januar babys 2009
07.01.2009 11:00
oh mann tiffy, das is ja total blöd......... ich wünsch dir schnelle besserung!!!!! Vielleicht solltest du ein erkältungsbad nehmen? und danach gleich ab ins bett mit wärmflasche und dicken socken. viel trinken!!
meist sind die erkältungssymptome ja nur den ersten tag so schlimm, danach wird´s meistens besser. Ist bei mir immer so....
meist sind die erkältungssymptome ja nur den ersten tag so schlimm, danach wird´s meistens besser. Ist bei mir immer so....
07.01.2009 11:02
ach tiffy, das ist ja Mist für dich! *drück dich mal* aber nur aus der Ferne, nicht dass ich mich anstecke.
ich glaube nicht, dass die Grippe deinem Paul schadet. schau halt, dass du dich schön ausruhst und dir nicht zu kalt wird. und trinke viel, das ist wichtig für euch beide! am besten heißen Tee oder Wasser. und falls du dir nicht sicher bist, ruf vorsichtshalber mal im KH an. aber du hast schon recht, solange es Paul gut geht, ist es sicher besser, die Einleitung 1-2 Tage zu verschieben. hättest ja jetzt sicher keine Kraft für ne Geburt.
drück dir mal die Daumen, dass es dir ganz schnell wieder besser geht!!!
ich glaube nicht, dass die Grippe deinem Paul schadet. schau halt, dass du dich schön ausruhst und dir nicht zu kalt wird. und trinke viel, das ist wichtig für euch beide! am besten heißen Tee oder Wasser. und falls du dir nicht sicher bist, ruf vorsichtshalber mal im KH an. aber du hast schon recht, solange es Paul gut geht, ist es sicher besser, die Einleitung 1-2 Tage zu verschieben. hättest ja jetzt sicher keine Kraft für ne Geburt.
drück dir mal die Daumen, dass es dir ganz schnell wieder besser geht!!!
07.01.2009 11:03
Oh Tiffy, das ist ja blöd, tut mir leid!!!
Das mit dem Fieber ist glaube ich schon gefährlich, ich denke ich würde mir Rat im KKH oder beim Arzt holen.
Besser nachfragen als auf eigene Faust etwas probieren.
Gute Besserung!!!
Das mit dem Fieber ist glaube ich schon gefährlich, ich denke ich würde mir Rat im KKH oder beim Arzt holen.
Besser nachfragen als auf eigene Faust etwas probieren.
Gute Besserung!!!
07.01.2009 11:10
hab 2 pullis an, eine dicke daunen-decke, 2 wolldecken und ein wärmekissen, und frier trotzdem noch... aber irgendwie ist mir auch heiß. kennt ihr das?
naja bin jetzt mal aufgestanden, damit ich ein bißchen in die gänge komme, vor allem mein kreislauf... wär ja nich so schön wenn der mir hier noch abkackt...
werd gleich bei mama fahren mir noch halsbonbons holen udn vielleicht ne kleinigkeit essen.
hab leider kein erklältungsbad hier, aber da ich generell schon schwer aus der wanne komme, und heute so gar keine kraft habe, lass ich das lieber. trotzdem danke!
naja bin jetzt mal aufgestanden, damit ich ein bißchen in die gänge komme, vor allem mein kreislauf... wär ja nich so schön wenn der mir hier noch abkackt...
werd gleich bei mama fahren mir noch halsbonbons holen udn vielleicht ne kleinigkeit essen.
hab leider kein erklältungsbad hier, aber da ich generell schon schwer aus der wanne komme, und heute so gar keine kraft habe, lass ich das lieber. trotzdem danke!
07.01.2009 11:21
Ja, alleine baden würde ich jetzt auch auf keinen Fall, selbst mit Erkältungsbad nicht. Pass gut auf Dich auf und erhole Dich gut!
07.01.2009 11:23
hey tiffy da wünsche ich dir ne gute besserung hoffe ist bald weg ned das paul bekommst und du bist krank das wäre echt schlimm
07.01.2009 11:26
Ich wünsche dir auch eine gute Besserung Tiffy. Hoffentlich hast du genug Kraft für die Geburt und dein Zwerg wartet noch bis dahin. Echt blöd, ausgerechnet jetzt!
07.01.2009 11:29
ohhh man ich müsste jetzt eigendlich die wohnung putzen, aber so richtig mit allem drum und dran..... aber bin so faul heute..... aber ich MUSS das heute noch erledigen. morgen kommt ja die fotografin zu mir nach hause, da kann ich sie ja nicht reinlassen, wenn hier die wollmäuse und der schneematsch rumliegt. naja so schlimm is es dann doch nun wieder nicht, aber in meinen augen schon.....
seit ihr auch so putzwütig seitdem ihr zu hause seid?
seit ihr auch so putzwütig seitdem ihr zu hause seid?
07.01.2009 11:49
Servus Mädels,
na wie gehts euch heute?
Mir ganz gut, habe die Bude jetzt geputzt... Bin total im Ars... Liege jetzt schön auf dem Sofa... Meine Beine bringen mich um... Aber musste sein...
Jetzt mache ich nichts mehr... Nur noch Wäsche in Trockner schmeißen und Spülmaschine aus und dann wieder einräumen...
Was habt ihr so gemacht...?
na wie gehts euch heute?
Mir ganz gut, habe die Bude jetzt geputzt... Bin total im Ars... Liege jetzt schön auf dem Sofa... Meine Beine bringen mich um... Aber musste sein...
Jetzt mache ich nichts mehr... Nur noch Wäsche in Trockner schmeißen und Spülmaschine aus und dann wieder einräumen...
Was habt ihr so gemacht...?
07.01.2009 12:04
ohh tiffy, ich wünsche dir gute besserung. Und ich denke mir mal das sie die Einleitung 1-2 Tage verschieben.
07.01.2009 12:05
Huhu,
ja ich lebe noch und Lenny ist auch noch im schönen warmen Bauch
Bin im Moment nur still am mitlesen, hab irgendwie kaum lust zu schreiben, aber ich leide mit allen mit, denen es nicht so gut geht und freue mich für alle die ihre Würmer schon bekuscheln dürfen.
Machts gut, ich halt euch dem laufende.
ja ich lebe noch und Lenny ist auch noch im schönen warmen Bauch
Bin im Moment nur still am mitlesen, hab irgendwie kaum lust zu schreiben, aber ich leide mit allen mit, denen es nicht so gut geht und freue mich für alle die ihre Würmer schon bekuscheln dürfen.
Machts gut, ich halt euch dem laufende.
07.01.2009 12:06
@tiffy gute Besserung süße.... Hoffe es wird schnell besser. Ruh dich schön aus... Kann deine Schwester net noch mal kommen, damit du in die Wanne kannst. So nen Erkältungsbad ist doch immer das Beste... Danach schläfst du schön und bist entspannt. So gehts mir immer...
Drücke dich mal ganz fest...
07.01.2009 12:31
Zitat von werdendemama:
@tiffy gute Besserung süße.... Hoffe es wird schnell besser. Ruh dich schön aus... Kann deine Schwester net noch mal kommen, damit du in die Wanne kannst. So nen Erkältungsbad ist doch immer das Beste... Danach schläfst du schön und bist entspannt. So gehts mir immer...
Hallo werdende,
hast Du gelesen, was ich Dir zum Thema Jucken geschrieben habe? Oder ist Dein Juckreiz zwischenzeitlich wieder vorbei?
07.01.2009 12:43
Hallo Mädels,
ich lasse mich auch nochmal sehen!
Es tut mir sooooo leid, das ich mich nicht mehr gemeldet habe, aber ich hab hier zu Hause die komplette Bude auf den Kopf gestellt!
Nun ist alles wieder blitze blank und ich könnte ohne ein schlechtes Gewissen ins KH um unser Käferchen zu bekommen!
Heute hatte ich dann auch wieder meinen FA Termin und so langsam tut sich was!
Unser Käferchen wiegt nun ca.2700 Gramm (ein Leichtfuss)
und es geht ihm/ihr sehr gut!
Mein Gebärmutterhals ist nun auf 3 cm verkürzt und der Muttermund ist sehr weich!
Nächste Woche Montag habe ich den nächsten Termin, mein FA meinte, das wir uns da sicherlich noch sehen werden, doch ob wir noch eine Untersuchung hin bekommen würden (die dann nächsten Freitag wäre) bezweifelt er im Moment stark!
Egal wie es nun kommt....wir freuen uns schon riesig!
Wie geht es Euch denn so?
Alles ok bei Euch?
Ganz ganz liebe Grüße
TINA
ich lasse mich auch nochmal sehen!
Es tut mir sooooo leid, das ich mich nicht mehr gemeldet habe, aber ich hab hier zu Hause die komplette Bude auf den Kopf gestellt!
Nun ist alles wieder blitze blank und ich könnte ohne ein schlechtes Gewissen ins KH um unser Käferchen zu bekommen!
Heute hatte ich dann auch wieder meinen FA Termin und so langsam tut sich was!
Unser Käferchen wiegt nun ca.2700 Gramm (ein Leichtfuss)
und es geht ihm/ihr sehr gut! Mein Gebärmutterhals ist nun auf 3 cm verkürzt und der Muttermund ist sehr weich!
Nächste Woche Montag habe ich den nächsten Termin, mein FA meinte, das wir uns da sicherlich noch sehen werden, doch ob wir noch eine Untersuchung hin bekommen würden (die dann nächsten Freitag wäre) bezweifelt er im Moment stark!
Egal wie es nun kommt....wir freuen uns schon riesig!
Wie geht es Euch denn so?
Alles ok bei Euch?
Ganz ganz liebe Grüße
TINA
07.01.2009 12:47
uiiiiii tina dann gehts bald looooooohoooooooooooos, ich freu mich für dich
danke an euch alle mädels!
hab mich jetzt nochmal ne stunde hingelegt. konnte zwar nicht schlafen, aber es geht mir irgendwie besser.... das schlimme sind nur die schmerzen. jede berührung tut mir irgendwie weh, und mnir ist so schrecklich kalt. aber ich hab das gefühl meine nase is bißchen besser, und mein ganzer kopf irgendwie bißchen freier....
werd wie gesagt gleich bei meine mama fahren und dann danach auch wieder ins bett...
hab grad nochmal ne paracetamol genommen, wenn die schmerzen nich wären, wäre alles toll
danke an euch alle mädels!
hab mich jetzt nochmal ne stunde hingelegt. konnte zwar nicht schlafen, aber es geht mir irgendwie besser.... das schlimme sind nur die schmerzen. jede berührung tut mir irgendwie weh, und mnir ist so schrecklich kalt. aber ich hab das gefühl meine nase is bißchen besser, und mein ganzer kopf irgendwie bißchen freier....
werd wie gesagt gleich bei meine mama fahren und dann danach auch wieder ins bett...
hab grad nochmal ne paracetamol genommen, wenn die schmerzen nich wären, wäre alles toll
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt