Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
sonne
4438 Beiträge
02.01.2009 23:43
kaufe morgen das wickelregal für unsere kleine. wegen der pflegeprodukte, wo habt ihr die ielen Proben her?
02.01.2009 23:45
kommt drauf an was du holen möchtest, wir haben unsere sachen bei rossman geholt also die hausmarke von denen die sind genau so gut wie alle andern auch ..
muss die nur weg packen bevor meine hebi die sieht...
sonne
4438 Beiträge
02.01.2009 23:47
warte lieber bis nach dem kh. fand den hinweis gut, dass man erst mal gucken soll, was die kleine vertträgt.

so, schlaft gut.
02.01.2009 23:49
meine hebi. meint man darf gar keine pflegeprodukte kaufen weil man das alles ja nicht braucht, ich hatte die sachen auch bei meinen beiden großen und denen hat es auch nicht geschadet.

so ich geh jetzt in meine küche und mach mir meine hefeklöse warm
Tiffylein
13485 Beiträge
03.01.2009 00:00
ich wollte entweder "die super-ex" oder den rest von "the girl next door" gucken. und jetzt guck ich bedroom storiies also zumindest versuch ichs.

hm eigentlich hab ich die letzte zeit normal gegessen. mittags warm, abends noch ein brot, wenn überhaupt. kaum süß... aber heute.... heute war fress-flash

ich hab proben in der wickeltasche gehabt als ich die gekauft habe, habe im gvk ganz viel bekomme, beim FA was bekommen, und im KH beim infoabend und so auch proben gekriegt.... und von der hebi und im KH bekommt man in der regel auch noch mal ganz viel zur geburt!

03.01.2009 00:04
hmm tiffy läuft der nicht noch im kino????
meine wickeltasche war ne normal ohne inhalt weil mom. glaub ich in oldenburg ne ganze menge fraun schwanger sind , da musst erst mal schaun das man überhaupt noch eine bekommt

wenn es nach meiner hebi geht darf ich noch nicht mal feuchttücher zu hause haben geschweige denn babybad oder sosnt was, ich darf mir mein bauch ja auch nicht mit öl einreiben ... und so weiter
03.01.2009 00:05
Zitat von Bianca-Kathrin:
hmm tiffy läuft der nicht noch im kino????
meine wickeltasche war ne normal ohne inhalt weil mom. glaub ich in oldenburg ne ganze menge fraun schwanger sind , da musst erst mal schaun das man überhaupt noch eine bekommt

wenn es nach meiner hebi geht darf ich noch nicht mal feuchttücher zu hause haben geschweige denn babybad oder sosnt was, ich darf mir mein bauch ja auch nicht mit öl einreiben ... und so weiter
wieso denn kein öl???
03.01.2009 00:06
gute frage sie meint ich soll mein bauch mit essig einreiben aber wenn ich geduscht hab schmier ich mir doch bitte kein essig aufm bauch
03.01.2009 00:50
so ich werd mich dann mal unter meine dusche bewegen und hoffend as meine rückenschmerzen besser werden, und danach werd ich versuchen ein wenig zu schlafen hoffe das klappt...
also an alle ne gute nacht und schlaft schön
Tiffylein
13485 Beiträge
03.01.2009 00:51
öh keine ahnung ob der noch im kino läuft....
lange geschichte
(nein, ich lade nicht illegal was runter, wirklich nicht!)

der hebi würd ich was husten. das ist doch immernoch deine entscheidung was für pflegeprodukte du benutzt, udn ob du welche benutzt....
03.01.2009 00:53
tiffy der läuft erst im kino an naja egal
na sicher machen wir das weil es ist meine bzw. unsere sache, ich sag ja immer wieder meine hebi is komisch aber egal....
so jetzt bin ich aber auch erst mal weg bevor ich gar nicht ins bett bzw. erst unter die dusche und dann ins bett komm
sonne
4438 Beiträge
03.01.2009 09:12
Guten Morgen,

war heute nach wie oft auf der Toi. Muss permanent Pipi. Aber ansonsten habe ich mich gut gefühlt. Hatte ja angst, dass ich im neuen Haus ohne Mann nicht schlafen kann. Aber es ist kein Problem gewesen Mir tut nur einfach die Hüfte weh, wenn ich so lange auf der Stelle liege. Außerdem ist mein Bauch hart. Hoffentlich fangen nicht wieder die Wehen an.

Mich nervt nur, dass ich im Moment nur Fernsehen im Schlafzimmer gucken kann, weil der Reciver im Wohnzimmer gar nicht geht. Aber selbst im Schlazfzimmer bekomme ich nur die ausl. Sender. Hoffentlich kann mein Mann am Mo was machen.

@biananca, wie waren die Hefeklöse?

@tiffy, gut geschlafen und noch den Film fertig geschaut?

So, stehe jetzt auf und geh zu Oma frühstücken. Dann zu Ikea wegen em Wickelregal.
03.01.2009 09:55
guten morgen zusammen, bin jetzt schon aus dem bett gefallen weil ich nicht mehr liegen konnte
werd mich aber gleich wohl noch mal ein wenig hinlegen weil ich echt alle bin...

@sonne die hefeklöse hätten besser sein können aber naja waren ok so für zwischendurch
Funny
979 Beiträge
03.01.2009 10:39
Hallo Mädels, ... war gestern wieder zur VU beim FA ... und nu hatten wir beim CTG saltatorische Werte ... sprich komplett ne halbe Stunde lang permanent Sprünge zw. 140 -180 (Spitzen zw. 110 - 210). Der Kleine tobt aber in den letzten Tagen auch wie blöd ... teilweise isser locker 1-2 Stunden am rumwerkeln ... und spielt Fußball mit meiner Blase.

Näääääh, oder ... erst hatten wir abgesunkene Herztöne ... nu galoppierende Herztöne . Jetzt muß ich heute wieder ins KH zum kontrollieren lt. FA ... und dann sollen die entscheiden, ob man ihn nich doch schon früher holt. *inHoffnungschonmalKöfferchenmitnehm*

Mädels, sagte ich eigentlich schon ..... HABE SCHNAUZE VOLL ... BIN FLASCHE LEER ....

Kann mich irgendwie grad auch gar nich mehr auf den Kleinen konzentrieren ... und auch nich auf ihn freuen. Bin nur noch mit mir selber am kämpfen: nich ständig anfangen zu plärren, nich umzukippen sobald ich auf den Beinen steh weil mir nur noch schwindelig is und nich mir das Frühstück wieder durch den Kopf gehen zu lassen.

@ Lolana
Da mußt ich doch gerade herzhaft Lachen ... cooler Spruch: "es is jetzt viertel vor Fläschchen"
03.01.2009 11:01
Guten Morgen @ all.

Ich hoffe, euch geht es allen Gut. Allen Neu-Mamis HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH. Ich wünsch euch ALLES GUTE.

Zu mir: ich hab heute Nacht wieder ganz gut geschlafen. Gestern abend hab ich a bissel gemekert, weil ich keine Lust mehr hab. Mein Kleiner fühlt sich scheinbar pudelwohl bei mir - denkt nicht mal dran raus zu kommen. Mein Mann ist schon total aufgeregt und fragt seit ner Woche etwa jede Sekunde, ob alles ok ist oder ob es los geht. Total süß. Er ist schon sooo gespannt und will unseren Kleinen endlich auch im Arm haben.

Seit 3 Tagen häufen sich auch am Tag mal die Unterleibsschmerzen. Der Kleine ist noch schön aktiv. Montag hab ich wieder FA-Termin. Mal sehen, was die sagt und wie es weiter geht, da ich ja am Dienstag - 06.01. - bereits errechneten ET hab.

LG
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt