Mütter- und Schwangerenforum

januar 2011 baby....

Gehe zu Seite:
Mondhexlein
114 Beiträge
23.02.2012 21:05
heeeeeeeeeeeeey ihr lieben

ich melde mich auch wieder mal die zeit ist ja voll schnell gegangen....huihuihui^^

erst mal hoff ich euch allen geht es gut und den kleinen natürlich auch?!?

bei mir hat sich auch einiges getan^^

fühlt euch gedrückt
mi-ma-monilein
726 Beiträge
23.02.2012 22:57
hallo zusammen

@cookie - wie ist es gelaufen, also nachdem die beerdigung war? hat man rausfinden können, was deine mami hatte?

@phica - dein chef ist bestimmt gar nicht begeistert was??
24.02.2012 05:57
Zitat von mi-ma-monilein:

hallo zusammen

@cookie - wie ist es gelaufen, also nachdem die beerdigung war? hat man rausfinden können, was deine mami hatte?

nein, das wissen wir immer noch nicht, das müssen wir bei der staatsanwaltschaft einfordern...haben wir aber auch schon gemacht, dauert halt leider nur ein wenig
mi-ma-monilein
726 Beiträge
24.02.2012 09:30
Zitat von cookie86:

hallo zusammen

nein, das wissen wir immer noch nicht, das müssen wir bei der staatsanwaltschaft einfordern...haben wir aber auch schon gemacht, dauert halt leider nur ein wenig

das ist ja wohl die höhe es ist DEINE mama und du musst dich surch son paragraphen-dschungel quälen??
24.02.2012 10:27

Zitat von cookie86:

hallo zusammen

das ist ja wohl die höhe es ist DEINE mama und du musst dich surch son paragraphen-dschungel quälen??

ja, du müssen wir drei(meine schwestern und ich) durch
24.02.2012 10:28
ich werd jetzt gleich beim kreis anrufen, ob ich die frühförderung wechseln kann für simon...der kerl ist mir nicht geheuer
Phica
2836 Beiträge
24.02.2012 12:05

hallo zusammen

Er weiß ja noch nichts von seinem Glück!!! Aber nen Luftsprung wird er bestimmt nicht machen!!!
Phica
2836 Beiträge
24.02.2012 12:06
Zitat von cookie86:

Zitat von jeda:

@cookie wie was läuft den schief?

ach, ich sollte kuchen backen, was ich ja eigentlich voll gern und gut mach...erst hab ich esel vergessen, die mandeln auf den butterkuchen zu packen(ist mir erst aufgefallen, als er fertig war dann hat mich mein handrührgerät verlassen, dann wollten meine haare absolut gar nicht mit machen und ich hab meine tage bekommen, war also heute morgen gereizt bis zum geht nicht mehr

Oh Mann manchmal kommt aber auch alles zusammen!!! Lass dich mal ganz fest drücken!!!
Phica
2836 Beiträge
24.02.2012 12:07
Zitat von cookie86:

ich werd jetzt gleich beim kreis anrufen, ob ich die frühförderung wechseln kann für simon...der kerl ist mir nicht geheuer

Wieso, was macht er denn bzw. nicht?
Phica
2836 Beiträge
24.02.2012 12:08
Zitat von Mondhexlein:

heeeeeeeeeeeeey ihr lieben

ich melde mich auch wieder mal die zeit ist ja voll schnell gegangen....huihuihui^^

erst mal hoff ich euch allen geht es gut und den kleinen natürlich auch?!?

bei mir hat sich auch einiges getan^^

fühlt euch gedrückt

Dann erzähl mal!!
24.02.2012 12:13
Zitat von Phica:

Zitat von cookie86:

als ich ihn das erste mal gesehn habe, habe ich ein richtig ungutes bauchgefühl bekommen, wirklich ein richtig mieses!die praxis führt er ganz allein, es gibt nicht mal eine sekretärin und als ich sagte, ich müsste meine tochter mitbringen, meinte er halt, ich könnte ja dann simon vorbei bringen und mit der kleinen in die stadt gehen sorry, geht gar nicht, der war mir sowieso schon nicht geheuer, da lass ich meinen sohn doch nicht mit dem allein...nicht mal zwei räume weiter kann ja sein, das jemand meint, ich übertreibe, aber wirklich, ich habe ihn gesehn und meine nackenhaare standen schon
Phica
2836 Beiträge
24.02.2012 12:31
Zitat von cookie86:

Zitat von Phica:

Zitat von cookie86:

als ich ihn das erste mal gesehn habe, habe ich ein richtig ungutes bauchgefühl bekommen, wirklich ein richtig mieses!die praxis führt er ganz allein, es gibt nicht mal eine sekretärin und als ich sagte, ich müsste meine tochter mitbringen, meinte er halt, ich könnte ja dann simon vorbei bringen und mit der kleinen in die stadt gehen sorry, geht gar nicht, der war mir sowieso schon nicht geheuer, da lass ich meinen sohn doch nicht mit dem allein...nicht mal zwei räume weiter kann ja sein, das jemand meint, ich übertreibe, aber wirklich, ich habe ihn gesehn und meine nackenhaare standen schon

Na das kann ich verstehen!! Ich würde es nicht anders machen!! Wünsche dir viel Erfolg!!
Alicia23
1255 Beiträge
24.02.2012 14:49
Zitat von cookie86:

Zitat von Phica:

Zitat von cookie86:

Oha ne da geb ich dir recht, ich würde auch so reagieren und da nicht hingehen. Heutzutage weiß man eh nie was für Idioten es gibt da muss man aufpassen!!!
Alicia23
1255 Beiträge
24.02.2012 14:49
Juhu Alicia hat seit heute kein Durchfall mehr ich bin so erleichtert...
24.02.2012 19:41
gleich sagt ein teil meiner babysachen "goodbye" aber ich muss ehrlich sagen, es macht mich schon traurig

hatte gestern den kurzen von meiner freundin aufm arm und so ein bischen dachte ich ja auch"ach, noch so einen..." aber ne, wir wollen nichts mehr
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt