Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Diamanti
7750 Beiträge
08.01.2009 14:10
@ Bianca...hör lieber weg bei solchen Geschichten, das bringt nun nix mehr...wir werden das schon schaffen mit dem KS, da bin ich mir ganz sicher
motzki84
2149 Beiträge
08.01.2009 14:12
Zitat von Bianca-Kathrin:
hüpf auch mal wieder rein...

@ Tiffy, oh je das is nicht schön, drücke dir aber ganz fest die daumen das alles gut wird, und du dien kleinen bald im arm hast.

@ mixi dir auch die daumen drück das es bald los geht bei dir

oh man ich klönnt mom. nur noch kotzen, ich hab seid tagen sau rückenschmerzen und dazu kommt jetzt noch mehr stress aber naja ich schrei anscheind immer zu erst, das ich stress will
und mom. schieb ich sowieso panik weil ich gestern mit ner freundin getelt hab und die sagte mir das sie nie weider nen KS machen würde wo sie es mitbekommt echt klase, jetzt hab i8ch noch mehr panik

lass dich nicht verrückt machen !!! Viele sagen auch das es nicht so schlimm ist und das es ihnen nach dem KS super ging.
08.01.2009 14:15
@ diamanit, stimmt, wir beide haben ja nicht mehr lange aber mom. denpiere ich auch zur vollnarkose , weil ich ja sowieso wenn ich was nicht kenn panik bekomme und dann keine luft mehr bekomm..
Diamanti
7750 Beiträge
08.01.2009 14:23
Zitat von Bianca-Kathrin:
@ diamanit, stimmt, wir beide haben ja nicht mehr lange aber mom. denpiere ich auch zur vollnarkose , weil ich ja sowieso wenn ich was nicht kenn panik bekomme und dann keine luft mehr bekomm..

Jaaaaaaaaaa, noch 12 Tage

Dann lass gleich eine machen, also ich würde es so machen und werde es zu 90% auch, man denkt sonst eh dran und sagt sich "Hoffentlich bekomm ich keine Panik!" und dann is schon passiert.
08.01.2009 14:24
@ bianca lass dich nicht verrückt machen, hör auf dein bauchgefühl.... das wird dir schon das richtige sagen....
08.01.2009 14:27
@ diamanti, genau und die zeit rennt mom. ja auch schnneller als man denkt
bin echt froh wenn wir den 15. haben weil dann kann ich es klären, und dann nur noch am 20. ins kkh und dan ist es geschafft
baby_watson
2882 Beiträge
08.01.2009 14:31
tiffy süsse ich drück dir ganz doll die daumen und mixi dir natürlich auch
anjeli
3601 Beiträge
08.01.2009 14:32
Arme Tiffy, drück dir fest die Daumen!!!

Heute war die Hebi da und hat Akku gemacht,war komisch aber witzig.
08.01.2009 14:41
@ anjeli ich hab auch morgen meine erste akup., bin mal gespannt wie´s bei mir wird.
08.01.2009 14:45
boahr ich geh gleich an die decke, hätt ich doch nie geheiratet dann hätt ich jetzt dieses sch... prob. nicht, es ist echt nicht zum aushalten
da will man nix einfacheres als ne scheidung und dann konmmt ne ss dazu und jetzt heißt es man kann nixm achen ihr "nochmann" is rechtlich gesehn der vater und mein freund der vater des kindes kann nix machen . und das sch.. gericht kommt nicht aus dem quark
08.01.2009 14:46
mädels mal eine frage und zwar kann das fruchtwasser auch tröpfchenweise abgehen ich hab ab und zu so ein komisches gefühl als würd da unten was rauslaufen und meine pans sind auch ein wenig feucht aber halt nicht viel.

woran erkenn ich es wenn es fruchtwasser ist??
anjeli
3601 Beiträge
08.01.2009 14:46
Hatte eine am Kopf, jeweils eine Nadel an der Hand und jeweils eine im Arm, nächstes Mal dann auch an Beinen
mixi
1786 Beiträge
08.01.2009 14:47
@ ALL

Also...Tiffy hat noch immer wehen....die Mumu ist nun fingerdurchlässig und den Gebärmutterhals gibt es nicht mehr! *musste so lachen als ich die SMS bekommen habe*!
Mit Paul ist alles in bester Ordnung, doch sollte er sich heute oder die nächste Nacht nicht auf den Weg machen, wird morgen die Geburt eingeleitet!
Tiffy ist mittlerweile von ihrer Schwester genervt und hat sich natürlich tierisch über die vielen lieben Grüße von Euch gefreut!
*Viele liebe Grüße auch von Tiffy zurück!!!!!!!*

Meine Wehen sind nun wieder ruhiger geworden!
Also ich denke, unser Käferchen wird sich noch ganz diskret zurück halten!
Mittlerweile ist mein Mann auch von der Arbeit zurück und schmeisst hier wie verrückt den Haushalt!
Mir ist das irgendwie voll peinlich und schlimm, aber ich kann mich einfach nicht mehr wirklich bewegen!
Ich hab mir aber geschworen, das ich gleich auf jeden Fall noch die Wohnung sauge.....!
anjeli
3601 Beiträge
08.01.2009 14:49
Zitat von Babe89:
mädels mal eine frage und zwar kann das fruchtwasser auch tröpfchenweise abgehen ich hab ab und zu so ein komisches gefühl als würd da unten was rauslaufen und meine pans sind auch ein wenig feucht aber halt nicht viel.

woran erkenn ich es wenn es fruchtwasser ist??

Babe, bei uns sagte man im Kh, dass wenn man sich eine halbe Stunde hinlegt. Dann würden sich die Tröpfchen sammeln und wenn du nach einer halben Stunden aufstehst, würde dann mehr rauskommen und das würdest du merken. Hoffe hast es verstanden.
anjeli
3601 Beiträge
08.01.2009 14:51
Mixi überanstreng dich nicht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt