januar babys 2009
08.01.2009 18:23
Danke für den Trost - heute hat mein Schwiegervater die Katze mitgenommen und vergräbt sie bei sich im Garten- die haben eon großes Stück land und da kann ich sie besuchen gehen. Trotzdem höre uns sehe ich sie noch überall
Am schlimmsten gings mir als er mir heute sagte dass Katzen wenn sie verletzt sind, sich nach hause schleppen - ich darf mir das gar nicht vorstellen - meine arme Katze.
Vielelicht hätte ich noch was tun können - hätte ich früher gefunden. Aber es ist jetzt halt so, ich hoffe mit der Zeit geht das Weh weg.
Tiffy, ich wünsch dir alles Liebe und das alles gut geht !!!!
Und das wünsch ich Schneeflocke auch!!!
jetzt gehst hier richtig los im Fred !!!
LG Lolana
Am schlimmsten gings mir als er mir heute sagte dass Katzen wenn sie verletzt sind, sich nach hause schleppen - ich darf mir das gar nicht vorstellen - meine arme Katze.
Vielelicht hätte ich noch was tun können - hätte ich früher gefunden. Aber es ist jetzt halt so, ich hoffe mit der Zeit geht das Weh weg.
Tiffy, ich wünsch dir alles Liebe und das alles gut geht !!!!
Und das wünsch ich Schneeflocke auch!!!
jetzt gehst hier richtig los im Fred !!!
LG Lolana
08.01.2009 18:23
Zitat von Schneeflocke:
Hihi ich hätt dir sagen können wann du dran bistHabs nämlich gesehen da stand gestern noch um halb 8 dein Name drin
.
Die haben auch zu mir gesagt das sie noch jemand mit fast dem gleichen Namen haben und sie lieber das Geb. Datum bei mir mit drauf schreiben. Fand das total witzig.
Ich drück dir für morgen ganz feste die Daumen und vielleich will Mausi doch noch früher raus und wir können uns sehen.
Na Du bist mir vielleicht ne Schlingeline
.... mir einfach nix zu veraten
. Mein Horrar war tatsächlich, dass ich um 8 Uhr rein soll und dann erst um 14 Uhr dran komm oder so .... 6 Stunden in denen ich mich hätte voll reinsteigern können .... und das dann noch ohne wat zu futtern. Aber so is voll super. Werd um 6 aufstehn, duschen, anziehn und dann um 6.30 Uhr losfahren damit wir um 7 dort sind. Und da meine Birne morgens sowieso immer etwas braucht bis se in Gang kommt
... hab isch nich viel Zeit zum reinsteigern
. Also Mädels, drückt mir die Daumen, entkugelt schön weiter .... ich verabschiede mich mal für ein paar Tage. Mei Männle oder EngelchenR74 von den November-Mamis werden Euch auf dem laufenden halten.
08.01.2009 18:24
Also...bei uns gab es, von meinem Mann selbstgemachte, Spagetti Bolognese!
Boah....das war mal wieder sooooo lecker!
Ich hab sogar die ganze Wohnung gesaugt...bin voll stolz auf mich!
Bin auch pünktlich zur nächsten Wehe fertig geworden!
Jetzt war ich mal ganz gemütlich baden und genieße den restlichen Abend mit Mann und Hund auf der Couch!
Von Tiffy habe ich nun seit ein paar Stunden nichts mehr gehört, bin mal gespannt wann die nächste SMS kommt!
Boah....das war mal wieder sooooo lecker!
Ich hab sogar die ganze Wohnung gesaugt...bin voll stolz auf mich!
Bin auch pünktlich zur nächsten Wehe fertig geworden!
Jetzt war ich mal ganz gemütlich baden und genieße den restlichen Abend mit Mann und Hund auf der Couch!
Von Tiffy habe ich nun seit ein paar Stunden nichts mehr gehört, bin mal gespannt wann die nächste SMS kommt!
08.01.2009 18:24
Lolana tut mir leid wegen deiner Katze
Ja hier geht es wirklcih los
Ja hier geht es wirklcih los
08.01.2009 18:27
@ Funny
Hau rein.....!!!
Ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles alles Liebe und Gute und freue mich jetzt schon über die erste Nachricht von Dir!
Hau rein.....!!!
Ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles alles Liebe und Gute und freue mich jetzt schon über die erste Nachricht von Dir!
@funny, dann drück ich dir mal die Daumen und wünsch dir schon mal viel Spaß mit deinem Wurm!
so langsam werd ich ja schon neidisch, es kommen immer mehr Babys, und ich muss noch 2 Wochen warten. vielleicht sogar länger, weil noch tut sich ja bei mir rein gar nichts.
naja, Mädchen putzen sich halt. wird schon kommen, die Kleine.
so langsam werd ich ja schon neidisch, es kommen immer mehr Babys, und ich muss noch 2 Wochen warten. vielleicht sogar länger, weil noch tut sich ja bei mir rein gar nichts.
naja, Mädchen putzen sich halt. wird schon kommen, die Kleine.
Hallo Ihr Lieben,
wurde nun doch eine Jänner Mami! Wen es interessiert, hier mein Geburtsbericht:
http://www.mamacommunity.de/forum/gabi-malafe-hat- es-endlich-geschafft.html?page=1#comment-1243696
LG
Gabi
http://www.mamacommunity.de/forum/gabi-malafe-hat- es-endlich-geschafft.html?page=1#comment-1243696
LG
Gabi
08.01.2009 18:28
vielleicht lässt sie ja auch auf sich warten, weil sie weiß, dass wir noch keinen Namen haben?
08.01.2009 18:31
Zitat von malafe:
Hallo Ihr Lieben,
LG
Gabi
Herzlichen Glückwunsch zu Deiner süßen kleinen Maus!
08.01.2009 18:37
Funny viel Glück!!
Kitty, wir haben uns auch noch nicht auf ein Namen geeinigt. HAben ja drei zur Verfügung. Aber welchen wir nehmen wissen wir immer noch nicht.
Welche sind denn eure Namen??
Hoffe der Tiffy geht es gut.
Kitty, wir haben uns auch noch nicht auf ein Namen geeinigt. HAben ja drei zur Verfügung. Aber welchen wir nehmen wissen wir immer noch nicht.
Welche sind denn eure Namen??
Hoffe der Tiffy geht es gut.
08.01.2009 18:45
@funny viel glück für morgen!!!!!!!!
ich glaub ich werd krank, hab schon ständig nen reizhusten... dadurch ist der bauch schon ganz hart...
ich glaub ich werd krank, hab schon ständig nen reizhusten... dadurch ist der bauch schon ganz hart...
08.01.2009 18:57
@ funny alles gute für morgen!!
hmm mir geht es nicht so gut verlier immer noch ab und zu ein paar tröpfchen und weis nicht was es ist vorhin hat es sich zwischen meinen beinen auch richtig feucht angefühlt. Mein bauch druckt auch so komisch nach unten und von der seite hab ich so ein druck und rückenschmerzen also weis net wie ich es erklären soll. Ist aber nicht regelmäßig mal in 1 stunde 3-4 mal und dann wieder 2-3 stunden nichts.
@ teststreifen
Mein frauenarzt ist noch in urlaub und eine hebi hab ich nicht wegen den teststreifen.
Also das was da in der slipeinlage ist hat keinen geruch.
hmm mir geht es nicht so gut verlier immer noch ab und zu ein paar tröpfchen und weis nicht was es ist vorhin hat es sich zwischen meinen beinen auch richtig feucht angefühlt. Mein bauch druckt auch so komisch nach unten und von der seite hab ich so ein druck und rückenschmerzen also weis net wie ich es erklären soll. Ist aber nicht regelmäßig mal in 1 stunde 3-4 mal und dann wieder 2-3 stunden nichts.
@ teststreifen
Mein frauenarzt ist noch in urlaub und eine hebi hab ich nicht wegen den teststreifen.
Also das was da in der slipeinlage ist hat keinen geruch.
08.01.2009 19:02
fruchtwasser soll ja strohfarbig sein.... ist es das? hat dein FA nicht ne vertretung angegeben, dann könntest du wenn du dir so unsicher bist dorthin... zur not.
nennt eure baby´s nicht lana..... hab ich grad in einem anderen thraed gelesen...... lest das mal rückwärts...
nennt eure baby´s nicht lana..... hab ich grad in einem anderen thraed gelesen...... lest das mal rückwärts...
08.01.2009 19:17
Zitat von Prilblume:
fruchtwasser soll ja strohfarbig sein.... ist es das? hat dein FA nicht ne vertretung angegeben, dann könntest du wenn du dir so unsicher bist dorthin... zur not.
nennt eure baby´s nicht lana..... hab ich grad in einem anderen thraed gelesen...... lest das mal rückwärts...![]()
hmm ne ich find des hat keine farbe so wie wasser halt . Ja aber jetzt kann ich ja nicht mehr zum fa die haben ja schon lange zu.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt