januar babys 2009
08.01.2009 10:12
Keine Sorge, die Fotos werden bestimmt toll. Werdende Mamis sehen doch immer super auf Fotos auf (naja, wenn sie professionell gemacht sind auf jeden Fall
) Viel Spaß
) Viel Spaß
08.01.2009 10:34
Morgen *wink*
Wie gehts euch allen? Ich habe heute Faulenzia und muss nix groß machen, nur mal was fürs Abendbrot besorgen und Wäsche waschen aber ansonsten
heute der 1. Tag in der Woche wo ich "frei" habe
@ Lolana...oh Mann, das tut mir sooo leid um deine Miez
weiß wie das ist, bin doch auch ein totaler Katzenliebhaber, wir hatten immer Katzen seit ich klein bin und sie sind wirklich wie Familienmitglieder *fühl dich ganz doll gedrückt*
@ Nici & Sonne & aninaS...drücke euch die Daumen das es bald los geht *hibbel*
@ Tiffy...schicke dir liebe "Gute Besserungsgrüße"
@ Mixi...halt uns immer schön auf dem laufenden, ok
Wie gehts euch allen? Ich habe heute Faulenzia und muss nix groß machen, nur mal was fürs Abendbrot besorgen und Wäsche waschen aber ansonsten
heute der 1. Tag in der Woche wo ich "frei" habe
@ Lolana...oh Mann, das tut mir sooo leid um deine Miez
weiß wie das ist, bin doch auch ein totaler Katzenliebhaber, wir hatten immer Katzen seit ich klein bin und sie sind wirklich wie Familienmitglieder *fühl dich ganz doll gedrückt* @ Nici & Sonne & aninaS...drücke euch die Daumen das es bald los geht *hibbel*
@ Tiffy...schicke dir liebe "Gute Besserungsgrüße"
@ Mixi...halt uns immer schön auf dem laufenden, ok
08.01.2009 11:07
so, meine Wickelkommode ist nun auch repariert. die ersten Monteure scheinen die wohl etwas falsch zusammen gebaut zu haben. jetzt müssen zwar 2 Teile noch neu bestellt und ausgetauscht werden, aber das ist eher kosmetisch. kann sie auf jeden Fall benutzen, wenn die Maus da ist. kanns gar nicht mehr erwarten, sie endlich einzuweihen. hab schon mal die ganzen süßen Babysachen eingeräumt. jetzt muss ich nur noch die Auflage aus dem Keller holen, und dann kanns losgehen.
jetzt geh ich mal wieder ein bisschen lernen, und später zur Akupunktur. drückt mir die Daumen, dass ich heute nicht wieder so einen blauen Fleck davon trage. den vom letzten Mal hab ich immer noch.
jetzt geh ich mal wieder ein bisschen lernen, und später zur Akupunktur. drückt mir die Daumen, dass ich heute nicht wieder so einen blauen Fleck davon trage. den vom letzten Mal hab ich immer noch.
08.01.2009 11:18
@ Tiffy
Oh, arme Maus ..... gerade DU der ja die Infusionsnadel über alles haßt
. Aber wenigstens wirst jetzt aufgepäppelt ...... und kommst ohne Paul bestimmt nich mehr aus dem KH
@ Lolana
Neeee, oder? ..... Arme Miez! ... Kann Deine Gefühle voll nachvollziehen, wir ham ja auch ne vierbeinige Schnurr-Zicke hier rumwuseln .... allerdings als Wohnungskatze. Aber letzten Sommer durfte sie ja auch draußen rumstreifen .... und ich war jedes Mal froh, wenn se heile wieder reingekommen is.
Oh, arme Maus ..... gerade DU der ja die Infusionsnadel über alles haßt
. Aber wenigstens wirst jetzt aufgepäppelt ...... und kommst ohne Paul bestimmt nich mehr aus dem KH
@ Lolana
Neeee, oder? ..... Arme Miez! ... Kann Deine Gefühle voll nachvollziehen, wir ham ja auch ne vierbeinige Schnurr-Zicke hier rumwuseln .... allerdings als Wohnungskatze. Aber letzten Sommer durfte sie ja auch draußen rumstreifen .... und ich war jedes Mal froh, wenn se heile wieder reingekommen is.
08.01.2009 11:18
@tiffy drück dir die daumen und vor allen ne leichte geburt wenn es soweit ist.
@lolana tut mir echt leid hatte echt mit den tränen zu kämpfen als ich das gelesen habe und fühle voll mit dir hab das auch schon 4 mal mitgemacht.Aber du schaffst das denn was dir keiner nehmen kann sind die schönen erinnerungen.
weiß jetzt nicht wer das war aber leider bekommen auch stillkinder kolliken hab jetzt mein 3 mit den ollen blähungen und dabei habe ich gehofft endlich mal davon verschont zu bleiben und achte auch schon drauf nichts blähendes zu essen
@lolana tut mir echt leid hatte echt mit den tränen zu kämpfen als ich das gelesen habe und fühle voll mit dir hab das auch schon 4 mal mitgemacht.Aber du schaffst das denn was dir keiner nehmen kann sind die schönen erinnerungen.
weiß jetzt nicht wer das war aber leider bekommen auch stillkinder kolliken hab jetzt mein 3 mit den ollen blähungen und dabei habe ich gehofft endlich mal davon verschont zu bleiben und achte auch schon drauf nichts blähendes zu essen
08.01.2009 11:41
dann drücke ich tiffy auch mal die daumen das alles gut läuft
08.01.2009 11:46
Hallo Mädels !!
Ich war gerade bei der FÄ und und alles ist gut mit meinen kleinen mann. Nur er liegt noch nicht im becken und die MUMU ist finger durchlässig. Sie hat mir auch einen einweisungsschein bekommen für Geburtseinleitung am Termin. Mal sehn will morgen ins KH und mich vorstellen. Ich hoffe ich muss nicht gleih da bleiben!?
Ich war gerade bei der FÄ und und alles ist gut mit meinen kleinen mann. Nur er liegt noch nicht im becken und die MUMU ist finger durchlässig. Sie hat mir auch einen einweisungsschein bekommen für Geburtseinleitung am Termin. Mal sehn will morgen ins KH und mich vorstellen. Ich hoffe ich muss nicht gleih da bleiben!?
08.01.2009 12:38
@ ALL
So...Neuigkeiten von TIFFY!
Heute um 7:59 Uhr kam eine SMS!
Ich hab total Wehen, das CTG zeichnet aber keine Einzige auf und die glauben mir hier nicht!
Komm jetzt an den Wehentropf...ich könnt heulen!
Um 10:25 Uhr die nächste SMS!
CTG hat nichts angezeigt, jetzt geben sie auf und lassen mich bis nach dem Essen in Ruhe.
Wow...schon 10 Stunden Wehen, die Zeit vergeht wie im Fluge!
Bei der zweiten SMS habe ich selber geschlafen und habe ihr somit erst um 11:45 Uhr geantwortet!
Seither habe ich allerdings noch keine Antwort bekommen!
Bin nun echt mal gespannt was es neues gibt!
Ich selber liege allerdings auch mit Wehen auf der Couch....der Unterschied zu den Übungs- und Senkwehen ist deutlich zu erkennen!
Doch die Wehen kommen noch seeehr unregelmässig!
Mal 5 mal in der Stunde und dann wieder eine Stunde gar nichts!
Ich hab total Wehen, das CTG zeichnet aber keine Einzige auf und die glauben mir hier nicht!
Komm jetzt an den Wehentropf...ich könnt heulen!
CTG hat nichts angezeigt, jetzt geben sie auf und lassen mich bis nach dem Essen in Ruhe.
Bei der zweiten SMS habe ich selber geschlafen und habe ihr somit erst um 11:45 Uhr geantwortet!
Ich selber liege allerdings auch mit Wehen auf der Couch....der Unterschied zu den Übungs- und Senkwehen ist deutlich zu erkennen!
08.01.2009 12:50
Zitat von Nici25:
@Aniba
wielange wollen die denn bei dir noch warten? haben die was gesagt, dass du dich irgendwann im KH vorstellen sollst oder so?
Meine FA meinte, dass ich bis zu 6 Tage nach errechneten ET alle 2 Tage zu ihr muss. Danach gehts ins KH. Aber genauer hab ich erstmal noch nicht nachgefragt. Ich denke, dass ich mich dann nächste Woche im KH vorstellen muss. Ich wollte aber vorher den FA-Termin am Samstag noch abwarten. Ich hoffe ja noch, dass es bis dahin losgeht.
Die Hoffnung stirbt zuletzt. Will ungern einleiten lassen.
08.01.2009 12:53
@ Mixi
Ich drücke dir und natürlich auch Tiffy ganz dolle die Daumen das eure Kleinen nun bald kommen und ihr eine schöne Geburt habt.
Bei mir gibt es nichts zu berichten. Keine Wehen. Naja zumindest bin ich nicht mehr so down wie gestern.
Ich drücke dir und natürlich auch Tiffy ganz dolle die Daumen das eure Kleinen nun bald kommen und ihr eine schöne Geburt habt.
Bei mir gibt es nichts zu berichten. Keine Wehen. Naja zumindest bin ich nicht mehr so down wie gestern.
08.01.2009 12:55
Zitat von mixi:
@ ALL
Komm jetzt an den Wehentropf...ich könnt heulen!![]()
Ich drücke tiffy ganz doll die daumen !!!!!
08.01.2009 13:15
oh mann ...arme tiffy.... halte durch..... unglaublich das man ihr nicht glaubt mit den wehen....also echt..... *tztzt*
@mixi ob´s bei dir heute womöglich schon losgeht?
@lolana
@funny+ ?? Name vergessen geht ihr nicht morgen ins KH und dann wird per KS entbunden? oder hab ich das wieder mal falsch verstanden....???
so die fotografin ist jetzt wieder weg.........oh das war vielleicht spannend und aufregend..... ich dachte nachher ich bekomm ein gesichtsmuskelkrampf vom vielen lächeln....
aber die bilder die sie mir immermal wieder auf der kamera gezeigt hat.... ich will ja net eingebildet klingen aber WWOOOOOOOWWWWWW das ich ma ganz gut auf foto´s ausseh..... HAMMMMMAAAA
sie versucht sie sobald wie möglich zu bearbeiten, d.h. so kleine Schwangerschaftsstreifchen die man evtl. sieht, ein bisschen weg zu kaschieren*ggg* dann kann ich foto´s aussuchen und bekomm sie dann..... jetzt muss ich mich nur noch in geduld üben...... hahahaaa leichter gesagt als getan....
@mixi ob´s bei dir heute womöglich schon losgeht?
@lolana
@funny+ ?? Name vergessen geht ihr nicht morgen ins KH und dann wird per KS entbunden? oder hab ich das wieder mal falsch verstanden....???
so die fotografin ist jetzt wieder weg.........oh das war vielleicht spannend und aufregend..... ich dachte nachher ich bekomm ein gesichtsmuskelkrampf vom vielen lächeln....
aber die bilder die sie mir immermal wieder auf der kamera gezeigt hat.... ich will ja net eingebildet klingen aber WWOOOOOOOWWWWWW das ich ma ganz gut auf foto´s ausseh..... HAMMMMMAAAA
sie versucht sie sobald wie möglich zu bearbeiten, d.h. so kleine Schwangerschaftsstreifchen die man evtl. sieht, ein bisschen weg zu kaschieren*ggg* dann kann ich foto´s aussuchen und bekomm sie dann..... jetzt muss ich mich nur noch in geduld üben...... hahahaaa leichter gesagt als getan....
08.01.2009 13:56
@ Tiffy & Mixi
drücke euch die Daumen!!! Das die Schnittchen nicht glauben, was sind denn das für Deppen
sie soll sich bloß nicht ärgern, ich denke auch...ohne Paul kommt sie nun nimmer aus dem KH
@ Prili...schön das das Shooting toll war, bin gespannt auf die Bilder.
Esse jetzt Mittag...es gibt Reis mit Seelachs in Dillsosse *jamm*
drücke euch die Daumen!!! Das die Schnittchen nicht glauben, was sind denn das für Deppen
sie soll sich bloß nicht ärgern, ich denke auch...ohne Paul kommt sie nun nimmer aus dem KH
@ Prili...schön das das Shooting toll war, bin gespannt auf die Bilder.
Esse jetzt Mittag...es gibt Reis mit Seelachs in Dillsosse *jamm*
08.01.2009 13:57
@tiffy und mixi drück ganz fest die daumen hatte in der ersten schwangerschaft auch wehen und es wurde nichts angezeigt ich glaube rückenwehen werden auch nicht angezeigt.
08.01.2009 14:05
hüpf auch mal wieder rein...
@ Tiffy, oh je das is nicht schön, drücke dir aber ganz fest die daumen das alles gut wird, und du dien kleinen bald im arm hast.
@ mixi dir auch die daumen drück das es bald los geht bei dir
oh man ich klönnt mom. nur noch kotzen, ich hab seid tagen sau rückenschmerzen und dazu kommt jetzt noch mehr stress aber naja ich schrei anscheind immer zu erst, das ich stress will
und mom. schieb ich sowieso panik weil ich gestern mit ner freundin getelt hab und die sagte mir das sie nie weider nen KS machen würde wo sie es mitbekommt
echt klase, jetzt hab i8ch noch mehr panik
@ Tiffy, oh je das is nicht schön, drücke dir aber ganz fest die daumen das alles gut wird, und du dien kleinen bald im arm hast.
@ mixi dir auch die daumen drück das es bald los geht bei dir
oh man ich klönnt mom. nur noch kotzen, ich hab seid tagen sau rückenschmerzen und dazu kommt jetzt noch mehr stress aber naja ich schrei anscheind immer zu erst, das ich stress will
und mom. schieb ich sowieso panik weil ich gestern mit ner freundin getelt hab und die sagte mir das sie nie weider nen KS machen würde wo sie es mitbekommt
echt klase, jetzt hab i8ch noch mehr panik - Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt