januar babys 2009
09.02.2009 17:48
Babe
Herzlichen Glükwunsch zu deinem Schatz.
Tee
Meine Kleine hat auch so Essattacken oder wenn ich mir nicht sicher bin ob sie nicht nur aus Langweile oder Bauchweh trinkt hab ich ihr auch Fenchel Kümmel Anis Tee gegeben.
Meine Hebi meinte ich kann den ganz normalen Beutel Tee geben. In den anderen ist ja auch meistens Zucker. Leider ist der Tee halt ein wenig bitter und deswegen trinken ihn wohl nicht alle Babys. Meins allerdings steht total drauf (eben wie die Mama
).
Tragetuch
Danke für den Link Cinderella. Aber hab ich falsch geschaut oder fagen die wirklich erst bei 50Euro an? Hab ich mir billiger vorgestellt.
Hat jemand noch wo anders eins her?
Sannera
Freu mich auf deine PN!
*gibtshiereigentlichkeinenknuddlsmiley*
Ich bin mir sicher du bist eine tolle Mama. Wieso ist nächste Woche alles besser? Hat dein Mann dann Urlaub? Ich bin ab nächste Woche alleine mit der Kleinen. Bin schon so gespannt wie das wird.
Herzlichen Glükwunsch zu deinem Schatz.
Tee
Meine Kleine hat auch so Essattacken oder wenn ich mir nicht sicher bin ob sie nicht nur aus Langweile oder Bauchweh trinkt hab ich ihr auch Fenchel Kümmel Anis Tee gegeben.
Meine Hebi meinte ich kann den ganz normalen Beutel Tee geben. In den anderen ist ja auch meistens Zucker. Leider ist der Tee halt ein wenig bitter und deswegen trinken ihn wohl nicht alle Babys. Meins allerdings steht total drauf (eben wie die Mama
). Tragetuch
Danke für den Link Cinderella. Aber hab ich falsch geschaut oder fagen die wirklich erst bei 50Euro an? Hab ich mir billiger vorgestellt.
Hat jemand noch wo anders eins her?
Sannera
Freu mich auf deine PN!
*gibtshiereigentlichkeinenknuddlsmiley* Ich bin mir sicher du bist eine tolle Mama. Wieso ist nächste Woche alles besser? Hat dein Mann dann Urlaub? Ich bin ab nächste Woche alleine mit der Kleinen. Bin schon so gespannt wie das wird.
09.02.2009 20:20
Schneeflocke:
Nee die sind wirklich so teuer
. Hab auch erst gedacht ich seh nicht richtig....Aber schau mal zu ebay da kommt man günstiger ran
.
All:
Werde das jetzt auch mal mit dem Tee probieren. Hab ihn ja eh schon da.Mal sehen ob es unseren kleinen Mann auch schmeckt
Nee die sind wirklich so teuer
. Hab auch erst gedacht ich seh nicht richtig....Aber schau mal zu ebay da kommt man günstiger ran
. All:
Werde das jetzt auch mal mit dem Tee probieren. Hab ihn ja eh schon da.Mal sehen ob es unseren kleinen Mann auch schmeckt
09.02.2009 20:42
na mädels!
Und Tiffy hast du deine promillen wieder weg
freu mich auch schon auf meinen ersten ruhigen abend wo jessi nicht knatscht,aber bis dahin heißt es durchhalten und stilltee trinken
@diamanti
bei uns heißt es wenn das fiebertermometer in den po geschoben wird in deckung gehen sonst kann es passieren das man getroffen wird.....sie hasst es und drückt mit aller kraft dagegen
Und Tiffy hast du deine promillen wieder weg
freu mich auch schon auf meinen ersten ruhigen abend wo jessi nicht knatscht,aber bis dahin heißt es durchhalten und stilltee trinken
@diamanti
bei uns heißt es wenn das fiebertermometer in den po geschoben wird in deckung gehen sonst kann es passieren das man getroffen wird.....sie hasst es und drückt mit aller kraft dagegen
09.02.2009 21:00
hallo Mädels,
bin auch mal wieder da. hatte letzte Woche Besuch von meinen Eltern, war schön aber auch ein bisschen anstrengend. aber sie sind ganz stolze Großeltern.
ich bin zur Zeit noch etwas empfindlich, da kommen schon mal ohne Grund oder wegen einer Kleinigkeit ein paar Tränen. naja, auch das geht vorbei.
Emily ist ein Sonnenschein, weint recht wenig und schläft sehr viel. die ersten Nächte waren ziemlich anstrengend, da hat sie viel geweint. wohl aus Hunger, denn mit dem Stillen klappt es bei mir leider nicht so richtig. ich hab nicht so viel Milch, und Emily trinkt nicht genug, wodurch die Milchproduktion nicht genug angeregt wird. also pumpe ich jetzt ab und füttere zu. so hatte ich mir das allerdings nicht vorgestellt und hab auch schon ein paar Tränen deswegen vergossen.
@werdende, herzlichen Glückwunsch zu deiner süßen Tochter. ich wünsch euch eine wunderschöne Zeit. freu mich für dich, dass du endlich deine Maus im Arm hast.
@anjeli, drück dir die Daumen, dass es bei dir auch ganz bald soweit ist. ich wünsch dir eine möglichst schnelle und komplikationsfreie Geburt.
@babe, dir auch herzlichen Glückwunsch und alles Gute mit deinem kleinen Mann.
bin auch mal wieder da. hatte letzte Woche Besuch von meinen Eltern, war schön aber auch ein bisschen anstrengend. aber sie sind ganz stolze Großeltern.
ich bin zur Zeit noch etwas empfindlich, da kommen schon mal ohne Grund oder wegen einer Kleinigkeit ein paar Tränen. naja, auch das geht vorbei. Emily ist ein Sonnenschein, weint recht wenig und schläft sehr viel. die ersten Nächte waren ziemlich anstrengend, da hat sie viel geweint. wohl aus Hunger, denn mit dem Stillen klappt es bei mir leider nicht so richtig. ich hab nicht so viel Milch, und Emily trinkt nicht genug, wodurch die Milchproduktion nicht genug angeregt wird. also pumpe ich jetzt ab und füttere zu. so hatte ich mir das allerdings nicht vorgestellt und hab auch schon ein paar Tränen deswegen vergossen.
@werdende, herzlichen Glückwunsch zu deiner süßen Tochter. ich wünsch euch eine wunderschöne Zeit. freu mich für dich, dass du endlich deine Maus im Arm hast.
@anjeli, drück dir die Daumen, dass es bei dir auch ganz bald soweit ist. ich wünsch dir eine möglichst schnelle und komplikationsfreie Geburt.
@babe, dir auch herzlichen Glückwunsch und alles Gute mit deinem kleinen Mann.
09.02.2009 21:02
tut mir leid kitty...
ja, promille wieder weg
und paul trinkt erst seit heute wieder tee, die letzten wochen mochte er den überhaupt nicht...
er ist heute übrigens total verdreht udn schreit permanent wie irre, dabei hat er nix, echt nich.... doch. alle 1-2 stunden hunger... aber sonst nix
ja, promille wieder weg
und paul trinkt erst seit heute wieder tee, die letzten wochen mochte er den überhaupt nicht...
er ist heute übrigens total verdreht udn schreit permanent wie irre, dabei hat er nix, echt nich.... doch. alle 1-2 stunden hunger... aber sonst nix
09.02.2009 21:07
@KittyKat ist ja blöd das es mit dem Stillen nicht so gut klappt trinke viel Fenchel/Kümmel tee der regt den Milchfluß an und lege deine kleine sooft wie möglich an auch wenn sie nicht richig saugt scheint es aber doch etwas zu bewirken,denn sobald ich meinen kleinen angelegt habe und er noch nicht mal saugt merke ich wie die Milch einschießt.
09.02.2009 21:11
boah ich packs nich.... paul frisst mir heute die haare vom kopf.
er hat gegessen:
1 uhr
5 uhr
9 uhr
11 uhr
13 uhr
14 uhr
17:30 uhr
18:30 uhr
20:00 uhr
und jetzt brüllt er schon wieder vor hunger....
und zwischendurch noch 200ml tee getrunken...
er hat gegessen:
1 uhr
5 uhr
9 uhr
11 uhr
13 uhr
14 uhr
17:30 uhr
18:30 uhr
20:00 uhr
und jetzt brüllt er schon wieder vor hunger....
und zwischendurch noch 200ml tee getrunken...
09.02.2009 21:21
Cinderella
Nachdem ich mich jetzt eine Stunde über die Preise aufgeregt habe, hat mein Mann mir auch zu Ebay geraten
.
Werd ich gleich mal schauen. Hätte nie gedacht das die so teuer sind. Und wenn du ein besonderes Muster willst zahlst du ja locker an die 100 Euro.
Anjeli
Ich wünsch dir auch noch schnell viel Glück für die EInleitung, wenn du eure Maus noch nicht im Arm hast.
Kitty
Das mit der Milch und den Tränen kenne ich. Bei mir hat die Vormilch ja schon nicht gereicht. Hab dann auch zugefüttert aber dann wollte sie nicht mehr an die Brust. War dann so fix und fertig das ich es ganz gelassen habe.
Ich hoffe bei dir klappts besser.
Nachdem ich mich jetzt eine Stunde über die Preise aufgeregt habe, hat mein Mann mir auch zu Ebay geraten
. Werd ich gleich mal schauen. Hätte nie gedacht das die so teuer sind. Und wenn du ein besonderes Muster willst zahlst du ja locker an die 100 Euro.
Anjeli
Ich wünsch dir auch noch schnell viel Glück für die EInleitung, wenn du eure Maus noch nicht im Arm hast.
Kitty
Das mit der Milch und den Tränen kenne ich. Bei mir hat die Vormilch ja schon nicht gereicht. Hab dann auch zugefüttert aber dann wollte sie nicht mehr an die Brust. War dann so fix und fertig das ich es ganz gelassen habe.
Ich hoffe bei dir klappts besser.
09.02.2009 21:23
@Schneeflocke, hab sie gestern nacht mal wieder angelegt, sie hat zumindest versucht zu trinken. weiß halt nicht, wieviel gekommen ist.
@tiffy, du hast ja echt ne kleine Fressmaus.
manchmal wünsche ich mir allerdings, meine wäre auch so. die schläft so oft beim Essen ein. da kommt sie so gar nicht nach Mama und Papa.
@tiffy, du hast ja echt ne kleine Fressmaus.
manchmal wünsche ich mir allerdings, meine wäre auch so. die schläft so oft beim Essen ein. da kommt sie so gar nicht nach Mama und Papa.
09.02.2009 21:28
@ Kitty
Wenn sie danach nicht gequengelt hat wars bestimmt ausreichend. Meine hat an jeder Seite oft bis zu 20 Minuten getrunken und dann geschrien wie eine blöde. Am Anfang dachte ich sie hat Bauchweh dabei hat sie vor Hunger so geschrien. Das arme Kind.
@Tiffy
Paul muss groß und stark werden
.
Wenn sie danach nicht gequengelt hat wars bestimmt ausreichend. Meine hat an jeder Seite oft bis zu 20 Minuten getrunken und dann geschrien wie eine blöde. Am Anfang dachte ich sie hat Bauchweh dabei hat sie vor Hunger so geschrien. Das arme Kind.
@Tiffy
Paul muss groß und stark werden
.
09.02.2009 21:31
naja kitty, pennen tut er auch, ich hab dann immer die arbeit iohn zu wecken um weiter zu trinken
allerdings trinkt er heut im durchschnitt jedes mal nur 50 ml... sonst trinkt er 140 minimum...
und von schlafen hält er heut gar nix
allerdings trinkt er heut im durchschnitt jedes mal nur 50 ml... sonst trinkt er 140 minimum...
und von schlafen hält er heut gar nix
09.02.2009 21:54
Kitty das kommt noch wenn die so klein sind schlafen se immer ein hatte ich mit julien auch und mitlerweile trink er ganz gut.
Ach menno mein Mäusl hat wohl ganz dolle aua er hat arg geschrien nun ist er erstmal vor erschöpfung eingeschlafen darf ihn aber nicht weg legen dann gehts wieder los
Ach menno mein Mäusl hat wohl ganz dolle aua er hat arg geschrien nun ist er erstmal vor erschöpfung eingeschlafen darf ihn aber nicht weg legen dann gehts wieder los
09.02.2009 22:01
kann mir mal einer erklären, waurm alle babys immer vor erschöpfung einschlafen, nur meiner nich?? der kann 12 stunden am stück schreien, und schläft nie ein dabei, im gegenteil...
09.02.2009 22:04
wollte nur mal bescheid geben: bin übrigens tatsächlich noch eine januarmami geworden. meine klara edith wurde am 28.1. per ks geholt. einen tag früher als eh geplant, wegen einer schwangerschaftsvergiftung. wir sind beide wohl auf und spielen uns gerade aufeinander ein.
wanted: tipps gegen pupsschmerzen des kindes
gruß!
wanted: tipps gegen pupsschmerzen des kindes
gruß!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt