•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•
15.09.2014 10:54
Zitat von nicole2104:
ramona: viel Spaß beim Baby-TV und viel Glück für ein Outing![]()
Allen mit WW und MW natürlich auch alles Gutewenn ich mich nicht verrechnet habe bin ich ab heute im 7. Monat
![]()
langsam steigt die Aufregung
![]()
Ich glaube du warst schon eine Woche im 7. Monat

15.09.2014 11:24
aah super vielen Dank dann werde ich das da auf jeden Fall mal mit versuchen.
15.09.2014 14:32
Uiiii eben rief die Praxis an, wo ich am nächsten Montag den 3d Termin habe, die Ärztin ist Montag nicht da und nun bietet sie mir morgen 9 Uhr an, jetzt musste ich Männe erstmal anrufen...der muss nun klären, ob er einen halben Tag frei bekommen kann.
Drückt bitte die Daumen
Drückt bitte die Daumen
15.09.2014 14:33
Huhu
Ich hab sehr wenige Sachen in 50, glaub zwei Bodies
Evie hatte einen nie an und den anderen ganz kurz obwohl sie recht klein war unter 50cm und 3240g
Werd denk ich keine holen
Lieber etwas weiter denk ich, für die paar Tage lohnt es ja kaum
Bewegungen im Bauch sind ganz anders
Evie hat sich kaum bewegt im Bauch
Lag beim Ultraschall immer still da
Und wuselte dann nur rum, schlief wenig... Bin ja gespannt wie unser kleiner Mann der recht häufig über den ganzen Tag verteilt aktiv ist dann wird
Haben unseren Namen übrigens nun zu 99% es sei denn irgendwer von uns entscheidet sich doch um, es wird ein kleiner James ... Jamie
Vermutlich Alexander als zweitname
Da zweitnamen hier gang und gäbe sind und wir ja nen englischen Nachnamen haben
Also zumindest die Zwerge und ich ja hoffentlich auch mal iiiirgendwann
passt das
Ich hab sehr wenige Sachen in 50, glaub zwei Bodies
Evie hatte einen nie an und den anderen ganz kurz obwohl sie recht klein war unter 50cm und 3240g
Werd denk ich keine holen
Lieber etwas weiter denk ich, für die paar Tage lohnt es ja kaum
Bewegungen im Bauch sind ganz anders
Evie hat sich kaum bewegt im Bauch
Lag beim Ultraschall immer still da
Und wuselte dann nur rum, schlief wenig... Bin ja gespannt wie unser kleiner Mann der recht häufig über den ganzen Tag verteilt aktiv ist dann wird
Haben unseren Namen übrigens nun zu 99% es sei denn irgendwer von uns entscheidet sich doch um, es wird ein kleiner James ... Jamie

Vermutlich Alexander als zweitname
Da zweitnamen hier gang und gäbe sind und wir ja nen englischen Nachnamen haben
Also zumindest die Zwerge und ich ja hoffentlich auch mal iiiirgendwann

15.09.2014 14:41
@Prima: ich drück dir die Daumen....dein männe hat ja einiges gut zu machen, da kann er sich ja mal ins zeug legen damit er frei bekommt
@georgevel: James Alexander gefällt mir richtig gut und passt auch super zum Namen eurer Großen

@georgevel: James Alexander gefällt mir richtig gut und passt auch super zum Namen eurer Großen

15.09.2014 15:01
Zitat von nicole2104:
@Prima: ich drück dir die Daumen....dein männe hat ja einiges gut zu machen, da kann er sich ja mal ins zeug legen damit er frei bekommt![]()
@georgevel: James Alexander gefällt mir richtig gut und passt auch super zum Namen eurer Großen![]()
Danke
Haha wenn ich das lese
Unsere "große"
Dieser kleine pupsfrosch
Seufz ach wie die Zeit rennt
Wahnsinn
15.09.2014 16:32
Soo... ich hab jetzt auch endlich mal ein Outing
Es wird ein Mädchen
Heute bei 22+5 hat es eine größe von 28 cm und ein Gewicht von etwa 500.
Jetzt das Aber............................ sie hat einen Klumpfuß
Wie schlimm es ist konnte man nicht sagen aber ja....sie hat es...

Es wird ein Mädchen

Jetzt das Aber............................ sie hat einen Klumpfuß

15.09.2014 16:35
Zitat von Greyfire:
Soo... ich hab jetzt auch endlich mal ein Outing![]()
Es wird ein MädchenHeute bei 22+5 hat es eine größe von 28 cm und ein Gewicht von etwa 500.
Jetzt das Aber............................ sie hat einen KlumpfußWie schlimm es ist konnte man nicht sagen aber ja....sie hat es...
Hey- schön das du für Nachwuchs der Cheerleader sorgst!
Wie wurde das denn festgestellt? Weiß man schon in wie weit sie dadurch eingeschrenkt sein wird/wird sich dadurch überhaupt eingeschrenkt sein? Wie gehts dir damit
15.09.2014 16:45
Zitat von Primadonna:
Zitat von Greyfire:
Es wird ein MädchenHeute bei 22+5 hat es eine größe von 28 cm und ein Gewicht von etwa 500.
Jetzt das Aber............................ sie hat einen KlumpfußWie schlimm es ist konnte man nicht sagen aber ja....sie hat es...
Wie wurde das denn festgestellt? Weiß man schon in wie weit sie dadurch eingeschrenkt sein wird/wird sich dadurch überhaupt eingeschrenkt sein? Wie gehts dir damit
Hatte heute ein Organscreening, dabei werden eben die Organe ganz genau angesehen und alles noch mal vermessen. Sie konnten sogar das Kleinhirn vermessen....so ist alles wunderbar, gibts gar nichts zu meckern. Aber der eine Fuß war eben nach innen geknickt. Sie haben dann extra aufgehört und ich musste 20 Min. spazieren gehen in der Hoffnung, dass es nur an der Position lag...aber auch beim nochmaligen gucken blieb der Knick nach innen... sie schwer es jetzt wirklich ist, konnte der Arzt nicht sagen wegen Vorderwandplazenta und ständigem herumgewusel.... er meinte, man sieht das dann bei der Geburt...Therapie je nach Schweregrad... Gips, Schienen, OP .... bei den meisten sei alles nötig. Dauer: 3 Jahre
Einerseits bin ich froh, dass es "nur" ein Klumpfuß ist. Andererseits fehlen mir einige Herzschläge... mach mir jetzt halt Gedanken...sicher, es gibt schlimmeres aber dennoch...

15.09.2014 16:48
Zitat von Greyfire:
Zitat von Primadonna:
Zitat von Greyfire:
Hatte heute ein Organscreening, dabei werden eben die Organe ganz genau angesehen und alles noch mal vermessen. Sie konnten sogar das Kleinhirn vermessen....so ist alles wunderbar, gibts gar nichts zu meckern. Aber der eine Fuß war eben nach innen geknickt. Sie haben dann extra aufgehört und ich musste 20 Min. spazieren gehen in der Hoffnung, dass es nur an der Position lag...aber auch beim nochmaligen gucken blieb der Knick nach innen... sie schwer es jetzt wirklich ist, konnte der Arzt nicht sagen wegen Vorderwandplazenta und ständigem herumgewusel.... er meinte, man sieht das dann bei der Geburt...Therapie je nach Schweregrad... Gips, Schienen, OP .... bei den meisten sei alles nötig. Dauer: 3 Jahre
Einerseits bin ich froh, dass es "nur" ein Klumpfuß ist. Andererseits fehlen mir einige Herzschläge... mach mir jetzt halt Gedanken...sicher, es gibt schlimmeres aber dennoch...![]()
![]()
He, Kopf hoch.
Natürlich gibts immer schlimmere Dinge auf der Welt, aber man wünscht seinem Kind einen unbeschwerten Start ins Leben und wenn der nicht gegeben ist, macht man sich Sorgen-wäre doch merkwürdig, wenn es anders wäre.
Ich drücke ganze feste die Daumen, das der Grad nicht ganz so schwer sein wird, versuche dich dennoch daran zu erfreuen, dass sonst soweit alles unauffällig war.

Und Google nicht zu viel.
15.09.2014 16:55
Zitat von Primadonna:
Zitat von Greyfire:
Zitat von Primadonna:
Zitat von Greyfire:
Einerseits bin ich froh, dass es "nur" ein Klumpfuß ist. Andererseits fehlen mir einige Herzschläge... mach mir jetzt halt Gedanken...sicher, es gibt schlimmeres aber dennoch...![]()
![]()
He, Kopf hoch.
Natürlich gibts immer schlimmere Dinge auf der Welt, aber man wünscht seinem Kind einen unbeschwerten Start ins Leben und wenn der nicht gegeben ist, macht man sich Sorgen-wäre doch merkwürdig, wenn es anders wäre.
Ich drücke ganze feste die Daumen, das der Grad nicht ganz so schwer sein wird, versuche dich dennoch daran zu erfreuen, dass sonst soweit alles unauffällig war.Wenn was ist, meld dich ruhig, ja?
Und Google nicht zu viel.
Danke... das mit dem googlen ist nicht so leicht aufzuhalten... Sicher, überall steht, dass diese "Behinderung" eine der üblichsten ist. Nicht tragisch und zu "100% behebbar" .... Hab sogar n Bericht gefunden, da hat sich das Baby ganz normal entwickelt, hatte nie Probleme wegen Gips oder Schiene ... aber die Bilder von den Verdrehten Füßchen...der Gedanke, wie mein Kind dann mit dem Gipsfuß "rumhängt"...die Tortur des wöchentlichen Gipswechselns...die Tatsache, dass sie meinem Baby vielleicht mit 10 Wochen die Achillessehne durchschneiden.... das ich es davor nicht füttern darf weil es ja nüchtern sein müsste.... und vorallem, dass es halt nicht versteht was los ist und nur "leidet"....
Wenns dann "groß" ist, ist das zwar überstanden, sie wird mir vielleicht dankbar sein, dass sie normal sein kann weil wir eben so früh alles gemacht haben ....aber...aber...ich will doch nur mein baby lieb haben...
15.09.2014 17:03
sachen in große 50
ich werde nichts in 50 besorgen. mein sohn hatte 55 cm bei der geburt und hat selbst in die 56er nur 2 wochen rein gepasst.
meine tochter war allerdings 4 wochen zu früh. sie hatte 51 cm und trotzdem die 50er sachen nur ganz kurz an.
und da beim us der computer statt dem et 20.1. den 14.1. ausgerechnet hat auf basis der maße, gehe ich davon aus, dass es wieder ein etwas größeres kind gibt. daher werd ich nix in 50 besorgen
ich werde nichts in 50 besorgen. mein sohn hatte 55 cm bei der geburt und hat selbst in die 56er nur 2 wochen rein gepasst.
meine tochter war allerdings 4 wochen zu früh. sie hatte 51 cm und trotzdem die 50er sachen nur ganz kurz an.
und da beim us der computer statt dem et 20.1. den 14.1. ausgerechnet hat auf basis der maße, gehe ich davon aus, dass es wieder ein etwas größeres kind gibt. daher werd ich nix in 50 besorgen
15.09.2014 17:34
Ich werde einiges in 50 besorgen, aber die meisten Sachen kaufe ich wohl erst nach der Geburt. Ist ja online alles fix gemacht. Ben war fast 5 Monate alt bis 56 passte
Sind aber auch bei 42 gestartet

16.09.2014 06:57
och mensch greyfire, fühl dich ganz lieb gedrückt. Wie Prima schon sagte, sicherlich gibt es schlimmeres aber man möchte doch das sein Baby gesund und munter auf die welt kommt und nicht gleich solche schmerzen und strapazen überstehen muss. Ich wünsch dir ganz viel Glück und das die Diagnose der Ärzte vielleicht doch nur ein Irrtum war und deine Maus gesund zur Welt kommt
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt