januar babys 2009
27.06.2008 17:13
oh das ist echt fies , wenn man hunger hat und nicht weiß auf was.ich bekomme dann ganz schlechte laune seitdem ich ss bin und in meiner nähe will dann bestimmt keiner sein
oh na dann drücke ich mal die daumen das der kleine endlich wieder heim kommt.wie lange ist er denn weg?
oh na dann drücke ich mal die daumen das der kleine endlich wieder heim kommt.wie lange ist er denn weg?
27.06.2008 18:43
Bei uns ist heute vegetarisches Essen angesagt...Freitag eben...deshalb gibts bei uns Gemüselasagne mit grünem Salat...heute Mittag gabs Milchreis für die Kinder.
27.06.2008 20:35
also ich habe mir gerade nudeln mit tomatensauce gemacht,doch die ist mir fast wieder raus gekommen als ich gerade sehen musste was manche menschen hier ins forum stellen *grauenhaft*
eine gute nachricht habe ich aber noch :ich habe mit meinem angelsound mein zwerg im bauch gehört und werde es heute abend gleich den werdenden papa präsentieren.mal schauen ob ich bis dahin den schok von den grauenhaften bild überwunden habe............
caro
eine gute nachricht habe ich aber noch :ich habe mit meinem angelsound mein zwerg im bauch gehört und werde es heute abend gleich den werdenden papa präsentieren.mal schauen ob ich bis dahin den schok von den grauenhaften bild überwunden habe............
caro
27.06.2008 21:19
wooaa ich kann das wort essen nicht mehr hören..
Mein Mann und ich waren essen beim chinesen und wie ichc so bin bin ich süchtig nach dem gebackener reis.. ich bin völlig überfühlt habe heute nur den geb. reis gegessen und krabben chips mmmmhhh... läcker.. mjaaam hätte schon wieder lust auf diese blöden kraben chips
und ich darf morgen mein bruder wieder sehen bin soo nervös leider ist mein Vater auch dort er hat urlaub knast freigang aber der interessiert mich ned
Mein Mann und ich waren essen beim chinesen und wie ichc so bin bin ich süchtig nach dem gebackener reis.. ich bin völlig überfühlt habe heute nur den geb. reis gegessen und krabben chips mmmmhhh... läcker.. mjaaam hätte schon wieder lust auf diese blöden kraben chips
und ich darf morgen mein bruder wieder sehen bin soo nervös leider ist mein Vater auch dort er hat urlaub knast freigang aber der interessiert mich ned
27.06.2008 21:55
@bauchgnom ja ich habe dann auch schlecht laune und wie. Habe Maccaroni Auflauf gegessen. Dann ein bisschen geschlafen. Jetzt habe ich mein Schatzi vorn Pc geschickt weil ich meine Ruhe brauche. Er ist schon seit 2 Wochen und 3 Tagen weg. Das macht mich noch wahnsinnig. Habe ja so ne Angst das es wegen der Schwangerschaft ist.
Danke. Wenn wir ihn finden schreibe ich gleich.
@Möms hmmm gebratener Reis bekomm gleich wieder hunger
.
Wie lange hast du denn deinen Bruder nicht mehr gesehen? Und wieso? Wo wohnst du eigentlich? Habe das net mitbekommen.
@Möms hmmm gebratener Reis bekomm gleich wieder hunger
. Wie lange hast du denn deinen Bruder nicht mehr gesehen? Und wieso? Wo wohnst du eigentlich? Habe das net mitbekommen.
27.06.2008 22:08
habe schon öfter gehört das hier ab und zu schlimme Bilder drin sind. Habe zum Glück noch keine gesehen. Es gibt auch nen Thread wo sie sich drüber beschweren ich jetzt reichts!!! Heißt er.
Versuche jetzt zu schlafen bald ist die Nacht wieder vorbei.
Bis morgen....
Versuche jetzt zu schlafen bald ist die Nacht wieder vorbei.
Bis morgen....
27.06.2008 22:42
Zu diesen Bildern...sowas gibts halt, davor sollte man auch nicht die Augen verschließen...es darf nicht einfach tabuisiert werden. Wer es nicht anschauen möchte, muss es ja nicht...deshalb bin ich auch für eine "Kennzeichnung"...aber es schaut sich niemand sowas an, um sich daran aufzugeilen oder um darüber zu lachen.
Das wollte ich mal gesagt haben...
Das wollte ich mal gesagt haben...
27.06.2008 22:48
Zitat von werdendemama:
@bauchgnom ja ich habe dann auch schlecht laune und wie. Habe Maccaroni Auflauf gegessen. Dann ein bisschen geschlafen. Jetzt habe ich mein Schatzi vorn Pc geschickt weil ich meine Ruhe brauche. Er ist schon seit 2 Wochen und 3 Tagen weg. Das macht mich noch wahnsinnig. Habe ja so ne Angst das es wegen der Schwangerschaft ist.
@Möms hmmm gebratener Reis bekomm gleich wieder hunger.
Wie lange hast du denn deinen Bruder nicht mehr gesehen? Und wieso? Wo wohnst du eigentlich? Habe das net mitbekommen.
Mein bruder wohnt in der schweiz genau wie ich und eigentlich nur 1 stunde weg von mir aber ich habe hn jetzt seit 1 1/2 jahren noct mehr gesehen lange geschichte habe sogar schon ein thread auf gemacht da kannst du nach lesen vbevor ich hier noch nen riesen roman schreibe
http://www.mamacommunity.de/forum/ich-bin-grad-voe llig-down.html
27.06.2008 22:52
Zitat von Kaethe:
Zu diesen Bildern...sowas gibts halt, davor sollte man auch nicht die Augen verschließen...es darf nicht einfach tabuisiert werden. Wer es nicht anschauen möchte, muss es ja nicht...deshalb bin ich auch für eine "Kennzeichnung"...aber es schaut sich niemand sowas an, um sich daran aufzugeilen oder um darüber zu lachen.
Das wollte ich mal gesagt haben...![]()
Genau du sagst es.. die augen davor verschliesen bringt nix 1. ist es leider realität 2. machen es immernoch sehr viele frauen 3. meiner meinung nach wen die wüsste wie das danach aus sehen würde würden sie es sich 2 mal überlegen ob sie "verhüten" (ironisch) viele sagen dan ja aber ich habe doch verhütet ja klar in einigen fällen kann das der fall sein aber es ist auch ne standart ausrede geworden.. ich finde wen man im titel schreibt achtung nix für schwache nerven oder sonst was finde ich es reicht aber es gibt leider sehr viele threads wie HILFEEEEE... etc. pp und das ist dan wieder in Ordnung wen es dan um eine leichte sache geht also dan muss ich sagen nervt mich das mehr
27.06.2008 23:11
ich finde auch das man davor nicht die augen schließen sollte,doch ich bin auch zu 1000000% dafür das es kennzeichnungen dafür gibt,denn ich bin nicht so stark.
ich hoffe ich kann mich heute noch genug ablenken und bekomme die bilder noch vorm einschlafen raus,da ich sonst kein auge zu bekommen werde bzw albträume bekomme.
wünsche euch eine gute nacht
grußi caro
ich hoffe ich kann mich heute noch genug ablenken und bekomme die bilder noch vorm einschlafen raus,da ich sonst kein auge zu bekommen werde bzw albträume bekomme.
grußi caro
27.06.2008 23:14
Zitat von bauchgnom:
ich finde auch das man davor nicht die augen schließen sollte,doch ich bin auch zu 1000000% dafür das es kennzeichnungen dafür gibt,denn ich bin nicht so stark.
grußi caro
Das tut mir Leid, dass dich das ales so sehr mitgenommen hat...ich wünsche dir süße Träume und ne gute Nacht!
28.06.2008 01:00
Zitat von bauchgnom:
grußi caro
Ich will dir echt keine Angst en jagen oder so aber in jeder oder fast jeder ssw kriegst du alpträume wiso weiss ich leider gar nicht.. bei mir war es in der ersten ssw so und jetzt wieder phuuu
so geh mal versuchen ob ich nun schlafen kann gute nacht
28.06.2008 10:30
Zitat von Möms:
Zitat von bauchgnom:
grußi caro
Ich will dir echt keine Angst en jagen oder so aber in jeder oder fast jeder ssw kriegst du alpträume wiso weiss ich leider gar nicht.. bei mir war es in der ersten ssw so und jetzt wieder phuuuso geh mal versuchen ob ich nun schlafen kann gute nacht
![]()
Da gebe ich dir Recht!
In meiner ersten SS war das fürchterlich...ich war sowieso so ängstlich und unsicher und das hat die Albträume noch verstärkt...dass ich das Kind verliere, das war noch einer der harmolesten Träume...
In den nächsten drei SS (muss ich sagen) legte sich das etwas, es war erträglich...bis ich dann in der 12. SSW mein zu diesem Zeitpunkt 4. Kind verloren habe...die Zeit danach war ohnehin voll mit Vorwürfen gegen mich selbst und Schulfragen bzw. Warum-Fragen...ich konnte es mir nicht erklären, warum ich das Knd verloren hatte...ich habe doch alles wie immer gemacht. Das verarbeitete ich in den Träumen...das waren nur indirekt Albträume, eher Wunschträume...ich träumte von diesem Kind (Julia hätte es gehießen), ich sah sie, ich unternahm was mit ihr...und als ich dann aufwachte, das war der Albtraum.
Die zwei SS danach waren wieder geprägt von Ängsten und Unsicherheiten...die Träume dementsprechend...aber es ging alles gut.
Bei Marie konnte ich die SS zum ersten Mal genießen, ich hatte weniger Ängste...auch die Träume waren oft sehr angenehm...nicht immer, aber meistens.
Jetzt habe ich eher die Träume, dass mit meinem Kind was nicht stimmen könnte, weil ich ja schon so alt bin...das kommt relativ oft vor, wobei ich diese Gedanken auch zusammen mit meinem Mann und meinem FA einigermaßen verarbeiten bzw. meine Ängste "klären" kann...ich habe ab und an Albträume, wo ich mich mit einem behinderten Kind sehe...momentan ist es im Traum fürchterlich schlimm...aber wenn ich aufwache, dann denke ich mir, dass mir das Kind glücklich erschien, mein Kind ist mein Kind, egal ob behindert oder nicht...d.h. wenn ich aufgewacht bin, sind es im Nachhinein keine Albträume mehr für mich.
naja, ich denke, dass das "normal" ist...man hat ein kleines Ding im Bauch, das einem momentan das Wichtigste ist, was es auf der Welt gibt...und man hofft halt einfach, dass alles gut geht...
So, in diesem Sinne...ihr seid nicht allein! Aber von solchen Bildern lasse ich mich eigentlich nicht beeindrucken, es sind eher meine eigenen Vorstellungen, die mich belasten.
Ich wünsche euch noch schöne Träume!
28.06.2008 12:38
Zitat von mixi:
@ Jenny
Bei mir sieht man das volle Kanne!
Hab auch das Gefühl, das ich nur vorne dick werde und nicht rund herum!
Also...zumindest jetzt noch....kann sich ja alles noch ändern!![]()
Aber ganz ehrlich.....ich hab voll die Murmel! *lacht*
grins das glaub ich dir aber so langsam fängt es auch bei mir an
mal schauen wie es in ein parr wochen aussehen tut
28.06.2008 13:08
hallo ihr lieben!
mein cousinchen ist ausgeflogen udn ich dachte da nutze ich doch mal kurz die zeit um euch hallo zu sagen
was die albträume angeht:
ich träume momentan eigentlich jede nacht, dass ich furchtbare blutungen habe, also auch das kind verloren habe. ABER: im traum ist es kein bißchen schlimm für mich. es ist so, als hätte ich das gewusst und als wäre es auch was vollkommen normales. mir gehts nicht schlecht dabei.
und wenn ich wach werde habe ih auch nicht das gefühl einen albtraum gehabt zu haben...
schon komisch!
ansonsten ist heute so ein fress-nasch-tag, das merke ich jetzt schon. kaum aufgestanden und schon gummibärchen udn schokolade verdrückt in gedanken daran, was ich nun als nächstes futtern könnte
)
willkommen an die 2 neuen hier bei uns!! wollt ihr uns bißchen was erzählen?
werdendemama, hast du den kater gefunden?
wo ist denn kiki?
meinen BU hab ich weder jetzt noch vor der ss gemessen. udn so fett wie ich mich derzeit fühle will ich das glaub ich auch gar nicht wissen.... ich krieg so schon einen zu viel.
gestern war ich shoppen... ih wollte einfach nur was normales haben. keine chance. mir passt zwar jetzt alles... aber wenn ich das angucke weiß ich dass das in 4 wochen nich mehr passt. und das macht kein sinn. also könnt ich ausrasten.
ganz neunkirchen abgesucht und ein einziges t-shirt gefunden. nur eins.
ach und übrigens, wie macht ihr das jetzt schon strampler zu kaufen?? also ich war gestern mal gucken und egal wo, man findet babysachen nur in rosa oder blau oder in steril-weiß... was anderes gibts gar nicht!
ein t-shirt in dunkel-blau hab ich gekauft. "wenn mama nervt ruf ich oma an!!!"
mein cousinchen ist ausgeflogen udn ich dachte da nutze ich doch mal kurz die zeit um euch hallo zu sagen
was die albträume angeht:
ich träume momentan eigentlich jede nacht, dass ich furchtbare blutungen habe, also auch das kind verloren habe. ABER: im traum ist es kein bißchen schlimm für mich. es ist so, als hätte ich das gewusst und als wäre es auch was vollkommen normales. mir gehts nicht schlecht dabei.
und wenn ich wach werde habe ih auch nicht das gefühl einen albtraum gehabt zu haben...
schon komisch!
ansonsten ist heute so ein fress-nasch-tag, das merke ich jetzt schon. kaum aufgestanden und schon gummibärchen udn schokolade verdrückt in gedanken daran, was ich nun als nächstes futtern könnte
) willkommen an die 2 neuen hier bei uns!! wollt ihr uns bißchen was erzählen?
werdendemama, hast du den kater gefunden?
wo ist denn kiki?
meinen BU hab ich weder jetzt noch vor der ss gemessen. udn so fett wie ich mich derzeit fühle will ich das glaub ich auch gar nicht wissen.... ich krieg so schon einen zu viel.
gestern war ich shoppen... ih wollte einfach nur was normales haben. keine chance. mir passt zwar jetzt alles... aber wenn ich das angucke weiß ich dass das in 4 wochen nich mehr passt. und das macht kein sinn. also könnt ich ausrasten.
ganz neunkirchen abgesucht und ein einziges t-shirt gefunden. nur eins.
ach und übrigens, wie macht ihr das jetzt schon strampler zu kaufen?? also ich war gestern mal gucken und egal wo, man findet babysachen nur in rosa oder blau oder in steril-weiß... was anderes gibts gar nicht!
ein t-shirt in dunkel-blau hab ich gekauft. "wenn mama nervt ruf ich oma an!!!"
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt