januar babys 2009
29.12.2008 12:36
Hallo Mädels,
auch mich gibt es noch!!!
Die Feiertage waren irgendwie sowas von anstrengend, dass ich es nicht vorher geschafft habe, mich bei Euch zu melden!
Ich hoffe es geht Euch allen gut!
Hat noch Jemand im Dezember statt im Januar entbunden?
Also ich habe nun auch Wasser in den Füssen und in den Beinen!
Meine Füsse sehen aus, wie die einer Ente und genau so sieht mein Gang aus! *grummel*
Sodbrennen ist mein ständiger Begleiter und die Nächte sind zum heulen, da ich so gut wie kein Auge mehr zu machen kann!
Hinzu kommen dann meine immer wieder kehrenden Mensschmerzen, die nun aber auch immer heftiger werden!
Morgen früh habe ich zur Kontrolle, da mein FA bis zum 5. geschlossen hat, im KH einen Termin!
Bin mal gespannt, was es neues von unserem Käferchen gibt!
So, das war der kurze Bericht von meiner Seite! *lacht*
auch mich gibt es noch!!!
Die Feiertage waren irgendwie sowas von anstrengend, dass ich es nicht vorher geschafft habe, mich bei Euch zu melden!
Ich hoffe es geht Euch allen gut!
Hat noch Jemand im Dezember statt im Januar entbunden?
Also ich habe nun auch Wasser in den Füssen und in den Beinen!
Meine Füsse sehen aus, wie die einer Ente und genau so sieht mein Gang aus! *grummel*
Sodbrennen ist mein ständiger Begleiter und die Nächte sind zum heulen, da ich so gut wie kein Auge mehr zu machen kann!
Hinzu kommen dann meine immer wieder kehrenden Mensschmerzen, die nun aber auch immer heftiger werden!
Morgen früh habe ich zur Kontrolle, da mein FA bis zum 5. geschlossen hat, im KH einen Termin!
Bin mal gespannt, was es neues von unserem Käferchen gibt!
So, das war der kurze Bericht von meiner Seite! *lacht*
29.12.2008 12:47
eeeeeeeeeeeeendlich... mixi.... du lebst!!!!!! hab mir schon ernsthafte sorgen um dich gemacht!!!!
hahaaaa... so. also ich hab jetzt ne kreditkarte
die is pink
und ich bin ganz happy
achja udn ich hab mir das buch bestellt... "mama, erzähl mal!"
und der typ hat mir meine kfz-kennzeichen zurück geschickt... schön
und ich hab hunger
deswegen mach ich jetzt essen, es gibt reis und geschnetzeltes..... bis spääätaaaaa
hahaaaa... so. also ich hab jetzt ne kreditkarte
die is pink
und ich bin ganz happy
achja udn ich hab mir das buch bestellt... "mama, erzähl mal!"
und der typ hat mir meine kfz-kennzeichen zurück geschickt... schön
und ich hab hunger
deswegen mach ich jetzt essen, es gibt reis und geschnetzeltes..... bis spääätaaaaa
29.12.2008 12:50
Zitat von Diamanti:
Lolana dein "Knubbel" ist wirklich goldig *schwärm*
Freue mich auch das es dir besser geht!![]()
Ich lass meinem Kleinen auch alle Zeit der Welt, wenn man was unbedingt will klappt es eh nicht, von daher darf er selber entscheiden wann er auszieht, ist wahrscheinlich eh schöner in Mamas wollig warmem Bauchi, dort gibts immer Futter und die Temperatur stimmt und überhaupt ist es dort wunderschön![]()
Bei uns ist es heute frostig kalt *brr* zum Glück muss ich nicht mehr vor die Tür, bekomme aber 15 Uhr Besuch von einer die mit mir im Kurs war, bissl Kaffee trinken und schnacken![]()
Will auch für 98 Cent tankenHabe am Samstag für 1,10 Euro getankt und war zufrieden mit der Füllung.
hier sinds auch frostige -7° gewesen heute morgen
glaube jetzt ists bißchen wärmer, aber dafür is suuuuuuuuper schönes wetter, die sonne scheint und der himmel erstrahlt in sommerlichem blau! hier stehts schon die ganze zeit so 1.04-1.07... echt der hammer, wenn man bedenkt, dass wir vor 2 monaten teilweise 50 cent mehr bezahlt haben pro liter!!!!
29.12.2008 12:53
Huhu Mixi *wink*
Das Mensziehen kenne ich, habs seit gestern verstärkt...es drückt und zieht so!!! Hab irgendwie Bammel das es los geht
Das Mensziehen kenne ich, habs seit gestern verstärkt...es drückt und zieht so!!! Hab irgendwie Bammel das es los geht
29.12.2008 12:59
Hallo meine Tiffihasimausipupsi!
Deine SMS habe ich auch erst spät gelesen, da ich mein Handy über die Feiertage eingesargt habe !
Markus hat mir eben von der Arbeit aus geschrieben, das er nun vorraussichtlich vom 08.01 - 17.02. Urlaub hat!
Das ist natürlich perfekt und nun hoffe ich, das sich unser Käferchen spätestens Mitte Januar auf den Weg zu uns macht!
Mir fehlen zwar nun noch ein paar Kleinigkeiten, aber die werde ich diese Woche noch besorgen!
Genau so werde ich dann auch mal meine Tasche fürs KH packen (hab mir nämlich noch nen neuen Schlafanzug bei ALDI gekauft)!
@ all
Was habt Ihr denn für Babyflaschen gekauft?
Ich will zwar eigentlich stillen, aber fals der Schuss nach hinten los gehen sollte, möchte ich schon Babyflaschen zu Hause haben!
Deine SMS habe ich auch erst spät gelesen, da ich mein Handy über die Feiertage eingesargt habe !
Markus hat mir eben von der Arbeit aus geschrieben, das er nun vorraussichtlich vom 08.01 - 17.02. Urlaub hat!
Das ist natürlich perfekt und nun hoffe ich, das sich unser Käferchen spätestens Mitte Januar auf den Weg zu uns macht!
Mir fehlen zwar nun noch ein paar Kleinigkeiten, aber die werde ich diese Woche noch besorgen!
Genau so werde ich dann auch mal meine Tasche fürs KH packen (hab mir nämlich noch nen neuen Schlafanzug bei ALDI gekauft)!
@ all
Was habt Ihr denn für Babyflaschen gekauft?
Ich will zwar eigentlich stillen, aber fals der Schuss nach hinten los gehen sollte, möchte ich schon Babyflaschen zu Hause haben!
29.12.2008 13:02
Wir haben zu Weihnachten die Avent Flaschen von Philips bekommen, ist so ein Newborn Starter Set und den Vapo gabs auch dazu
Haben jetzt 6 Flaschen, die sollten reichen.
Haben jetzt 6 Flaschen, die sollten reichen.
29.12.2008 13:02
Zitat von Diamanti:
Huhu Mixi *wink*![]()
Das Mensziehen kenne ich, habs seit gestern verstärkt...es drückt und zieht so!!! Hab irgendwie Bammel das es los geht![]()
![]()
Juuuhuuuu Mantiiiiiiii,
mir geht es genau so.....ist irgendwie ein komisches Gefühl, vorallem weil ich diese Schmerzen nun bald die ganze Nacht hatte!
Irgendwie kann ich das Gefühl auch nur schwer beschreiben.....ich kann nur sagen, das ich unser Käferchen nun viel tiefer als sonst spühre!
Es ist wie ein Druck und ein bohren mit dem Kopf und der Schulter in der Leiste!
29.12.2008 13:05
@ Manti
Die Aventflaschen gefallen mir auch sehr gut und vorallem sind sie ein gutes Stück günstiger als die von NUK.
Allerdings sind meine Bedenken, dass ich schon die Schnuller von NUK habe und weiss nicht, ob ich NUK mit AVENT verbinden kann/soll!
Hab bei Ebay nämlich auch so ein schönes Starterset von AVENT für 100,- Euro gefunden und da ist echt alles dabei!
Die Aventflaschen gefallen mir auch sehr gut und vorallem sind sie ein gutes Stück günstiger als die von NUK.
Allerdings sind meine Bedenken, dass ich schon die Schnuller von NUK habe und weiss nicht, ob ich NUK mit AVENT verbinden kann/soll!
Hab bei Ebay nämlich auch so ein schönes Starterset von AVENT für 100,- Euro gefunden und da ist echt alles dabei!
29.12.2008 13:08
Hi Mixi,
dieses Bohren mit der SChulter in der Leiste hab ich auch, besonders wenn ich eine Jeans anhabe. Das mag meine Maus überhaupt nicht und drückt sich ständig gegen den Hosenbund. Na die zeigen einem jetzt schon, was die mögen und was nicht.
Ich war heute beim FA. Alles i.O. CTG super, keine Wehen mehr (das gibts doch nicht). Er fühlt schon das Köpfchen, so drückt meine Kleine runter. Aber ohne Wehen keine Geburt.
dieses Bohren mit der SChulter in der Leiste hab ich auch, besonders wenn ich eine Jeans anhabe. Das mag meine Maus überhaupt nicht und drückt sich ständig gegen den Hosenbund. Na die zeigen einem jetzt schon, was die mögen und was nicht.
Ich war heute beim FA. Alles i.O. CTG super, keine Wehen mehr (das gibts doch nicht). Er fühlt schon das Köpfchen, so drückt meine Kleine runter. Aber ohne Wehen keine Geburt.
29.12.2008 13:10
Es gibt grade so ein Starterset von Avent bei Babyone im Angebot. Sind 2 große und 2 kleine Fläschchen, 4 Sauger in Gr. 1 und 2 Sauger in Gr. 2 und ein Nucki für 19,90 Euro.
29.12.2008 13:10
Zitat von mixi:
@ Manti
Allerdings sind meine Bedenken, dass ich schon die Schnuller von NUK habe und weiss nicht, ob ich NUK mit AVENT verbinden kann/soll!![]()
Meinem Freund haben die auch gut gefallen, mir auch aber hätte jetzt auch andere genommen aber der Herr meinte "Nein, nur das Beste für den Kleinen!" aber die sind schon sehr gut, schicke dir mal den Link von Babymarkt und da kannst du mal stöbern gehen, haben die 6 Flaschen, den Vapo und die 2 Sauger für 40 Euro dort gekauft und war ruck zuck da.
www.Babymarkt.de
29.12.2008 13:12
http://www.baby-markt.de/AVENT-PHILIPS+Neugeborene nset+Starterset.htm
http://www.baby-markt.de/AVENT-PHILIPS+Express+II+ Mikrowellen+Dampfsterilisator.htm
Einen besseren Preis findest du in keinem Geschäft und Versandkosten hast du auch keine.
(Oh Gott, höre mich an wie ein HSE Verkäufer
)
http://www.baby-markt.de/AVENT-PHILIPS+Express+II+ Mikrowellen+Dampfsterilisator.htm
Einen besseren Preis findest du in keinem Geschäft und Versandkosten hast du auch keine.
(Oh Gott, höre mich an wie ein HSE Verkäufer
)
29.12.2008 13:18
@ Manti
Genau das Set habe ich auch bei Ebay gesehen!
Die Preise sind identisch, wobei ich dann schon lieber über Deinen Link bestellen würde als über Ebay!
Kann ich da über Rechnung bestellen, oder geht das nur über Vorkasse oder Nachnahme?
Boah....ich hab mal wieder 1000 Fragen! *lacht*
Genau das Set habe ich auch bei Ebay gesehen!
Die Preise sind identisch, wobei ich dann schon lieber über Deinen Link bestellen würde als über Ebay!
Kann ich da über Rechnung bestellen, oder geht das nur über Vorkasse oder Nachnahme?
Boah....ich hab mal wieder 1000 Fragen! *lacht*
29.12.2008 13:22
Avent kann ich nur weiter empfehlen bin total zu frieden damit.. ich habe mir noch 2 neue fläschchen gekauft mit neuen saugern und schnuller haben wir genug..
natürlich von bibi
natürlich von bibi
29.12.2008 13:25
@ Gilus
Mir wurde AVENT bisher nicht so schmackhaft gemacht!
Hier schwören irgendwie alle auf NUK!
Konnte das aber nie so wirklich verstehen, denn ich habe eher das Gefühl, das die Menschen in meinem Umfeld nie was anderes ausprobiert haben!
Mir wurde AVENT bisher nicht so schmackhaft gemacht!
Hier schwören irgendwie alle auf NUK!
Konnte das aber nie so wirklich verstehen, denn ich habe eher das Gefühl, das die Menschen in meinem Umfeld nie was anderes ausprobiert haben!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt