januar babys 2009
07.01.2009 12:51
Frostige Grüße an Euch aus dem Osten (ok heute is es nicht ganz so kalt aber abends wird es sicher wieder anziehen)
So nu is es offiziell, hab meinen letzten FA Termin nächten Mittwoch, also nur son halben eigentlich...das heißt CTG und Pipi machen. Heute war alles unverändert, Mumu noch dicht und CTG unauffällig, deutet also nix auf Geburt hin, schade eigentlich aber mein Countdown läuft ja
Wie gehts euch Mädels?
@ Bianca...die Entscheidung ob ich am 20.1. eine Vollnarkose oder ne SPA/PDA nehme weiß ich noch nicht, richtig festgelegt wird das einen Tag vorher. Ich tendiere nach wie vor zur Vollnarkose.
@ Tiffy...hoffe dich hat es jetzt nicht so sehr erwischt, brauchst doch deine Kräfte!!! Gute Besserung...
So nu is es offiziell, hab meinen letzten FA Termin nächten Mittwoch, also nur son halben eigentlich...das heißt CTG und Pipi machen. Heute war alles unverändert, Mumu noch dicht und CTG unauffällig, deutet also nix auf Geburt hin, schade eigentlich aber mein Countdown läuft ja
Wie gehts euch Mädels?
@ Bianca...die Entscheidung ob ich am 20.1. eine Vollnarkose oder ne SPA/PDA nehme weiß ich noch nicht, richtig festgelegt wird das einen Tag vorher. Ich tendiere nach wie vor zur Vollnarkose.
@ Tiffy...hoffe dich hat es jetzt nicht so sehr erwischt, brauchst doch deine Kräfte!!! Gute Besserung...
07.01.2009 12:51
Oooooh meine Tiffihasimausipupsi!
Mir ist es auch die ganze Zeit so kalt!
Naja, kein Wunder bei dem Wetter...bin eben, auf dem Weg zum FA, trotz Sitzheizung im Auto bald eingefroren! *brrrrr*
Werde mich nun in eine dicke Decke wickeln und mich noch was aufs Ohr legen!
Bin schon wieder hundemüde!
Melde mich dann wieder wenn ich wach bin!
Bis später
Mir ist es auch die ganze Zeit so kalt!
Naja, kein Wunder bei dem Wetter...bin eben, auf dem Weg zum FA, trotz Sitzheizung im Auto bald eingefroren! *brrrrr*
Werde mich nun in eine dicke Decke wickeln und mich noch was aufs Ohr legen!
Bin schon wieder hundemüde!
Melde mich dann wieder wenn ich wach bin!
Bis später
07.01.2009 12:52
Huhu bin auch mal kurz da hab aber nicht alles nachgelesen gibt es schon was neues..?
sagt mal wo ist den bauchgnom ..? sie war schon lange nicht mehr da oder irre ich mich da jetzt..?
hab noch ein paar fotos von Damiano hochgeladen wer interesse hat kann ja mal sehen
http://www.mamacommunity.de/forum/mein-kleiner-sch atz-damiano.html
wünsch euch einen schönen tag habe noch viel zu tun und ich bin sooooo froh das ich KEIN bauch mehr habe
sagt mal wo ist den bauchgnom ..? sie war schon lange nicht mehr da oder irre ich mich da jetzt..?
hab noch ein paar fotos von Damiano hochgeladen wer interesse hat kann ja mal sehen
http://www.mamacommunity.de/forum/mein-kleiner-sch atz-damiano.html
wünsch euch einen schönen tag habe noch viel zu tun und ich bin sooooo froh das ich KEIN bauch mehr habe
07.01.2009 12:56
boah heute nacht um 6 bin ich aufgewacht, da dachte ich ich muss sterben. ohne scheiß. ich konnt nichtmal mehr laufen, so hab ich gezittert..... und dann guck ich, dann warens in meiner wohnung 14° nur
hab direkt mal die heizung aufgeroppt.
grad im moment schwitze ich übrigens wie oschi... man man man
ich fahr jetzt zu mutti.
hab direkt mal die heizung aufgeroppt.
grad im moment schwitze ich übrigens wie oschi... man man man
ich fahr jetzt zu mutti.
07.01.2009 12:56
Oh oh Schnitti, habs grade gelesen...dir gehts Scheise
Ab ins Bettchen mit dir!!!
@ Möms...voll süß dein kleiner Schatz und die vielen dunklen Haare
Bauchgnom hat entkugelt, sich aber seither nicht mehr gemeldet. Sie hat vielleicht viel Stress mit dem Baby, Funny weiß eventuell was
Ab ins Bettchen mit dir!!! @ Möms...voll süß dein kleiner Schatz und die vielen dunklen Haare
Bauchgnom hat entkugelt, sich aber seither nicht mehr gemeldet. Sie hat vielleicht viel Stress mit dem Baby, Funny weiß eventuell was
07.01.2009 13:01
bauchgnom hat entkugelt..?
wan hab das ja voll verpasst
hoffe es geht ihr und dem kleinen gut
wan hab das ja voll verpasst
07.01.2009 13:03
Zitat von GiLusMaMii:
bauchgnom hat entkugelt..?wan hab das ja voll verpasst
Bauchgnom: 02.01.2009 ---> Mädchen ---> entkug. 27.12.08: Jessica-Sophie, nG
Funny hat die frohe Botschaft überbracht!
07.01.2009 13:05
oh man habs voll verpasst
ist mir echt peinlich grad..
hoffe man weiss bald mehr oder das sie wieder mal vorbei schaut
ist mir echt peinlich grad.. hoffe man weiss bald mehr oder das sie wieder mal vorbei schaut
07.01.2009 13:49
huhu wollt mich auch mal wieder melden der kleine ist noch im bauch.
War heute beim fa und die meinte muttermund ist noch geschlossen , kind liegt fest im becken und der schleimtropf (oder wie des heißt) ist schon abgegangen und geht immer weiter ab. Also sie rechnet fest damit das er nicht mehr bis zum termin drin bleibt und meinte das es warscheinlich bald losgeht da das mit dem schleimtropf ein anzeichen dafür ist das es bald losgeht.
hmm mein eiweißwert ist ein wenig zu niedrig aber nicht bedenkenswürdigt meinte sie.
Mal eine frage im mutterpass bei fundusstand steht ribo/1 kann mir jemand sagen was das heißt???
Gebärmutterhals ist noch weiter verkürzt aber wie weit sagte sie mir nicht. (war nur vertretungsärztin)
War heute beim fa und die meinte muttermund ist noch geschlossen , kind liegt fest im becken und der schleimtropf (oder wie des heißt) ist schon abgegangen und geht immer weiter ab. Also sie rechnet fest damit das er nicht mehr bis zum termin drin bleibt und meinte das es warscheinlich bald losgeht da das mit dem schleimtropf ein anzeichen dafür ist das es bald losgeht.
hmm mein eiweißwert ist ein wenig zu niedrig aber nicht bedenkenswürdigt meinte sie.
Mal eine frage im mutterpass bei fundusstand steht ribo/1 kann mir jemand sagen was das heißt???
Gebärmutterhals ist noch weiter verkürzt aber wie weit sagte sie mir nicht. (war nur vertretungsärztin)
07.01.2009 14:06
hihi
heute wäre eigendtlich der ET von Melissa
bin mal gespannt wann es bei euch allen soweit ist un wer die nächste ist
mir haben -8crad geht noch dabei würde ich sooo gerne mal ums quadrat laufen mit mini naja muss noch warten
heute wäre eigendtlich der ET von Melissa
bin mal gespannt wann es bei euch allen soweit ist un wer die nächste ist
mir haben -8crad geht noch dabei würde ich sooo gerne mal ums quadrat laufen mit mini naja muss noch warten
07.01.2009 14:20
Zitat von Babe89:
huhu wollt mich auch mal wieder melden der kleine ist noch im bauch.
kann mir nur vorstellen, das fundusstand bedeutet kindslage ribo= rippenbogen und 1 oder 2 heisst rechts oder links von dir
07.01.2009 14:25
fundusstand ist die oberkante der gebährmutter. ribo ist der rippenbogen. was die 1 heißt, keine ahnung, meine fä trägt das nich ein, sie hält das nicht für wichtig, und ich um ehrlich zu sein auch nicht.
so, ich war jetzt bei meiner mama essen, die will unbedingt heute kommen und den blöden baum wegmachen
also kommt die so in ner stunde ungefähr. solange leg ich mich jetzt auf die couch.
das paracetamol wirkt noch ganz gut.... aber ich fürchte die wirkung lässt bald wieder nach. und ich will mich ja nicht permanent vollpumpen
hoffe ich übersteh den tag einigermaßen gut. wird schon werden
danke euch allen mädels, ihr seid toll!!
so, ich war jetzt bei meiner mama essen, die will unbedingt heute kommen und den blöden baum wegmachen
also kommt die so in ner stunde ungefähr. solange leg ich mich jetzt auf die couch. das paracetamol wirkt noch ganz gut.... aber ich fürchte die wirkung lässt bald wieder nach. und ich will mich ja nicht permanent vollpumpen
hoffe ich übersteh den tag einigermaßen gut. wird schon werden
danke euch allen mädels, ihr seid toll!!
07.01.2009 14:44
@tiffy wenn mögl. soll man ja gleich 2 Paracetamol auf einmal nehmen und nicht über den Tag verteilt.... wer hatte das noch geschrieben ?? Lolana glaub ich?
das soll wohl besser sein....
das soll wohl besser sein....
07.01.2009 14:47
Jetzt geht unsere Heizung irgendwie nicht richtig im Wohn- und Schlafzimmer
Schlafi ist nicht so schlimm aber im Wohnzimmer
Entweder muss die nur mal entlüftet werden oder da stimmt was nicht, sonst haben wir sie immer auf 3 einhalb und der Raum ist angenehm warm und jetzt steht sie auf 5 und die Heizung is nur lauwarm
Eine Sch.......sitzt hier mit Decke!
Schlafi ist nicht so schlimm aber im Wohnzimmer
Entweder muss die nur mal entlüftet werden oder da stimmt was nicht, sonst haben wir sie immer auf 3 einhalb und der Raum ist angenehm warm und jetzt steht sie auf 5 und die Heizung is nur lauwarm
Eine Sch.......sitzt hier mit Decke!
07.01.2009 15:34
Hallo @ all!
@ tiffy: wünsche dir auch ne gute Besserung! Glaube nit das klein Paul jetzt kommt er merkt ja auch das es dir nit so gut geht
Es haben jetzt schon soo viele ihre kleinen im Arm ich will auch endlich! Fühle mich jetzt total unwohl und fett..kann nit mehr richtig schlafen und irgendwas zu machen auch keine Lust! Mache mir als Gedanken wie die Geburt wohl verlaufen wird und vor allem wann??! Gehe kaum noch weg weil ich Angst habe das es unterwegs los geht oder die Fruchtblase platzt. Kennt einer die Ängste? Hatte ich bei meiner Tochter absolut nit!!! Da bin ich viel lockerer an die Geburt ran gegangen!
Wünsche allen noch einen schönen Tag.
Lg Steffi
@ tiffy: wünsche dir auch ne gute Besserung! Glaube nit das klein Paul jetzt kommt er merkt ja auch das es dir nit so gut geht
Es haben jetzt schon soo viele ihre kleinen im Arm ich will auch endlich! Fühle mich jetzt total unwohl und fett..kann nit mehr richtig schlafen und irgendwas zu machen auch keine Lust! Mache mir als Gedanken wie die Geburt wohl verlaufen wird und vor allem wann??! Gehe kaum noch weg weil ich Angst habe das es unterwegs los geht oder die Fruchtblase platzt. Kennt einer die Ängste? Hatte ich bei meiner Tochter absolut nit!!! Da bin ich viel lockerer an die Geburt ran gegangen!
Wünsche allen noch einen schönen Tag.
Lg Steffi
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt