•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•
14.09.2014 23:40
Hallo zusammen!
@Ciara: alles Liebe zur Traumhochzeit! Ihr wünsche dir dass dieses Gefühl dir noch ein Weilchen erhalten bleibt! Es ist soooo schön! Und du hast bezaubernd ausgesehen und so unschwanger.
@alle anderen: ihr habe alles gelesen und alles vergessen.
Wir hatten die letzten Tage so viel zu tun dass ich einfach nur noch K.O. bin. Heute mussten wir noch unsere Küche leer räumen weil die ab morgen umgebaut wird. Wir haben alles fürchterlich unterschätzt und hängen zeitlich mächtig hinterher. Haben vor 5 Minuten Feierabend gemacht.
Ausgerechnet jetzt soll ich auch noch nen Gang zurück schalten weil meine Symphyse nicht mehr mit macht. Ich muss jetzt einen Beckengurt tragen.
Na ja, die nächsten Wochen spar ich mir ja schon mal das kochen.
Shoppen war ich trotzdem schon ein bisschen und auf eine Bestellung von next warte ich auch schon sehnlichst.
Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche!!!
@Ciara: alles Liebe zur Traumhochzeit! Ihr wünsche dir dass dieses Gefühl dir noch ein Weilchen erhalten bleibt! Es ist soooo schön! Und du hast bezaubernd ausgesehen und so unschwanger.

@alle anderen: ihr habe alles gelesen und alles vergessen.

Wir hatten die letzten Tage so viel zu tun dass ich einfach nur noch K.O. bin. Heute mussten wir noch unsere Küche leer räumen weil die ab morgen umgebaut wird. Wir haben alles fürchterlich unterschätzt und hängen zeitlich mächtig hinterher. Haben vor 5 Minuten Feierabend gemacht.
Ausgerechnet jetzt soll ich auch noch nen Gang zurück schalten weil meine Symphyse nicht mehr mit macht. Ich muss jetzt einen Beckengurt tragen.
Na ja, die nächsten Wochen spar ich mir ja schon mal das kochen.

Shoppen war ich trotzdem schon ein bisschen und auf eine Bestellung von next warte ich auch schon sehnlichst.

14.09.2014 23:44
Na toll, mein letzter Post ist weg.
Ciara, ich wünsche dir alles Liebe zur Hochzeit und hoffe dass dieses Gefühl dir noch ein ganzes Weilchen erhalten bleibt!
Es ist sooo schön.
Du hast bezaubernd ausgesehen und so gar nicht schwanger!
Alles andere habe ich gelesen und bekomme es gerade nicht mehr zusammen.

Ciara, ich wünsche dir alles Liebe zur Hochzeit und hoffe dass dieses Gefühl dir noch ein ganzes Weilchen erhalten bleibt!
Es ist sooo schön.

Alles andere habe ich gelesen und bekomme es gerade nicht mehr zusammen.

15.09.2014 06:56
Ciara: Glückwunsch und toll das alles so geklappt habt wie ihr wolltet
Meine Trauzeugin hatte mir damals beim Kutscherspiel eine ganze Ladung Pfefferminzschnaps auf mein weißes Kleid gekipp,t sodass ich dann halb grün und halb weiß war. Das war die größte Panne die bei uns passiert ist
das gehört dazu und wie du so schön sagtest, es bringt Glück

Meine Trauzeugin hatte mir damals beim Kutscherspiel eine ganze Ladung Pfefferminzschnaps auf mein weißes Kleid gekipp,t sodass ich dann halb grün und halb weiß war. Das war die größte Panne die bei uns passiert ist

15.09.2014 07:52
Huhu alle zusammen!
Chiara, alles alles Gute zur Hochzeit und ich wünsche euch viele schöne gemeinsame Jahre mit vielen tollen Momenten, aber auch mit Zeiten die euch noch Näher zusammen bringen werden.
Chiara, alles alles Gute zur Hochzeit und ich wünsche euch viele schöne gemeinsame Jahre mit vielen tollen Momenten, aber auch mit Zeiten die euch noch Näher zusammen bringen werden.
15.09.2014 08:25
Danke Biene, das Kleid hat aber auchsuper kaschiert
Nicole, unsere größte Panne war wohl dass der blumenschnuck vom Auto auch nach den ersten Metern verabschiedet hat. Ich fands lustig
Ich habe mich gefühlt wie eine Prinzessin und da war mir der blumenschnuck egal
Prima, auch Dankeschön an dich.

Nicole, unsere größte Panne war wohl dass der blumenschnuck vom Auto auch nach den ersten Metern verabschiedet hat. Ich fands lustig

Ich habe mich gefühlt wie eine Prinzessin und da war mir der blumenschnuck egal

15.09.2014 08:35
Zitat von Ciara20:
Danke Biene, das Kleid hat aber auchsuper kaschiert![]()
Nicole, unsere größte Panne war wohl dass der blumenschnuck vom Auto auch nach den ersten Metern verabschiedet hat. Ich fands lustig![]()
Ich habe mich gefühlt wie eine Prinzessin und da war mir der blumenschnuck egal![]()
das ist die richtige Einstellung

15.09.2014 09:55
Guten Morgen zusammen.
@Ciara auch von mir erstmal alles Gute zur Hochzeit und auf eine ewige Ehe. Freue mich sehr für dich.
Jetzt mal ein neues Statement. Ich sitz hier den ganzen Tag im Büro herum darf den halben Tag diese komischen Loom Bänder machen. Baby findet dat lustig, tritt den gesamten Tag. Ich wünsche euch allen einen tollen Start in die neue Woche. PS: Weiß zufällig jemand von euch, wo ich eventuell Geld für eine Erstausstattung bekommen könnte? Amt machts nicht, weil ich nur Auszubildende bin und deswegen angeblich genug Geld hätte. Deswegen frage ich ob vielleicht einer eine Idee hat. ? Wäre sehr gut wenn mir jemand helfen könnte =)
@Ciara auch von mir erstmal alles Gute zur Hochzeit und auf eine ewige Ehe. Freue mich sehr für dich.
Jetzt mal ein neues Statement. Ich sitz hier den ganzen Tag im Büro herum darf den halben Tag diese komischen Loom Bänder machen. Baby findet dat lustig, tritt den gesamten Tag. Ich wünsche euch allen einen tollen Start in die neue Woche. PS: Weiß zufällig jemand von euch, wo ich eventuell Geld für eine Erstausstattung bekommen könnte? Amt machts nicht, weil ich nur Auszubildende bin und deswegen angeblich genug Geld hätte. Deswegen frage ich ob vielleicht einer eine Idee hat. ? Wäre sehr gut wenn mir jemand helfen könnte =)
15.09.2014 10:05
Guten Morgen Mädels
@Ciara, von mir auch alles iebe zur Hochzeit und auf eine ewige Ehe
@Me, ich hab heute endlich wieder FA-Termin
aber erst um 15:20Uhr
ich hoffe ja, dass ich endlich ein Outing bekomme. Ich glaube, ich bin eine der Letzten, die noch kein Outing hat, oder
@Me, ich hab heute endlich wieder FA-Termin

15.09.2014 10:06
Zitat von ramona_88:
Guten Morgen Mädels
@Me, ich hab heute endlich wieder FA-Termin![]()
ich hoffe ja, dass ich endlich ein Outing bekomme. Ich glaube, ich bin eine der Letzten, die noch kein Outing hat, oder
![]()
Ciara, Engelskraft, Funke und noch eine hat auch noch keins.
Drück dir die Daumen!!
15.09.2014 10:10
Zitat von Engelskraft:
Guten Morgen zusammen.
Caritas wäre eine Möglichkeit.

15.09.2014 10:22
Zitat von Enemenebu:Achja, und Mone
Zitat von ramona_88:
Guten Morgen Mädels
@Me, ich hab heute endlich wieder FA-Termin![]()
![]()
Ciara, Engelskraft, Funke und noch eine hat auch noch keins.
Drück dir die Daumen!!

15.09.2014 10:24
Ah okay, muss ich mal gucken dass ich da jemanden erreiche und nachfragen
15.09.2014 10:33
ramona: viel Spaß beim Baby-TV und viel Glück für ein Outing
Allen mit WW und MW natürlich auch alles Gute
wenn ich mich nicht verrechnet habe bin ich ab heute im 7. Monat
langsam steigt die Aufregung

Allen mit WW und MW natürlich auch alles Gute

15.09.2014 10:49
Danke fürs Daumendrücken.
Ach ja, hatte am Freitag WW und MW und endlich halbzeit. Hab es vor lauter Stress hier vergessen. Mein Großer hatte geburtstag und ich habe vormittags noch einiges vorbereitet. Und dann waren wir etwas spazieren. Gegen Nachmittag kamen dann auch schon die Gäste. War ein echt toller Tag, obwohl es geschüttet hat ohne Ende
Ach ja, hatte am Freitag WW und MW und endlich halbzeit. Hab es vor lauter Stress hier vergessen. Mein Großer hatte geburtstag und ich habe vormittags noch einiges vorbereitet. Und dann waren wir etwas spazieren. Gegen Nachmittag kamen dann auch schon die Gäste. War ein echt toller Tag, obwohl es geschüttet hat ohne Ende

15.09.2014 10:53
Zitat von Engelskraft:Hi,
Guten Morgen zusammen.
Du kannst zur Caritas gehen die haben ne Beratungsstelle für Schwanger und da kann man einen Antrag auf Erstausstattung stellen wenn man zu wenig Geld verdient.
Oder Pro Familia. So weit ich weiß.
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt