Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Tiffylein
13485 Beiträge
20.02.2009 14:08
marie, ich würd gucken wie sie montag morgen dran ist, und dann spontan entscheiden.

bei mir gibts heute frühlingsrollen und salat.
Diamanti
7750 Beiträge
20.02.2009 14:25
Ab wann spricht man denn von Fieber bei den Kleinen? Marvin hat meist ne Tempi von 37,2 - 37,6 das schwangt immer...finde das irgendwie hoch aber er hat das von Anfang an

Ich glaube er hat nen Wachstumsschub, is heute total quengelig, hat vorhin stündlich getrunken bzw. eineinhalb stündlich.
Manchmal habe ich ja schon Angst das er von der Mumi nicht satt werden könnte, hoffe das merke ich dann hmm...
20.02.2009 14:27
Hallo Mädels, wie geht es euch?

tiffy: das ist ja klasse, dass der Kleine so lange durchschläft. Wahnsinn. Meiner schläft Nachts 6 - 6,5 Std. Find ich aber auch föllig in Ordnung. Dann gibt es nochmal Flasche und dann hält er immer so 4 Stunden durch. Tagsüber kommt er zwischen 3 und 4 Stunden.

GV hatte ich bisher noch nicht. Mein Mann hält auch tapfer durch. Ich möchte erst wieder nach der Nachsorgeuntersuchung anfangen. Die hab ich am 11.03. Ich will erst, dass die FA mal schaut, ob die Narbe in Ordnung ist. Hatte einen Dammschnitt. Ich will auch erst nach dem Termin und wenn alles in Ordnung ist, regelmäßig Schwimmen gehen, damit ich mein Speck wieder runter bekomm.

Wie sieht es eigentlich mit eurem Gewicht aus? Habt ihrs wieder runter? Ich habe 20kg zugenommen und habe nach der ersten Woche schon 16 wieder runter gehabt. Jetzt gehts aber an den schwierigen Part.
jacky76
4301 Beiträge
20.02.2009 14:28
38 ist erhöhte temperatur und 39 Fieber
37,2 ist ne ganz normale temp.
jacky76
4301 Beiträge
20.02.2009 14:33
GV hatte ich bis jetzt auch net mein wochenfluß ging auf den tag genau 6 wochen und ein tag später kam meine menns obwohl das ungewöhnlich ist normalerweiße kommt die erst wochen später wenn man still.

Weiß gar nicht wieviel ich genau runter habe auf jedenfall passen mir schon wieder so gut wie alle meiner hosen die untern bauch zu schließen gehen jetzt muß nur noch der bauch weg
20.02.2009 14:33
heut mach ich pizza wir haben nen freund meines mannes bei uns der herzschmerz hat.. und der frisst wie blöde und heute mach ich deshalb auf sein wunsch pizza..

ach ja und Dienstag bekomm ich meine KATZEEEE ich freu mich riesig..
jacky76
4301 Beiträge
20.02.2009 14:48
Pizza hört sich auch gut an hätte ich eigentlich auch drauf kommen können so hab ich jetzt schnell fischstäbchen reingeschmießen mehr brauch ich eh nicht machen ist ja alles Krank hier.

Was bekommst du für Katze?Ich hab ja 4 davon und nen hund hast du nicht auch einen Hund oder verwechsel ich dich jetzt
takezora
3634 Beiträge
20.02.2009 15:48
Huhu Mädels,

nochmal vielen lieben Dank für die vielen lieben Geburtstags Grüße, bin bis jetzt nicht dazu gekommen mich hier nochmal zu melden.

An meinem B-Day haben wir uns ja Higgins den Wauwau angesehen, war aber leider nichts für uns. 1. hat sich unsere Mietze nicht mit ihm vertragen und 2. war der einfach zu hibbelig und hyperaktiv für uns und unsere Wohnung.

Ich hoffe ihr wart alle schön Weiberdonnerstag feiern und habt eure Männer dienst schieben lassen, ich war gestern das erste mal wieder weg und es hat echt noch mal Spaß gemacht.
Mein Mann und ich überlegen ob wir am Sonntag Abend raus gehen und unseren Wurm bei Oma abgeben, also auch über Nacht.
Habt ihr eure Süßen schon mal über Nacht weggegeben?

Marie-Anett
372 Beiträge
20.02.2009 15:56
Das hört sich ja alles lecker an, Frühlingsrollen habe ich schon ewig nicht mehr gegessen ich glaub die mach ich auch am WE mal.

Mal sehen wie es Ihr Montag geht, ich habe noch nie den Zug verpasst ich sehe sowas total gerne gerade wenn sich Kinder streiten das ist aber mein Bonbon das lag aber vor mein Schuh ( mein Bruder 13 j. )
das war letztes Jahr total witzig und Süß auch irgendwie.
Ich lief ja viele Jahre auf'm Zug mit, ich war ein Funkemariechen (rot/weiß).

Mein Kullerauge ist wach und grunzt rum, ich finde das total niedlich wenn die so vor sich her babbelt. Fuchteln Eure Mäuse auch so viel mit den Armen rum die schleudert die richtig in allen richtungen.

Mal etwas anderes.............
Mein Schatz und ich sind ja ein Paar Jahre außernander ( 22 J.).
Als ich Schwanger war wurden wir schon blöd angestarrt so nach dem Thema haste die gesehen dat könnt doch der Vater sein .
Naja man gewöhnt sich ja dran..........
Schlimmer ist es geworden seit dem die kleine da ist, wir wurden sogar kackendreist angesprochen man sagte dann zu meinen Schatz er hätte 2 Wunderhübsche Töchter, ich guckte Ihn an und war ehrlich gesagt vor Schock am lachen. Ich verstehe das manchmal nicht. Ich komm da jetzt drauf weil auf RTL mitten im Leben läuft bei den beiden ist es umgekehrt da ist Sie älter.
Solche Paare haben es etwas schwerer Akzeptiert zu werden gerade hier auf'm land ich nenn das immer Das flüßtern der Ländern............

So jetzt habe ich genug geschrieben, für meine verhältnisse ist da doch schon mal was

Bis später.........
Tiffylein
13485 Beiträge
20.02.2009 16:03
@take
paul hat auch eine nacht bei oma gschlafen, vorletztes wochenende. hat super geklappt (hat sie zumindest gesagt) und er war auch recht entspannt als er wieder kam. alles bestens....
schade, dass das mit higgins nicht geklappt hat.

@ marie
der erzeuger und ich sind 14 jahre auseinander, und mein exfreund und ich sind auch 22 jahre auseinander gewesen, ich kenn das nur zu gut was du sagst. aber da muss man einfach drüber stehen... die leute brauchen immer was zum reden. wichtig ist, dass IHR glücklich seid... die anderen sollen doch reden, ist doch egal. das ganze mit humor sehen....
Diamanti
7750 Beiträge
20.02.2009 16:23
Marvin fuchtelt auch wie ein Irrer rum mit den Ärmchen, oft haut er sich damit auch leicht an Kopf das ist auch oft unser Problem abends wenn er schlafen soll bzw will, habe manchmal das Gefühl das er selbst nicht in Schlaf findet weil er so rumrudert und dann kommt noch das aufschrecken dazu, weiß nicht ob ihr das kennt sieht aus als ob er erschrickt?

Also er hat sicher nen Schub, will heute sooft trinken und heult auch dauernd

Bei uns gibts heute mal nur Nudeln mit Tomatensosse, morgen Kartoffelsuppe mit Wiener und Sonntag gefüllte Paprikaschoten.
Marie-Anett
372 Beiträge
20.02.2009 16:28
Hey einer der mich versteht, man muss das ja schon mit Humor nehmen aber manchmal ärgert mich das ich würde so nie reagieren. Mir passieren solche sachen im Beruf auch noch, es kam letzte mal ein Kunde vorbei und hat halt seinen erworben Artikel abgeholt es klingelt ich mach die Türe auf da fragte er ob meine Mama oder Papa da wäre, ich nöööööö ist nicht daaa, ich sagte darauf ich bin die Hausherrin ich glaube wir haben Telefoniert!!

Ja was macht man dann??? Lachen, ich hätte den erschlagen können.
Mal davon abgesehn das ich die kleine auf'm Arm hatte.

Naja keep Cool wa

Wie lange kann ich der kleinen eigentlich die Kümmelzäpfchen geben momentan bekommt Sie 3 stk. am Tag seit dem schreit Sie nicht mehr so viel
Diamanti
7750 Beiträge
20.02.2009 16:32
Das mit den Küzä weiß ich gar nicht, also wieviel man geben darf.
Wir geben die nach Bedarf, aber muss schon sagen die Dinger sind ein echtes Zaubermittel ich habe mich nur gefragt "Was bewirken die eigentlich in dem kleinen Darm?!" also der enthaltene Kümmel, entspannt der die Darmmuskeln oder wie is das???
Marie-Anett
372 Beiträge
20.02.2009 16:36
@ Diamanti
hast du einen Essensplan, ich steh jeden Tag wie doof in der Küche und schau was ich schönes Kochen kann.

also das mit dem erschrecken hat meine auch erst schläft Sie schreckt auf und schreit wie am Spieß eine Sek später schläft Sie wieder.
Die Ärmchen haut Sie sich auch immer vor dem Kopf, selbst wenn ich Sie stille kneift Sie mir in die Brust ich muss dann immer weil es auch ein wenig weh tut.
Wann haben die den den ersten Schub?
Marie-Anett
372 Beiträge
20.02.2009 16:38
Zitat von Diamanti:

Das mit den Küzä weiß ich gar nicht, also wieviel man geben darf.
Wir geben die nach Bedarf, aber muss schon sagen die Dinger sind ein echtes Zaubermittel ich habe mich nur gefragt "Was bewirken die eigentlich in dem kleinen Darm?!" also der enthaltene Kümmel, entspannt der die Darmmuskeln oder wie is das???

Jaaa da würde mich auch interessieren
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt