Mütter- und Schwangerenforum

januar 2011 baby....

Gehe zu Seite:
Alicia23
1255 Beiträge
05.03.2012 13:05
Hey,

@ cookie alles gute für die Maus. Eine Op hatte meine Maus noch nie aber ich glaube für mich würde es auch die Hölle sein. Aber ich wünsche euch das alles gut verläuft und es danach besser wird.

@nani26mz gute besserung...

Wir waren gestern schwimmen, Alicia ist eh eine Wasserratte und es war wiedermal toll gewesen. Ich gehe seit Donnerstag wieder arbeiten. Jeweils für 3 Std.. Ich bin wirklich froh und es ist toll einfach mal abzuschalten und ein ein wenig ruhe vom alltag zu haben.
Sonst gehts uns prima. Alicia läuft seit 2 Wochen, es ging von heute auf morgen, ich ließ sie los und sie lief. Es ist sooo niedlich. Nun wollen wir die Tage ihr ersten Elefanten Schuhe besorgen.

Phica
2836 Beiträge
08.03.2012 12:40
Puh war das gestern ein Tag!!
Nachts so gegen halb vier oder halb drei - ich weiß nicht mehr genau!! - fing Felix auf einmal total heftig an zu weinen!! So richtig als ob ihm etwas total weh tat. Ich also meine Bettdecke geschnappt und zu ihm hin. Habe ihn beruhigen können aber die Schmerzen kamen dann so alle 30 - 45 Minuten. Vormittags ging es dann einigermaßen - er hatte zwar keinen Hunger, aber naja. Der Mittagsschlaf das Gleich - alle 30-45 Minuten wie blöd am Schreien. Naja und nach dem Mittagsschlaf hat er dann gespuckt!! Da wußte ich ja was es war!!
Konnte die Schmerzen halt nicht einordnen, weil er mir immer wieder seinen Schnuller gegeben hat, so dass ich die Zähne oder halt den Bauch vermutete.
Hat dann noch 2-3 Mal gewürgt und später nen halben Zwieback und etwas Kartoffel gegessen. Um 19 Uhr lag er schlafend im Bett und die Nacht war super - fast bis 8 Uhr geschlafen.
Und dann!!! Schmacht und Durst!! Hat ne Wasserpulle fast auf ex ausgetrunken und beim Frühstück dann noch eine Pulle!!
Also der Bauch ist wieder gut, aber der Herr hat heut ne Laune!! Geht garnicht!!
13.03.2012 19:08
Entschuldigung....was ist denn hier los? Hab ich was verpasst?
Ich schreib ja nicht oft aber ich les doch so gerne.....
Wo san´s denn alle mitanander?

Ich bin gerade voll im Ürüfungsstress. Aber sonst ist alles tutti.
Janne wächst und gedeiht und Impfung ist auch gut überstanden. Momentan versucht er zu laufen und kletter überall rauf wo er nur kann...oder auch nicht
13.03.2012 19:13
Zitat von herzelmaus:

Entschuldigung....was ist denn hier los? Hab ich was verpasst?
Ich schreib ja nicht oft aber ich les doch so gerne.....
Wo san´s denn alle mitanander?

Ich bin gerade voll im Ürüfungsstress . Aber sonst ist alles tutti.
Janne wächst und gedeiht und Impfung ist auch gut überstanden. Momentan versucht er zu laufen und kletter überall rauf wo er nur kann...oder auch nicht


das frag ich mich auch schon MÄÄÄDELSSSSS was´ los?

klär mich bitte auf
Phica
2836 Beiträge
14.03.2012 12:17
Das hab ich auch schon die ganzen Tage überlegt!!!
Felix hatte am Wochenende Fieber. Erst seit gestern wieder weg!! Heute dann Ausschlag am Oberkörper!! Denke mal das es das 3-Tage-Fieber ist!!
Naja und er bekommt min. 3 Zähne gleichzeitig!!
Boah hat der ne Laune!!!
Symphonie
546 Beiträge
14.03.2012 12:59
Huhu!
Jetzt schaffe ich es auch malwieder.
Uns geht es jetzt wieder ganz gut nachdem wir alle krank waren und tada amalia läuft sie ist so süß und nichtsmehr ist sicher vor ihr. Der hund unsrer nachbarn und sie toben durch den garten und kommt jemand fremdes ihr zu nah wird er mit lautem knurren und bellen von dem hund verjagt . Tja was giebts sonst noch neues amalia brabbelt wie ein wasserfall und es kommen immer öffter richtige worte dabei raus oma, mama, nein und da klappen schon bestens und papa wird auch langsam.
Daas einzige was doof ist das sie nichtmehr richtig isst meistens ist nach ein oder zwei löffeln bzw gabeln ende und sie will nurnoch die flasche
Was machen eure kleinen? fangen sie auch langsam an drausen zu spielen und jeden stein aufzuheben?
jeda
5504 Beiträge
14.03.2012 20:26
huhu ja ich hab emich auch schon ne ewigkeit nicht mehr gemeldet...
uns geht es gut, habe mir die letzten seiten nicht durchgelesen... zu viel zu tun... in der letzten woche ständig besuch.. lapi kaputt.. (aher das ladekabel, haben es eingeschickt-lapi leer....) und ja bauchstress... am 30.3 ist der notar termin freu mich soooo und dann geht in den nächsten 8 wochen dadrauf der bau los!!!
14.03.2012 20:29
@cookie: das sollte Prüfungsstress heißen. Vor lauter Lernerei ist mein Gehirn schon völlig breiig
Bin in der Abschlußphase meines Studiums. Diesen Monat mündliche Prüfungen und dann noch Diplom Arbeit. Und wenn alles gut läuft, bin ich im Oktober Diplom Pädagogin
jeda
5504 Beiträge
14.03.2012 21:01
Zitat von herzelmaus:

@cookie: das sollte Prüfungsstress heißen. Vor lauter Lernerei ist mein Gehirn schon völlig breiig
Bin in der Abschlußphase meines Studiums. Diesen Monat mündliche Prüfungen und dann noch Diplom Arbeit. Und wenn alles gut läuft, bin ich im Oktober Diplom Pädagogin


wow!!!!
14.03.2012 21:32
Zitat von jeda:

Zitat von herzelmaus:

@cookie: das sollte Prüfungsstress heißen. Vor lauter Lernerei ist mein Gehirn schon völlig breiig
Bin in der Abschlußphase meines Studiums. Diesen Monat mündliche Prüfungen und dann noch Diplom Arbeit. Und wenn alles gut läuft, bin ich im Oktober Diplom Pädagogin


wow!!!!


schließe mich jeda an!!! WOW

und natürlich wird alles gut gehen ich wünsch dir gaaanz viel erfolg!!!
Phica
2836 Beiträge
15.03.2012 12:11
Zitat von jeda:

huhu ja ich hab emich auch schon ne ewigkeit nicht mehr gemeldet...
uns geht es gut, habe mir die letzten seiten nicht durchgelesen... zu viel zu tun... in der letzten woche ständig besuch.. lapi kaputt.. (aher das ladekabel, haben es eingeschickt-lapi leer....) und ja bauchstress... am 30.3 ist der notar termin freu mich soooo und dann geht in den nächsten 8 wochen dadrauf der bau los!!!

Na das wird ja alles spannend!! Und das mit ner dicken Kugel!!
Hireas
436 Beiträge
15.03.2012 13:50
Huhu Ihr süßen,
melde mich auch mal wieder. Komme leider immo nicht wirklich zum schreiben. Ben fordert momentan echt alles. Haben jetzt 2 Backenzähne auf einen schlag bekommen und waren zum Impfen. Sonst geht es uns gut. Ben versucht immer wieder alleine zu laufen bekommt es aber nicht so richtig hin und dann ärgert er sich total süß.
Ich drück euch alle mal
Bis bald
Heike und Ben
Hireas
436 Beiträge
15.03.2012 13:51
Zitat von herzelmaus:

@cookie: das sollte Prüfungsstress heißen. Vor lauter Lernerei ist mein Gehirn schon völlig breiig
Bin in der Abschlußphase meines Studiums. Diesen Monat mündliche Prüfungen und dann noch Diplom Arbeit. Und wenn alles gut läuft, bin ich im Oktober Diplom Pädagogin

Respekt
Hireas
436 Beiträge
15.03.2012 13:52
Zitat von jeda:

huhu ja ich hab emich auch schon ne ewigkeit nicht mehr gemeldet...
uns geht es gut, habe mir die letzten seiten nicht durchgelesen... zu viel zu tun... in der letzten woche ständig besuch.. lapi kaputt.. (aher das ladekabel, haben es eingeschickt-lapi leer....) und ja bauchstress... am 30.3 ist der notar termin freu mich soooo und dann geht in den nächsten 8 wochen dadrauf der bau los!!!

Das wird bestimmt nicht so einfach mit 2 kleinen Zwergen und einer dicken Kugel.
15.03.2012 20:45
DANKE ihr lieben!!!!!!!

Oh Jeda das wird dann ja für dirch ne doppelt spannende Zeit
@Ben´s laufversuche: Genauso ist das mit Janne. Letztens hat er vergessen, dass er noch nicht laufen kann, lies den Türrahmen los und knallte mit dem Kopf genau gegen selbigen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt