januar babys 2009
06.01.2009 18:15
Ich musste auch 10 Euro Praxisgebühren zahlen...
Liege immer noch faul im Bett... Hab mal ne Frage, mein Muttermund ist ja noch total zu. Kann sich das schnell ändern oder dauert das ne Zeit?
Sonst habe ich irgendwie nichts zu erzählen...
Liege immer noch faul im Bett... Hab mal ne Frage, mein Muttermund ist ja noch total zu. Kann sich das schnell ändern oder dauert das ne Zeit?
Sonst habe ich irgendwie nichts zu erzählen...
06.01.2009 18:17
ich seh es wie joya: wir haben auch allen bescheid gegeben, dass die erst zu Besuch kommen können, wenn ich wieder zu Hause bin. Außer halt unsere Eltern. Das ist die einzige Außnahme. Die können kommen, wann sie wollen.
Klar, waren die ersten schon enttäuscht, aber ich möchte mein Kind nicht durch 30 Hände reichen. Gerade nicht in dieser Zeit - die Bakterien sind zur Zeit wirklich extrem. Man muss es ja nicht riskieren. Und die anderen müssen es akzeptieren. Es ist schließlich unser Kind und wir müssen uns auch erstmal an die neue Situation gewöhnen. Ist für uns ja auch eine ganz neue Situation. Aber bisher scheinen es alle angenommen zu haben und mein Mann wird darauf aufpassen, dass es auch so bleibt
Heute rufen mich aber auch alle an, ob es endlich los geht. Irgendwie nervt es langsam. Ich hab doch gesagt, dass wir uns sofort melden, wenn es soweit ist... grrrrrrr
Klar, waren die ersten schon enttäuscht, aber ich möchte mein Kind nicht durch 30 Hände reichen. Gerade nicht in dieser Zeit - die Bakterien sind zur Zeit wirklich extrem. Man muss es ja nicht riskieren. Und die anderen müssen es akzeptieren. Es ist schließlich unser Kind und wir müssen uns auch erstmal an die neue Situation gewöhnen. Ist für uns ja auch eine ganz neue Situation. Aber bisher scheinen es alle angenommen zu haben und mein Mann wird darauf aufpassen, dass es auch so bleibt
Heute rufen mich aber auch alle an, ob es endlich los geht. Irgendwie nervt es langsam. Ich hab doch gesagt, dass wir uns sofort melden, wenn es soweit ist... grrrrrrr
06.01.2009 18:26
@ werdende
meine FÄ hat heute untersucht und gesagt meiner sei nur "schwer fingerdurchlässig", also auch noch so gut wie zu. und dann sagte sie
"da sie ja erstgebährende sind, wird sich da so schnell auch nix dran ändern, beim ersten kind kommt das normalerweise nicht von jetzt auf gleich"
deswegen ja auch freitag jetzt einleitung, weil sie eben nich denkt, dass sich da was tut, wenn sich bis jetzt noch nix getan hat
meine FÄ hat heute untersucht und gesagt meiner sei nur "schwer fingerdurchlässig", also auch noch so gut wie zu. und dann sagte sie
"da sie ja erstgebährende sind, wird sich da so schnell auch nix dran ändern, beim ersten kind kommt das normalerweise nicht von jetzt auf gleich"
deswegen ja auch freitag jetzt einleitung, weil sie eben nich denkt, dass sich da was tut, wenn sich bis jetzt noch nix getan hat
06.01.2009 18:34
Und schon wieder andere Infos von meiner FA - meine sagt, dass es jeder Zeit losgehen kann. Meine sagte sogar gestern, dass ich heute schon im Kreissaal liegen könnte - auch als Erstgebährende.
06.01.2009 18:49
Zitat von anibaS:
Und schon wieder andere Infos von meiner FA - meine sagt, dass es jeder Zeit losgehen kann. Meine sagte sogar gestern, dass ich heute schon im Kreissaal liegen könnte - auch als Erstgebährende.
jo dat hat meine auch gesagt. deswegen versteh ich das andere auch nich ganz
sie meinte "wenn man heute noch keine wehen hat, können sie trotzdem morgen schon mutter sein! sowas kann schnell gehen!"
und dann sagt sie auf der anderen seite, dass sowas nich von heute auf morgen geht.
06.01.2009 19:00
Zitat von Tiffylein:
(...)
2. als ich mich bei der FÄ verabschiedet habe und sie mir alles gute gewünscht hat, musste ich mir echt ein paar tränchen verdrücken, weil ich das so traurig fand in dem moment. die ärztin is so super, und wir haben soooooooooooooooo viel zusammen gelacht. und nu seh ich die nur noch selten, weil ich bald nich mehr schwanger binim auto dann wieder heulen...
(...)
@Tiffy: Meine Frauenärztin habe ich Mitte Dezember das letzte Mal gesehen, sie wandert nächste Woche nach Australien aus!!!!!!!! Beim letzten Termin war ich nur am Heulen!!
Bin jetzt bei einer Praxiskollegin, werde dort aber nur die Rest-Schwangerschaft noch sein und mir dann eine andere suchen.
Zitat von Lolana:
Standardsspruch war bei mIr: " Bist du da sicher dass da nur eins drin ist ? " TADA TADA TADA
Narhallamarsch!!![]()
Den Spruch hör ich auch dauernd...
Zitat von anibaS:
(...)
Deshalb haben wir allen nur Mitte Januar als Termin gesagt, da nerven sie etwas weniger...
Besuch im KH:
Am liebsten würde ich am ersten Tag auch nur meinen Mann, Kids und meine Mutter sehern, aber wie ich den wilden Teil unserer Verwandtschaft kenne, stehen die schon parat, wenn gerade erst die Nabelschnur durchgeschnitten ist...
06.01.2009 19:06
huhu mäddels
na bei euch noch *kugelzzz* alles fit noch???
meine mausi ist nur am essen und schlafen essen und schalfen ab un zu is sie auch dann mal wach un quängelig aber bin so glücklich mit ihr
hab mal noch en bild gemacht ;
das bild ist von eben
ja das ist eins von gestan morgen mein schatzii steht immer mit mir auf solange er daheim is süss oder von ihm
na bei euch noch *kugelzzz* alles fit noch???
meine mausi ist nur am essen und schlafen essen und schalfen ab un zu is sie auch dann mal wach un quängelig aber bin so glücklich mit ihr
hab mal noch en bild gemacht ; das bild ist von eben
ja das ist eins von gestan morgen mein schatzii steht immer mit mir auf solange er daheim is süss oder von ihm
06.01.2009 19:19
süße kleine maus
puh ich bin geschafft jetzt....
hab die reifen vom kinderwagen aufgepumpt (was übrigens scheiße anstrengend war, weil erst die ventile nich wollten wie ich wollte und das pumpen dann ganz schön in bauch und rücken ging!), alle fenster hier geputzt, sämtliche weihnachtsdeko an wänden, fenstern und tischen entfernt, einen teil der geschenke weggeräumt, advents- und türkranz auseinandergepflückt und dann noch durchgewischt....
jetzt will ich mal noch das zeug sortieren, was ich aus meinem auto rausgeholt habe (weil so langsam brauche ich meinen wäschekorb wieder
) und dann kann mama das morgen wenn sie kommt, zusammen mit den weihnachtssachen in den keller bringen. und ich bin dann geschafft für heute
wow, schon halb 8
puh ich bin geschafft jetzt....
hab die reifen vom kinderwagen aufgepumpt (was übrigens scheiße anstrengend war, weil erst die ventile nich wollten wie ich wollte und das pumpen dann ganz schön in bauch und rücken ging!), alle fenster hier geputzt, sämtliche weihnachtsdeko an wänden, fenstern und tischen entfernt, einen teil der geschenke weggeräumt, advents- und türkranz auseinandergepflückt und dann noch durchgewischt....
jetzt will ich mal noch das zeug sortieren, was ich aus meinem auto rausgeholt habe (weil so langsam brauche ich meinen wäschekorb wieder
) und dann kann mama das morgen wenn sie kommt, zusammen mit den weihnachtssachen in den keller bringen. und ich bin dann geschafft für heute
wow, schon halb 8
06.01.2009 19:38
Huhu Mädels
War heute nachmittag bis vorhin bei ner Kursmutti und haben Kaffeekränzchen gehalten, schön wars
Ansonsten frieren wir uns hier den Ar...ab, als ich heim gefahren bin standen am Autothermo -19° *bibber* und meine Scheiben waren in den 2 Stunden schon wieder von innen halb gefroren.
@ Prili...da zieht sich das ja auch ein wenig hin bei dir, Mann Mann
zum verrückt werden.
Mein Gesicht is auch voll aufgedunsen, was is denn das nur? Fett? Wasser? Weil Wasser habe ich keins
*Doppelkinn lässt grüßen*
@ Tiffy...ui ui ui das hibbeln hat bald ein Ende, Freitag also die Einleitung. Drücke dir trotzdem die Daumen das es so los geht.
War heute nachmittag bis vorhin bei ner Kursmutti und haben Kaffeekränzchen gehalten, schön wars
Ansonsten frieren wir uns hier den Ar...ab, als ich heim gefahren bin standen am Autothermo -19° *bibber* und meine Scheiben waren in den 2 Stunden schon wieder von innen halb gefroren.
@ Prili...da zieht sich das ja auch ein wenig hin bei dir, Mann Mann
zum verrückt werden. Mein Gesicht is auch voll aufgedunsen, was is denn das nur? Fett? Wasser? Weil Wasser habe ich keins
*Doppelkinn lässt grüßen*
@ Tiffy...ui ui ui das hibbeln hat bald ein Ende, Freitag also die Einleitung. Drücke dir trotzdem die Daumen das es so los geht.
06.01.2009 19:39
Hallo Mädels,
ihr habt ja so süße kleine Mäuse, bin neidisch
Will auch haben
Wie geht es euch meine LIeben??
Ach ich habe über Weihnachten usw. 4 kg zugenommen. Wo soll ich noch landen??
Geht es euch gut??
Mein Rücken tut mir echt zu schaffen
ihr habt ja so süße kleine Mäuse, bin neidisch
Will auch haben
Wie geht es euch meine LIeben??
Ach ich habe über Weihnachten usw. 4 kg zugenommen. Wo soll ich noch landen??
Geht es euch gut??
Mein Rücken tut mir echt zu schaffen
06.01.2009 19:40
@ steffy...süße Zuckerpuppe habt ihr da
ich glaube den Schlafanzug habe ich auch, is der von Quelle
meiner hängt grade auf der Leine.
ich glaube den Schlafanzug habe ich auch, is der von Quelle
meiner hängt grade auf der Leine.
06.01.2009 19:43
Hi anjeli...*mal über den Rücken streichel* lange haste doch nimmer, bringt nix sich jetzt noch über das Gewicht zu ärgern, bald is es geschafft
Mir gehts ansonsten gut, bin aufs CTG morgen gespannt. Ob vielleicht schon Wehen drauf sind
Kann gerne schon eher los gehen.
Mir gehts ansonsten gut, bin aufs CTG morgen gespannt. Ob vielleicht schon Wehen drauf sind
Kann gerne schon eher los gehen.
06.01.2009 19:44
-19°????
wohnst du in sibirien?
hier warens heute morgen als ich zur fä gefahren bin -8, als mein papa kam heute mittag warens -4, und heut nachmittag irgendwann -4,5. weiß gar nich wieviels jetzt ist.
ich geh ma gucken
-6....
geht ja noch
also die -4 von heute nachmittag fand ich ganz angenehm, da bin ich nur mit pulli raus. aber ich bin ja eh so ein schwitz-tier seit der ss...
irgendwie... war das wohl doch ganz schön viel heute...
ich hab so schmerzen in den beinen... wie als hätt ich nen marathon gelaufen. wenn ich aufstehe wird mein bauch direkt hart, udn ich hab muskelkater-ähnliche schmerzen in den innenseiten der oberschenkel.
aber ansonsten gehts mir blendend. kein wehchen oder so
ich wünschte auch es ginge vor der einleitung von selber los
wohnst du in sibirien?
hier warens heute morgen als ich zur fä gefahren bin -8, als mein papa kam heute mittag warens -4, und heut nachmittag irgendwann -4,5. weiß gar nich wieviels jetzt ist. ich geh ma gucken
-6....
geht ja noch
also die -4 von heute nachmittag fand ich ganz angenehm, da bin ich nur mit pulli raus. aber ich bin ja eh so ein schwitz-tier seit der ss...
irgendwie... war das wohl doch ganz schön viel heute...
ich hab so schmerzen in den beinen... wie als hätt ich nen marathon gelaufen. wenn ich aufstehe wird mein bauch direkt hart, udn ich hab muskelkater-ähnliche schmerzen in den innenseiten der oberschenkel.
aber ansonsten gehts mir blendend. kein wehchen oder so
ich wünschte auch es ginge vor der einleitung von selber los
06.01.2009 19:50
Jaaaaaaaaaaaa hier im Osten is es saukalt, zwar ne trockene Kälte aber sowas is man doch nicht gewöhnt!
Das schlimme ist bekomme meine 3 Winterjacken nicht mehr zu
Ich sage immernoch das es eher bei dir los geht
bei der Kursmutti heute, haben wir uns über eine im Kurs unterhalten (die hat ET wie ich, 25.1.) und die war heut bei der Ärztin und ihr FW is wohl auch viel zu wenig und das wäre ein Hinweis das es sehr bald los geht, vielleicht ist es ja bei dir auch so.
Hat sich Paul denn schon schön gesenkt?
Das schlimme ist bekomme meine 3 Winterjacken nicht mehr zu
Ich sage immernoch das es eher bei dir los geht
bei der Kursmutti heute, haben wir uns über eine im Kurs unterhalten (die hat ET wie ich, 25.1.) und die war heut bei der Ärztin und ihr FW is wohl auch viel zu wenig und das wäre ein Hinweis das es sehr bald los geht, vielleicht ist es ja bei dir auch so.
Hat sich Paul denn schon schön gesenkt?
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt