januar babys 2009
07.02.2009 01:04
@ sonne, ja das mit der narbe , das sie an einer stelel dick ist hab ich auch noch, aber bei mir kommt mom. noch hinzu das sie auf einer seite mom. etwas rot ist und ein bissel jucken tut
aber ist ja bei mir noch nicht sooo lange her..
das mit dem aufstehn naja ich weiß nicht ich steh ganz normal wieder aus dem bett auf.
und das mit dem wochenfluss ist normal sagen die ärzte, ist bei mir auch so dann ist mal ein tag wieder was und dann ein bis zwei tage mal wieder nix, is echt mies weil man nicht wieß wann kommt jetzt wieder was
aber normal soll der wochenfluss ja nach nem KS nicht so lange gehn als wie nach ner normalen geburt, ´naja ma schaun..
aber ist ja bei mir noch nicht sooo lange her.. das mit dem aufstehn naja ich weiß nicht ich steh ganz normal wieder aus dem bett auf.
und das mit dem wochenfluss ist normal sagen die ärzte, ist bei mir auch so dann ist mal ein tag wieder was und dann ein bis zwei tage mal wieder nix, is echt mies weil man nicht wieß wann kommt jetzt wieder was
aber normal soll der wochenfluss ja nach nem KS nicht so lange gehn als wie nach ner normalen geburt, ´naja ma schaun..
07.02.2009 03:55
mein abend war mehr als beshcissen
ich hätte mir tausendmal bessre nen abend mit dem kleinen im bett gemacht.
@ fönen
gute idee, probier ich mal aus.
@möms
gegen 18 uhr kriegt er ne flasche, udn danach beim wickeln geb ichs ihm, weil dann auch immer die krämpfe angefangen haben
ich hätte mir tausendmal bessre nen abend mit dem kleinen im bett gemacht. @ fönen
gute idee, probier ich mal aus.
@möms
gegen 18 uhr kriegt er ne flasche, udn danach beim wickeln geb ichs ihm, weil dann auch immer die krämpfe angefangen haben
07.02.2009 07:09
Oh Tiffiy...schade !! Blöde Leute getroffen? Stimmung scheiße? Nix los gewesen?
Du hattest dich doch so gefreut!!
.
Du hattest dich doch so gefreut!!
.
07.02.2009 07:17
Zitat von sonne:
@Frage an die KS-Mamis: Ist Eure Narbe auch noch an einer Stelle verdickt (so leichter Wulst?).
Wie steht ihr aus dem Bett aus? Geht Ihr noch über die Seite? Ich steh über den Bauch auf. Meine Hebi hat das diese Woche gesehen und geschimpft. Ich soll über die Seite aufstehen. Mache ich aber schon seit dem KS nicht mehr. Meine Narbe tut ja nicht weh und deshalb bin ich von Anfang an über den Bauch hochgegangen. Wie macht ihr das?
@wochenfluss. Bauch tut mir gerade wieder weh. Ich glaube, da sammelt sich gerade wieder Blut. Mal sehen, wie lange es dauert, bis es raus kommt. Ist echt ätzend. Mal ist gar nichts, dann geht es los. Gut, dass ich vorgestern nicht unterwegs war. Jetzt muss ich doch noch dicke Binden tragen, da ich nicht weiß, wann es wieder blutet. Ätzend.....
Ich bin ehrlich gesagt auch auf der Seite aufgestanden - ich hab ja auch noch so ein tiefes Bett - über den Bauch hätte mir hier (und hat mir als ich es versuchte) sehr weh getan. Jetzt natürlich nicht mehr - es sind jetzt gestern 7 Wochen her. Es können sich Häm,atome bilden wenn man am Anfang viel über den Bauch macht (wie bei mir am Anfang
). Ansonsnten hab ich die narbe am Anfang nie getraut anzufassen , als wäre es ein fremder bauch. Er jetzt geht das.
07.02.2009 09:41
guten morgen
erstmal glückwunsch werdende endlich haste es geschafft
angeli vlt. klappt es ja and em tag im KH
so hatte gestan das erste mal seid dem wir zusammen sind bissl streit ...
er will mir im ernst sagen das ich das un das un das machen soooll und weshalb ich ned auf die post bin u.s.w. hallooo ar.....!!!!!
naja gut lol er kannmich mal heute ..........
er is jetzt eh holz machen mit seinem vater un bruder jaja
oh melissa weint aber warum hat erst gegessen.....
erstmal glückwunsch werdende endlich haste es geschafft
angeli vlt. klappt es ja and em tag im KH
so hatte gestan das erste mal seid dem wir zusammen sind bissl streit ...
er will mir im ernst sagen das ich das un das un das machen soooll und weshalb ich ned auf die post bin u.s.w. hallooo ar.....!!!!!
naja gut lol er kannmich mal heute ..........
er is jetzt eh holz machen mit seinem vater un bruder jaja
oh melissa weint aber warum hat erst gegessen.....
07.02.2009 09:52
Vielen lieben Dank für die ganzen Glückwünsche...
Bericht ist jetzt auch im Entkuglungsthread. Uns gehts echt super... Sie hat die erste Nacht gleich super hier geschlafen... Im Krankenhaus wird man ja immer gestört... Ich lasse sie im Moment immer noch mal neben mir Schlafen, dann schlafen wir einfach besser. Mal sehen was die Hebi dazu sagt.
Aber tiffy bei dir ist das auch so oder?...
Schade das dein Abend net so toll war...
@anjeli mensch das wäre ja super wenn sie Montag einleiten würden... Drücke dir feste die Daumen... 16 Tage ist echt mega viel... Muss doch wirklich net sein...
Bericht ist jetzt auch im Entkuglungsthread. Uns gehts echt super... Sie hat die erste Nacht gleich super hier geschlafen... Im Krankenhaus wird man ja immer gestört... Ich lasse sie im Moment immer noch mal neben mir Schlafen, dann schlafen wir einfach besser. Mal sehen was die Hebi dazu sagt.
Aber tiffy bei dir ist das auch so oder?...
Schade das dein Abend net so toll war...
@anjeli mensch das wäre ja super wenn sie Montag einleiten würden... Drücke dir feste die Daumen... 16 Tage ist echt mega viel... Muss doch wirklich net sein...
07.02.2009 11:41
Werdende, herzlichen Glückwunsch, dann habt ihr es ja auch endlich geschafft. werde gleich mal deinen Bericht lesen. Hups, da fällt mir ein, ich muss ja auch noch einen schreiben *schäm*
07.02.2009 11:57
Herzlichen Glückwunsch werdende, freut mich das du endlich deine Emma knuddeln kannst.
@ Kümmelzäpfchen, ich meine wir hätten schon lange nicht mehr über Kümmelzäpfchen diskutiert
So ich hab Lenny gestern Abend nach der Flasche gewickelt und ein Zäpfchen rein geschoben, 20 min später durfte ich dann wieder ne frische Windel machen, weil der dann einen riesen Haufen gesetzt hat
Und heute morgen genau das gleiche. Machen das eure Mäuse auch??????
Ansonsten war die Nacht gut, hat zwischen den Mahlzeiten geschlafen und mal nicht geweint, allerdings hat er alle 3 Stunden ne Flasche gefordert. Puh, ich will doch auch mal was länger schlafen. Kann es sein das er nicht satt wird von der Pre Nahrung?
@ Kümmelzäpfchen, ich meine wir hätten schon lange nicht mehr über Kümmelzäpfchen diskutiert
So ich hab Lenny gestern Abend nach der Flasche gewickelt und ein Zäpfchen rein geschoben, 20 min später durfte ich dann wieder ne frische Windel machen, weil der dann einen riesen Haufen gesetzt hat
Und heute morgen genau das gleiche. Machen das eure Mäuse auch?????? Ansonsten war die Nacht gut, hat zwischen den Mahlzeiten geschlafen und mal nicht geweint, allerdings hat er alle 3 Stunden ne Flasche gefordert. Puh, ich will doch auch mal was länger schlafen. Kann es sein das er nicht satt wird von der Pre Nahrung?
07.02.2009 11:58
Juhu mädels!
Wollte mich nun endlich zurück melden!
Seit gestern abend haben wir wieder internet und ich werde es so oft es geht und die zeit zulässt hier vorbei schauen .
Leider ist das forum ja total anderser und ich finde mich hier gar nicht zurecht....wo ist denn der entkugelungsthread?
@werdende:
Von mir auch nochmal alles gute für euch 3 und mögt ihr ganz viele tolle stunden haben.....Die kleine ist ja echt zucker und so viele süße haare........
grußi caro und jessi
Wollte mich nun endlich zurück melden!
Seit gestern abend haben wir wieder internet und ich werde es so oft es geht und die zeit zulässt hier vorbei schauen .
Leider ist das forum ja total anderser und ich finde mich hier gar nicht zurecht....wo ist denn der entkugelungsthread?
@werdende:
Von mir auch nochmal alles gute für euch 3 und mögt ihr ganz viele tolle stunden haben.....Die kleine ist ja echt zucker und so viele süße haare........
grußi caro und jessi
07.02.2009 12:02
@takezora
Hihi das kommt mir bekannt vor....Jessi mag es auch nicht wenn man ihr was in den popo schiebt
Temperatur messen geht nur wenn man eine windel oder tuch davor hält,sie drückt so doll dagegen das sie alles voll macht und ihr könnt euch vorstellen wie man aussieht wenn man sich nicht schüzt vor der drückatacke
Hihi das kommt mir bekannt vor....Jessi mag es auch nicht wenn man ihr was in den popo schiebt
Temperatur messen geht nur wenn man eine windel oder tuch davor hält,sie drückt so doll dagegen das sie alles voll macht und ihr könnt euch vorstellen wie man aussieht wenn man sich nicht schüzt vor der drückatacke
07.02.2009 12:05
@ take
ja das macht paul auch... deswegen geb ich auch nur 1 am tag, weil sich der darm nicht zu sehr an die unterstützung gewöhnen soll, sonst kann er irgendwann ja nicht mehr alleine....
@ lolana
ach ich weiß auch nicht. bin eben einfach total enttäuscht. es war NICHTS los, es waren nur komische leute da, mein möchtegern-vielleicht-freund hat mich mal wieder versetzt (wie ich ja eigentlich schon erwartet habe....), und mein bester freund wollte mal wieder nichtmal ein bier mit mir trinken, weil "das ist auffällig, wenn wir länger hier zusammen stehen, ich muss also weiter."
tolle freunde hab ich *seufz* heute wäre eindeutig besser gewesen.... aber heute hatte ich ja keinen für den kleinen. naja. was will man machen...
bin mal gespannt ob der möchtegern-vielleicht-freund heute kommt... aber ich schätze mal wieder eher nicht
ja das macht paul auch... deswegen geb ich auch nur 1 am tag, weil sich der darm nicht zu sehr an die unterstützung gewöhnen soll, sonst kann er irgendwann ja nicht mehr alleine....
@ lolana
ach ich weiß auch nicht. bin eben einfach total enttäuscht. es war NICHTS los, es waren nur komische leute da, mein möchtegern-vielleicht-freund hat mich mal wieder versetzt (wie ich ja eigentlich schon erwartet habe....), und mein bester freund wollte mal wieder nichtmal ein bier mit mir trinken, weil "das ist auffällig, wenn wir länger hier zusammen stehen, ich muss also weiter."
tolle freunde hab ich *seufz* heute wäre eindeutig besser gewesen.... aber heute hatte ich ja keinen für den kleinen. naja. was will man machen...
bin mal gespannt ob der möchtegern-vielleicht-freund heute kommt... aber ich schätze mal wieder eher nicht
07.02.2009 12:13
@Tiffy, man das ist aber schade, aber das mit deinem besten Freund versteh ich jetzt nicht, meint er die Leute reden dann??
Hab noch mal ne Frage meint ihr man könnte Abends ne Flasche mit 1er Nahrung machen, damit er länger satt ist und dann auch länger schläft?? Ist jetzt überhaupt nicht egoistisch gemeint
Hab noch mal ne Frage meint ihr man könnte Abends ne Flasche mit 1er Nahrung machen, damit er länger satt ist und dann auch länger schläft?? Ist jetzt überhaupt nicht egoistisch gemeint
07.02.2009 12:14
@ Caro, GsD schaff ich es immer noch ne Windel vorher anzuziehen
07.02.2009 12:18
@take
gut das ich nicht andauernd tempi messen muss bei ihr,denn 1 mal hat sie es ja schon geschafft mich voll zu kackern
das weiße t-shirt war dann gesprenkelt,aber lachen mussten wir trotzdem so sehr.
Mit Flaschennahrung kenne ich mich leider nicht aus....ich pumpe ab und gebe ihr das dann per flasche.
gut das ich nicht andauernd tempi messen muss bei ihr,denn 1 mal hat sie es ja schon geschafft mich voll zu kackern
das weiße t-shirt war dann gesprenkelt,aber lachen mussten wir trotzdem so sehr.
Mit Flaschennahrung kenne ich mich leider nicht aus....ich pumpe ab und gebe ihr das dann per flasche.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt