januar babys 2009
29.12.2008 10:53
Puh Möms, weiß gar nicht was ich in der Situation raten soll
Schwierig!
Auf der einen Seite ist es ja wirklich schön wenn er so reinlich ist, besser wie anders herum aber ausarten darf es natürlich nicht und wenn er so winselt weil der Putzschrank abgeschlossen ist, hmm...vielleicht hat er so ne Art Putzzwang, solls ja geben.
Bekommst du heute die Einleitung?
Schwierig! Auf der einen Seite ist es ja wirklich schön wenn er so reinlich ist, besser wie anders herum aber ausarten darf es natürlich nicht und wenn er so winselt weil der Putzschrank abgeschlossen ist, hmm...vielleicht hat er so ne Art Putzzwang, solls ja geben.
Bekommst du heute die Einleitung?
29.12.2008 10:54
mädels ich hab mal eine frage an euch und zwar blutet es immer wenn der schleimtropf abgeht? Und wie sieht der aus? Bemerkt man das wenn der abgeht oder kann es auch sein das man es nicht merkt?
Lg angie
Lg angie
29.12.2008 11:04
@ Babe...der SP muss nicht immer blutig sein, wird sicher aussehen wie Gibber bzw halt Schleim, so genau weiß ich das auch nicht, hab ja noch keinen verloren
Hab mal gelesen wie Eiklar, kann mit und ohne Blut sein.
Du denkst wohl er ist abgegangen bei dir?
Hab mal gelesen wie Eiklar, kann mit und ohne Blut sein. Du denkst wohl er ist abgegangen bei dir?
29.12.2008 11:10
@möms: ach mensch, als Außenstehender kann man ja fast darüber schmunzeln. Ich würde mich freuen, wenn meiner mal von allein im Haushalt mit anpackt.
Ich weiß ja nicht, aber solange Dein Mann dir keine Vorwürfe macht, dass du nichts machst, würde ich ihn machen lassen. Ist natürlich immer leichter gesagt, da man es nicht in dem Umfang erfassen kann, als wenn man direkt mit solch einer "Macke" leben muss.
Halt durch, wenn der Kleine da ist, lässt es vielleicht wieder nach, weil er dann sich mehr um die Kids kümmern muss.
Ich weiß ja nicht, aber solange Dein Mann dir keine Vorwürfe macht, dass du nichts machst, würde ich ihn machen lassen. Ist natürlich immer leichter gesagt, da man es nicht in dem Umfang erfassen kann, als wenn man direkt mit solch einer "Macke" leben muss. Halt durch, wenn der Kleine da ist, lässt es vielleicht wieder nach, weil er dann sich mehr um die Kids kümmern muss.
29.12.2008 11:12
Ich schau grad Nachrichten - in den USA wurde ein Baby per KS mit 6,4kg geboren
29.12.2008 11:14
Zitat von anibaS:
Ich schau grad Nachrichten - in den USA wurde ein Baby per KS mit 6,4kg geboren![]()
29.12.2008 11:25
Zitat von Babe89:
mädels ich hab mal eine frage an euch und zwar blutet es immer wenn der schleimtropf abgeht? Und wie sieht der aus? Bemerkt man das wenn der abgeht oder kann es auch sein das man es nicht merkt?
Lg angie
Nein wenn der schleimtropf abgeht blutet es nicht immer bei meiner ersten Schwangerschaft war ich aufn klo und da ging er ab aber er war eher schleimig wie der name schon sagt und bei meiner zweiten schwangerschaft hab ich nichts bemerkt ich denke mal er ist während der geburt abgegangen.
29.12.2008 11:39
ja ich weiss es hört sich fast komisch an.. aber wen er beim essen alles runter schlingt wie ein beklopter weil er danach unbedingt die küche schruben muss und er wie auf heissen kohlen sitzt weil er nix mehr findet was er noch tun kan.. ist es schon echt mühsam ich gebe zu ich bin ne bequeme Tante bis ich mal was in die hand nehme oder so gehts schon aber ich habe MEINEN putzt tag wo ich auch immer einhalte und dan wird auch abgestaubt etc.. wirklich alles gemacht aber wen es dan meinem Mann nicht sauber genug erscheint putzt er einfach nochmal alles
Wisst ihr wie man sich dan fühlt..? richtig beschissen
wie gerade eben ich meinte es gut und wollte waschen dan hat er mir alles aus der hand gerissen und gesagt er mache das lieber selber sonst wird die wäsche nicht so wie er sie gerne haben will..
und seine Mutter ist da noch extremer.. wen man auf toilette geht wartet sie vor der tür mit toiletten reiniger und schwam um dan mal so kurz kurz das ganze bad nochmal putzen.. und dan wird auch gleich noch sofort das handtuch gewechselt weil es ja benutzt wurde (komme mir jedes mal vor wie ne bazille) oder beim essen sie isst nichts nur um gleich danach die küche und das geschirr sauber zu machen.. und was ja der hammer ist sie rennt Gianluca IMMER mit dem nasen waschlappen nach und immer wen er ihr ach so heilliger glas tisch angefasst hat kommt sie mit spiegelreiniger angerannt und puzt zig mal den tisch.. und wen der besuch dan weg ist wird die ganze wohnung auf hochglanz gebracht..
ich weiss nicht ob es einfach nur die nervosität ist weil ich ja heute nen termin bekomme zur einleitung ob heute oder morgen eingeleitet wird weiss ich erst heut abend leider.
am besten leg ich mich ins bet bis 15:30 und mach nix mehr steh nicht mal auf zum pinkeln oder sonst was dan kommt sicher das gemecker ich mach hier alles und du liegst nur rum.. ich kan dem herren einfach nix mehr recht machen.. ich überlege mir ernst haft die geburt und die restliche zeit danach alleine zu meistern.. ihm sind seine freunde und das putzen im endefekt doch e wichtiger.. den heute abend kommt ja auch noch sein bester freund obwohl er weiss das ich eigentlich lieber meine ruhe hätte weil ich schon angespannt genug bin und ich mit meinen Nerven wirklich mehr als blank liege.. ABER NEIIIIN SEIN FREUND MUSS JA UNBEDNGT KOMMEN (wird auch der pate des babys) aber man könnte doch nun warten wen ich dan stationär im KH bin wegen der einleitung kann er sich ja mit seinem freund sonst noch nen schönen abend machen ist mir dan egal aber heute will ich nicht.. aber wie gesagt ist ihm egal..
manchmal echt traurig
Wisst ihr wie man sich dan fühlt..? richtig beschissen
wie gerade eben ich meinte es gut und wollte waschen dan hat er mir alles aus der hand gerissen und gesagt er mache das lieber selber sonst wird die wäsche nicht so wie er sie gerne haben will..
und seine Mutter ist da noch extremer.. wen man auf toilette geht wartet sie vor der tür mit toiletten reiniger und schwam um dan mal so kurz kurz das ganze bad nochmal putzen.. und dan wird auch gleich noch sofort das handtuch gewechselt weil es ja benutzt wurde (komme mir jedes mal vor wie ne bazille) oder beim essen sie isst nichts nur um gleich danach die küche und das geschirr sauber zu machen.. und was ja der hammer ist sie rennt Gianluca IMMER mit dem nasen waschlappen nach und immer wen er ihr ach so heilliger glas tisch angefasst hat kommt sie mit spiegelreiniger angerannt und puzt zig mal den tisch.. und wen der besuch dan weg ist wird die ganze wohnung auf hochglanz gebracht..
ich weiss nicht ob es einfach nur die nervosität ist weil ich ja heute nen termin bekomme zur einleitung ob heute oder morgen eingeleitet wird weiss ich erst heut abend leider.
am besten leg ich mich ins bet bis 15:30 und mach nix mehr steh nicht mal auf zum pinkeln oder sonst was dan kommt sicher das gemecker ich mach hier alles und du liegst nur rum.. ich kan dem herren einfach nix mehr recht machen.. ich überlege mir ernst haft die geburt und die restliche zeit danach alleine zu meistern.. ihm sind seine freunde und das putzen im endefekt doch e wichtiger.. den heute abend kommt ja auch noch sein bester freund obwohl er weiss das ich eigentlich lieber meine ruhe hätte weil ich schon angespannt genug bin und ich mit meinen Nerven wirklich mehr als blank liege.. ABER NEIIIIN SEIN FREUND MUSS JA UNBEDNGT KOMMEN (wird auch der pate des babys) aber man könnte doch nun warten wen ich dan stationär im KH bin wegen der einleitung kann er sich ja mit seinem freund sonst noch nen schönen abend machen ist mir dan egal aber heute will ich nicht.. aber wie gesagt ist ihm egal..
manchmal echt traurig
29.12.2008 12:00
Hallo ihr Süßen,
ich hibbel mit euch - mir gehts von Tag zu Tag besser - die narbe tut noch machmal weh - aber das ist ein Witz gegen vorher. Mein Brust habe ich jetzt so gut wie es geht "ausgewrungen"
- die Fäden bekomme ich am Mittwoch gezogen.
Hier mal wiede zwei Bilder von meinem Knubbel, da freut ihr euch noch mehr auf eure Babys:
Bis bald Lolana
ich hibbel mit euch - mir gehts von Tag zu Tag besser - die narbe tut noch machmal weh - aber das ist ein Witz gegen vorher. Mein Brust habe ich jetzt so gut wie es geht "ausgewrungen"
- die Fäden bekomme ich am Mittwoch gezogen. Hier mal wiede zwei Bilder von meinem Knubbel, da freut ihr euch noch mehr auf eure Babys:
Bis bald Lolana
29.12.2008 12:01
hallööööö
puh bei der aku hab ich nen ganz schönen schrecken bekommen.... hat die mir doch tatsächlich erzählt ich hätte am 2. nen termin zur einleitung
hat sich dann aber rausgestellt, dass sie da irgendwas falsch verstanden hat, weil der doktor ja meinte "dann sehen wir mal anfang des jahres weiter wegen einleitung!"
ich hab grade für 0,98€/liter getankt... geil, oder?
so macht tanken richtig spaß, wenn zur abwechslung mal die liter-anzeige höher ist als die € anzeige!!
15 euro und fast halb voll. na wenn das mal kein schnäppchen war
echt, sowas versüßt mir den tag.
puh bei der aku hab ich nen ganz schönen schrecken bekommen.... hat die mir doch tatsächlich erzählt ich hätte am 2. nen termin zur einleitung
hat sich dann aber rausgestellt, dass sie da irgendwas falsch verstanden hat, weil der doktor ja meinte "dann sehen wir mal anfang des jahres weiter wegen einleitung!" ich hab grade für 0,98€/liter getankt... geil, oder?
so macht tanken richtig spaß, wenn zur abwechslung mal die liter-anzeige höher ist als die € anzeige!! 15 euro und fast halb voll. na wenn das mal kein schnäppchen war
echt, sowas versüßt mir den tag.
29.12.2008 12:02
der is soooooooooo süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß lolana!!! ich bin ganz neidisch
als ich eben im KH war zur aku, war dort die hölle los. schon 2 geburten heute, und die 3. kamen grade angewatschelt als ich raus bin....
freu mich wirkliclh, dass es dir besser geht!
als ich eben im KH war zur aku, war dort die hölle los. schon 2 geburten heute, und die 3. kamen grade angewatschelt als ich raus bin....
freu mich wirkliclh, dass es dir besser geht!
29.12.2008 12:11
Find ich auch voll süß ich will auch endlich ich habe keine Lust mehr zu warten aber ich tippe und hoffe wie auch einige andere hier das es am 1 kommt.
29.12.2008 12:13
ich denke/hoffe/glaube/tippe gar nix mehr... wenn ich nach den anzeichen gehe, glaub ich mein kleiner bleibt einfach drin bis ich irgendwann mal sterbe
der will gar nich raus....
aber hey, wir sind januar-mamis udn es ist noch nichtmal januar, also ich finde wir sollten uns mal nicht so anstellen
der will gar nich raus.... aber hey, wir sind januar-mamis udn es ist noch nichtmal januar, also ich finde wir sollten uns mal nicht so anstellen
29.12.2008 12:33
Lolana dein "Knubbel" ist wirklich goldig *schwärm*
Freue mich auch das es dir besser geht!
Ich lass meinem Kleinen auch alle Zeit der Welt, wenn man was unbedingt will klappt es eh nicht, von daher darf er selber entscheiden wann er auszieht, ist wahrscheinlich eh schöner in Mamas wollig warmem Bauchi, dort gibts immer Futter und die Temperatur stimmt und überhaupt ist es dort wunderschön
Bei uns ist es heute frostig kalt *brr* zum Glück muss ich nicht mehr vor die Tür, bekomme aber 15 Uhr Besuch von einer die mit mir im Kurs war, bissl Kaffee trinken und schnacken
Will auch für 98 Cent tanken
Habe am Samstag für 1,10 Euro getankt und war zufrieden mit der Füllung.
Freue mich auch das es dir besser geht!
Ich lass meinem Kleinen auch alle Zeit der Welt, wenn man was unbedingt will klappt es eh nicht, von daher darf er selber entscheiden wann er auszieht, ist wahrscheinlich eh schöner in Mamas wollig warmem Bauchi, dort gibts immer Futter und die Temperatur stimmt und überhaupt ist es dort wunderschön
Bei uns ist es heute frostig kalt *brr* zum Glück muss ich nicht mehr vor die Tür, bekomme aber 15 Uhr Besuch von einer die mit mir im Kurs war, bissl Kaffee trinken und schnacken
Will auch für 98 Cent tanken
Habe am Samstag für 1,10 Euro getankt und war zufrieden mit der Füllung. - Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt