Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
mixi
1786 Beiträge
07.01.2009 18:18
Hiermit beantrage ich eine Bettpfanne für TIFFY!

Aber mal im Erst.....nun würde es mich schon interessieren was da aus Dir raus gelaufen ist!
Tiffylein
13485 Beiträge
07.01.2009 18:22
bettpfanne wäre heute keine schlechte idee

weiß ich auch nich, aber ich warte mal ab.... der kleine macht party, boxt da bißchen rum, nix ungewöhnliches... deswegen geh ich mal davon aus: es geht ihm gut

und von wehen oder so auch keine spur.....

aber wenns fruchtwasser wäre, dann würds doch besonders wenn ich stehe/laufe rauslaufen, oder? also würd ich mal sagen, logischerweise läufts nach unten
aber da ich ja fast kein FruWa mehr habe.... kann ich natürlich auch nich erwarten, dass da viel raus kommt. ach ich weiß auch nich, jedenfalls will ich mich nich nochmal so blamieren wie letztes mal.....
mixi
1786 Beiträge
07.01.2009 18:26
Also mein FA hat gesagt, das das Fruchtwasser nicht rausbratschen muss, sondern auch nur vor sich hin tröpfeln kann!
Aber selbst das würdest Du ja merken!
Also....denke ich mal!
Tiffylein
13485 Beiträge
07.01.2009 18:28
ja das weiß ich, aber ich denke einfach das is nich so "schleimig", und wie gesagt, mein höschen hat auch mehr nach pipi gerochen, oder so nach ausfluss, aber nich so neutral wies sonst beschrieben wird....

wie gesagt, ich werds wohl merken

so ich geh mal "schnell" ein paar sachen zusammen raffen
mixi
1786 Beiträge
07.01.2009 18:34
Also die "Indiehosepipimacherei" geht mir auch ein wenig auf den Geist!
Ohne Slipeinlage geht gar nichts mehr.....selbst beim Aufstehen von der Pipibox muss ich mir immer Klopapier zwischen die Beine halten! Echt grausam!

Ja, raff Du mal Sachen zusammen und denke an Deine KH Tasche! *lacht*
Tiffylein
13485 Beiträge
07.01.2009 18:38
die lass ich hier stehen, will ja nix provozieren aber is ja fertig gepackt... da muss nur noch was zu lesen und mein kopfkissen rein... aber lesen kann ich heut eh nix mehr, kein kopf für....

achja und schminke. aber die kommt auch im letzten moment dann rein

ja mit dem pullern is echt ganz schlimm..... machen wir das beste draus, is ja nich mehr lange und selbst wenns die fruchtblase war.... der kleine liegt fest mit dem kopf im becken, mit der nabelschnur kann also nix mehr passieren. und im normalfall kommen dann ja innerhalb 24 stunden die wehen....
mixi
1786 Beiträge
07.01.2009 18:51
Oh...was zu lesen muss ich auch noch in die Tasche packen....ja....und Schminke im letzten Moment, weil die brauche ich ja jeden Tag!
Allerdings könnte ich mein Patenkind mal fragen, ob er mir sein Nintendo DS für die KH Zeit ausleit!
Aber ich glaube, wenn ich dann mal spielen will, hat mein Mann das Teil in der Hand und ist am zocken! *lacht*

Oh man...wat bin ich uffgeregt!
Seh zu das Du schnell Deinen Paul bekommst, sonst schaffe ich es nicht mehr zu Dir ins KH, weil ich hier selber am rum kämpfen bin!
steffy0211
5593 Beiträge
07.01.2009 19:05
jacky

wie süss dein würmchen ist
mixi
1786 Beiträge
07.01.2009 20:01
@ALL

Tiffy ist ins KH weil sie nun wohl auch Blut im Ausfluss hat!
Wenn es was neues gibt, werde ich natürlich gleich berichten!!!!!!!

Vielleicht geht es ja doch schon los....ich würde mich echt sooooo für sie freuen!!!!!
Mellie1985
13 Beiträge
07.01.2009 20:11
oha

na da drück ich der Tiffy mal alle meine däumchen , wünsch ihr ganz viel kraft und das alles ordnungsgemäß verläuft !!!

baby_watson
2882 Beiträge
07.01.2009 20:11
ich drücke tiffy auch ganz doll die daumen..... wenn sie sich bei dir nochmal meldet sag ihr bitte alles gute von doreen.. steffi weis das schon bescheid
07.01.2009 20:12
oh da denk ich mal das es bei der tiffy los geht wünsch ihr alles gute eine schnelle und vorallem leichte geburt.
baby_watson
2882 Beiträge
07.01.2009 20:14
ups meinte dann weis steffi bescheid.. blödes deutsch heut wieder
KittyKat
5220 Beiträge
07.01.2009 20:17
ich drück tiffy auch alle Daumen, auf dass sie die Geburt, wenn es denn soweit ist, auch mit ihrer Erkältung gut übersteht!!!
Angelsnaddy
2156 Beiträge
07.01.2009 20:20
Ich hibbel auch mit Tiffy
Ganz neidisch bin... Hoffe nur sie hat jetzt auch genug Kraft für die Geburt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt