Mütter- und Schwangerenforum

januar 2011 baby....

Gehe zu Seite:
Sep-Mama-08
6273 Beiträge
22.02.2012 13:53
Herzlichen Glückwunsch Phica und eine beschwerdefreie Kugelzeit
22.02.2012 14:42
Zitat von Phica:

Hallo ihr Lieben!!
Es gibt Neuigkeiten!!
Ich bin wieder schwanger!!
Geahnt habe ich es schon und nen positiven Test hatte ich auch schon vor 10 Tagen in der Hand, aber bis der Doc nicht sein OK gibt, glaubte ich nicht daran!! Aber hatte heute einen Termin beim FA - eigentlich zur Krebsvorsorge - aber naja, jetzt ist es amtlich!! Das Herz schläft kräftig und unser Krümel hat sich gut eingenistet!!!
Ich bin so glücklich!!

ja dann mal herzlichen glückwunsch
*
manchmal will ich ja auch nochmal, aber NEIIIIN, zwei reichen mir
22.02.2012 15:49
Glückwunsch phica...wünsch dir ne tolle kugelzeit
nani26mz
5284 Beiträge
22.02.2012 17:35
@phica Mensch das sind ja schöne neuigkeiten: herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit
nani26mz
5284 Beiträge
22.02.2012 17:36
@phica Mensch das sind ja schöne neuigkeiten: herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit
22.02.2012 21:06
herzlichen Glückwunsch Phica!!!!!!
Ich wünsch dir eine aufregende Zeit
Alicia23
1255 Beiträge
22.02.2012 21:58
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft

Meiner maus gehts gut außer der Durchfall will nciht weg. Nun haben wir medis bekommen und auch diese elekrolyten oder wie das heißt. Es hilft nix. ich hab nun auch alle miclhprodukte weggelassen das heißt heute das erste mal ohne Flasche ins Bett gegangen und es klappte. Nun wenn der Durchfall bis Freitag nicht weg ist gehe ich nochmal zum Arzt. Ihr gehts ja sonst super. Sie isst gut und trinkt super.

Was ich derzeit noch für ein Problem mit ihr habe, dass sie immer anfängt zu bocken sobald ihr Papa sie auf den Arm nehmen will. WIckeln geht gar nicht Hoffe es ist eine Phase

Und ich muss sagen sie läuft seit heute, tage davor hat sie nie andeutungen gemacht oder ist nie allein gelaufen und heute plötzlich. Aber auch nicht nur 1-2 schritte nein sie läuft den flur lang. ich bin so stolz
mi-ma-monilein
726 Beiträge
22.02.2012 22:10
PHICAAAAA - HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! wünsche dir alles gurte und eine wunderschöne kugelzeit!!

@jeda - ich hoffe du bist nicht all zu traurig, dass es ein junge wird. das schaffst du schon dafür bekommst du irgendwann umso mehr enkel-mädchen

@Alicia23 - oh je, das mit dem in arm nehmen beim papa klingt nicht schön aber es ist sicher nur eine phase. immer am ball bleiben, dann ändert sich das bestimmt auch wieder. ariane hat auch eine ganz schön bockige phase momentan. und wenn sie ihren willen nicht bekommt, dann kann sie ganz schön unartig sein
Symphonie
546 Beiträge
22.02.2012 22:34
@ phica alles alles liebe zur ss ich wünsche dir das alles gut verläuft und du keine beschwenrde bekommst

Jehh wenn ich das so sehe immer mehr werden wieder schwanger da mag ich auch wier aber ich muss noch bis nächstes jahr warten. Dan sind die medis ganz weg und wir sind hier richtig angekommen dan gehts ans geschwisterchen basteln.
Hireas
436 Beiträge
23.02.2012 09:13
Zitat von Phica:

Hallo ihr Lieben!!
Es gibt Neuigkeiten!!
Ich bin wieder schwanger!!
Geahnt habe ich es schon und nen positiven Test hatte ich auch schon vor 10 Tagen in der Hand, aber bis der Doc nicht sein OK gibt, glaubte ich nicht daran!! Aber hatte heute einen Termin beim FA - eigentlich zur Krebsvorsorge - aber naja, jetzt ist es amtlich!! Das Herz schläft kräftig und unser Krümel hat sich gut eingenistet!!!
Ich bin so glücklich!!

Herzlichen Glückwunsch zur ss wünschen Dir eine tolle Kugelzeit.
*
Hallo Ihr süßen,
melde mich auch mal wieder. Uns geht es soweit gut bin mit Ben am Montag gefallen dem kleinen ist gsd nix passiert aber ich habe nun einen Gipsarm .
Versuche die tage mal ausführlicher zu schreiben.

Liebe Grüße
Heike und Ben
23.02.2012 10:10
heute ist endlich die beerdigung...und alles läuft heut schief
jeda
5504 Beiträge
23.02.2012 10:22
@phica glückwusch!!! und eine schöne kugelzeit!!! jetzt kugeln wir zusammen war es geplant?
@monilein ach ja klar.. ich kann ja eh nicht andersn.. weist du wir sind 5 kinder und ich das einzigste mädchen und als meine letzten brüder geboren sind da war 11 und 16 jahre und da habe mir sooooo sehr einen schwester gewünscht und sie nicht bekommen und da hat meinen mum immer gesagt du bekommst deine eignenen mädels... jaaaa.. jetzt bekomme ich meinen dritten jungen... voll fies oder...
@alicia ach mensch!!! aber vill bekommt die auch zähne deswegen der durchfall...
@cookie wie was läuft den schief?
@jeff wir haben jetzt alle 3 eckzähne aufeinmal bekommen + den 4 backenzahn..
Symphonie
546 Beiträge
23.02.2012 12:15
huhu!
wir waren heute zum ersten mal beim "baby"schwimmen sind gerade nach hause gekommen und amalia ist nurnoch ins bett gefallen. Hat echt spass gemacht nur wasser über den Kopf ist sogarnicht püppis fall und das hat sie auch lauthals kund getan.
Sagt mal brabbeln eure mäuse auch soviel und in geselschaft anderer kinder so extrem laut? Bis jetzt fand ich das immer normal aber heute die kinder waren alle ganz ruhig nur amalia konnte man bis in den kleinesten winkel des schwimmbads hören so laut hat sie erzählt.
Phica
2836 Beiträge
23.02.2012 12:25
Danke ihr lieben!!! So richtig geplant war es nicht. Wir haben aber auch nicht verhütet und an Weihnachten habe ich noch mit meinem Mann über ein 2 Kind gesprochen. Er war sich noch nicht sicher!!
Also ich ihn dann erzählt habe, dass ich schwanger bin, meinte er: Na da wurde mir die Entscheidung ja abgenommen. Er ist total happy und ich auch!!

Alicia23
Das stell ich mir auch schlimm vor, wenn die Kleinen beim eigenen Papa "fremdeln" - aber das gibt es leider immer wieder. Hoffe die Zeit geht schnell rum.
Felix ist gestern auch zum ersten Mal so richtig allein gelaufen!! Erst durch sein Zimmer und ne Zeit später durchs gesammte Wohnzimmer!! Und heute - Laufstreik!!!

Hireas
Oh Mann das hört sich ja nicht gut an!! Hoffe dir geht es - bis auf den Gipsarm - soweit gut!! Bekommst du jetzt eine Haushaltshilfe? Ich mein mit nem Kleinkind und Gipsarm - wird etwas schwierig, oder??

Cookie86
Ich wünsch dir ganz viel Kraft diesen Tag zu überstehen!! Du wirst sehen, danach geht es etwas bergauf - so war es auf jeden Fall bei mir!!

Symphonie
Felix brabbel am meisten, wenn wir zu Hause sind!! Bei anderen Kids hält er sich noch sehr zurück!!
23.02.2012 20:36
Zitat von jeda:

@phica glückwusch!!! und eine schöne kugelzeit!!! jetzt kugeln wir zusammen war es geplant?
@monilein ach ja klar.. ich kann ja eh nicht andersn.. weist du wir sind 5 kinder und ich das einzigste mädchen und als meine letzten brüder geboren sind da war 11 und 16 jahre und da habe mir sooooo sehr einen schwester gewünscht und sie nicht bekommen und da hat meinen mum immer gesagt du bekommst deine eignenen mädels... jaaaa.. jetzt bekomme ich meinen dritten jungen... voll fies oder...
@alicia ach mensch!!! aber vill bekommt die auch zähne deswegen der durchfall...
@cookie wie was läuft den schief?
@jeff wir haben jetzt alle 3 eckzähne aufeinmal bekommen + den 4 backenzahn..

ach, ich sollte kuchen backen, was ich ja eigentlich voll gern und gut mach...erst hab ich esel vergessen, die mandeln auf den butterkuchen zu packen(ist mir erst aufgefallen, als er fertig war dann hat mich mein handrührgerät verlassen, dann wollten meine haare absolut gar nicht mit machen und ich hab meine tage bekommen, war also heute morgen gereizt bis zum geht nicht mehr
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt