januar babys 2009
19.02.2009 08:43
Ich feier mit Lolana *juhu*
Werds heute mal noch beobachten und wenns nicht besser wird hol ich die Creme, wenn die so gut sein soll
das kleene Säckl hängt immer in der Kacka mit und die Haut is dort so dünn, obwohl ich oft wickel, auch nachts 1x...der Po is ja bis jetzt vom wundsein verschont geblieben.
Werds heute mal noch beobachten und wenns nicht besser wird hol ich die Creme, wenn die so gut sein soll
das kleene Säckl hängt immer in der Kacka mit und die Haut is dort so dünn, obwohl ich oft wickel, auch nachts 1x...der Po is ja bis jetzt vom wundsein verschont geblieben.
19.02.2009 08:44
morgen mäddels
na wie war eure nacht??
meine war gut die kleine ist um 3uhr gekommen un bis eben gepennt
die letzten 2tage war sie bissl unreug aber gut denke das sie wieder wächst hab sie gestan gemessen sie is 60cm
bei der geburt hatte sie 47cm man geht das schnell hehe also sie passt grad so in 56 62 passt auch kommt drauf an was für klamotten ich ihr anziehen tu aber trinken tut sie trotzdem nur 100-130ml da trinken eure viel mehr hmmm weis ah ned wieso
heute geh ich auf fashing *freu* die kleine schläft dann das erste mal unten bei oma un opa mal schauen wie ich schlafen tu hihihi
na wie war eure nacht??
meine war gut die kleine ist um 3uhr gekommen un bis eben gepennt
die letzten 2tage war sie bissl unreug aber gut denke das sie wieder wächst hab sie gestan gemessen sie is 60cm
bei der geburt hatte sie 47cm man geht das schnell hehe also sie passt grad so in 56 62 passt auch kommt drauf an was für klamotten ich ihr anziehen tu aber trinken tut sie trotzdem nur 100-130ml da trinken eure viel mehr hmmm weis ah ned wieso heute geh ich auf fashing *freu* die kleine schläft dann das erste mal unten bei oma un opa mal schauen wie ich schlafen tu hihihi
19.02.2009 08:47
Hallo Mädels,
na gut geschlafen. Ich schon. Ich kanns gar nicht fassen, meine Kleine schläft seit Sonntag nachts immer so 6 - 7 Stunden am Stück, dabei wird sie gestillt und Stillkinder schlafen ja eigentlich nicht so viel am Stück. Na sie kommt wohl voll auf den Papa.
Ich hoffe, das bleibt so.
Ich gehe auch immer so 1/2 bis ne Stunde raus. Allerdings nur wenn es nicht regnet oder unter 0 Grad ist. Hoffe es wird jetzt langsam Frühling. Mir geht der Winter langsam ziemlich auf den Senkel.
Was mach ihr denn heute so? Mein Schatz hat heute GEburtstag. Mal sehen, was wir heute abend so machen.
na gut geschlafen. Ich schon. Ich kanns gar nicht fassen, meine Kleine schläft seit Sonntag nachts immer so 6 - 7 Stunden am Stück, dabei wird sie gestillt und Stillkinder schlafen ja eigentlich nicht so viel am Stück. Na sie kommt wohl voll auf den Papa.
Ich hoffe, das bleibt so.
Ich gehe auch immer so 1/2 bis ne Stunde raus. Allerdings nur wenn es nicht regnet oder unter 0 Grad ist. Hoffe es wird jetzt langsam Frühling. Mir geht der Winter langsam ziemlich auf den Senkel.
Was mach ihr denn heute so? Mein Schatz hat heute GEburtstag. Mal sehen, was wir heute abend so machen.
19.02.2009 08:51
Wir waren gestern bei der U3. Alles super. Kerngesund unsere Maus. Ist doch sehr beruhigend zu hören. Unsere Maus war total lieb und hat alles mit sich machen lassen.
19.02.2009 08:58
Ich muss heute aufs Jugendamt wegen dem Elterngeldantrag, muss noch was dafür abgeben.
Ansonsten will ich mal nach Deko Ausschau halten *flüster an* is ja bald OSTERN
*flüster aus* schmücken will ich aber noch nicht
Ansonsten will ich mal nach Deko Ausschau halten *flüster an* is ja bald OSTERN
*flüster aus* schmücken will ich aber noch nicht
19.02.2009 09:11
ja uns gehts supi.sie wird von tag zu tag süßer und frecher.hier mal meine mausi.dann seht ihr mal den 1jahr unterschied zu euren hahaha
19.02.2009 09:14
Hui wie süß die Maus ist und schick wie immer
schön wenns euch so gut geht, hört man gerne...
schön wenns euch so gut geht, hört man gerne...
19.02.2009 09:15
ostern stimmt man vergeht die zeit so schnell ..... bin gestan das erst mal wieder auto gefahren un hatte die kleine dabei hatte bissl schiss das mir jemand ins auto fährt das machen die laufend hehe...
letztes jahr im märz bin ich mit dem winter auto von schatzi nach st.leon zu ner freundin un aufm rückweg hat mir eine die vorfshrt genommen
das auto sah dann so aus :
dann im juni oder so bin ich mit seinem *heiligtum* 7er bmw*
mit meinen geschwistern einkaufen gefahren haben dann geparkt un en traktor fahrer meinte er komme ned vorbei dabei war sooooooooooooooooooooooooooooo viel platz... naja zum shcluss war er so sauer das er mir aufs auto druf gefahren is volle absicht son sack lol ja deswegen hab ich bissl panik wenn ich die kleine im auto mithem :=
letztes jahr im märz bin ich mit dem winter auto von schatzi nach st.leon zu ner freundin un aufm rückweg hat mir eine die vorfshrt genommen
das auto sah dann so aus :
mit meinen geschwistern einkaufen gefahren haben dann geparkt un en traktor fahrer meinte er komme ned vorbei dabei war sooooooooooooooooooooooooooooo viel platz... naja zum shcluss war er so sauer das er mir aufs auto druf gefahren is volle absicht son sack lol ja deswegen hab ich bissl panik wenn ich die kleine im auto mithem :=
19.02.2009 09:17
Zitat von steffy0211:
ostern stimmt man vergeht die zeit so schnell ..... bin gestan das erst mal wieder auto gefahren un hatte die kleine dabei hatte bissl schiss das mir jemand ins auto fährt das machen die laufend hehe...
das auto sah dann so aus :![]()
meinte vorfahrt ned vorfshrt loollll
ich tippe immer auf der tastertur un schau nie was ich geschrieben hab und alle denken samol is die zu blöd zum schreiben hehhe nein bin ich ned
19.02.2009 09:19
ja die teit vergeht wie im flug.
gott sieht das auto schlimm aus.guck deswegen fahr ich erst garnich mehr!!!!
gott sieht das auto schlimm aus.guck deswegen fahr ich erst garnich mehr!!!!
19.02.2009 09:19
Neeeeeeeee...ich denke mir immer "Mensch, die Steffy...ich kann ihren Dialekt mal wieder nicht lesen!"
Sieht ja schlimm aus der Ford!!!
Sieht ja schlimm aus der Ford!!!
19.02.2009 09:24
fahren tu ich schon aber mit bissl angst hehe
diamanti ja dialekt schreib ich schon aber ich tibbl sooo schnell auf der tastertur rum und merk ned das mir paar buchstaben fehlen oder verdreht sin hihi will so nen kurs machen das ich blind ohne zu schauen drauf rumtippen kann gehn wo kann an des machen wisst ihr das??
diamanti ja dialekt schreib ich schon aber ich tibbl sooo schnell auf der tastertur rum und merk ned das mir paar buchstaben fehlen oder verdreht sin hihi will so nen kurs machen das ich blind ohne zu schauen drauf rumtippen kann gehn wo kann an des machen wisst ihr das??
19.02.2009 09:46
@ steffy...an der Volkshochschule vielleicht, bei uns bieten die sowas an.
@ zwegi...hihi, ein blonden Engel hast du da
bin gespannt was Marvin für ne endgültige Haarfarbe bekommt, bis jetzt sind sie hellbraun und die Augen dunkelblau...denke die werden braun, wie bei meinem Freund.
@ zwegi...hihi, ein blonden Engel hast du da
bin gespannt was Marvin für ne endgültige Haarfarbe bekommt, bis jetzt sind sie hellbraun und die Augen dunkelblau...denke die werden braun, wie bei meinem Freund.
19.02.2009 10:29
Hallo Muttis,
hoffe euch und euren Zwergen gehts gut.
Bei uns ist so weit alles in Ordnung, Marvin schläft nachts schön durch.............die bauchschmerzen sind fast weg.
Grüße euch lieb.
Danny
hoffe euch und euren Zwergen gehts gut.
Bei uns ist so weit alles in Ordnung, Marvin schläft nachts schön durch.............die bauchschmerzen sind fast weg.
Grüße euch lieb.
Danny
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt