januar 2011 baby....  

24.02.2012 20:12

Zitat von Alicia23:
Juhu Alicia hat seit heute kein Durchfall mehrich bin so erleichtert...

Freu mich für dich

25.02.2012 13:08

Zitat von Phica:
Zitat von Mondhexlein:
heeeeeeeeeeeeey ihr lieben
ich melde mich auch wieder mal
die zeit ist ja voll schnell gegangen....huihuihui^^
erst mal hoff ich euch allen geht es gut und den kleinen natürlich auch?!?
bei mir hat sich auch einiges getan^^
fühlt euch gedrückt
Dann erzähl mal!!
uiii wo soll ich da denn anfangen....weis gar nicht was ihr noch mitbekommen habt

aaaalso...pahr monate als mein süsser kenai geboren wurde hab ich mich von seinem vatter getrennt.zum glück hab ichs da endlich geschaft....weil ich habe meine schlimmsten 2 jahren mit dem vollpfosten erlebt und ich habe mich dann entschieden mir profesionelle hilfe zu holen damit ich das ganze verarbeiten kann,das heisst ich ging zu einer psychologin.ich und meine tochter sind momentan immer noch in der terapie und wir hatten echt glück denn unsre psychologin wurde zu einer freundin.
sooo nun mal was gutes....mein kleiner sonnenschein hat sich sehr gut entwickelt und er is sooooo was von süss (muss euch mal ein bildchen zeigen
 ) momentan ist echt nichts mehr sicher vor ihm
 ) momentan ist echt nichts mehr sicher vor ihm   joa im grossen und ganze entwickeln wir uns alle suuuuuper
 joa im grossen und ganze entwickeln wir uns alle suuuuuper   
 hmm....was gibt es noch...bin momentan bisschen nachdenklich (nicht im positiven sinne) weil ja am 9.2.10 unser haus abgebrannt ist kommt bisschen die erinnerung hoch und die gedanken wie krass schnell die zeit vergeht

ich bin seit bald zwei monaten wieder in einer beziehung,nur leider wohnt er voll weit weg

ja und im april fange ich eine ausbildung an und ich freu mich voll darauf,kann es kaum noch erwarten

nun möcht ich noch hinzufügen,es tut mir leid wenn ich nicht alles durchgelesen habe,aber es waren sooooooo massig viele beiträge
 weil ich ja echt schon lange nicht mehr hier war.ich hoffe ich werde jetzt wieder bisschen mehr bei euch in der gemütlichen runde sitzen
 weil ich ja echt schon lange nicht mehr hier war.ich hoffe ich werde jetzt wieder bisschen mehr bei euch in der gemütlichen runde sitzen   

25.02.2012 15:08

Zitat von Mondhexlein:
Zitat von Phica:
Zitat von Mondhexlein:
fühlt euch gedrückt
Dann erzähl mal!!
uiii wo soll ich da denn anfangen....weis gar nicht was ihr noch mitbekommen habt
aaaalso...pahr monate als mein süsser kenai geboren wurde hab ich mich von seinem vatter getrennt.zum glück hab ichs da endlich geschaft....weil ich habe meine schlimmsten 2 jahren mit dem vollpfosten erlebt und ich habe mich dann entschieden mir profesionelle hilfe zu holen damit ich das ganze verarbeiten kann,das heisst ich ging zu einer psychologin.ich und meine tochter sind momentan immer noch in der terapie und wir hatten echt glück denn unsre psychologin wurde zu einer freundin.
sooo nun mal was gutes....mein kleiner sonnenschein hat sich sehr gut entwickelt und er is sooooo was von süss (muss euch mal ein bildchen zeigen) momentan ist echt nichts mehr sicher vor ihm

hmm....was gibt es noch...bin momentan bisschen nachdenklich (nicht im positiven sinne) weil ja am 9.2.10 unser haus abgebrannt ist kommt bisschen die erinnerung hoch und die gedanken wie krass schnell die zeit vergeht
ich bin seit bald zwei monaten wieder in einer beziehung,nur leider wohnt er voll weit weg
ja und im april fange ich eine ausbildung an und ich freu mich voll darauf,kann es kaum noch erwarten
nun möcht ich noch hinzufügen,es tut mir leid wenn ich nicht alles durchgelesen habe,aber es waren sooooooo massig viele beiträgeweil ich ja echt schon lange nicht mehr hier war.ich hoffe ich werde jetzt wieder bisschen mehr bei euch in der gemütlichen runde sitzen

das ist wirklich viel
 hoffe dir wirds bald besser gehen(also so richtig!
 hoffe dir wirds bald besser gehen(also so richtig!   aber du warst wirklich lang nicht mehr da, da hätte ich auch nicht alles nachgelesen
 aber du warst wirklich lang nicht mehr da, da hätte ich auch nicht alles nachgelesen   

25.02.2012 16:04

Zitat von Mondhexlein:
Zitat von Phica:
Zitat von Mondhexlein:
fühlt euch gedrückt
Dann erzähl mal!!
sooo nun mal was gutes....mein kleiner sonnenschein hat sich sehr gut entwickelt und er is sooooo was von süss (muss euch mal ein bildchen zeigen) momentan ist echt nichts mehr sicher vor ihm

nun möcht ich noch hinzufügen,es tut mir leid wenn ich nicht alles durchgelesen habe,aber es waren sooooooo massig viele beiträgeweil ich ja echt schon lange nicht mehr hier war.ich hoffe ich werde jetzt wieder bisschen mehr bei euch in der gemütlichen runde sitzen

Da ist ja echt viel passiert!!
Kann verstehen, dass du nicht alles nachgelesen hast!!

25.02.2012 22:13

Huhu Ladies, 
ich schleich doch mal wieder her =)
wie gehts euch allen so ?=)

neues :

ich schleich doch mal wieder her =)
wie gehts euch allen so ?=)
neues :

28.02.2012 19:13

ahhh mädels   wir haben von einer bekannten, das angebot, ihre wohnung zu übernehmen, um die ecke...4 zimmer 84qm (aktuell haben wir 3 1/2 und 77 qm)... wohnzimmer,flur und küche wären gefließt, mit gäste wc...aber der balkon ist am schlafzimmer
 wir haben von einer bekannten, das angebot, ihre wohnung zu übernehmen, um die ecke...4 zimmer 84qm (aktuell haben wir 3 1/2 und 77 qm)... wohnzimmer,flur und küche wären gefließt, mit gäste wc...aber der balkon ist am schlafzimmer   

in ca 4-5 jahren wollten wir ein häuschen kaufen...was meint ihr 

wir haben von einer bekannten, das angebot, ihre wohnung zu übernehmen, um die ecke...4 zimmer 84qm (aktuell haben wir 3 1/2 und 77 qm)... wohnzimmer,flur und küche wären gefließt, mit gäste wc...aber der balkon ist am schlafzimmer

29.02.2012 21:31

Zitat von cookie86:
ahhh mädelswir haben von einer bekannten, das angebot, ihre wohnung zu übernehmen, um die ecke...4 zimmer 84qm (aktuell haben wir 3 1/2 und 77 qm)... wohnzimmer,flur und küche wären gefließt, mit gäste wc...aber der balkon ist am schlafzimmer

hmmm.. 4-5 jahre sind schon viel nech
 ich glaube ich würd es machen... wir sind ja auch erst 3 jahre hier in der wohnung... und ich bereuhe es kein stück das wir aus der ersten nach 9 monaten wieder ausgezogen sind...
 ich glaube ich würd es machen... wir sind ja auch erst 3 jahre hier in der wohnung... und ich bereuhe es kein stück das wir aus der ersten nach 9 monaten wieder ausgezogen sind...   wenn sie dir / euch gefällt mach dad!!
 wenn sie dir / euch gefällt mach dad!!   
 wie ist den der mietunterschied?

29.02.2012 21:42

Zitat von jeda:
Zitat von cookie86:
ahhh mädelswir haben von einer bekannten, das angebot, ihre wohnung zu übernehmen, um die ecke...4 zimmer 84qm (aktuell haben wir 3 1/2 und 77 qm)... wohnzimmer,flur und küche wären gefließt, mit gäste wc...aber der balkon ist am schlafzimmer

hmmm.. 4-5 jahre sind schon viel nechich glaube ich würd es machen... wir sind ja auch erst 3 jahre hier in der wohnung... und ich bereuhe es kein stück das wir aus der ersten nach 9 monaten wieder ausgezogen sind...
wenn sie dir / euch gefällt mach dad!!

wie ist den der mietunterschied?
kostet genau soviel
 aber bis auf die bekloppte alte hexe unter uns, haben wir echt, die liebsten nachbarn, die man haben kann... und nach dem Psychopathen aus der letzten whnung, bin ich da echt "ängstlich"geworden
 aber bis auf die bekloppte alte hexe unter uns, haben wir echt, die liebsten nachbarn, die man haben kann... und nach dem Psychopathen aus der letzten whnung, bin ich da echt "ängstlich"geworden   

01.03.2012 09:31

wie hanna tanzt, ist echt der wahnsinn   ich krieg mich nicht mehr ein
 ich krieg mich nicht mehr ein   

01.03.2012 12:35

Zitat von cookie86:
wie hanna tanzt, ist echt der wahnsinnich krieg mich nicht mehr ein

Ich schicke Felix mal vorbei!!
Bei ihm ist es im Moment auch zum Wegschreien!!!

03.03.2012 09:14

hanna muss wahrscheinlich operiert werden, damit sie paukenröhrchen bekommt
 seit januar kämpfen wir jetzt gegen eine mittelohrentzündung... und seit dem, tritt immer wieder aud ihrem rechten ohr, eckelhfte dickflüssige flüssigkeit aus
 immer ganz plötzlich
 immer ganz plötzlich   
 jetzt meinte meine kinderärztin(war sofort bei ihr, mal wieder) das ich mit ihr zum hno arzt muss und das es wahrscheinlich operiert werden muss, damit sie paukenröhrchen eingesetzt bekommt, damit die flüssigkeit so ablaufen kann, ohne das das trommelfell ständig aufplatzt

03.03.2012 12:59

Zitat von cookie86:

seit januar kämpfen wir jetzt gegen eine mittelohrentzündung... und seit dem, tritt immer wieder aud ihrem rechten ohr, eckelhfte dickflüssige flüssigkeit ausimmer ganz plötzlich

jetzt meinte meine kinderärztin(war sofort bei ihr, mal wieder) das ich mit ihr zum hno arzt muss und das es wahrscheinlich operiert werden muss, damit sie paukenröhrchen eingesetzt bekommt, damit die flüssigkeit so ablaufen kann, ohne das das trommelfell ständig aufplatzt
Oh Mann das hört sich ja nicht gut an!!
Aber diese Paukenröhrchen helfen echt gut, so dass sie nicht ständig ne Mittelohrentzündung bekommt. Aber es ist halt ne OP!!

03.03.2012 20:26

Huhu! 
@ cookie ohwe deine arme motte drücke ganz fest die daumen das bei der op alles gut läuft ( ich wurde mit 4 jahren wegen dieser sache operiert) .
 drücke ganz fest die daumen das bei der op alles gut läuft ( ich wurde mit 4 jahren wegen dieser sache operiert) . 

Wir haben ne woche hinter uns alle drei hatten wir nen magen darm virus. Der virus an sich ist ja schon schlimm aber dan auchnoch sein kind so leiden zu sehn war die hölle. Sie hat so bitterlich geweint und ich konnte sie kaum trösten weil ich ständig selber mit mir zu kämpfen hatte.....! Zum glück geht es uns jetzt besser nur mag amalia seit dem nur milch trinken bei allem andren giebt sie nach zwei drei bissen auf.

@ cookie ohwe deine arme motte
 drücke ganz fest die daumen das bei der op alles gut läuft ( ich wurde mit 4 jahren wegen dieser sache operiert) .
 drücke ganz fest die daumen das bei der op alles gut läuft ( ich wurde mit 4 jahren wegen dieser sache operiert) . Wir haben ne woche hinter uns alle drei hatten wir nen magen darm virus. Der virus an sich ist ja schon schlimm aber dan auchnoch sein kind so leiden zu sehn war die hölle. Sie hat so bitterlich geweint und ich konnte sie kaum trösten weil ich ständig selber mit mir zu kämpfen hatte.....! Zum glück geht es uns jetzt besser nur mag amalia seit dem nur milch trinken bei allem andren giebt sie nach zwei drei bissen auf.

03.03.2012 20:29

Zitat von Symphonie:
Huhu!
@ cookie ohwe deine arme mottedrücke ganz fest die daumen das bei der op alles gut läuft ( ich wurde mit 4 jahren wegen dieser sache operiert) .
Wir haben ne woche hinter uns alle drei hatten wir nen magen darm virus. Der virus an sich ist ja schon schlimm aber dan auchnoch sein kind so leiden zu sehn war die hölle. Sie hat so bitterlich geweint und ich konnte sie kaum trösten weil ich ständig selber mit mir zu kämpfen hatte.....! Zum glück geht es uns jetzt besser nur mag amalia seit dem nur milch trinken bei allem andren giebt sie nach zwei drei bissen auf.
die kleinen tun mir auch immer so leid...die schauen dann immer so traurig

04.03.2012 19:30

@cookie oh je deine arme Maus, so eine OP ist nie was schönes, finde es so schlimm, die Mäuse dann leiden zu sehen, hoffe deine Maus übersteht die OP gut und es ist schnell überstanden. 

Luca ist endlich wieder gesund, bis auf ein klein wenig Schnupfen. Hoffe, dass das auch so bleibt. Er war jetzt fast 5 Wochen ohne Unterbrechung krank will endlich mal wieder richtig raus mit ihm und toben und vorallem in die Krabbelgruppe. Frei laufen tut er noch nicht, aber er stellt sich immer mal öfter freihändig hin und steht für ein paar Sekunden, vielleicht dauert es dann mit dem Laufen nicht mehr so lang. Aber Krank sein, wirft in der Entwicklung ja immer auch wieder ein wenig zurück. Ansonsten bekommt er gerade die nächsten zwei Zähnchen, wir wären dann bei insgesamt sechs
 will endlich mal wieder richtig raus mit ihm und toben und vorallem in die Krabbelgruppe. Frei laufen tut er noch nicht, aber er stellt sich immer mal öfter freihändig hin und steht für ein paar Sekunden, vielleicht dauert es dann mit dem Laufen nicht mehr so lang. Aber Krank sein, wirft in der Entwicklung ja immer auch wieder ein wenig zurück. Ansonsten bekommt er gerade die nächsten zwei Zähnchen, wir wären dann bei insgesamt sechs   Und wenn er was nicht bekommt, wow, kann der junge Herr bockig werden. Hab ihn letztens in sein Bett gepackt und erstmal ignoriert. Da hat er sich relativ schnell wieder beruhigt und Mama hat sogar ein Küsschen bekommen
 Und wenn er was nicht bekommt, wow, kann der junge Herr bockig werden. Hab ihn letztens in sein Bett gepackt und erstmal ignoriert. Da hat er sich relativ schnell wieder beruhigt und Mama hat sogar ein Küsschen bekommen   

Ich plage mich leider seit über einer Woche mit einer fetten Erkältung und einer Nebenhöhlenentzündung mit üblen Kopfschmerzen rum. Ich rieche garnichts und schmecke kaum was. Echt nervig. Hoffe, dass wird bald besser.

Das Wetter ist hier leider bescheiden, es regnet, wobei so ein schöner Spaziergang an der Luft bestimmt gesundheitsfördernd wäre, aber naja. Heute waren wir auf einem Kindersachenbasar. Immer wieder lustig zu beobachten, wie Mütter und Omas zu wilden Tieren mutieren und sich schon vor der Tür fast kloppen. Was die sich immer einen Stress machen, schlimm. Schöne Sachen bekommt man auch, wenn man mit der nötigen Ruhe und vorallem gegenseitigem Respekt rangeht
 Was die sich immer einen Stress machen, schlimm. Schöne Sachen bekommt man auch, wenn man mit der nötigen Ruhe und vorallem gegenseitigem Respekt rangeht   

Was habt ihr so das Wochenende über gemacht? Wie geht´s euren Mäusen?

Luca ist endlich wieder gesund, bis auf ein klein wenig Schnupfen. Hoffe, dass das auch so bleibt. Er war jetzt fast 5 Wochen ohne Unterbrechung krank
 will endlich mal wieder richtig raus mit ihm und toben und vorallem in die Krabbelgruppe. Frei laufen tut er noch nicht, aber er stellt sich immer mal öfter freihändig hin und steht für ein paar Sekunden, vielleicht dauert es dann mit dem Laufen nicht mehr so lang. Aber Krank sein, wirft in der Entwicklung ja immer auch wieder ein wenig zurück. Ansonsten bekommt er gerade die nächsten zwei Zähnchen, wir wären dann bei insgesamt sechs
 will endlich mal wieder richtig raus mit ihm und toben und vorallem in die Krabbelgruppe. Frei laufen tut er noch nicht, aber er stellt sich immer mal öfter freihändig hin und steht für ein paar Sekunden, vielleicht dauert es dann mit dem Laufen nicht mehr so lang. Aber Krank sein, wirft in der Entwicklung ja immer auch wieder ein wenig zurück. Ansonsten bekommt er gerade die nächsten zwei Zähnchen, wir wären dann bei insgesamt sechs   Und wenn er was nicht bekommt, wow, kann der junge Herr bockig werden. Hab ihn letztens in sein Bett gepackt und erstmal ignoriert. Da hat er sich relativ schnell wieder beruhigt und Mama hat sogar ein Küsschen bekommen
 Und wenn er was nicht bekommt, wow, kann der junge Herr bockig werden. Hab ihn letztens in sein Bett gepackt und erstmal ignoriert. Da hat er sich relativ schnell wieder beruhigt und Mama hat sogar ein Küsschen bekommen   
 Ich plage mich leider seit über einer Woche mit einer fetten Erkältung und einer Nebenhöhlenentzündung mit üblen Kopfschmerzen rum. Ich rieche garnichts und schmecke kaum was. Echt nervig. Hoffe, dass wird bald besser.
Das Wetter ist hier leider bescheiden, es regnet, wobei so ein schöner Spaziergang an der Luft bestimmt gesundheitsfördernd wäre, aber naja. Heute waren wir auf einem Kindersachenbasar. Immer wieder lustig zu beobachten, wie Mütter und Omas zu wilden Tieren mutieren und sich schon vor der Tür fast kloppen.
 Was die sich immer einen Stress machen, schlimm. Schöne Sachen bekommt man auch, wenn man mit der nötigen Ruhe und vorallem gegenseitigem Respekt rangeht
 Was habt ihr so das Wochenende über gemacht? Wie geht´s euren Mäusen?
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt