januar babys 2009
06.01.2009 12:17
danke mädels,
irgendwie bin ich mittlerweile soweit, dass ich mich an meinen Bauch gewöhne
Hab schon das Gefühl, ich bekomm den gar nicht mehr los
irgendwie bin ich mittlerweile soweit, dass ich mich an meinen Bauch gewöhne
Hab schon das Gefühl, ich bekomm den gar nicht mehr los
06.01.2009 12:20
Naja, bei mir sagen die meisten, dass er nicht wie 10. Monat aussieht, sondern eher wie 7/8 Monat. Aber trotzdem, ist schon ätzend langsam. Ich freu mich schon wieder drauf, wenn ich auf dem Bauch liegen kann, mich ganz selbstverständlich im Bett drehen kann und Volleyball spielen kann. Und, jaaa... herzeln nach Lust und Laune.
06.01.2009 14:02
@ Prili...was ist denn raus gekommen bei dir wegen dem Muschugeld? Bei mir nix gutes
Hab heute nochmal angerufen, weil eigentlich wollte mich diese Tante gestern schon anrufen, wie ich das hasse! Naja...dann sagte sie doch echt, das sie mich nicht vergessen hat und der gelbe Zettel nicht bzw noch nicht angekommen ist und nu soll ich morgen beim FA nochmal einen mitnehmen, sie schickt heute gleich den Muschugeldantrag raus und faxt NOCHMAL was an meine Chefin, da ist gestern nämlich auch nix angekommen
sag mal, bin ich vom Pech verfolgt, nix klappt
kotzt einen doch an!!! Bin mir sicher bevor ich ins KH gehe habe ich kein Geld, jetzt wo ichs brauche
@ Besuchsregelung im KH...am KS Tag möchte ich nur meine Mutti (die kommt abends nach der Arbeit) und meinen Freund sehen, da mein Freund ja zu allen Kontakt hat, also telefonisch oder so, wird er das regeln. Er wird den Leuten sagen wenn ich keinen Besuch will, kann ja sein das ich mich am Mittwoch (Tag 1 nach KS) immernoch nicht gut fühle und da will ich auch keinen sehen. Nehmt ihr Telefon im KH? Bin am überlegen, zumindest das mich die Leute anrufen können. Für Freunde hab ich ja mein Handy.
@ werdende...mein Freund wird die Geburt auch ein wenig feiern, so mit den engsten Freunden.
Hab heute nochmal angerufen, weil eigentlich wollte mich diese Tante gestern schon anrufen, wie ich das hasse! Naja...dann sagte sie doch echt, das sie mich nicht vergessen hat und der gelbe Zettel nicht bzw noch nicht angekommen ist und nu soll ich morgen beim FA nochmal einen mitnehmen, sie schickt heute gleich den Muschugeldantrag raus und faxt NOCHMAL was an meine Chefin, da ist gestern nämlich auch nix angekommen
sag mal, bin ich vom Pech verfolgt, nix klappt
kotzt einen doch an!!! Bin mir sicher bevor ich ins KH gehe habe ich kein Geld, jetzt wo ichs brauche
@ Besuchsregelung im KH...am KS Tag möchte ich nur meine Mutti (die kommt abends nach der Arbeit) und meinen Freund sehen, da mein Freund ja zu allen Kontakt hat, also telefonisch oder so, wird er das regeln. Er wird den Leuten sagen wenn ich keinen Besuch will, kann ja sein das ich mich am Mittwoch (Tag 1 nach KS) immernoch nicht gut fühle und da will ich auch keinen sehen. Nehmt ihr Telefon im KH? Bin am überlegen, zumindest das mich die Leute anrufen können. Für Freunde hab ich ja mein Handy.
@ werdende...mein Freund wird die Geburt auch ein wenig feiern, so mit den engsten Freunden.
06.01.2009 14:04
Zitat von sonne:
Guten Morgen,
@funny, jetzt ist es ja nicht mehr lange. Wusste gar nicht, dass der Katheder noch vor dem SPA gesetzt wird.Dachte, man merkt nur das Rausziehen. Vorm Setzen habe ich etwas Angst. Hatte als Kind mal eine Blasenspiegelung und weiß, dass die furchtbar weh tat. Na super, hätte ich doch auch fragen können. Bin irgendwie von nach der SPA ausgegangen. Ach ja wegen der Herztöne. Bei Wehen steigen die Herztöne immer stark an, da durch das Schieben auch mal kurze Atemnotzustände kommen und deshalb steigt der Herzschlag. Solange der Herzschlag sich wieder beruhigt, wenn die Wehen oder die Aktivität der Kleinen nachlässt, ist alles in Ordnung.
Wenn isch wenigstens Wehen hätte, aber .... Null, nix ... gar nix ... nich mal a bissle.![]()
@all
Sagt mal, wie habt ihr es denn mit Besuch im KH geregelt? Ich habe schon gesagt, dass am Tag der Geburt nur meine Oma, Papa, Tante und die Eltern meines Mannes kommen sollen. Ich bin ja gleich morgens um 8 dran und da sollen sie ruhig gegen 17 Uhr kommen. Für mich sind die 3 die wichtigsten Verwandten, da sie immer für mich da waren. Meine Oma und Tante kamen jeden Tag, als ich mit der Lunge im KH lag 40 km einfach gefahren, um nach mir zu gucken. Als es mir schlecht ging, kam meine Tante sogar 2 x, wenn ich sie anrief. Daher möchte ich auch, dass sie gleich am 1. Tag da sind. Die Schwägerin kann gerne am 2. Tag kommen. So, aber was mit den besten Freunden? Habe gesagt, dass unsere Trauzeugen gerne auch kommen können. Nicht gleich in den ersten beiden Tagen. Dann sind aber noch die Geschwister meiner Mama da (2 Tanten und 1 Onkel) sowie eine Vielzahl von Cousins. Die Cousins möchte ich aber auf keinen Fall, denn dann habe ich gar keine Ruhe. Die Geschwister meine Mama wollen bestimmt kommen, schon alleine zum Gedenken an meine Mama, die sich so auf die Kleine gefreut hatte. Möchte Ihnen auch nicht weh tun. Aber mir ist das alles zu viel. Wäre mir recht, wenn die erst nach 3-4 Tagen kommen. Wie habt IHr das geregelt?Bei einem KS weiß halt jeder den Termin und kann sich richten. Dies ist der Nachteil. Bei der normalen Geburt bekommen es die Leute erst später mit.
Hiiiiieeeelfe, ... Du mutest Dir aber mächtig wat zu mit der Besucherplanung
. Also, am OP-Tag selber möcht ich außer meinem Mann mal überhaupt niemand sehn. Unser KH bittet sogar darum, dass so wenig wie möglich Besuch kommt, damit die jeweilige Mitpatientin im Zimmer nicht mitbelastet wird durch ein ständiges kommen und gehen. Bei uns z.b. kommen nur meine Eltern und ein sehr gutes Freundespaar die selber vor 2 Monaten im selben KH entbunden haben ... und Schneeflöckchen, wenn se zufällig zu der Zeit im KH unnerwegs is
. Meine Schwiegerellis kommen erst wenn wir dann zuhause sind ... aber die haben auch ne Anfahrt von 280 km.
06.01.2009 14:25
Immer noch nichts ...
Also, ich habe mich mit meinem Mann dergestalt geeinigt: Zur Geburt selber, soll nur mein Mann dabei sein. Wenn wirs dann geschafft haben und a bissel Zeit mit unserem Krümel hatten, werden wir zunächst nur unere Eltern informieren, die dann auch gern kommen können. Wenns unter der Woche geschieht, da ist mein SChwiegerpa nicht in der Stadt und SChwiegerma ist derzeit krank, da haben wir gesagt, dass wir dann erst mit ihrem Besuch rechnen, wenn sie wieder gesund ist. Meine Eltern kommen dann. Und den restlichen Besuch wollen wir erst haben, wenn ich wieder zu Hause bin. Wenn alles klappt, dann bin ich ja nach 3/4 Tagen wieder zu Hause. Uns ist es wichtig, dass wir erstmal mit der neuen Situation uns vertraut machen, da es unser erstes Kind ist. Die Tage im Krankenhaus wollen wir daher für uns nutzen und natürlich für die Großeltern.
Bei uns im Krankenhaus ist es aber auch so, dass es Besuchszeiten direkt auf der Station täglich von 16 - 18 Uhr gibt. Nur die Ehemänner können 24STd. direkt auf die Station. Natürlich können wir ausserhalb der Station jederzeit Besuch empfangen. Aber ich will zusehen, dass meine Mutter auch den Status meines Mannes hat. Sie ist mir doch sehr wichtig. Mal sehen, wie ich es absprechen kann. Kommt sicher auch darauf an, wie viele auf dem Zimmer sind. Vielleicht hab ich ja glück und bin allein auf dem Zimmer.
LG
Also, ich habe mich mit meinem Mann dergestalt geeinigt: Zur Geburt selber, soll nur mein Mann dabei sein. Wenn wirs dann geschafft haben und a bissel Zeit mit unserem Krümel hatten, werden wir zunächst nur unere Eltern informieren, die dann auch gern kommen können. Wenns unter der Woche geschieht, da ist mein SChwiegerpa nicht in der Stadt und SChwiegerma ist derzeit krank, da haben wir gesagt, dass wir dann erst mit ihrem Besuch rechnen, wenn sie wieder gesund ist. Meine Eltern kommen dann. Und den restlichen Besuch wollen wir erst haben, wenn ich wieder zu Hause bin. Wenn alles klappt, dann bin ich ja nach 3/4 Tagen wieder zu Hause. Uns ist es wichtig, dass wir erstmal mit der neuen Situation uns vertraut machen, da es unser erstes Kind ist. Die Tage im Krankenhaus wollen wir daher für uns nutzen und natürlich für die Großeltern.
Bei uns im Krankenhaus ist es aber auch so, dass es Besuchszeiten direkt auf der Station täglich von 16 - 18 Uhr gibt. Nur die Ehemänner können 24STd. direkt auf die Station. Natürlich können wir ausserhalb der Station jederzeit Besuch empfangen. Aber ich will zusehen, dass meine Mutter auch den Status meines Mannes hat. Sie ist mir doch sehr wichtig. Mal sehen, wie ich es absprechen kann. Kommt sicher auch darauf an, wie viele auf dem Zimmer sind. Vielleicht hab ich ja glück und bin allein auf dem Zimmer.
LG
06.01.2009 14:26
Zitat von anibaS:
huhu,
und immer noch regt sich nichtsBin sogar schon Treppen gelaufen. Dabei wäre doch heute so ein schöner Tag um ne Geburt durchzustehen
![]()
hehe, treppen laufen war ich heute auch schon
und nix passiert...das mit dem bad gestern hat übringens auch nichts genützt!
06.01.2009 14:44
huhuuuuuuuuuuuuuuuuuu mädels
oh man, ich leide heute unter extremen stimmungsschwankungen. heut morgen war ich knatschig und müde, dann hab ich ein paar mal geheult, wegen kleinigkeiten.
1. meine mama rief mich an und hat gefragt ob ich auf dem rückweg vom FA ihr paracetamol und aspirin plus c aus der apo mitbringen kann, die is nämlich total krank. naja dann war ich aber so spät, dass wir uns verpasst haben, weil sie ja arbeiten musste.
also war ich sauer, weil sie nich auf mich gewartet hat, traurig, weil ich wusste dass sie nu ohne medikamente da sitzt und unsere apotheke schon zu hatte. dann hab ich mir überlegt dass sie wahrscheinlich in ne andere apotheke gefahren ist, und dann war ich genervt weil wir die sachen jetzt doppelt haben, also 15 euro umsonst ausgegeben.
das erste mal heulen....
2. als ich mich bei der FÄ verabschiedet habe und sie mir alles gute gewünscht hat, musste ich mir echt ein paar tränchen verdrücken, weil ich das so traurig fand in dem moment. die ärztin is so super, und wir haben soooooooooooooooo viel zusammen gelacht. und nu seh ich die nur noch selten, weil ich bald nich mehr schwanger bin
im auto dann wieder heulen...
3. mein papa war eben hier und hat mir unsere weihnachtsgeschenke gebracht udn ich ihm seins gegeben und er hat sich riesig gefreut und dauernd gesagt hätte doch nich sein müssen und so. das dritte mal heulen... man man man. heut bin ich aber echt ne heulsuse.
ja, wie gesagt, mein papa war da. hat mir mein weihnachtsgeschenk gebracht (ein bißchen geld, nicht viel aber ich hab mich total gefreut, denn die letzten jahre hab ich gar nix bekommen, da war unser verhältnis ja nich so super). und die wickelkommode hat er gebracht *jippiiieeeee* die hat er ja gebaut, also den aufsatz, also war das quasi auch ein geschenk. kostet ja auch geld! und ich finds total schön, es ist ganz genau so, wie ichs mir vorgestellt habe.
bei der FÄ...
ctg war naja... nich gut und nicht schlecht. immer mal wieder komische schwankungen drin. keine wehen. urin in ordnung, abgenommen hab ich trotz mega fress-attacken die letzten tage auch wieder 1,5 kg
dabei hatte ich so nen schiss auf die waage zu steigen *lach*
mein eisenwert ist ohne dass ich was eingenommen habe von 10,2 auf 13,4 gestiegen, also top werte
ich hab allerdings mittlerweile so gut wie gar kein fruchtwasser mehr... is natürlich nich so toll.
sie konnte so gut wie nichts messen, weil eben kein fruchtwasser mehr da is, dann sieht sie nicht sonderlich viel... geschätzt is er jetzt mal auf 3800g und "ziemlich groß" hat sie gemeint...KU 33 cm.
da das baby so groß ist, ja auch nicht mehr leichter wird jetzt, und ich fast kein fruchtwasser mehr habe, schätzt sie, dass wir in wirklichkeit schon über den ET hinaus sind (ich hatte ja so nen unregelmäßigen zyklus, deswegen kann man da nichts genaues sagen bzgl des ET's).
ausserdem gehe ich nun wenn sich nichts tut, am freitag morgen um halb 8 zur stationären einleitung ins KH. sie meinte das wäre zwar nicht unbedingt schön, aber sie will gerade wegen dem FruWa nichts unnötig hinauszögern... Is ja auch nich so dolle für das Baby.
Ja... nun trink ich fleißig bitter lemon und werd gleich bißchen putzen. vielelicht hilfts ja doch was, mir wärs lieber es geht von selber los
aber das heißt, spätestens samstag abend/sonntag morgen wird mein kleiner wohl da sein
halt jenachdem wie lange die einleitung dauert.
ach und ein kleiner hoffnungsschimmer an alle:
mein kleiner lag immer in 2. SL, als sternengucker... das heißt rücken rechts, kopf zwar unten, aber mit dem gesicht "nach vorne", sprich wenn er so raus kommt, mit dem gesicht nach oben. is ja nich gerade super für die geburt, kann ein paar risiken mit sich bringen, und ist auf jeden fall schwieriger als wenn er "normal" liegt, weil sich der kopf nicht so gut ins becken eindrehen kann.
so lag er immer... von anfang an wo man ne lage bestimmt hat. und hat scih nie gedreht.
und heute lag er auf einmal anders rum
rücken links, gesicht "nach unten", sprich er liegt jetzt in perfekter geburtsposition. und das obwohl fast kein fruchtwasser mehr da ist, denn eigentlich können die sich gar nich mehr wirklich drehen dann.
deswegen auch die randale in meinem bauch die letzten 2 tage
vielleicht macht das den BEL-muttis noch ein bißchen hoffnung
ich werd jetzt anfangen das weihnachtszeug wegzupacken und evtl. schonmal das ein oder andere fenster putzen... meine mama kommt morgen und hilft mir den baum weg machen.
@ minibeanymachine
da steht dann überall "vater unbekannt" und gut ist. in der geburtsurkunde werde so oder so nur ich drin stehen, da wir ja getrennt lebend sind. so wurde mir das erklärt.
danke für die info mit den tests, meine FÄ hats mir eben aber auch schon erklärt
@ sonne
ich würd auf jeden fall ins KH fahren fürs CTG, hat ja nen grund warum dein arzt dich dahin geschickt hat.
und wie ich das mit dem besuch regel weiß ich noch nicht, kommt bei ner spontangeburt ja immer drauf an wie man sich danach fühlt und zu welcher uhrzeit das baby geboren wird
oh man, ich leide heute unter extremen stimmungsschwankungen. heut morgen war ich knatschig und müde, dann hab ich ein paar mal geheult, wegen kleinigkeiten.
1. meine mama rief mich an und hat gefragt ob ich auf dem rückweg vom FA ihr paracetamol und aspirin plus c aus der apo mitbringen kann, die is nämlich total krank. naja dann war ich aber so spät, dass wir uns verpasst haben, weil sie ja arbeiten musste.
also war ich sauer, weil sie nich auf mich gewartet hat, traurig, weil ich wusste dass sie nu ohne medikamente da sitzt und unsere apotheke schon zu hatte. dann hab ich mir überlegt dass sie wahrscheinlich in ne andere apotheke gefahren ist, und dann war ich genervt weil wir die sachen jetzt doppelt haben, also 15 euro umsonst ausgegeben.
das erste mal heulen....
2. als ich mich bei der FÄ verabschiedet habe und sie mir alles gute gewünscht hat, musste ich mir echt ein paar tränchen verdrücken, weil ich das so traurig fand in dem moment. die ärztin is so super, und wir haben soooooooooooooooo viel zusammen gelacht. und nu seh ich die nur noch selten, weil ich bald nich mehr schwanger bin
im auto dann wieder heulen... 3. mein papa war eben hier und hat mir unsere weihnachtsgeschenke gebracht udn ich ihm seins gegeben und er hat sich riesig gefreut und dauernd gesagt hätte doch nich sein müssen und so. das dritte mal heulen... man man man. heut bin ich aber echt ne heulsuse.
ja, wie gesagt, mein papa war da. hat mir mein weihnachtsgeschenk gebracht (ein bißchen geld, nicht viel aber ich hab mich total gefreut, denn die letzten jahre hab ich gar nix bekommen, da war unser verhältnis ja nich so super). und die wickelkommode hat er gebracht *jippiiieeeee* die hat er ja gebaut, also den aufsatz, also war das quasi auch ein geschenk. kostet ja auch geld! und ich finds total schön, es ist ganz genau so, wie ichs mir vorgestellt habe.
bei der FÄ...
ctg war naja... nich gut und nicht schlecht. immer mal wieder komische schwankungen drin. keine wehen. urin in ordnung, abgenommen hab ich trotz mega fress-attacken die letzten tage auch wieder 1,5 kg
dabei hatte ich so nen schiss auf die waage zu steigen *lach* mein eisenwert ist ohne dass ich was eingenommen habe von 10,2 auf 13,4 gestiegen, also top werte
ich hab allerdings mittlerweile so gut wie gar kein fruchtwasser mehr... is natürlich nich so toll.
sie konnte so gut wie nichts messen, weil eben kein fruchtwasser mehr da is, dann sieht sie nicht sonderlich viel... geschätzt is er jetzt mal auf 3800g und "ziemlich groß" hat sie gemeint...KU 33 cm.
da das baby so groß ist, ja auch nicht mehr leichter wird jetzt, und ich fast kein fruchtwasser mehr habe, schätzt sie, dass wir in wirklichkeit schon über den ET hinaus sind (ich hatte ja so nen unregelmäßigen zyklus, deswegen kann man da nichts genaues sagen bzgl des ET's).
ausserdem gehe ich nun wenn sich nichts tut, am freitag morgen um halb 8 zur stationären einleitung ins KH. sie meinte das wäre zwar nicht unbedingt schön, aber sie will gerade wegen dem FruWa nichts unnötig hinauszögern... Is ja auch nich so dolle für das Baby.
Ja... nun trink ich fleißig bitter lemon und werd gleich bißchen putzen. vielelicht hilfts ja doch was, mir wärs lieber es geht von selber los
aber das heißt, spätestens samstag abend/sonntag morgen wird mein kleiner wohl da sein
halt jenachdem wie lange die einleitung dauert. ach und ein kleiner hoffnungsschimmer an alle:
mein kleiner lag immer in 2. SL, als sternengucker... das heißt rücken rechts, kopf zwar unten, aber mit dem gesicht "nach vorne", sprich wenn er so raus kommt, mit dem gesicht nach oben. is ja nich gerade super für die geburt, kann ein paar risiken mit sich bringen, und ist auf jeden fall schwieriger als wenn er "normal" liegt, weil sich der kopf nicht so gut ins becken eindrehen kann.
so lag er immer... von anfang an wo man ne lage bestimmt hat. und hat scih nie gedreht.
und heute lag er auf einmal anders rum
rücken links, gesicht "nach unten", sprich er liegt jetzt in perfekter geburtsposition. und das obwohl fast kein fruchtwasser mehr da ist, denn eigentlich können die sich gar nich mehr wirklich drehen dann. deswegen auch die randale in meinem bauch die letzten 2 tage
vielleicht macht das den BEL-muttis noch ein bißchen hoffnung
ich werd jetzt anfangen das weihnachtszeug wegzupacken und evtl. schonmal das ein oder andere fenster putzen... meine mama kommt morgen und hilft mir den baum weg machen.
@ minibeanymachine
da steht dann überall "vater unbekannt" und gut ist. in der geburtsurkunde werde so oder so nur ich drin stehen, da wir ja getrennt lebend sind. so wurde mir das erklärt.
danke für die info mit den tests, meine FÄ hats mir eben aber auch schon erklärt
@ sonne
ich würd auf jeden fall ins KH fahren fürs CTG, hat ja nen grund warum dein arzt dich dahin geschickt hat.
und wie ich das mit dem besuch regel weiß ich noch nicht, kommt bei ner spontangeburt ja immer drauf an wie man sich danach fühlt und zu welcher uhrzeit das baby geboren wird
06.01.2009 14:45
ach und 10 euro praxisgebühr musste ich nicht bezahlen
sie sagte das sei vorsorge, und deswegen muss ich nicht zahlen. ausserdem seien schwangere generell von zuzahlungsgebühren befreit!
sie sagte das sei vorsorge, und deswegen muss ich nicht zahlen. ausserdem seien schwangere generell von zuzahlungsgebühren befreit!
06.01.2009 15:11
tiffy: dass scheint auch überall anders zu sein. Ich musste gestern 10EUR zahlen. Und zum Eisen auch. Naja, ich wünsch dir aber alles gute. Ich hoffe, es geht alles gut bei dir.
06.01.2009 15:19
wenn mir die wehen zu heftig werden, schick ich dir welche vorbei
06.01.2009 15:32
Hi.
hab heute irgendwie noch gar nichts gemacht und trotzdem geht die Zeit rum. Warte auf meinen Mann, der kommt so in 1 Std. heim.
Ja, mit dem Besuch ist mir auch noch nicht so geheuer. Jeder bringt ja doch auch Bakterien mit, gerade Kinder. Daher bin ich mir unsicher. Lass es aber auf mich zu kommen. Aber meine Familie ist mir sehr wichtig und dann muss ich auch die Schwiegereltern kommen lassen.Aber die kommen best nicht jeden Tag.
@tiffy, dann drücke ich die Daumen, dass es bei Dir losgeht.
hab heute irgendwie noch gar nichts gemacht und trotzdem geht die Zeit rum. Warte auf meinen Mann, der kommt so in 1 Std. heim.
Ja, mit dem Besuch ist mir auch noch nicht so geheuer. Jeder bringt ja doch auch Bakterien mit, gerade Kinder. Daher bin ich mir unsicher. Lass es aber auf mich zu kommen. Aber meine Familie ist mir sehr wichtig und dann muss ich auch die Schwiegereltern kommen lassen.Aber die kommen best nicht jeden Tag.
@tiffy, dann drücke ich die Daumen, dass es bei Dir losgeht.
06.01.2009 16:58
hi, zusammen,
ich hatte ja heute meine vorsorge bei meiner Fä,. und siehe da is alles ok
und hab es sogar geschafft sie drauf anzu sprechen wegen den schmerzen, aber da sagte sie da kann man leider nix machen mom.
naja dauert ja nicht mehr lang , und es war ja auch heute die letzte vorsorge mit wie sie sagte "mit dickem Bauch"
ctg war auch völlig ok nur halt ein paar kleine senk und übungswehn aber das is ja normal...
und ich hab auch schon meine überweisung fürs KKH mit bekommen , sonst hätt ich nächste woche noch mal zu ihr hingemusst wegen ctg, aber sie meinte das machen die am 15. im kkh gleich mit wenn ich dann da bin...
wenn ich so überlege sind 14 tage ja gar nix mehr
da kann man mal sehn wie schnell dioe zeit rennen tut
ich hatte ja heute meine vorsorge bei meiner Fä,. und siehe da is alles ok
und hab es sogar geschafft sie drauf anzu sprechen wegen den schmerzen, aber da sagte sie da kann man leider nix machen mom.
naja dauert ja nicht mehr lang , und es war ja auch heute die letzte vorsorge mit wie sie sagte "mit dickem Bauch"
ctg war auch völlig ok nur halt ein paar kleine senk und übungswehn aber das is ja normal...
und ich hab auch schon meine überweisung fürs KKH mit bekommen , sonst hätt ich nächste woche noch mal zu ihr hingemusst wegen ctg, aber sie meinte das machen die am 15. im kkh gleich mit wenn ich dann da bin...
wenn ich so überlege sind 14 tage ja gar nix mehr
da kann man mal sehn wie schnell dioe zeit rennen tut
06.01.2009 17:01
und ich hab sogar nur noch 3 tage
wie die zeit vergeht ist echt der wahnsinn...
sooooo... meine küche ist jetzt weihnachts-deko-frei und ich hab fenster in küche geputzt und die große balkontür im flur auch....
das schnee-spray ging viel leichter ab, als ich dachte, ich bin begeistert
also ich finde dranmachen war ne größere sauerei, als es abzuwischen!!
ich glaub ich putz die 2 im schlafzimmer auch noch schnel, dann hab ich alles fertig... was solls. noch is ja noch bißchen hell
wie die zeit vergeht ist echt der wahnsinn... sooooo... meine küche ist jetzt weihnachts-deko-frei und ich hab fenster in küche geputzt und die große balkontür im flur auch....
das schnee-spray ging viel leichter ab, als ich dachte, ich bin begeistert
also ich finde dranmachen war ne größere sauerei, als es abzuwischen!! ich glaub ich putz die 2 im schlafzimmer auch noch schnel, dann hab ich alles fertig... was solls. noch is ja noch bißchen hell
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt

Bei einem KS weiß halt jeder den Termin und kann sich richten. Dies ist der Nachteil. Bei der normalen Geburt bekommen es die Leute erst später mit.