januar babys 2009
07.02.2009 23:10
er krampft.... also : bauchweh
mal sehen, hab ihn grade verarztet. entweder es klappt... oder nichzt
mal sehen, hab ihn grade verarztet. entweder es klappt... oder nichzt
07.02.2009 23:20
Oh Mist Tiffy! Hoffentlich gibt es sich wieder ! Blöd...Baby haben sowieso ein geiles Timing: Maxime kann riechen wenn ich
a) einen warmen Kaffee trinken möchte
b) eine rauchen gehen möchte
c.) mich auf die Couch lege
d.) mit meinem Mann mehr als kuscheln möchte
Ich hab schon gesagt, the next Uri Geller habe ich geboren!
a) einen warmen Kaffee trinken möchte
b) eine rauchen gehen möchte
c.) mich auf die Couch lege
d.) mit meinem Mann mehr als kuscheln möchte
Ich hab schon gesagt, the next Uri Geller habe ich geboren!
07.02.2009 23:21
ja das kenn ich... egal was ich vor habe: paul funkt garantiert dazwischen
08.02.2009 08:31
uhhhh halb neun morgens, nd cih komm grade ziemlcih btrunken nach hause....
mel d mich morgen
mel d mich morgen
08.02.2009 11:22
Super Tiffy !! Ich freu mich für dich ..ich denke mir so wirds mir an Rosenmontag gehen !
08.02.2009 12:52
Tragetuch
Wo habt ihr eures den gekauft und was für welche habt ihr? Wir haben hier nämlich überhaupt gar keinen Babyladen aber wenn ich eins im Inet kaufe dann kann mir ja niemand zeigen wie man es bindet. Unsere Maus ist nämlich total der Trageling und ich denke das würde ihr helfen.
Kümmelzäpfchen
Ich glaub das Thema ist schon abgehakt aber ich wills trotzdem sagen
. Meine Hebi meinte man soll ein ganzes geben da das mit dem halbieren eh nicht klappt
Sannera
Ich kann dich so gut verstehen. Weiß auch nicht immer was ich mit der Mausi anfangen soll. Sie schaut dann rum und bewegt sich wie wild und ich bin total hilflos. Meistens erzähl ich ihr was und sie schaut mich dann mit ihren großen Augen an. Ich hab immer Angst davor das sie schreit und ich sie nicht beruhigen kann. Fühl mich dann so als Versagerin
Wo habt ihr eures den gekauft und was für welche habt ihr? Wir haben hier nämlich überhaupt gar keinen Babyladen aber wenn ich eins im Inet kaufe dann kann mir ja niemand zeigen wie man es bindet. Unsere Maus ist nämlich total der Trageling und ich denke das würde ihr helfen.
Kümmelzäpfchen
Ich glaub das Thema ist schon abgehakt aber ich wills trotzdem sagen
. Meine Hebi meinte man soll ein ganzes geben da das mit dem halbieren eh nicht klappt Sannera
Ich kann dich so gut verstehen. Weiß auch nicht immer was ich mit der Mausi anfangen soll. Sie schaut dann rum und bewegt sich wie wild und ich bin total hilflos. Meistens erzähl ich ihr was und sie schaut mich dann mit ihren großen Augen an. Ich hab immer Angst davor das sie schreit und ich sie nicht beruhigen kann. Fühl mich dann so als Versagerin
08.02.2009 13:56
Zitat von Schneeflocke:
Tragetuch
gib bei youtube z.b. "wickelkreuztrage" ein, da kommt langsam zum selber mitbinden video drüber
08.02.2009 14:07
Hallo Mädels,
da bin ich an meinem 9ten Tage übr ET!!
Waren heute im KH und heute Abend muss ich noch mal hin. Werde dort behalten und morgen wollen die morgens einleiten. Dann wollen die 3 Tage versuchen und wenn alles nicht wirkt, muss ein KS gemacht werden.
Das ist mein neuster Stand!!
Hoffe euch geht es allen gut!!
Waren heute im KH und heute Abend muss ich noch mal hin. Werde dort behalten und morgen wollen die morgens einleiten. Dann wollen die 3 Tage versuchen und wenn alles nicht wirkt, muss ein KS gemacht werden.
08.02.2009 14:09
oh mädels da bin ich wieder, länger hat dre kleine mich nicht schlafen lassen
ich hab irgendwie bestimmt immernoch 2 promille, und könnte in einer tour nur durch die wohnung hüpfen. ich bin soooo gut gelaunt!!! der abend war der hammer... genau das, was ich gebraucht habe!
ich kam wie gesagt heute morgen halb 9 nach hause.
und ich war endlich mal wieder FRAU!
ich hab irgendwie bestimmt immernoch 2 promille, und könnte in einer tour nur durch die wohnung hüpfen. ich bin soooo gut gelaunt!!! der abend war der hammer... genau das, was ich gebraucht habe! ich kam wie gesagt heute morgen halb 9 nach hause.
08.02.2009 15:37
Zitat von Schneeflocke:
Tragetuch
Ich hab meins direkt bei Didymos bestellt und da gabs ne DVD mit Bindeanleitung und ein Buch mit der Anleitung gratis dazu. Meins ist grau gestreift und je nachdem was du für eine Farbe möchtest werden die halt immer teurer.
08.02.2009 15:40
Zitat von anjeli:
Hallo Mädels,
Liebe Anjeli,
ich drücke dir ganz doll die Daumen
für morgen und wünsche dir alles Gute und eine schöne schnelle komplikationslose Geburt
08.02.2009 15:44
Zitat von Tiffylein:
oh mädels da bin ich wieder, länger hat dre kleine mich nicht schlafen lassenich hab irgendwie bestimmt immernoch 2 promille, und könnte in einer tour nur durch die wohnung hüpfen. ich bin soooo gut gelaunt!!! der abend war der hammer... genau das, was ich gebraucht habe!
ich kam wie gesagt heute morgen halb 9 nach hause.
oh wie schön für dich Tiffy, beneide dich wirklich sehr. Möchte auch gern mal wieder weggehen und was trinken.Geht momentan aber nicht weil ich ja stille.
08.02.2009 16:48
Olaaaaaaa Senoritas
@ anjeli...drücke dir für morgen die Daumen, die Stunden sind also gezählt. Freue mich für dich
Wird aber auch Zeit oder? Du schaffst das!!!
@ Tiffy...na du alte Saufziege
schön wenn du Spass hattest!!!
@ werdende...wie klappts denn mit dem Stillen???
@ Prili...schöne Grüße zurück
Hab nochmal ne Frage wegen Blähungen. Also Marvin pupst, hat er dann auch Blähungen? Die Frage hört sich vielleicht seltsam an aber bin mir was Blähungen angeht immer so unsicher, wenn er weint zieht er schon immermal die Beinchen ran und streckt sie dann wieder weg aber die Hände ballt er nun nicht zusammen, sind das trotzdem richtige Blähungen oder nur ein verklemmtes Püpschen? SOS
Ich stille ja voll...kann man den Mäusen trotzdem mal n Tee geben oder nicht? Dachte an Fenchel...
@ anjeli...drücke dir für morgen die Daumen, die Stunden sind also gezählt. Freue mich für dich
Wird aber auch Zeit oder? Du schaffst das!!! @ Tiffy...na du alte Saufziege
schön wenn du Spass hattest!!! @ werdende...wie klappts denn mit dem Stillen???
@ Prili...schöne Grüße zurück
Hab nochmal ne Frage wegen Blähungen. Also Marvin pupst, hat er dann auch Blähungen? Die Frage hört sich vielleicht seltsam an aber bin mir was Blähungen angeht immer so unsicher, wenn er weint zieht er schon immermal die Beinchen ran und streckt sie dann wieder weg aber die Hände ballt er nun nicht zusammen, sind das trotzdem richtige Blähungen oder nur ein verklemmtes Püpschen? SOS
Ich stille ja voll...kann man den Mäusen trotzdem mal n Tee geben oder nicht? Dachte an Fenchel...
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt