Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
20.02.2009 21:47
Zitat von jacky76:

@möms was ist es denn Kater oder Katze?Main conn sind echt total süß ich hab ganz normale weiß jetzt net wie man die nennt.

ist ein weibchen..

erst wollte ich ja ein Katäuser aber wen ich dan mal den rassen preis anschaue mit oder ohne stammbaum dan müsste man gleichzeitig noch ein gold rahmen kaufen und wen die katzte dam mal sterben sollte direkt ausstopfen und in den goldrahmen stecken.. schweine teuer.. Main Coons sind auch teuer aber wir bekommen sie von einer ehenmaligen züchterin die es nach 25 jahren aufgibt.. und sie ist eine von den wenigen zuchtbüssis nur den denk kater will sie noch behalten.. und du weisst wahrscheinlich schon wie viel geld man da verdient wen man ihn so zum decken gibt..

mach dan ab nägste woche wen sie da ist mal fotos
SteffiD.
239 Beiträge
20.02.2009 22:24
Hallo ihr lieben.
Ich hoffe ihr kennt mich noch!

Also Habe am 14.01. entbunden und der kleine wog 4170gr. und war 56cm groß..
er musste leider schon am 15.01. operiert werden..er hatte ein Loch im Zwerchfell aber jetzt ist alles gut! Zwei Wochen musste er da bleiben war nit einfach da Lea ja auch noch da war..sind jeden Tag 50km zu ihm hin gefahren.
Jetzt ist er wieder kern gesund und ich habe endlich mal Zeit gefunden mich hier zu melden.
Hänge mal ein Bild von Jonas an.
Lg
Diamanti
7750 Beiträge
20.02.2009 22:44
SteffiD. dann mal herzlichen Glückwunsch zum Prinzen, süß ist er
Da habt ihr ja schon was mitgemacht. Klar, ich kenn dich noch

@ Take...süße Bilder

@ Tiffy...wir füllen die mit Hackfleisch und dazu gibt es Reis und Letcho.

@ Cinderella...hmm...weiß nicht mit der Pre-Nahrung wollte das erstmal nicht, solange er satt wird. Klar, wenns gar nicht geht dann muss ich das tun aber ich denke es ist eindeutig ein Schub. Zum mal weggehen wäre es zu überlegen

Marvin ist seit 19 Uhr wach und sehr unzufrieden, heult und nörgelt...naja er weint mehr, is ja dann auch ein Teufelskreis...beim weinen schlucken die Kleinen ja auch Luft Verarztet is es schon mit Windsalbe und Küzä...oh er schläft gerade seh ich *puh* trotz rausgefallenem Nucki, sicher kaputt der Zwerg.
Rella
7596 Beiträge
20.02.2009 22:46
Tiffy:
Achso war das gemeint. Naja seit dem ich zu Hause bin hab eh das Gefühl ich verblöde

SteffiD.
Alles Gute zum kleinen Mann und schön das bei der OP alles gut gegangen ist
Rella
7596 Beiträge
20.02.2009 22:54
Diamanti:
Charly hatte ja auch drei Tage diese Woche diesen schub und ich hatte aufeinmal das Gefühl er wird absolut nicht mehr satt und daher hab ich sie notfallmäßig gekauft.Hab sie nur zweimal bisher gegeben und wenns nicht sein muss geb ich es nicht. Meine Hebi meinte nur heue zu mir wenn ich mal wieder weggehen will kann ich ruhig mal abends die PRE geben oder natürlich abpumpen.Habe heute aber meine Pumpe zurück gegeben weil ich sie wirklich nicht brauchte also bleibt nur die Pre übrig
Diamanti
7750 Beiträge
20.02.2009 23:07
Die Pumpe lass ich auch abholen, gut das du es sagst...brauche die nun wirklich nimmer. Habe schon über ne Woche nicht abgepumpt, das letzte mal als ich den kleinen Stau hatte.

Is zwar schön das er wächst aber bin dann froh wenn der Schub rum ist
Tiffylein
13485 Beiträge
20.02.2009 23:07
paul hat jetzt auch ne stunde geweint, bauchweh und so, jetzt ist er aber ruhig, ich glaub er wusste selbst nicht genau was er hat. bauchweh, hunger, übermüdet, kein bock zu pennen, langeweile, alles auf einmal
eigentlich ist nämlcih noch nicht seine zu-bett-geh-zeit...

aber ich hab noch so viel zu tun und so wenig lust
19 sachen von meiner to-do-liste müssen auf jeden fall heute und morgen noch erledigt werden. bis sonntag morgen muss hier alles in ordnugn sein, krieg doch besuch... so ein ärger
jacky76
4301 Beiträge
20.02.2009 23:13
Zitat von GiLusMaMii:

Zitat von jacky76:

@möms was ist es denn Kater oder Katze?Main conn sind echt total süß ich hab ganz normale weiß jetzt net wie man die nennt.

ist ein weibchen..

erst wollte ich ja ein Katäuser aber wen ich dan mal den rassen preis anschaue mit oder ohne stammbaum dan müsste man gleichzeitig noch ein gold rahmen kaufen und wen die katzte dam mal sterben sollte direkt ausstopfen und in den goldrahmen stecken.. schweine teuer.. Main Coons sind auch teuer aber wir bekommen sie von einer ehenmaligen züchterin die es nach 25 jahren aufgibt.. und sie ist eine von den wenigen zuchtbüssis nur den denk kater will sie noch behalten.. und du weisst wahrscheinlich schon wie viel geld man da verdient wen man ihn so zum decken gibt..

mach dan ab nägste woche wen sie da ist mal fotos

Wenn man mit stammbaum nimmt kosten die schon ne stange geld.Was man damit verdient kann ich mir schon denken hab mich damit noch nie auseinander gesetzt da dies für mich eh nicht in frage kommt deshalb hab ich ja vier ich konnte mich nicht trennen willst du sie kastrieren lassen also ich kann es dir nur empfehlen es sei denn du willst züchten wenn nicht laß es besser machen das geheule wenn die rollig sind hälst du sonst nicht aus ich hatte bei meiner so die schnauze voll das ich sie rausgelassen habe und als sie wieder kam hab ich schon gesehen das sie gedeckt wurde.
Tiffylein
13485 Beiträge
20.02.2009 23:16
also ich bin dafür, dass möms nicht kastrieren lässt, sondern erst einen wurf kriegt, und mir dann eine abdrückt. kostenfrei versteht sich natürlich

ok, ich wäre bereit nen kleinen preis zu zahlen. aufwandsentschädigung sozusagen
Diamanti
7750 Beiträge
*puh* Tiffy...da haste ja noch einiges zu tun, weiß zwar jetzt nicht was das alles ist aber 19 was klingt nach viel viel Arbeit
jacky76
4301 Beiträge
meiner weint schon seit heute mittag und nichts hilft ich kann überhaupt nichts machen.in der fliegerhaltung gehts aber sobald ich ihn weglege ist es vorbei.
Tiffylein
13485 Beiträge
20.02.2009 23:18
bilder fertig malen, aufhängen, ganze wohnung saugen udn putzen, bad putzen, wäsche machen, regal leer räumen, umräumen, abbauen, aufräumen, papierkram, ja, so zeug halt

bei mir siehts nämlcih aus wie sau, weil ich ja auf die gloreiche idee kam "irgendwie is mein leben grad scheiße und ich muss deswsegen jetzt meine wohnung umräumen"
hab ich schon immer gehabt... wenn ich irgendwie innerlich total im chaos stecke, dann musste entweder meine wohnung oder mein auto herhalten, ich hab dann immer das bedürfnis meine umgebung total zu veränadern und neu zu strukturieren.... danach gehts mir auch seelisch meist besser
jacky76
4301 Beiträge
20.02.2009 23:20
bist du nicht allergisch irgendwie hab ich sowas im hinterkopf kann aber auch jemand anders sein .Hätte ich meine nicht würd ich dann auch eine nehmen Haste schon mal Katzen weinen hören ,das hört sich an wie ein kleines kind ist total heftig.
jacky76
4301 Beiträge
20.02.2009 23:22
oh man ich muß und würde gern auch endlich mal bei mir weiter machen hab noch soooo viel vor aber irgendwie klappt es nicht und im moment sind ja die kinder krank.
Diamanti
7750 Beiträge
20.02.2009 23:23
Achja Tiffy...du hast ja die Küche umgeräumt, hatte ich fast vergessen. Denk mal an die Bilder, wollen die neue Küche sehen, ok??? Guckst du ab und zu mal in deinen Paul Bilder Thread? Da wartet jemand auf Frischfleisch, was Bilder an geht.

Jacky...oh, na da bist du heute bestimmt auch kaputt was?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt