januar babys 2009
07.01.2009 16:05
Zitat von Prilblume:
@tiffy wenn mögl. soll man ja gleich 2 Paracetamol auf einmal nehmen und nicht über den Tag verteilt.... wer hatte das noch geschrieben ?? Lolana glaub ich?das soll wohl besser sein....
2 schlagen bei mir schneller an, und die wirkung ist besser, aber nach 3-4 stunden isses auch wieder vorbei, und ich kann ja nicht alle 4 stunden 2 tabletten nehmen, da nehm ich dann lieber tagsüber nur eine... heut nacht hab ich auch 2 geholt und heut abend werd ich nochmal 2 nehmen.
war jetzt mit meiner mama hier am rumwuseln, weihnachtsbaum ist weg, wohnzimmer ist gesaugt und geputzt, und der stuenwagen steht. ich kann nich mehr, werd mich wieder hinlegen.
hab schon wieder fieber
07.01.2009 16:13
hallo zusammen..
@tiffy, gute besserung hoffe das es dir schnell wieder besser geht
@diamanti, ich bin mom. noch nicht ganz sicher mir wurde ja gesagt das ich ne SPA bekomme aber mom. schieb ich ein bissel panik davor
ich muss ja am 15 noch mal ins KKH und da werd ich einfach noch mal nachfragen, weil ich das ja auch hab wenn ich in panik gerate das ich keine luft bekomme und das wollt ich eig. vermeiden.
mir gehts heut ein bissel bescheiden, mir tut der rücken sau weh und ich hab die nacht kaum geschlafen
und meine hebi, ging mir heute ziemlich aufm keks
@tiffy, gute besserung hoffe das es dir schnell wieder besser geht
@diamanti, ich bin mom. noch nicht ganz sicher mir wurde ja gesagt das ich ne SPA bekomme aber mom. schieb ich ein bissel panik davor
ich muss ja am 15 noch mal ins KKH und da werd ich einfach noch mal nachfragen, weil ich das ja auch hab wenn ich in panik gerate das ich keine luft bekomme und das wollt ich eig. vermeiden. mir gehts heut ein bissel bescheiden, mir tut der rücken sau weh und ich hab die nacht kaum geschlafen
und meine hebi, ging mir heute ziemlich aufm keks
07.01.2009 16:20
Oh Tiffy....mach keine Sachen!
Mensch...Du kannst einem echt leid tun!
Nun mache ich mir voll die Gedanken!
Ich bin eben auch mal wieder wach geworden....hab geschlafen wie ein Murmeltier......bis ich vom schnarschen meines Jokers wach geworden bin!
Ich glaube, der hat seine Schnuddelnase auch ein bisschen verstopft!
Aber ich hab ihm schon gesagt, das das von der ganzen Schneespielerei kommt!
Boah...ich hab mal wieder ein Sodbrennen.....echt furchtbar!!!!!
Mensch...Du kannst einem echt leid tun!
Nun mache ich mir voll die Gedanken!
Ich bin eben auch mal wieder wach geworden....hab geschlafen wie ein Murmeltier......bis ich vom schnarschen meines Jokers wach geworden bin!
Ich glaube, der hat seine Schnuddelnase auch ein bisschen verstopft!
Aber ich hab ihm schon gesagt, das das von der ganzen Schneespielerei kommt!
Boah...ich hab mal wieder ein Sodbrennen.....echt furchtbar!!!!!
07.01.2009 16:21
So da bin ich wieder.
Kind ist zwar wirklich schon groß aber noch im Rahmen. Fruchtwasser habe ich auch zuviel aber auch das wohl kein Grund jetzt etwas zu machen.
Wenn sich bis ET nichts tut soll ich wieder kommen.
Ihr könnt euch vorstellen ich war sichtlich enttäuscht aber es ist wohl wirklich die beste Entscheidung noch zu warten.
@ Funny
Also so wie das aussieht sehen wir uns dann wohl doch nicht.
Kind ist zwar wirklich schon groß aber noch im Rahmen. Fruchtwasser habe ich auch zuviel aber auch das wohl kein Grund jetzt etwas zu machen.
Wenn sich bis ET nichts tut soll ich wieder kommen.
Ihr könnt euch vorstellen ich war sichtlich enttäuscht aber es ist wohl wirklich die beste Entscheidung noch zu warten.
@ Funny
Also so wie das aussieht sehen wir uns dann wohl doch nicht.
07.01.2009 16:32
wollt mich auch mal zwischen durch wieder melden leider bleibt mir ja im moment nicht sooo viel zeit und das obwohl der kleine den ganzen tag nur schläft.uns geht es soweit auch ganz gut wie gesagt der kleine schläft nur den ganzen tag und got sei dank auch nachts ich kann mich also net beschweren.konnte heute auch endlich fotos machen wo der kleine mann die augen auf hat
was ja eher selten ist.werd auch gleich mal ein mit anhängen.
@tiffy wünsch dir gute besserung und das du schnell wieder fit wirst.
was ja eher selten ist.werd auch gleich mal ein mit anhängen. @tiffy wünsch dir gute besserung und das du schnell wieder fit wirst.
07.01.2009 16:45
danke jacky!
hab jetzt mit meiner mama ausgemacht, dass sie mich gleich abholen kommt, ich fahr dann mit zu ihnen und bleibe auch über nacht da, damit ich nicht so alleine bin... is mir irgendwie lieber, weiß ja nicht, was heute nacht noch ist....
hab jetzt mit meiner mama ausgemacht, dass sie mich gleich abholen kommt, ich fahr dann mit zu ihnen und bleibe auch über nacht da, damit ich nicht so alleine bin... is mir irgendwie lieber, weiß ja nicht, was heute nacht noch ist....
07.01.2009 16:47
@jacky, dein Kleiner ist total süß!
ich war heute endlich mal wieder etwas produktiver. hab 3 Ladungen Wäsche gewaschen, Umzugsfirmen rausgesucht und angerufen und endlich mal wieder gelernt. aber ich muss sagen, das Sitzen am Küchentisch tut meinem Rücken gar nicht gut, tut dann recht schnell weh. naja, da muss ich jetzt durch, will die Zeit bis zum Baby nutzen, dass ich noch ein bisschen was geschafft krieg. mit Baby und Umzug wird das dann sicher erstmal wieder weniger werden.
ich war heute endlich mal wieder etwas produktiver. hab 3 Ladungen Wäsche gewaschen, Umzugsfirmen rausgesucht und angerufen und endlich mal wieder gelernt. aber ich muss sagen, das Sitzen am Küchentisch tut meinem Rücken gar nicht gut, tut dann recht schnell weh. naja, da muss ich jetzt durch, will die Zeit bis zum Baby nutzen, dass ich noch ein bisschen was geschafft krieg. mit Baby und Umzug wird das dann sicher erstmal wieder weniger werden.
07.01.2009 16:47
Zitat von Babyglück2009:
Zitat von werdendemama:
@tiffy gute Besserung süße.... Hoffe es wird schnell besser. Ruh dich schön aus... Kann deine Schwester net noch mal kommen, damit du in die Wanne kannst. So nen Erkältungsbad ist doch immer das Beste... Danach schläfst du schön und bist entspannt. So gehts mir immer...
Drücke dich mal ganz fest...
Hallo werdende,
hast Du gelesen, was ich Dir zum Thema Jucken geschrieben habe? Oder ist Dein Juckreiz zwischenzeitlich wieder vorbei?
Hi, nee habe ich net gelesen... Juckreiz habe ich auf jeden Fall noch... Weißt du noch auf welche Seit das steht? Danke aber schon mal...
07.01.2009 16:48
Zitat von Tiffylein:
danke jacky!
Ist wahrscheinlich die richtige Entscheidung! Wenn du nit alleine bist dann fühlst du dich auch besser und wenn was sein sollte ist gleich einer da. Hoffe dir geht es morgen schon viel besser! Schön im Bett mal schwitzen!
07.01.2009 16:53
@ Möms und all
Grad heute hat mir Bauchgnom wieder ne SMS geschickt. Leider hat sie bis vermtl. März kein I-Net und kann sich deshalb nich melden. Aber Jessy und ihr geht es supergut und ich soll Euch ganz liebe Grüße sagen. Ihr Mann schickt mir heute oder morgen per Handy mal ein Bild von Jessy damit ich es für sie hier einstellen kann.
@ Tiffy
Ach Du Sch***, .... na dat häts jetzt nich sein müssen oder. Wünsch Dir ganz doll Gute Besserung und dat es Dir schnell wieder besser geht. Hab da ja ehrlich auch grad sorgen, dat mich noch etwas verwischt und womöglich der KS am Freitag nich gemacht werden kann.
@ Schneeflocke
Och Schaaaade
. Na ja, .... aber wichtiger is doch, dat es der kleinen Maus gut geht.
.
@ all
Also so insgesamt geht es mir diese Woche DEUTLICH besser als noch letzte Woche .... der Entzug scheint durch zu sein
. Aber trotzdem kann ich kaum noch wat machen. Hab mich heut mal über den Bügelberg hergemacht .... Mädels, dat geht nu auch fast nich mehr ... so beim z´ammenlegen über das Bügelbrett beugen ... dat Bauchi is einfach immer im Weg
. Und nach ner Stunde war ich dann so platt, dass ich mich erstmal hingelegt und zwei Stunden geschlafen habe. Nacher werd ich noch den Weihnachtsbaum und die sonstige Deko wechräumen und dann is gut für heut.
Für morgen is jetzt nur noch Böden-wischen vorgesehen und Koffer nochmal 5-8 ein- und auspacken und schaun ob ich WIRKLICH auch alles eingepackt habe
. Joooh, und dann heißt es warten bis Freitag KS-OP
.
Grad heute hat mir Bauchgnom wieder ne SMS geschickt. Leider hat sie bis vermtl. März kein I-Net und kann sich deshalb nich melden. Aber Jessy und ihr geht es supergut und ich soll Euch ganz liebe Grüße sagen. Ihr Mann schickt mir heute oder morgen per Handy mal ein Bild von Jessy damit ich es für sie hier einstellen kann.
@ Tiffy
Ach Du Sch***, .... na dat häts jetzt nich sein müssen oder. Wünsch Dir ganz doll Gute Besserung und dat es Dir schnell wieder besser geht. Hab da ja ehrlich auch grad sorgen, dat mich noch etwas verwischt und womöglich der KS am Freitag nich gemacht werden kann.
@ Schneeflocke
Och Schaaaade
. Na ja, .... aber wichtiger is doch, dat es der kleinen Maus gut geht.
. @ all
Also so insgesamt geht es mir diese Woche DEUTLICH besser als noch letzte Woche .... der Entzug scheint durch zu sein
. Aber trotzdem kann ich kaum noch wat machen. Hab mich heut mal über den Bügelberg hergemacht .... Mädels, dat geht nu auch fast nich mehr ... so beim z´ammenlegen über das Bügelbrett beugen ... dat Bauchi is einfach immer im Weg
. Und nach ner Stunde war ich dann so platt, dass ich mich erstmal hingelegt und zwei Stunden geschlafen habe. Nacher werd ich noch den Weihnachtsbaum und die sonstige Deko wechräumen und dann is gut für heut. Für morgen is jetzt nur noch Böden-wischen vorgesehen und Koffer nochmal 5-8 ein- und auspacken und schaun ob ich WIRKLICH auch alles eingepackt habe
. Joooh, und dann heißt es warten bis Freitag KS-OP
.
07.01.2009 16:56
boah, bei mir im Bauch ist grad wieder Randale angesagt. das drückt und zieht ganz schön. naja, wenn's der Kleinen Spaß macht.
hoffe, sie hat nicht vor, ihre Mama immer so zu ärgern.
hoffe, sie hat nicht vor, ihre Mama immer so zu ärgern.
07.01.2009 17:15
Hi Mädels,
meine Hebamme war heute hier, wir haben den Kleinen gebadet
(hat ihm sooo Spaß gemacht) und gewogen - er wiegt jetzt genau 5 kg!!
meine Hebamme war heute hier, wir haben den Kleinen gebadet
(hat ihm sooo Spaß gemacht) und gewogen - er wiegt jetzt genau 5 kg!!
07.01.2009 17:21
@ Tiffy
Ich denke, das Du bei Deiner Mama schläfst, ist die beste Entscheidung überhaupt!
So bist Du nicht alleine und wenn was sein sollte, kann Deine Mama gleich mit Dir ins KH eiern!
@ Joya
Ich wünschte ich könnte mein Käferchen auch schon baden!
Das wäre schöööön.....aber....naja....wenn alles ganz ganz gut geht, dann müssen wir mit der Geburt ja nicht mehr bis zum ET warten!
Mumu ist weich und Gebärmutterhals auf 3cm verkürzt!
Wehen habe ich auch immer wieder.....also Däumchen drücken!
@ all
Ich hab mir eben mal den Nudelauflauf von gestern warm gemacht....nun liege ich wieder voll gefressen auf der Couch!
Gott, wat bin ich heute faul! .-D
Aber egal....das muss auch mal sein!
Ich denke, das Du bei Deiner Mama schläfst, ist die beste Entscheidung überhaupt!
So bist Du nicht alleine und wenn was sein sollte, kann Deine Mama gleich mit Dir ins KH eiern!
@ Joya
Ich wünschte ich könnte mein Käferchen auch schon baden!
Das wäre schöööön.....aber....naja....wenn alles ganz ganz gut geht, dann müssen wir mit der Geburt ja nicht mehr bis zum ET warten!
Mumu ist weich und Gebärmutterhals auf 3cm verkürzt!
Wehen habe ich auch immer wieder.....also Däumchen drücken!
@ all
Ich hab mir eben mal den Nudelauflauf von gestern warm gemacht....nun liege ich wieder voll gefressen auf der Couch!
Gott, wat bin ich heute faul! .-D
Aber egal....das muss auch mal sein!
07.01.2009 18:07
hab bis jetzt noch auf dem sofa gelegen, und wollte mir grade noch ne paracetamol holen, und als ich aufstehe, läuft irgendwas aus mir raus
naja hab jetzt mal die unterwäsche gewechselt und ne binde reingetan, aber ich fand es sah eher nach "normalem ausfluss" aus... vielleicht der schleimpfropf? oder ich hab mir mal wieder in die hose gemacht
riecht nämlich nicht "neutral"... naja mal abwarten ob noch was läuft, oder obs das jetzt war...
hab mir jetzt aber trotzdem die para gegönnt udn hoffe sie wirkt schnell.. will mich nich mehr hinlegen, ich komm nich mehr hoch
war grad schon kurz davor meine mama anzurufen sie soll mich aufheben kommen, ich käm nich mehr hoch.
hab mich dann unter schmerzen aber doch vom sofa gequält. bin froh, wenn sie mich gleich abholen kommt, und ich mich da einfach nur noch ins bett legen kann und betüdeln lassen kann
problem ist nur: schlafzimmer im 1. OG, pipibox im EG
das heißt ich muss immer runter wenn ich pullern muss
naja hab jetzt mal die unterwäsche gewechselt und ne binde reingetan, aber ich fand es sah eher nach "normalem ausfluss" aus... vielleicht der schleimpfropf? oder ich hab mir mal wieder in die hose gemacht
riecht nämlich nicht "neutral"... naja mal abwarten ob noch was läuft, oder obs das jetzt war... hab mir jetzt aber trotzdem die para gegönnt udn hoffe sie wirkt schnell.. will mich nich mehr hinlegen, ich komm nich mehr hoch
war grad schon kurz davor meine mama anzurufen sie soll mich aufheben kommen, ich käm nich mehr hoch. hab mich dann unter schmerzen aber doch vom sofa gequält. bin froh, wenn sie mich gleich abholen kommt, und ich mich da einfach nur noch ins bett legen kann und betüdeln lassen kann
problem ist nur: schlafzimmer im 1. OG, pipibox im EG
das heißt ich muss immer runter wenn ich pullern muss
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt
das soll wohl besser sein....