januar 2011 baby....
16.02.2012 20:57
Zitat von cookie86:
mädels, wir haben heute das kinderzimmer umgebaut
und hanna haben wir auch gleich reingesteckt
sie schläft immernoch nicht
simon geht gleich schlafen und dann können die beiden mir mal die füße küssen, ich bin im eimer und wir haben heut unser schlafzimmer wiederbekommen
![]()
![]()
nach 13 1/2 monaten
![]()
wow cool

oh toll nech nur das schlafzimmer für euch!!! wie läufts eigentlich?
16.02.2012 21:03
Zitat von nani26mz:
@jeda huhu schön, dass du wieder da bist und es euch gut gehtUnd wegen dem Bauen, find ich auch Klasse, drück euch die Daumen, dass alles glatt läuft. Würden auch so gerne bauen, aber hier in der Region ist unter 270000 Euro nix zu machen
Und komplett selbst bauen, ist rein garnichts für meinen Mann, der ist schon genervt, wenn er mal ein Bild aufhängen muss
![]()
Waren heute wieder im Kinderspielland und Luca fährt voll auf die Elektroautos dort ab, bekomm ihn da kaum wieder runter. Komisch ist nur, dass er im Moment vor anderen Kindern und Babys zu fremdeln anfängt![]()
Kennt ihr das auch?
Und seine großdeutsche Milch gibt er auch nicht her, sind immer noch bei gut 4 Fläschchen am Tag neben Brei, Brot usw. Aber ich Stress mich deshalb nicht, denke das wird sich auch irgendwann ganz von selbst erledigen, Hauptsache er ist zufrieden und satt. Auch wenn manche blöd gucken, weil er ja schon bald 13 Monate alt ist.
Bis jetzt haben wir nur 4 Zähne, aber es scheint sich wieder was zu tun. Die Backe ist jedenfalls wieder schön rot. Na, mal abwarten.
Was habt ihr so fürs Wochenende geplant? Wir gehen zum Fasching. Freu mich schon![]()
ja ich freu mich auch total!!!! das wird so schöän aber auch hecktig!! aber ich stelle bilder vom bau und haus rein

ach warum den viel? 4 flaschen am tag ? hmmm.... jeff bekommt zwei... einmal mittags zum schlafen und abends.. und sonst das was wir auch essen

16.02.2012 21:33
Zitat von jeda:
Zitat von cookie86:
Zitat von jeda:
Zitat von cookie86:
Zitat von jeda:
Zitat von cookie86:
Zitat von jessi-stefan:
Zitat von jeda:
wir haben uns ein grundstück gefunden![]()
![]()
udn sind jetzt am hausplanen
und wegen kredit klären.. ach man muss an soooo vieles denken....
wenn alles so läuft und das wetter mit spielt und ich dann alles alleine packe mitr den drei kids dann könneten wir schon ende herbst anfang winter dieses jahres ein...
ach bin sooo aufgeregt...
Och,das ist ja schön...
Hoffentlich klappt alles so wie ihr euch das vorstellt...
Wir haben dich echt schon vermisst![]()
ohhh, glückwunschaber daniel kann dir doch auch helfen, oder nicht? ich muss noch gute 3-4 jahre warten, bis ich aus dieser sardinen büchse raus bin
(77 qm)^^
dankefreu mich auch....
![]()
naja wir werden ja selber bauen und nict bauen lassen... und da wris daniel immer aufm bau sein..
ok, das ist ein argumentmarkus meinte auch, er wollte später selbst bauen, aber mal im ernst, DER und selbst bauen, da sind wir bis zur rente nicht mal fertig
nicht, weil er es nicht könnte oder so, nein, sondern weil er so ein fauler hund ist
![]()
![]()
aber das grundstück haben wir so gut wie sicher!!!!!
freu mich so!!!! und sorgar 11.000€ weniger
mein mann
bin stolz!!!
und wenn alles gut läuft dann fangen wir schon ende märz anfang april an zu bauen
![]()
![]()
![]()
![]()
das hört sich ja super an(alles) wieviel qm wollt ihr haben? also später an wohnfläche? los, mach mich neidisch
![]()
ja es läuft soo gut!! hätte ich nie gedachtdas es auch so schnell alles geht
ja so zwischen 170qm und 200qm..
schön gross
aber es sollen ja auch 4-5kidis reinpassen
na neidisch ?????
![]()
![]()
![]()
ganz klar, JAAAAAAA

16.02.2012 21:35
hallo mädels!!
na endlich jeda!!!! wird auch zeit
weist du eigentlich schon, was es wird? wann hast du feindiagnostik?
na endlich jeda!!!! wird auch zeit

16.02.2012 21:35
Zitat von jeda:
Zitat von cookie86:
simon geht gleich schlafen und dann können die beiden mir mal die füße küssen, ich bin im eimer und wir haben heut unser schlafzimmer wiederbekommen
![]()
![]()
nach 13 1/2 monaten
![]()
wow coolschlafen beide in einem zimmer?
ja, haben jetzt beide in simons zimmer gepackt.... da wir zum zimmer tauch ein neues schlafzimmer brauchen und noch ein paar sachen mehr hier anstehen, so wie auch hannas taufe müssen wir den zimmer tausch etwas länger hinauszögern

joa, heute erste nacht ohne kinder

16.02.2012 21:50
Zitat von mi-ma-monilein:
hallo mädels!!
na endlich jeda!!!! wird auch zeitweist du eigentlich schon, was es wird? wann hast du feindiagnostik?
![]()
jaaa...

hmmm.. was ist das feindiagnostik? sie macht immer lange ultraschall...

16.02.2012 21:51
Zitat von cookie86:
Zitat von jeda:
Zitat von cookie86:
Zitat von jeda:
Zitat von cookie86:
Zitat von jeda:
Zitat von cookie86:
Zitat von jessi-stefan:
Zitat von jeda:
![]()
wenn alles so läuft und das wetter mit spielt und ich dann alles alleine packe mitr den drei kids dann könneten wir schon ende herbst anfang winter dieses jahres ein...
Och,das ist ja schön...
ohhh, glückwunschaber daniel kann dir doch auch helfen, oder nicht? ich muss noch gute 3-4 jahre warten, bis ich aus dieser sardinen büchse raus bin
(77 qm)^^
dankefreu mich auch....
![]()
naja wir werden ja selber bauen und nict bauen lassen... und da wris daniel immer aufm bau sein..
ok, das ist ein argumentmarkus meinte auch, er wollte später selbst bauen, aber mal im ernst, DER und selbst bauen, da sind wir bis zur rente nicht mal fertig
nicht, weil er es nicht könnte oder so, nein, sondern weil er so ein fauler hund ist
![]()
![]()
mein mann
bin stolz!!!
und wenn alles gut läuft dann fangen wir schon ende märz anfang april an zu bauen
![]()
![]()
![]()
![]()
das hört sich ja super an(alles) wieviel qm wollt ihr haben? also später an wohnfläche? los, mach mich neidisch
![]()
schön gross
na neidisch ?????
![]()
![]()
![]()
ganz klar, JAAAAAAA![]()
du wolltest es nicht anders

16.02.2012 21:52
Zitat von jeda:
Zitat von cookie86:
Zitat von jeda:
Zitat von cookie86:
Zitat von jeda:
Zitat von cookie86:
Zitat von jeda:
Zitat von cookie86:
Zitat von jessi-stefan:
Zitat von jeda:
![]()
Och,das ist ja schön...
(77 qm)^^
dankefreu mich auch....
![]()
![]()
![]()
mein mann
bin stolz!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
schön gross
na neidisch ?????
![]()
![]()
![]()
ganz klar, JAAAAAAA![]()
du wolltest es nicht anders![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
der tag wird kommen, an dem ich dir erzähle, das wir 20 1 qm haben

16.02.2012 21:53
Zitat von cookie86:ah ok
Zitat von jeda:
Zitat von cookie86:
![]()
![]()
nach 13 1/2 monaten
![]()
ja, haben jetzt beide in simons zimmer gepackt.... da wir zum zimmer tauch ein neues schlafzimmer brauchen und noch ein paar sachen mehr hier anstehen, so wie auch hannas taufe müssen wir den zimmer tausch etwas länger hinauszögern![]()
joa, heute erste nacht ohne kinderso läufts ganz gut und bei euch?

16.02.2012 21:54
Zitat von jeda:
Zitat von jeda:
Zitat von cookie86:
![]()
![]()
nach 13 1/2 monaten
![]()
ja, haben jetzt beide in simons zimmer gepackt.... da wir zum zimmer tauch ein neues schlafzimmer brauchen und noch ein paar sachen mehr hier anstehen, so wie auch hannas taufe müssen wir den zimmer tausch etwas länger hinauszögern![]()
ja ich meinte bei dir und dem herrn mann
bei uns ist auch alles gut
![]()
ich weiß, das du DAS meintest

16.02.2012 21:54

16.02.2012 21:55
Zitat von cookie86:
Zitat von jeda:
Zitat von jeda:
Zitat von cookie86:
![]()
![]()
nach 13 1/2 monaten
![]()
ja ich meinte bei dir und dem herrn mann
bei uns ist auch alles gut
![]()
ich weiß, das du DAS meintestläuft ganz gut
![]()
ach

16.02.2012 21:57
Zitat von jeda:
![]()
![]()
![]()
![]()
hahahaha ich will ja keinen 200qm man wer soll es putzen???? ich bin ja son putzmuffel!!!!
ich mags gern sauber und ordentlich

16.02.2012 22:01
Zitat von cookie86:
Zitat von jeda:
![]()
![]()
![]()
![]()
hahahaha ich will ja keinen 200qm man wer soll es putzen???? ich bin ja son putzmuffel!!!!
ich mags gern sauber und ordentlich![]()
ja ich ja auch...

16.02.2012 22:55
Zitat von jeda:
Zitat von cookie86:
Zitat von jeda:
![]()
![]()
![]()
![]()
ich mags gern sauber und ordentlich![]()
ja ich ja auch...aber die spielsachen liegen ÜBERALL rum!!! küche flur spielzimmer schlafzimmer auf unserem bett.. in bad... aber ich hoffe es wird besser wenn di ekinder im haus nur EIN spielzimmer haben und auch nicht oben im KIZ dann spielen.. nur unten bei mir
mal sehn
![]()
jetzt prahlt sie auch noch mit nem zukünftigen spielzzimmer

- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt