Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Schneeflocke
3996 Beiträge
28.12.2008 22:58
Also bei mir hat der Sekt an Weihnachten nichts geholfen . Aber ich hoffe ja auch auf Silvester. Irgendwie find ich den Gedanken auch ganz cool.

@ Diamanti ich denke auch das es ein kleines Gefäß war. Und selbst wenn es der Schleimpfropf gewesen sein sollte macht das nichts. Viele Frauen rennen 2 Wochen ohne ihn rum.

Funny
979 Beiträge
28.12.2008 23:00
@ Diamanti
Hab grad mal in meinen zwei Büchern geschaut. Alsooo, "zeichnen" würde bedeuten, dass es in ein paar Tagen losgeht ... auf jeden Fall keine 4 Wochen mehr.
Sollte die Blutung hellrot/frisch sein, soll man auf jeden Fall nen Arzt aufsuchen vor allem falls noch Schmerzen dazukommen wg. einer mgl. Plazentaablösung. ... bei Dir tut ja aber nix weh, oder?
Meine Hebi empfiehlt in solchen Situtationen immer auf das eigene Gefühl zu hören. Eine werdende Mutter spührt im Normalfall instinktiv wenn etwas nich stimmt.

Meine Hebi + der FA haben auch Urlaub, deshalb war ich am 26. zur CTG-Kontrolle im KH ... und da war ganz schön Hochbetrieb .
SteffiD.
239 Beiträge
28.12.2008 23:04
Hi!
Bin auch mal wieder da! Das es nach dem Sex ein wenig blutet ist nit schlimm..ist jetzt alles besser durchblutet! Bei mir blutet es immer nach einem FA Termin..ist halt so naja.

Heute dachte ich schon es geht los..erzähle einfach mal:
Heute morgen habe ich erst Rückenschm. bekommen und dann Periodenschmerzen waren erst erträglich und dann bin ich duschen gegangen dann wurde es auch etwas stärker und die "Wehen" kamen alle 10 min. wir wollten schon fahren wollte vorher aber noch eine Kleinigkeit essen und dann ließen auf einmal die Schmerzen nach! Oh man dachte ich mir so denn in dem Moment denkt man irgendwie so jetzt geht es los und dann hast du es bald geschafft und dann so??! Muss der kleine mich soo verarschen?..aber so geht es noch denn wenn man erst im Kh ist und dann sagen die einen es war falscher Alarm das zieht einen noch mehr runter irgendwie oder? Am liebsten hätte ich wieder einen Blasensprung dann muss ich nämlich ins Kh und kann auch da bleiben habe jetzt wieder leichte Mens schmerzen hoffe hören auf denn mein Mann ist auf einer Fete habe ihm gesagt soll nit so viel trinken denn man weiß ja nie..aber weiß ja wie Männer sind!!!
Wenn man jetzt öfter Sex hat könnte das auch Wehen auslösen also müsst ihr Sex haben, danach Sekt trinken und dann raus um Knaller los zu lassen
Bis dann..muss los meine kleine weint.
Diamanti
7750 Beiträge
28.12.2008 23:04
@ Funny...unsere Hebi sagt ja wenn er abgeht dann würde es in 3-4 Tagen los gehen, na ich bin gespannt...weh tut nix...es drückt eher weil sich der Bauch doch schon öfters zusammen zieht In der Stunde jetzt seit ich aus der Wanne bin bestimmt 5 mal...so gehts mir gut
Schneeflocke
3996 Beiträge
28.12.2008 23:09
Sex? Schön wärs. Irgendwie bin ich seit der SS so komisch eng. Kann mir gar nicht vorstellen wie ich da nen Kind rausbringen soll. Tut schon beim Sex weh. Deswegen fällt dies als Wehenmittel leider weg
Diamanti
7750 Beiträge
28.12.2008 23:23
Gute Nacht Mädels, schlaft schön

Achja Ich wollte doch Schlafstaub streuen für die die so blöd schlafen können.

ACHTUNG!!!!!!!!! Tief einatmen

Tiffylein
13485 Beiträge
28.12.2008 23:37
manti ob dus glaubst oder nich, aber ich hab grad ne ganze dose ananas in der wanne gefuttert und grade erst gelesen dass du das geschrieben hast, weil als du geschrieben hast lag ich schon in der wanne
ich glaub in ne normale wanne würd ich auch nich mehr rein und raus kommen, aber da ich ja so ne eck-badewanne habe, geht das ganz gut. da ist eine stufe zum einsteigen und auch noch so ne art sitz drin, halt die ecke, und da kann ich mich dann draufsetzen und so komm ich dann auch wunderbar raus... klingt kompliziert, sieht wahrscheinlich auch wahnsinnig bescheuert aus, aber is mir egal

jedenfalls hab ich grade 42° warm gebadet, soll ja auch helfen zwecks wehenförderung.
ich hab übrigens auch an heilig abend ein glas sekt getrunken, bei mir hats auch nichts gebracht
aber ich bin ja sowieso der überzeugung, die kommen wann sie wollen, und nicht wann wir das wollen... manchmal denke ich mir, die lachen sich bestimmt schepp da im bauch, wenn die uns so zuhören von wegen wehen fördern und bla bla bla.. und denken dann "nö mutti, jetzt erst recht nicht!"

28.12.2008 23:40
ohh sind den hier noch mamis wach??
Tiffylein
13485 Beiträge
28.12.2008 23:43
ja ich

ah mädels übrigens...
was mir jetzt schon wieder aufgefallen ist:
kann es sein, dass mir an den beinen seit ich so viel wasser habe, keine haare mehr wachsen? oder sind die einfach so geschwollen, dass die haare quasi da drunter sind? ich weiß auch nich, jedenfalls hab ich mir die mindestens 4 wochen schon nicht mehr rasiert und grade wollte ich dann nochmal ran, also beim baden, und dann fiel mir auf: keine haare da!!

ich wünschte das wäre an anderen stellen auch so
werdendemama
1739 Beiträge
29.12.2008 05:22
Zitat von Diamanti:
Hab mal ne Frage Mädels, wir haben uns vorhin sexuell vergnügt und danach hab ich ein wenig geblutet
Es war bräunlich bis rötlich und der Bauchi wird auch immer hart und zieht, hoffe es geht jetzt nicht los
Aber denke nicht...mein Freund hat sicher nur n kleines Gefäß oder so verletzt, wenns morgen noch ist geh ich zum Arzt oder was meint ihr?
War gleich danach baden und bis jetzt kam nix mehr raus.

DU GLÜCKLICHE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!
ICH WILL AUCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!
werdendemama
1739 Beiträge
29.12.2008 05:26
Hallöle,
also wegen Gipsbauch, Schatzi hat mir ja so nen Set gekauft. Da war drin:
4 Gipsbinden
1 weiße Vaseline
2 Pinsel
6 Acrylfarben
und so ne Mischplatte
Die Binden haben gereicht... Ging auch super schnell und hat sich schnell von alleine gelöst... Richtig supi...
Weiß noch net was ich damit mache... Bin mit Malen ja net so begabt. Vielleicht hole ich mir ne Blumenschablone oder so, mal sehen. Die Idee mit dem Bilderrahmen ist ja auch net schlecht....
Ich habe mich jetzt mal auf die Waage gestellt. 83,7 kg also net wirklich viel zu genommen, juhuuu oder ist das eher net so gut... Knapp 2 Kilo in 3 Wochen....
29.12.2008 10:06
Bei mir waren 4 Binden ein bisschen knapp, allerdings haben wir auch die Brust mit eingegipst.
Es war dann an der Verbindung Bauch/Brust ein bisschen dünn und ist gerissen, konnte aber repariert werden.
Wichtig ist, den Bauch vorher gut mit der Vaseline (geht auch Melkfett oder so) einzuschmieren und vielleicht ein altes Badetuch unterzulegen, die feuchten Gipsbinden tropfen ein bisschen.
29.12.2008 10:11
na ihr !

ich bin grad ein bisschen entnervt! wollte heute morgen zum frühstücken zu meiner schwester und danach mit ihr ein paar bewerbungen schreiben. und nun????? mein oller Käfer will nicht anspringen....... *aarrgghhh*
ich hab mich so gefreut auf heute, wollte danach noch etliche sachen besorgen und dan das!!! ohne auto bin ich hier aufgeschmissen... und mein mann arbeitet. *heul*
Diamanti
7750 Beiträge
29.12.2008 10:38
Guten Morgen Mädels

*winki*

Habe wieder ganz gut geschlafen, hoffe ihr auch?! Das Mensziehen ging noch bis ich eingeschlafen bin, also immer mal.
Ausfluss ist noch miniminimal bräunlich, denke jetzt nicht das es dramatisch ist und geh auch nicht zum Doc.

@ Tiffchen...muhahaha wusst ichs doch, die Dosenananas sind einfach der Renner, gehen immer rein
Oh ja, kenne die Vorzüge einer Eckwanne, hatten in der alten Wohnung auch eine und die war sooooooo schön *hach*
Mit der Behaarung ist mir auch schon aufgefallen Ich hab zwar kein Wasser aber die Beinhaare wachsen wirklich nicht so sehr, mir ist so als wenn das hier schon mal jemand gefragt hat.

@ werdende...was willst du denn auch? Sex oder? Das Gipsabdruckset hatte ich auch, war aus dem Spielemax Bin auf die Bilder gespannt!
29.12.2008 10:47
morgen.. ach gott kaum wach und schon wieder auf 720c ich könnte sowas von platzen

Mein Mann und ich hatten gestern streit es hat wieder mal so richtig gezofft so das ich um 2 uhr nachts noch raus bin und erst 1-2 stunden später wieder kam.. so als ich dan wieder zu hause war hatte mein Mann gewartete NUR um weiter zu zoffen.. da ich ja an allem schuld sei und IMMER NUR ICH schlecht gelaunt bin und er doch kein fussabtretter sei etc.. aber bitte schön anstatt weiter zu schreiten hab ich ihn unterstützt in dem was er sagte weil ich mir immer anhören muss ich unterstütze in zu wenig in seiner Meinung.. danach bin ich auf den balkon um mir ein wenig frische luft zu schnappen sonst wäre ich gestern schon so explodiert.. und ja mein Mann ist das absolute Putzfimelchen... wen etwas rum liegt sofort aufheben und weg räumen oder wen die spülmaschine läuft wartet er soo lange bis sie fertig ist und wird dan sofort ausgeräumt.. oder wir haben laminat böden jeden tag min. 2 mal mit dem staubfängerwischmopp mehr als ne stunde durch die hütte fegen und wehe man steht im dan im wege dan klapperts mal dumme sprüche und nur ein riesen gemotzt.. naja eben ich dan heute morgen mit dem kleinen kurz einkaufen und dan wieder nach hause und habe mein Mann extra pennen lassen weil ich wusste sobald er wach ist muss er putzten ( er war schon immer so aber nie nie nie so extrem) nun ja und da ich ihm angedroht habe das er sich nun mehr zeit für mich und den kleinen nehmen soll WEIL ICH SONST DEN PUTZ SCHRANK ABSCHLIESSE meinte er nur ach euch hab ich immer um mich rum das putzen regt mich ab... hallo was soll das den heissen..? das ich und gilu ihn nerven..? so ich heute schon mal das erste mal ausgetickt und meinte wen wir ihn ja soo nerven dan soll er doch verschwinden..! dan meinte er stink frech ach ohne mich kommst du ja eh nicht klar..!
Ja Ja klar ER ist das beste auf der welt ohne ihn kommt niemand klar..

so nun das beste von heute morgen.. ich habe wie ihm angedroht ein ZAHLENSCHLOSS gekauft extra für den putzt schrank und wisst ihr was er bettelt mich nun an ihm die kombination zu verraten damit er ja nur ganz schnell staubwischen möchte und danach wirklich nix mehr machen möchte er sei dan den ganzen tag für mich und den kleinen da..
und wisst ihr was ich geniese es gerade vor der tür das gewinsle von ihm anzu hören ich würdeihm noch gerneeinen dummen spruch anhängen aber naja mach ich nicht sonst habe ich wieder böses blut geweckt..

was mich ja am meisten an dem ganzen nervt ist nicht das er Putzt.. nein im gegenteil ich schätze es sehr oft gerade die letzten wochen war ich so froh das mein Mann alles übernommen hat.. aber ich mach mir nun auch etwas vorwürfe weil es ihn wieder so gepackt hat.. seine Mutter ist da schon extrem extrem.. und seine schwester auch aber er war nie so und nun eben auch und ich will doch auch mal einfach mal was stehen lassen ohne das es wie der blitzt vom tisch oder weis wo sonst verschwindet...

och mensch ich hab euch wohl nun genug zu gelabbert... ich werd nun den koffer fürs KH nochmal auseinander nehmen und kontrollieren ob alles drin ist.. pffff
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt