januar babys 2009
07.02.2009 12:19
ja ich weiß auch nich was das soll... aber die leute könnten ja dann denken... und was soll seine frau sagen wenn sie das dann hört... und bla bla bla.
könnt ich kotzen, echt... naja... was soll ich dazu noch sagen, man gewöhnt sich eben an alles....
am meisten regt mich das mit dem blöden kerl auf
ich müsst ihm endlich mal nen arschtritt geben, aber das schaff ich ja nicht
jetzt geht er nich ans telefon und ich denke mir dann automatisch "hat er mich nicht mehr lieb? hab ich was falsch gemacht? " aber ICH habe doch gar nix gemacht, ER ist doch der idiot... er ist der, der sich gedanken machen müsste, aber nee, ich sitz wieder hier und grübel und ärger mich über mich selbst.
und meine mama erreich ich auch nicht, ich will aber jetzt sofort mein baby wieder haben.
glaub ich mach mir erstmal nen kaffee und ein toast.
wegen der abendflasche:
ja kannst du... aber wenn du pre und 1er gibst, also nur abends ne 1er flasche, dann solltest du die selbe marke kaufen, wie die pre auch ist.
aber welche abendflasche machst du denn dann? ich hab mir das auch schon überlegt, aber ich weiß nicht, welches fläschchen ich machen soll... das um 6? oder um 10? aber dass er nicht schlafen will hat er ja meist erst nach der 2 uhr flasche morgens, also sollte ich dann die als 1er geben? ach ich weiß nicht.
@ all
ganz ganz liebe grüße von MIXI
ihr gehts soweit ganz gut.... gebärmutter ist komplett zurückgebildet, wochenfluss ist so gut wie weg, sie passt schon wieder in alte hosen.
Tabea ist ein ganz liebes kind, will nur nachts nicht recht schlafen.
ausserdem kämpft mixi ganz schön mit den hormonen, die bei ihr hitzewallungen und kreißlaufprobleme auslösen.
aber ich soll euch lieb grüßen
könnt ich kotzen, echt... naja... was soll ich dazu noch sagen, man gewöhnt sich eben an alles....
am meisten regt mich das mit dem blöden kerl auf
ich müsst ihm endlich mal nen arschtritt geben, aber das schaff ich ja nicht
jetzt geht er nich ans telefon und ich denke mir dann automatisch "hat er mich nicht mehr lieb? hab ich was falsch gemacht? " aber ICH habe doch gar nix gemacht, ER ist doch der idiot... er ist der, der sich gedanken machen müsste, aber nee, ich sitz wieder hier und grübel und ärger mich über mich selbst.
und meine mama erreich ich auch nicht, ich will aber jetzt sofort mein baby wieder haben.
glaub ich mach mir erstmal nen kaffee und ein toast.
wegen der abendflasche:
ja kannst du... aber wenn du pre und 1er gibst, also nur abends ne 1er flasche, dann solltest du die selbe marke kaufen, wie die pre auch ist.
aber welche abendflasche machst du denn dann? ich hab mir das auch schon überlegt, aber ich weiß nicht, welches fläschchen ich machen soll... das um 6? oder um 10? aber dass er nicht schlafen will hat er ja meist erst nach der 2 uhr flasche morgens, also sollte ich dann die als 1er geben? ach ich weiß nicht.
@ all
ganz ganz liebe grüße von MIXI
ihr gehts soweit ganz gut.... gebärmutter ist komplett zurückgebildet, wochenfluss ist so gut wie weg, sie passt schon wieder in alte hosen.
Tabea ist ein ganz liebes kind, will nur nachts nicht recht schlafen.
ausserdem kämpft mixi ganz schön mit den hormonen, die bei ihr hitzewallungen und kreißlaufprobleme auslösen.
aber ich soll euch lieb grüßen
07.02.2009 12:29
ABer irgendwie glaube ich nicht dran, dass die das wirklcih machen.
Jetzt wo ich so negativ eingestellt bin.
Ich habe null, null Anzeichen. Hart oder??
HAben gestern geherzelt, weil wir Lust hatten und auch verordnet bekommen haben
Jetzt wo ich so negativ eingestellt bin.
Ich habe null, null Anzeichen. Hart oder??
HAben gestern geherzelt, weil wir Lust hatten und auch verordnet bekommen haben
07.02.2009 12:49
Zitat von steffy0211:
guten morgen
erstmal glückwunsch werdende endlich haste es geschafft![]()
angeli vlt. klappt es ja and em tag im KH![]()
so hatte gestan das erste mal seid dem wir zusammen sind bissl streit ...
er will mir im ernst sagen das ich das un das un das machen soooll und weshalb ich ned auf die post bin u.s.w. hallooo ar.....!!!!!
naja gut lol er kannmich mal heute ..........
er is jetzt eh holz machen mit seinem vater un bruder jaja
oh melissa weint aber warum hat erst gegessen.....
Und wir haben zwar keinen Streit, aber ich komme mir selbst vor wie ein bisschen blöd! Bin ja jetzt zuhause und arbeite zur Zeit nicht mehr. Also räume ich um und auch seine Sachen, die herumfliegen räume ich auf. Jetzt sucht er immer etwas und meinte heute morgen (aber in einem Ton!) , ich soll doch bitte die Finger von einen Sachen lassen, er findet dass ja klasse was ich zuhause mache, aber die letzte Zeit wäre er andauernd was am Suchen. Na gut, dann lass ich seinen Scheiß ab sofort liegen, mir doch egal!
07.02.2009 13:14
mein baby is wieder da
der kleine mann ist so süß und ich würd ihn am liebsten grade abknutschen, aber er schläft so schön, da lass ich ihn lieber noch was in ruhe
der kleine mann ist so süß und ich würd ihn am liebsten grade abknutschen, aber er schläft so schön, da lass ich ihn lieber noch was in ruhe
07.02.2009 13:15
Zitat von Lolana:
Zitat von steffy0211:
guten morgen
erstmal glückwunsch werdende endlich haste es geschafft![]()
angeli vlt. klappt es ja and em tag im KH![]()
so hatte gestan das erste mal seid dem wir zusammen sind bissl streit ...
er will mir im ernst sagen das ich das un das un das machen soooll und weshalb ich ned auf die post bin u.s.w. hallooo ar.....!!!!!
naja gut lol er kannmich mal heute ..........
er is jetzt eh holz machen mit seinem vater un bruder jaja
oh melissa weint aber warum hat erst gegessen.....
Und wir haben zwar keinen Streit, aber ich komme mir selbst vor wie ein bisschen blöd! Bin ja jetzt zuhause und arbeite zur Zeit nicht mehr. Also räume ich um und auch seine Sachen, die herumfliegen räume ich auf. Jetzt sucht er immer etwas und meinte heute morgen (aber in einem Ton!) , ich soll doch bitte die Finger von einen Sachen lassen, er findet dass ja klasse was ich zuhause mache, aber die letzte Zeit wäre er andauernd was am Suchen. Na gut, dann lass ich seinen Scheiß ab sofort liegen, mir doch egal!![]()
Ich bin auch immer Schuld wenn er was sucht.
Soll er doch die Sachen sofort an ihre Stelle legen und nicht einfach so rumfliegen lassen. Bei sowas bekomme ich die Krise.
Wenn die es von Anfang an weg tun würden, dann gebe es kein Stress
Letztens sucht er mir die WII. ISt in irgend ein Umzugkarton und ich muss wissen wo?? Ja du räumst immer alles rum.
Hallo??? DAs ist dein Zeug, wenn du es verlgst, dann brauchst du mich nicht blöd anmachen.
07.02.2009 15:18
So Mädels nun hab ich alles gelesen und unser Besuch kommt gleich zum Kaffee...melde mich heute Abend wieder
@ werdende...schön das ihr wohlauf zurück seit, wirklich goldig eure kleine Emma
@ Tiffy...das ist ja blöd das dein Abend so Schei...war, hab gestern mal an dich gedacht.
@ anjeli...halt durch, bald ist es soweit *ganz sicher bin*
@ Bauchgnom...willkommen zurück
@ Sannera...wenn Marvin wach ist kuscheln wir meist, ich lege ihn auf meinen Bauch oder aufs Papas, das mag er total oder wir erzählen ihm was oder oder oder...manchmal liegt er einfach nur neben uns auf dem Sofa und guckt rum
Wollt ich noch was schreiben
Achja KS Narbe...ist noch etwas dick, eher aber darüber. Habt ihr auch das häßlich taube Gefühl...will das das weg geht, ich hasse das
@ werdende...schön das ihr wohlauf zurück seit, wirklich goldig eure kleine Emma
@ Tiffy...das ist ja blöd das dein Abend so Schei...war, hab gestern mal an dich gedacht.
@ anjeli...halt durch, bald ist es soweit *ganz sicher bin*
@ Bauchgnom...willkommen zurück
@ Sannera...wenn Marvin wach ist kuscheln wir meist, ich lege ihn auf meinen Bauch oder aufs Papas, das mag er total oder wir erzählen ihm was oder oder oder...manchmal liegt er einfach nur neben uns auf dem Sofa und guckt rum
Wollt ich noch was schreiben
Achja KS Narbe...ist noch etwas dick, eher aber darüber. Habt ihr auch das häßlich taube Gefühl...will das das weg geht, ich hasse das
07.02.2009 15:33
Werdende süße Maus haste da ging ja dann doch noch ganz schnell deine Maus kam sogar am Geburtstag meines Mannes
Tragetuch ich frag mich jetzt echt warum ich mir nicht früher schon eins geholt habe habe mich bei meinen ersten mit son tragegurt rumgequält hmm ich glaube es lag daran das ich so ein tuch immer mit öko in verbindung gebracht habe.
Blöd aber naja nun bin ich 100%mit zufrieden und der kleine auch er schläft da echt lange und friedlich drin war schon am überlegen so ins bett zu gehen
Tiffy ach mensch nu haste schon mal die möglichkeit und dann ist es auch noch blöd aber das kenn ich auch.Beim nächsten mal wirds bestimmt besser daumenganzfestdrück
Tragetuch ich frag mich jetzt echt warum ich mir nicht früher schon eins geholt habe habe mich bei meinen ersten mit son tragegurt rumgequält hmm ich glaube es lag daran das ich so ein tuch immer mit öko in verbindung gebracht habe.
Blöd aber naja nun bin ich 100%mit zufrieden und der kleine auch er schläft da echt lange und friedlich drin war schon am überlegen so ins bett zu gehen
Tiffy ach mensch nu haste schon mal die möglichkeit und dann ist es auch noch blöd aber das kenn ich auch.Beim nächsten mal wirds bestimmt besser daumenganzfestdrück
07.02.2009 15:44
ich steck irgendwie in so ner heulphase grade, tu mir selber wahnsinnig leid und hoffe dass sich das nicht doch noch zu ner wochenbettdepression auswächst.
jemand zum ins bett verkriechen udn lieb haben wäre heute genau das richtige!!!
der wäre ja eigentich auch hier, wenn er nich son arschloch wäre
ich wünschte der blöde vaterschaftstest wäre schon rum, dann hätt ich den erzeuger angerufen, dann hätte der sich heute abend hier 3 stunden hinsetzen können und auf seinen sohn aufpassen können, und ich wär ausgegangen.
ja ich weiß, ich war ja gestern erst draußen, aber nach dem deprimierenden abend habe ich das gefühl, dass es mir eher sogar noch schlimmer geht als vorher.... und das mein ich nicht körperlich, denn so betrunken war ich gar nicht
jemand zum ins bett verkriechen udn lieb haben wäre heute genau das richtige!!!
der wäre ja eigentich auch hier, wenn er nich son arschloch wäre
ich wünschte der blöde vaterschaftstest wäre schon rum, dann hätt ich den erzeuger angerufen, dann hätte der sich heute abend hier 3 stunden hinsetzen können und auf seinen sohn aufpassen können, und ich wär ausgegangen.
ja ich weiß, ich war ja gestern erst draußen, aber nach dem deprimierenden abend habe ich das gefühl, dass es mir eher sogar noch schlimmer geht als vorher.... und das mein ich nicht körperlich, denn so betrunken war ich gar nicht
07.02.2009 16:34
Hi Tiffy kann ich verstehen - das war nicht weggehen in dem Sinn, wie mans sichs vorstellt! Und dann ist man auch nicht ausgeglichen, als wenn es schön gewesen wäre.
Der Quatsch von, Wenn-wir-zusammen-gesehen-werden, erinnert mich an die Pubertät
. Entweder vertraut man als Frau seinem mann und umgekehrt oder nicht, ich habe sehr viele männliche Freunde mit denen ich mal einen trinken. Mein Mann würde da nie etwas sage und mir ist es auch egal ob ich gesehen werde oder nicht.
Und der Ich- hab- dich- lieb- andere muss auch mal in die Gänge kommen.
MÄNNER !
Der Quatsch von, Wenn-wir-zusammen-gesehen-werden, erinnert mich an die Pubertät
. Entweder vertraut man als Frau seinem mann und umgekehrt oder nicht, ich habe sehr viele männliche Freunde mit denen ich mal einen trinken. Mein Mann würde da nie etwas sage und mir ist es auch egal ob ich gesehen werde oder nicht. Und der Ich- hab- dich- lieb- andere muss auch mal in die Gänge kommen.
MÄNNER !
07.02.2009 16:47
jap so kenn ich das auch mit den freunden, lolana...
irgendwie kenn ich nur bekloppte glaub ich
und was den andern typ angeht: also ich habs ja von vorne rein gesagt... ich steck da nicht so viel hoffnung rein.
irgendwie kenn ich nur bekloppte glaub ich
und was den andern typ angeht: also ich habs ja von vorne rein gesagt... ich steck da nicht so viel hoffnung rein.
07.02.2009 17:05
ohh tiffy das tut ma leid das der abend nicht so toll war..... und dein *möchtevlt.freund* son dapp is.....hmmm findest nimand wo aufpassen tut??
hätte ehute abend auch lust ins Halli Galli (disco) zu gehn... also einfach mal wieder tanzen un spass haben aber mein mann ist dann total einversaüchtig *er meint zwar haja geh doch aber wnen ma fremd gehn tust is es aus* ÄHHH HALLOOOOOOO er ist echt sehr sehr einversüchtig und denke wenn ich gehn würde hätte ma stress ;(((
hätte ehute abend auch lust ins Halli Galli (disco) zu gehn... also einfach mal wieder tanzen un spass haben aber mein mann ist dann total einversaüchtig *er meint zwar haja geh doch aber wnen ma fremd gehn tust is es aus* ÄHHH HALLOOOOOOO er ist echt sehr sehr einversüchtig und denke wenn ich gehn würde hätte ma stress ;(((
07.02.2009 17:18
Also nix gegen eine gesunde normale Eifersucht, da gehört ja irgendwie dazu..aber ich könnte /kann weggehen wann ich möchte. Mein Mann freut sich sogar für mich, wenns mir gut geht! Der würde nie sowas von mir denken. Der sagt sogar: "Es ist Zeit dass du mal wieder weggehst, du bist ja nicht mehr zu gebrauchen momentan"
!
!
07.02.2009 17:20
ja versteh ihn auch ned ich sag ja zu ihm auf geh doch mal mit deinem kumpel einen trinken oder so aber er mag ned aber des heisst nochlang ned weil mir jetzt die kleine habend as ich nimma weggehn tu ach man wes ned was ich machen soll will aber mal RAUUUUUUUSSSS
07.02.2009 17:23
hab grade mit meiner schwester telefoniert, udn die hat gesagt, wenn ich will, kann ich ruhig nochmal ein paar stunden weggehen, sie kommt dann und passt solange hier auf den kleinen mann auf. ich bin ja nur die straße runter, wenn was ist, bin ich in 2 minuten zuhause.
jetzt muss ich nur noch abklären, ob meine freundin auch lust hätte, aber die ist noch auf nem geburtstag, also warte ich noch bißchen.
die halle macht ja eh erst um 0 uhr auf, also hab ich ja noch übe 6 stunden zeit
freu mich jetzt auf jeden fall, dass ich weiß, ich KÖNNTE gehen, wenn ich das wöllte! das beruhigt schonmal ungemein...
jetzt muss ich nur noch abklären, ob meine freundin auch lust hätte, aber die ist noch auf nem geburtstag, also warte ich noch bißchen.
die halle macht ja eh erst um 0 uhr auf, also hab ich ja noch übe 6 stunden zeit
freu mich jetzt auf jeden fall, dass ich weiß, ich KÖNNTE gehen, wenn ich das wöllte! das beruhigt schonmal ungemein...
07.02.2009 17:24
Schade Tiffy dass du nicht hier wohnst oder ich bei dir in der Nähe - sonst hätt ich dich geschnappt und wir wären heute abnd weggegangen
- Babysitter hab ich hier genug !
- Babysitter hab ich hier genug ! - Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt