

Zitat von jeda:

Zitat von cookie86:

Zitat von jeda:

Zitat von cookie86:

Zitat von jeda:

Zitat von cookie86:

Zitat von jessi-stefan:

Zitat von jeda:

Och,das ist ja schön...

danke freu mich auch....

ganz klar, JAAAAAAA

du wolltest es nicht anders

der tag wird kommen, an dem ich dir erzähle, das wir 20 1 qm haben
jeda
5504 Beiträge
16.02.2012 21:53
Zitat von cookie86:

Zitat von jeda:

Zitat von cookie86:

ja, haben jetzt beide in simons zimmer gepackt.... da wir zum zimmer tauch ein neues schlafzimmer brauchen und noch ein paar sachen mehr hier anstehen, so wie auch hannas taufe müssen wir den zimmer tausch etwas länger hinauszögern

ah ok ja ich meinte bei dir und dem herrn mann bei uns ist auch alles gut
16.02.2012 21:54
Zitat von jeda:

Zitat von cookie86:

Zitat von jeda:

Zitat von cookie86:

ich weiß, das du DAS meintest läuft ganz gut
jeda
5504 Beiträge
16.02.2012 21:54
hahahaha ich will ja keinen 200qm man wer soll es putzen???? ich bin ja son putzmuffel!!!!
jeda
5504 Beiträge
16.02.2012 21:55
Zitat von cookie86:

Zitat von jeda:

Zitat von cookie86:

Zitat von jeda:

Zitat von cookie86:

ich weiß, das du DAS meintest läuft ganz gut

ach wie gut wir uns doch auch indiregt verstehen...
16.02.2012 21:57
Zitat von jeda:

hahahaha ich will ja keinen 200qm man wer soll es putzen???? ich bin ja son putzmuffel!!!!

ich mags gern sauber und ordentlich
jeda
5504 Beiträge
16.02.2012 22:01
Zitat von cookie86:

Zitat von jeda:

ja ich ja auch... aber die spielsachen liegen ÜBERALL rum!!! küche flur spielzimmer schlafzimmer auf unserem bett.. in bad... aber ich hoffe es wird besser wenn di ekinder im haus nur EIN spielzimmer haben und auch nicht oben im KIZ dann spielen.. nur unten bei mir mal sehn
16.02.2012 22:55
Zitat von jeda:

Zitat von cookie86:

Zitat von jeda:

ja ich ja auch... aber die spielsachen liegen ÜBERALL rum!!! küche flur spielzimmer schlafzimmer auf unserem bett.. in bad... aber ich hoffe es wird besser wenn di ekinder im haus nur EIN spielzimmer haben und auch nicht oben im KIZ dann spielen.. nur unten bei mir mal sehn

jetzt prahlt sie auch noch mit nem zukünftigen spielzzimmer ach, ich räum hier dreimal am tag auf...eigentlich den ganzen tag
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt