Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Lioba
4594 Beiträge
02.01.2009 22:38
Also der Nelkentampon ist damit die Wehen kommen und dass der MUMU weich wird und sich leichter öffnet.
Quasi zur Einleitung der Geburt. Is aber echt komisch.. hab das ding wieder raus, soll die Hebi morgen machen.
Hab gelesen is auch mit Vorsicht zu geniessen , weil das kann ruck zuck anschlagen, also nix zum mal so ausprobieren. Aber da ich morgen so oder so gebäre , egal ob natürlich oder KS , wars ein versuch wert.
Teuer war das au net das Nelkenöl hat nur 2 Euro gekostet.

Mein mann tut mir ja schon a bissle leid. Der gute freut sich schon auf das Kindsfüssle baden, das machen die Männer hier aufm land, da werden Quasi die Kinder schön mit Alk betrunken , da der arme papa ja so viel leiden musste wärend der SS
Da ich da ja net mitkann muss er da morgen schon a bissle leiden find ich.

Lolana
4198 Beiträge
02.01.2009 22:39
Zitat von steffy0211:
ja bin noch total kaputt werde dann mal mich bissl hinlegen morgen kommt der bericht
schöner abend euch noch

Herzlichen Glückwunsch Steffi!!!
Dann gings bei dir auch so dass du am 4. Tag nach Hause durftest. Ich hoffe, du hattest /hast nicht das Aua dass ich hatte. Freue mich auf deinen Bericht !
Alles Liebe für dich und das Baby !!
02.01.2009 22:42
einen schönen abend euch ..

@ möms herzlichen glückwunsch zu deinem spatz

so heut hab ich es endlich geschafft meine tasche fürs KKH zu packen und hab noch mal im kinderzimmer nen rundumschlag gemacht nachdem wir ja heute noch mal los waren wegen einer wickeltasche und ner warmhalte box... aber mom. hab ich auch keine lust mehr einkaufen zu gehn, weil jeder A... der einen anrempeln tut nix ma sagen kann hab das heute schon wieder gehabt einmal voll eine in den rücken rein und das andere mal volle kanne in den bauch, weil man das ja auch noch übersehn kann
und wenn man dann was sagen tut, dann kommen dumme sprüche ,wie " danns tehn sie doch nicht im weg rum" und so...
jetzt tut mir der ganze bauch und der rücken wieder weh solche menschen versteh ich einfach nicht wenn man das sehn kann das man dann trotzdem noch so was machen muss ... aber naja was solls bin ja nur ich ...
Lolana
4198 Beiträge
02.01.2009 22:42
Zitat von Lioba:
Also der Nelkentampon ist damit die Wehen kommen und dass der MUMU weich wird und sich leichter öffnet.
Quasi zur Einleitung der Geburt. Is aber echt komisch.. hab das ding wieder raus, soll die Hebi morgen machen.
Hab gelesen is auch mit Vorsicht zu geniessen , weil das kann ruck zuck anschlagen, also nix zum mal so ausprobieren. Aber da ich morgen so oder so gebäre , egal ob natürlich oder KS , wars ein versuch wert.
Teuer war das au net das Nelkenöl hat nur 2 Euro gekostet.

Mein mann tut mir ja schon a bissle leid. Der gute freut sich schon auf das Kindsfüssle baden, das machen die Männer hier aufm land, da werden Quasi die Kinder schön mit Alk betrunken , da der arme papa ja so viel leiden musste wärend der SS
Da ich da ja net mitkann muss er da morgen schon a bissle leiden find ich.

Viel Glück für dich! Drücke dir die Daumen !!Das mit dem Nelkentampon kannte ich gar nicht
Lolana
4198 Beiträge
02.01.2009 22:45
Zitat von Bianca-Kathrin:
einen schönen abend euch ..

@ möms herzlichen glückwunsch zu deinem spatz

so heut hab ich es endlich geschafft meine tasche fürs KKH zu packen und hab noch mal im kinderzimmer nen rundumschlag gemacht nachdem wir ja heute noch mal los waren wegen einer wickeltasche und ner warmhalte box... aber mom. hab ich auch keine lust mehr einkaufen zu gehn, weil jeder A... der einen anrempeln tut nix ma sagen kann hab das heute schon wieder gehabt einmal voll eine in den rücken rein und das andere mal volle kanne in den bauch, weil man das ja auch noch übersehn kann
und wenn man dann was sagen tut, dann kommen dumme sprüche ,wie " danns tehn sie doch nicht im weg rum" und so...
jetzt tut mir der ganze bauch und der rücken wieder weh solche menschen versteh ich einfach nicht wenn man das sehn kann das man dann trotzdem noch so was machen muss ... aber naja was solls bin ja nur ich ...

Ja das ärgert mich auch, ich musste hochschwanger 2 Stunden stehend im ICE fahren weil ich nicht reservieren konnte, meint ihr jemand hätte mir einen Platz angeboten - nö denkste nicht dran.
Einerseits soll man Kinder bekommen, andrerseits werden Schwangere oft nur blöd angekuckt und Rücksicht nimmt oft auch keiner !! SO !!!

02.01.2009 22:48
stimmt lolana, sowas muss echt nicht sein, aber auch wenn man was sagen tut dann ist es auch nicht gut, ich kann mom. sowieso kaum laufen geschweige denn stehn weil mein schambeinknochen mal wieder wie sau weh tut werd das am DI meiner FÄ sagen das die mal schaun tut ob es schlimmer geworden ist, aber ein glück hab ich ja jetzt nur noch knappe 18 tage wenn ich den 20 nicht mitrechne sind es noch 17 und dann holen sie die kleine ja
Lioba
4594 Beiträge
02.01.2009 22:49
So ich schleich mich dann mal. .wird bestimmt ne kurze Nacht..

Werde euch dann berichten wenn ich wieder im Lande bin.

*drückeuchallemaldurch*

Liolein bald mit weniger Wasser JUHUUUUU

Tiffylein
13485 Beiträge
02.01.2009 22:49
@lioba
hab ich auch noch nie gehört. aber da ich ja eigentlich ganz froh noch bin so schwanger, probier ich da eh nix aus. wenn der kleine raus will, wird er schon kommen. solange darf er noch bleiben, is ja schließlich bisher noch alles in bester ordnung. und mit dem wasser geht auch ganz gut mittlerweile.

bei uns nennt man das übrigens "et kindche pinkeln lassen!" dürfte vom prinzip her aber das selbe sein

so mädels, ich les noch ein paar seiten udn schlaf dann
sonne
4438 Beiträge
02.01.2009 23:09
Bin noch nicht müde.

Madita macht gerade wieder Wellenbewegungen. Ihr st es wohl auch zu eng.

Heute in 2 Wochen habe ich unsere Kleine im Arm.
02.01.2009 23:23
oh man heut is mal wieder so ein tag bez. abend, wo ich essen könnte bis zum umfallen dabei hab ich erst abendbrot gehabt und das nicht gerade wenig ... bin jetzt ne halbe std. am überlegen ob ich noch was essen tu oder nicht..
sonne
4438 Beiträge
02.01.2009 23:29
bianca, hab ich hinter mir und ein halbes Glas Kirschen gegessen. War noch im Kühlschrank. Jetzt versuche ich zu schlafen
02.01.2009 23:30
schlafen kann ich noch nicht bin noch nicht müde werd mir gleich mal so 2-3 hefeklöse machen
sonne
4438 Beiträge
02.01.2009 23:32
hefeklöse, lecker. könnt auch noch was essen
Tiffylein
13485 Beiträge
02.01.2009 23:36
mach dir nix draus bianca, scheint so ein allgemeines problem zu sein hier heute, irgendwie is heute januar-mamis-fress-orgie

maaaaaaaaaaaaan ich raste gleich aus, ich wollt nen film schauen und der hängt total.
02.01.2009 23:39
@ sonne , ja die sind richtig lecker so warm mit kakao

@tiffy, das hab ich schon gemerkt besonders wenn du immer schreiben tust was du so futtern tust aber ich kann das mom. auch ganz gut mein schatz sagt schon ich sei gefräsig ... was willst denn für nen film schaun?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt