Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Tiffylein
13485 Beiträge
28.12.2008 21:32
oh ich bin ja schon über die 20 kg hinaus
und wenn du mich die letzten tage gefragt hättest was ich gegessen habe, also so an den weihnachtstagen, dann hätten davon sicher locker 3 leute satt werden können

ich hab den film schonmal gesehen, finde ihn eigentlich ganz nett....

hat eigentlich jemand was von mixi gehört? ich vermiss sie hier und auf sms reagiert sie auch nich, mache mir langsam sorgen!
oder kitty? sie ist ja bei ihren eltern, dachte aber sie wollte sich zwischendurch mal melden?!
sonne
4438 Beiträge
28.12.2008 22:09
mixi hatte doch schon mit Wehen Probleme, oder? Vielleict hält sie ihr Kleines auch schon im Arm.

sonne
4438 Beiträge
28.12.2008 22:10
Ach ja, heute Abend bin ich aich über die 11kg hinaus. Wenigstens noch keine Streifen, aber dafür wabbelige Beine
Tiffylein
13485 Beiträge
28.12.2008 22:14
ja genau darum mach ich mir eben sorgen
ich schreib ihr gleich nochmal.

geh jetzt erstmal in die wanne, bin dann aber gleich wieder hier

ohja, wabbelige beine... meine beine sehn aus als sei ich das michelin-männchen persönlich ganz widerlich... und streifen ahb ich auch, aber die hatte ich vorher schon, jetzt sind nur noch paar dazu gekommen. *seufz* man weiß ja für wen mans tut
Diamanti
7750 Beiträge
28.12.2008 22:18
Hab mal ne Frage Mädels, wir haben uns vorhin sexuell vergnügt und danach hab ich ein wenig geblutet
Es war bräunlich bis rötlich und der Bauchi wird auch immer hart und zieht, hoffe es geht jetzt nicht los
Aber denke nicht...mein Freund hat sicher nur n kleines Gefäß oder so verletzt, wenns morgen noch ist geh ich zum Arzt oder was meint ihr?
War gleich danach baden und bis jetzt kam nix mehr raus.
Diamanti
7750 Beiträge
28.12.2008 22:19
Hatte die ganze SS keine Blutungen.
Tiffylein
13485 Beiträge
28.12.2008 22:23
rötlich-bräunlich könnte natürlich der schleimpfropf sein, wird ja immer so beschrieben. udn das blutet wohl auch bißchen. weiß nicht, so hab ichs nur überall gelesen....
und ich glaube den würde man nicht sehen beim verkehr, da hat man ja eh was mehr so an ausfluss, schleim, naja klingt eklig, ihr wisst was ich meine

beobachte es doch einfach, ich persönlich halte es ja nach dem motto solange mir nix weh tut (also über die normalen wehwehchen hinaus), dann wirds schon nix sein.....

ich würds beobachten und dann entsprechend entscheiden
Diamanti
7750 Beiträge
28.12.2008 22:31
Kriegt man schon ein wenig ein Schrecken aber ich beobachte es einfach mal, wird schon nix weiter sein aber 4 Wochen eher der Schleimpfropf, hmm
Nöööööö weh tut mir nix bis auf das Mensziehen alles paletti und der kleine Morvin macht auch schon wieder Faxen

Jetzt habt ihr mir Hunger gemacht mit euren heutigen Essensplänen
Tiffylein
13485 Beiträge
28.12.2008 22:32
naja guck dir doch mal den entkugelungsfred an, wer hier schon alles geworfen hat und das auch 4 wochen zu früh

ich sag doch, ihr seid später schon alle mutti und ich held übertrage.
heute nacht hab ich übrigens geträumt paulchen kommt am 1.1. warten wirs mal ab...

ich hab total bock in der badewanne irgendwas zu futtern, aber ich weiß einfach nich was ich mir zu naschen mitnehmen soll, irgendwie hab ich nix worauf ich jetzt lust habe. ich wüsste aber auch nicht, worauf ich lust hätte vielleicht chips? hmmmm... ich weiß auch nich.
Funny
979 Beiträge
28.12.2008 22:33
Also unsere Hebi hatte im Kurs auch gemeint, dass es etwas bluten kann wenn sich der Schleimpfropf lößt, da er mit kleinen Blutgefäßen an der Mumu fest ist. Andererseits können auch kleine Blutgefäße in der Spät-SS platzen beim Liebesspiel ... is dann aber auch nich weiter dramatisch. Kannst aber nur Du selber beurteilen wie stark es war. Hast Du ne Hebi ... dann ruf sie doch morgen einfach mal an und frag nach bzw. eben den FA.
Diamanti
7750 Beiträge
28.12.2008 22:43
@ Tiffy...ich geh eher ungern baden in letzter Zeit, weil die Wanne immer kleiner wird und ich mich hochhiefen muss wie ein Walfisch und manchmal schwapp auch etwas über wie wärs mit Dosenananas???
Ich werd noch n Schokopudding mit Kirschen essen.
Da kommst du dann in die Zeitung wenn Paul am 1.1. kommt Bei uns is das so.

@ Funny...meine Hebi is seit gestern im Urlaub, gut ihr Handy hat sie sicher mit aber so richtig erreichbar ist sie ab dem 3.1. und wegen so ner Lapalie will ich nicht stören und mein FA hat auch Urlaub. Na ich guck einfach mal...war sicher nur ein Gefäß, Schleimpfropf kann ich mir nicht vorstellen irgendwie.
28.12.2008 22:45
Zitat von sonne:

@aniba. Bei Dir darfs ja auch losgehen, wobei es doch auch nicht schlecht wäre, wenn Du Silvester noch zu Hause wärst. Außerdem sagt mein Mann immer zu unserer Kleinen, "warte bis 2009, dann musst Du bei den Jugendspielen in der Schule immer ein paar Sek. langsamer rennen, weniger springen, etc. ".

Hallo Sonne,

wieso muss denn Junior ab 2009 weniger leisten in der Schule???

@all: hallo. Ich sitz hier und warte darauf, dass es endlich los geht. Der Physiotherapeut meines Mannes meinte letztens, dass bei seiner Frau ein Glas Sekt geholfen hat - nächsten Tag fingen die Wehen an. Außerdem sollen Silvesterknaller helfen. Mein Mann und ich haben daher entschieden, dass ich am Mittwoch ein Glas Sekt zum Anstoßen bekomm und dann schauen wir mal, was passiert Irgendwie gefällt uns der Gedanke eines Silvester-/bzw. Neujahrsbabys. Na mal schauen - hab ja nur noch 9 Tage bis zum errechneten ET. Schluckauf hat mein Kleiner fast gar nicht mehr. Denke, dass die Lunge damit auch schon soweit ist. Bewegen tut er sich noch, aber nicht mehr so doll. Der Platz wird halt langsam eng. Der Bauch ist a bissel runder geworden. Aber außer ein bisschen Rückenziehen zwischendurch - wo ich immer überlege, ob es eher daran liegt, weil ich grad falsch liege oder sitze - hab ich keine Anzeichen.

Nur noch 9 Tage - es kann jeder Zeit so weit sein ...
Diamanti
7750 Beiträge
28.12.2008 22:48
Mit dem Sekt hab ich auch schon gehört, dann gutes Gelingen
28.12.2008 22:50
Danke. Wir holen uns morgen gleich mal eine Pikoloflasche Werden die dann Mittwoch Mittag schon köpfen - schön allein zu Hause. Und Abends wird dann bei meinen Eltern gefeiert. Wird dann auch aufregend - mal sehen, ob unser Kleiner sich das dann mal von außen ansehen will

Diamanti: wie geht es dir sonst so?
Diamanti
7750 Beiträge
28.12.2008 22:55
Also mir gehts sonst prima, danke bis auf ein paar Wehwehchen hier und da, ala Sodbrennen oder Magendrücken und was ich ja am meisten hasse, die Unbeweglichkeit aber groß klagen kann ich nicht.
Hat ja bald ein Ende Bin schon auf unsere Würmchen gespannt und wie sie uns auf Trapp halten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt