januar babys 2009
27.06.2008 09:41
huhu ihr lieben
hoffe es geht euch alle gut mir geht es bestens hoffe das bleibt auch so
wünsch euch noch einen schönen tag
hoffe es geht euch alle gut mir geht es bestens hoffe das bleibt auch so
wünsch euch noch einen schönen tag
27.06.2008 10:29
Hallo Ihr Süßen.....!
Habt Ihr alle gut geschlafen?
Wie geht es Euch?
Also bei mir ist soweit alles ok!
Bekomme weiterhin meine all abendliche Übelkeit
aber man gewöhnt sich ja an alles!
Gestern habe ich dann mal meinen Bauchumfang gemessen!
Ich weiss, das ich immer 62 cm Bauchumfang hatte......nun sind es 84 cm
.....Hammerhart.....ich war ja baff!
ich weiss ich weiss....es wird nochmal Zeit für ein Bildchen!
Ich werde mir Mühe geben und so schnell wie möglich eins machen!
Habt Ihr denn auch schonmal den Umfang gemessen?
Ganz ganz liebe Grüße
TINA
Habt Ihr alle gut geschlafen?
Wie geht es Euch?
Also bei mir ist soweit alles ok!
Bekomme weiterhin meine all abendliche Übelkeit
aber man gewöhnt sich ja an alles!
Gestern habe ich dann mal meinen Bauchumfang gemessen!
Ich weiss, das ich immer 62 cm Bauchumfang hatte......nun sind es 84 cm
.....Hammerhart.....ich war ja baff! ich weiss ich weiss....es wird nochmal Zeit für ein Bildchen!
Ich werde mir Mühe geben und so schnell wie möglich eins machen!
Habt Ihr denn auch schonmal den Umfang gemessen?
Ganz ganz liebe Grüße
TINA
27.06.2008 10:50
Guten morgen,
ne meinen Bauchumfang habe ich noch nicht gemessen, bin erst gar nciht auf die Idee gekommen.
Ansonsten gehts mir soo lala, die letzten 2 Tage schlafe ich immer sehr schlecht und hab dauernd so ein ziehen im Bauch. Das macht mich ganz kirre. Hoffentlich ist am Dienstag alles in Ordnung.
Heute Nacht war mir das erste mal seit Wochen auch wieder so richtig schlecht.
ne meinen Bauchumfang habe ich noch nicht gemessen, bin erst gar nciht auf die Idee gekommen.
Ansonsten gehts mir soo lala, die letzten 2 Tage schlafe ich immer sehr schlecht und hab dauernd so ein ziehen im Bauch. Das macht mich ganz kirre. Hoffentlich ist am Dienstag alles in Ordnung.
Heute Nacht war mir das erste mal seit Wochen auch wieder so richtig schlecht.
27.06.2008 11:21
guten morgen mädels
mein bauch umfang war vor der ss immer auf 98 ccm das war noch ein überbleibsel von meiner tochter leony jetzt bin ich auf 119ccm
ohman das wird ein bauchi geben aber ich freue mich drauf
bei mir ist das zur zeit so das mir morgens alle zwei tage schlecht wird das ich mich übergeben muß und ich draf nicht viel essen bin dafür den ganzen tag am essen. damit ich meine malzeiten einhalten kann am tag was ich nur nicht so gut kann ist trinken bekomme gerade mal wenn ich einen guten tag habe 2 liter runter hoffe das bekomme
mein bauch umfang war vor der ss immer auf 98 ccm das war noch ein überbleibsel von meiner tochter leony jetzt bin ich auf 119ccm
ohman das wird ein bauchi geben aber ich freue mich drauf
bei mir ist das zur zeit so das mir morgens alle zwei tage schlecht wird das ich mich übergeben muß und ich draf nicht viel essen bin dafür den ganzen tag am essen. damit ich meine malzeiten einhalten kann am tag was ich nur nicht so gut kann ist trinken bekomme gerade mal wenn ich einen guten tag habe 2 liter runter hoffe das bekomme
27.06.2008 11:21
Mir geht´s heute wie dem Wetter ..... durchwachsen. Hab mich nach dem Frühstücken erstmal wieder ins Bett gelegt .... und nur hab ich so ne blöde Matschbirne.
Morgen früh fahren wir zu den Schwiellis, da Schwipa diese Woche seinen 60. hatte und morgen groß feiert .... bäähhh, das sin 280 km zu fahren .... un Schatzi fährt wie dr Henker .... muß dann dauernt mit ihm schimpfen, weil´s mir im Moment beim Autofahren immer extrem schlecht wird.
Mal schaun, .... werd mich morgen ja mal seit langem wieder in Schale schmeißen .... hab extra nen hübsches SS-Oberteil dafür bekommen. Muß mich Schatzi dann mal fotografieren. Wenn´s einigermaßen wird, zeig ich´s Euch.
Bin dann auch ab morgen früh bis Sonntag abend nich mehr "on". Wünsch Euch schonmal nen schönes WE.
Morgen früh fahren wir zu den Schwiellis, da Schwipa diese Woche seinen 60. hatte und morgen groß feiert .... bäähhh, das sin 280 km zu fahren .... un Schatzi fährt wie dr Henker .... muß dann dauernt mit ihm schimpfen, weil´s mir im Moment beim Autofahren immer extrem schlecht wird.
Mal schaun, .... werd mich morgen ja mal seit langem wieder in Schale schmeißen .... hab extra nen hübsches SS-Oberteil dafür bekommen. Muß mich Schatzi dann mal fotografieren. Wenn´s einigermaßen wird, zeig ich´s Euch.
Bin dann auch ab morgen früh bis Sonntag abend nich mehr "on". Wünsch Euch schonmal nen schönes WE.
27.06.2008 11:31
hey hatte voher auch gut 62 und bin jetzt bei 83 cm man sieht zwar noch nicht viel aber ein bissen is schon da
27.06.2008 11:36
@ Jenny
Bei mir sieht man das volle Kanne!
Hab auch das Gefühl, das ich nur vorne dick werde und nicht rund herum!
Also...zumindest jetzt noch....kann sich ja alles noch ändern!
Aber ganz ehrlich.....ich hab voll die Murmel! *lacht*
Bei mir sieht man das volle Kanne!
Hab auch das Gefühl, das ich nur vorne dick werde und nicht rund herum!
Also...zumindest jetzt noch....kann sich ja alles noch ändern!
Aber ganz ehrlich.....ich hab voll die Murmel! *lacht*
27.06.2008 11:45
Guten Morgen Mädels.. na wie es euch..? ich und baby werden wieder mal gegrillt oder ne eher gedünstet GianLuca und mein Mann schlafen noch / wieder und ich..? schwitze wie ein schwein ich denke werde heute wieder an den see fahren laufen habe ja nur 5 min bis dort hin
wie der BU vor der ssw war weiss ich nicht ich weiss nur das ich bei GianLuca ende ss einen BU von 141cm hatte mal sehen wie es bei diesem wird...
sonst gehts mir gut naja bis eben wegen der hitzte und am 8.7 habe ich wieder US und ich bin noch sooo nervös und es geht noch soo lange..
wie der BU vor der ssw war weiss ich nicht ich weiss nur das ich bei GianLuca ende ss einen BU von 141cm hatte mal sehen wie es bei diesem wird...
sonst gehts mir gut naja bis eben wegen der hitzte und am 8.7 habe ich wieder US und ich bin noch sooo nervös und es geht noch soo lange..
27.06.2008 12:23
@werdendemama das mit dem niesen ist so wie ich es gehört haber normal,da die schleimhäute gereizter sind und dadurch empfindlicher und es kitzelt dann halt schneller
muss auch seit einer weile immer niesen und heute früh als ich noch im bett lag und unverhofft nieste,hat sie bei meinem zwerg dort unten alles zusammen gezogen und das tata weh *aua*
meine zahnärztin war sehr zufrieden mit meinen zähnen und musste nur eine füllung nochmal nachfüllen ohne böses bohren oder sonstiges*g*
grußi caro
muss auch seit einer weile immer niesen und heute früh als ich noch im bett lag und unverhofft nieste,hat sie bei meinem zwerg dort unten alles zusammen gezogen und das tata weh *aua*
meine zahnärztin war sehr zufrieden mit meinen zähnen und musste nur eine füllung nochmal nachfüllen ohne böses bohren oder sonstiges*g*
grußi caro
27.06.2008 12:56
Hey hey ich hoff euch geht es allen gut ? bin neu hier und hab gedacht schließ mich euch mal an, weil ich bekomm auch ein januar 2009 Baby *freu* .
27.06.2008 13:42
juhu mein angelsound ist gekommen,doch hören tue ich nix.naja werde nachher nochmal auf die suche gehen,hab ja auch ein gutes polster und vielleicht muss ich ja noch ein paar wochen warten bis ich was höre.
hab gerade mal auf meinen ticker geschielt und juhu heute ist woche 14angefangen
och ich freu mich schon auf meinen nächsten termin(leider erst in 3wochen und 3tage)wie mein zwerg dann aussieht.
grußi caro
hab gerade mal auf meinen ticker geschielt und juhu heute ist woche 14angefangen
och ich freu mich schon auf meinen nächsten termin(leider erst in 3wochen und 3tage)wie mein zwerg dann aussieht.
grußi caro
27.06.2008 13:45
Habe heute leider nicht viel Zeit...lasse euch nur kurz einen lieben Gruß da!
Catherine
Catherine
27.06.2008 16:40
Hallo,
wir waren heute ein bisschen shoppen juhu. Ich habe einen Tankini gefunden ein Sommerkleid und ein Babytuch was man sich um Bauch ziehen kann wenn Tshirts zu kurz sind oder so. Voll süß. Passt aber noch nicht muss ich noch ein bisschen zunehmen
.
Morgen gehen wir Essen auch mit den Swiegereltern. Aber das ist immer ganz toll. Hoffe ich habe dann auch auf irgendwas hunger kommt drauf an wo wir hingehen. Abwarten. Heute habe ich Currywurst mit Pommes gegessen und davor zum Frühstück 2 Käsestangen. Überlege jetzt grad was ich jetzt essen könnte.
Was gibt es denn bei euch?
wir waren heute ein bisschen shoppen juhu. Ich habe einen Tankini gefunden ein Sommerkleid und ein Babytuch was man sich um Bauch ziehen kann wenn Tshirts zu kurz sind oder so. Voll süß. Passt aber noch nicht muss ich noch ein bisschen zunehmen
. Morgen gehen wir Essen auch mit den Swiegereltern. Aber das ist immer ganz toll. Hoffe ich habe dann auch auf irgendwas hunger kommt drauf an wo wir hingehen. Abwarten. Heute habe ich Currywurst mit Pommes gegessen und davor zum Frühstück 2 Käsestangen. Überlege jetzt grad was ich jetzt essen könnte.
Was gibt es denn bei euch?
27.06.2008 16:41
ui haste aber heute fein gegessen
denke ich mache mir dann noch gurkensalat und schnittchen
denke ich mache mir dann noch gurkensalat und schnittchen
27.06.2008 16:58
ja das war echt lecker. Aber jetzt habe ich bisschen hunger aber weiß net auf was. Ich hasse das.
So heute Nacht so gegen 3 Uhr werden wir rausgehen und unseren Kater suchen. Haben nen Tip bekommen das es meistens so ist das sie dann wieder kommen. Wünscht mir also Glück das wir ihn finden!!!
So heute Nacht so gegen 3 Uhr werden wir rausgehen und unseren Kater suchen. Haben nen Tip bekommen das es meistens so ist das sie dann wieder kommen. Wünscht mir also Glück das wir ihn finden!!!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt