Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Luna82
409 Beiträge
03.01.2009 11:51
Mein Zwergi ist auch endlich daaaa!!!!

Patrick Samuel ist am 29.12.2008 um 13:57 Uhr geboren! 4240 Gramm schwer, 54 cm groß und mit einem Kopfumfang von 37,5 cm .... also ein richtiger Brocken.

Der kleine Mann kam per Kaiserschnitt zur Welt. Und lt. den zwei operierenden Ärzten war es der schwierigste Kaiserschnitt seit ihrer über 25-jährigen Laufbahn!!!! Mehr Infos erspar ich euch erstmal .... sind ja noch einige hier, die noch entbinden müssen.

Seit gestern sind wir wieder zuhause und es geht uns supergut!!!!! Ich bin mächtig stolz auf meinen Zwerg und er ist so eine süße Knutschkugel.

Jetzt gerade liegt er auf meinem Schoss und schlummert brav.

Gibts eigentlich schon einen Fotothreat von den Januar-Mamas die schon entbunden haben?

Liebe Grüße
Claudia
Tiffylein
13485 Beiträge
03.01.2009 13:00
moin

na, alle gut geschlafen?
ich hab den film ende geschaut (übrigens fand ich ihn ganz gut, würd aber nich ins kino dafür gehen. is halt ein ganz normaler film, wie man sie sich auch abends im fernseh angucken kann nix spektakuläres...), und dann bis grade geschlafen mei wat war dat fein

Lolana
4198 Beiträge
03.01.2009 13:15
Zitat von Luna82:
Mein Zwergi ist auch endlich daaaa!!!!

Patrick Samuel ist am 29.12.2008 um 13:57 Uhr geboren! 4240 Gramm schwer, 54 cm groß und mit einem Kopfumfang von 37,5 cm .... also ein richtiger Brocken.

Der kleine Mann kam per Kaiserschnitt zur Welt. Und lt. den zwei operierenden Ärzten war es der schwierigste Kaiserschnitt seit ihrer über 25-jährigen Laufbahn!!!! Mehr Infos erspar ich euch erstmal .... sind ja noch einige hier, die noch entbinden müssen.

Seit gestern sind wir wieder zuhause und es geht uns supergut!!!!! Ich bin mächtig stolz auf meinen Zwerg und er ist so eine süße Knutschkugel.

Jetzt gerade liegt er auf meinem Schoss und schlummert brav.

Gibts eigentlich schon einen Fotothreat von den Januar-Mamas die schon entbunden haben?

Liebe Grüße
Claudia

Hi Luna,
na das ist wirklich ein Brocken und so süüüüß !! Herzlichen Glückwunsch und klasse dass du jetzt schon zuhause bist. ja es gibt einen Entkugelungsthread - kann jemand den Link hier rein stellen - finde ihn grad nicht!

LG Lolana
Tiffylein
13485 Beiträge
03.01.2009 13:16
luna hat ihn schon selber gefunden, sie hat nämlich schon reingschrieben

Tiffylein
13485 Beiträge
03.01.2009 13:17
sonne
4438 Beiträge
03.01.2009 13:21
@luna, ist der Kleine süß. Freu mich jeden Tag mehr, falls das noch möglich ist.

Hab gerade eine kleine Portion Kartoffel mit Senfeier gegessen und hinterher 5 Kekse mit eine rTasse Caro-Kaffee. Jetzt ist mir wieder schlecht. Vertrag einfach süßes schlecht, aber hab so eine Gier drauf, dass ich es essen muss. Bekloppt.

Gehen am Mo zu Ikea, bin sooo kaputt heute.
Luna82
409 Beiträge
03.01.2009 13:58
Ja, bin auch ganz verliebt in mein Zwergi.

Und der ist (noch) soooo brav. Schlaf zwar nicht länger als 3-5 Stunden in der Nacht ... aber hab momentan noch genug Energie. Mein Freund dagegen ist schon nach der ersten gemeinsamen Nacht schlapp! Männer ... halten einfach nix aus.

Muss mir aber trotzdem angewöhnen mich dann untertags mal bisserl hinzulegen. Denn auf Dauer wird mein Körper wohl doch den Schlaf fordern.

Die Hebamme war heute auch schon da .... und ist sehr zufrieden.

Und jetzt dann fahr ich mit dem Kleinen einkaufen.

LG
Claudia
steffy0211
5593 Beiträge
03.01.2009 14:25
so huhu bericht ist da viel spass beim lesen so werd bissl schlafen solang meine maus auch schläft hehehe bis heute abend vlt.
KittyKat
5220 Beiträge
03.01.2009 14:27
@Luna, herzlichen Glückwunsch zu deinem süßen Zwerg! alles alles Gute für euch! er ist ja wirklich total zum Knuddeln. und ein ganz schöner Brocken.
steffy0211
5593 Beiträge
03.01.2009 14:28
hey luna da haben unsere zwerge am gleichen tag geb. hehe wie cool
03.01.2009 14:44
Herzlichen Glückwunsch an die NEU-MAMA´S

hab heute mal Pralinen selbst gemacht, ganz einfache, sind aber super lecker..... mmmhhhh hüftgold pur

hab gestern noch einiges im Babymarkt besorgt nagelknipser,fieberthermometer mit felx. spitze, wickeltasche und nen schlafsack von alvi, ach ja und noch ein paar mulltücher...
03.01.2009 15:09
mmmhhh hier is ja mal wieder tote hose....
Tiffylein
13485 Beiträge
03.01.2009 15:12
ahhhh da fällt mir ein:

ab montag hat der aldi stirn- und ohr-thermometer im angebot für 12,99. werde mir so eins kaufen gehen...

meine tante hat mich auf die idee gebracht.
die sind zwar wohl nicht ganz genau, ABER: das kann man ja vorab testen. misst bei "normaler temperatur" eben einmal im po mit dem "richtigen thermometer", dann hat man die wahre temperatur. dann misst man mit dem ohr-ding udn dann weiß man, wieviel unterschied man da hat und kann das dann immer abziehen oder eben draufrechnen...

aber wenn die kleinen wirklich mal fiebern, dann misst man ja nich nur einmal fieber, grade beim ersten kind kann ich mir vorstellen dass man da ziemlich ängstlich ist und gut und gerne auch schonmal jede stunde oder gar halbe stunde misst... udn alle halbe stunde so ein ding in hintern gerammt zu kriegen is sicherlich nix schönes... davon mal abgesehen kann man im ohr auch schön messen, wenn die kleinen schlafen, da werden sie ja nicht unbedingt von wach. ist also wesentlich stressfreier für das baby...

und deswegen kauf ich mir so eins
03.01.2009 15:20
mir is so langweilig.....

mein mann kommt gleich vom joggen wieder und bringt uns von meiner schwiegermama kartoffelsuppe mit... da freu ich mich schon drauf.

ich freu mich schon so und bin super gespannt auf do. da lass ich ja bauch-fotos machen..... die ministreifen am bauch sind leider etwas mehr geworden, aber man kann sie noch ganz gut verdecken/kaschieren....
Tiffylein
13485 Beiträge
03.01.2009 15:21
bin schon ganz auf die bilder gespannt, prili... hoffe du zeigst sie uns

donnerstag hab ich nochmal akupunktur. mal sehen ob ich da noch hingehe
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt