januar babys 2009
08.01.2009 14:54
so werd mich jetzt mal auf´s ohr hauen und ne runde schlafen..... also mädels lasst es euch gut gehn!
08.01.2009 14:56
@ anjeli
Neeeee.....wenn es nicht mehr geht höre ich auf....aber der gute Wille zählt!
Ich will meinen Mann einfach nicht alles alleine machen lassen!
Der tut mir schon sooo leid, denn er hat ja auch den ganzen Tag gearbeitet, schmeisst hier noch den Haushalt, ist gerade kaufen und wird später auch noch kochen!
*Ich durfte mir aussuchen was es heute Abend zum Essen gibt....FREU!*
Neeeee.....wenn es nicht mehr geht höre ich auf....aber der gute Wille zählt!
Ich will meinen Mann einfach nicht alles alleine machen lassen!
Der tut mir schon sooo leid, denn er hat ja auch den ganzen Tag gearbeitet, schmeisst hier noch den Haushalt, ist gerade kaufen und wird später auch noch kochen!
*Ich durfte mir aussuchen was es heute Abend zum Essen gibt....FREU!*
08.01.2009 14:58
Zitat von Prilblume:
@funny+ ?? Name vergessen geht ihr nicht morgen ins KH und dann wird per KS entbunden? oder hab ich das wieder mal falsch verstanden....???
Jepp, isch bin morgen dran ... und dreh hier schon mächtig am Rad
. Nachdem ich die halbe Nacht nich geschlafen habe, hat mich mein Männe heute morgen erstmal ausschlafen lassen. Und nu bin ich seit 11 Uhr am rumwuseln und Großreinemachen hier in der Wohnung ... kann wirklich kaum 5 Minuten stillsitzen. Werd dann nacher mal im KH anrufen, wann wir morgen kommen sollen. @ Tiffy
Et geht lohos ... et geht lohos ....
@ Mixi
Na, wer von Euch beiden is nu die Schnellere
. Dat wird ja auf den letzten Metern noch richtig spannend bei Euch ... Du oder Tiffy.
08.01.2009 14:59
@ Prili
Schlaf gut und genieße die Ruhe im Bett oder auf der Couch!
Schlaf gut und genieße die Ruhe im Bett oder auf der Couch!
08.01.2009 15:01
@ Funny
Ich lasse Tiffy gerne den Vortritt....ich will sie doch noch im KH besuchen! *lacht*
Wir können einfach nicht beide im KH liegen....das geht gaaaaar nicht!
Ich lasse Tiffy gerne den Vortritt....ich will sie doch noch im KH besuchen! *lacht*
Wir können einfach nicht beide im KH liegen....das geht gaaaaar nicht!
08.01.2009 15:03
Mixi was gibt es denn heute Abend, das ist ja geil!!
Mein Freund kann net kochen...
Aber er hilft so gut wie er kann im Haushalt
Mein Freund kann net kochen...
Aber er hilft so gut wie er kann im Haushalt
08.01.2009 15:08
WAAAAAAHHHHHH ... .... grad kam der Anruf vom KH ... OP-Plan wurde umgeschmissen ... wir müssen morgen früh um 7 Uhr im KH sein un um 8 Uhr sind wir dran
08.01.2009 15:13
Hihi ich hätt dir sagen können wann du dran bist
Habs nämlich gesehen da stand gestern noch um halb 8 dein Name drin
.
Die haben auch zu mir gesagt das sie noch jemand mit fast dem gleichen Namen haben und sie lieber das Geb. Datum bei mir mit drauf schreiben. Fand das total witzig.
Ich drück dir für morgen ganz feste die Daumen und vielleich will Mausi doch noch früher raus und wir können uns sehen.
Habs nämlich gesehen da stand gestern noch um halb 8 dein Name drin
. Die haben auch zu mir gesagt das sie noch jemand mit fast dem gleichen Namen haben und sie lieber das Geb. Datum bei mir mit drauf schreiben. Fand das total witzig.
Ich drück dir für morgen ganz feste die Daumen und vielleich will Mausi doch noch früher raus und wir können uns sehen.
08.01.2009 15:24
Funny freu dich doch, dann kannst du dein Schatzi im Arm halten
08.01.2009 15:29
@tiffy: ich drück dir alle Daumen. schön, dass es bei dir vorangeht. Dann hast du es bald geschafft. Ich wünsch dir eine schöne Geburt.
08.01.2009 15:31
Zitat von Babe89:
mädels mal eine frage und zwar kann das fruchtwasser auch tröpfchenweise abgehen ich hab ab und zu so ein komisches gefühl als würd da unten was rauslaufen und meine pans sind auch ein wenig feucht aber halt nicht viel.
woran erkenn ich es wenn es fruchtwasser ist??
Du kannst dir von deinem fa oder deiner hebi ph- teststreifen mitgeben lassen. Wenn du unsicher bist ob etwas fw abgegangen ist verfärbt sich der streifen tief blau. Habe von der Krankenkasse ein ganzes Pack bekommen und wenn ich unsicher bin, kann ich es in kurzer zeit selbst kontrollieren.
gruß mini
08.01.2009 15:50
so, da bin ich wieder von der Aku. heute kam zu den 3 Nadeln im Unterschenkel noch eine im kleinen Zeh dazu. die war etwas unangenehm. aber als sie einmal drin war, war es okay. blöderweise haben die die Aku heute im Flur gemacht, da wohl gerade so viele Geburten im Kreissaal waren. aber es ging, war nur etwas frisch.
an alle, wo es heute oder morgen losgeht bzw. schon im Gange ist, ich drück euch die Daumen für ne schöne und möglichst schnelle Geburt.
an alle, wo es heute oder morgen losgeht bzw. schon im Gange ist, ich drück euch die Daumen für ne schöne und möglichst schnelle Geburt.
08.01.2009 16:45
ich drücke euch ganz fest die daumen das es rasch geschehen ist und ihr es hinter euch habt
08.01.2009 16:49
huhu
@tiffy ujj wünsch dir viel glück das alles gut klappt
und wie gehts dem rest??
ich back grad bananenkuchen hmmm ja und meine maus schläft wird aber glei aufwachen weil sie hunger hat
@tiffy ujj wünsch dir viel glück das alles gut klappt
und wie gehts dem rest??
ich back grad bananenkuchen hmmm ja und meine maus schläft wird aber glei aufwachen weil sie hunger hat
08.01.2009 18:12
jammi, Bananenkuchen klingt lecker!
und, ist deine Maus schon aufgewacht?
und, ist deine Maus schon aufgewacht? - Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt