Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Rella
7596 Beiträge
22.02.2009 14:43
Zitat von jacky76:

Das denke ich auch mal mit den kids geh ich eh lieber mal zu viel zum doc als gar nicht vor allen wenn se noch so klein sind da können se ja auch noch nicht sagen was weh tut.

So seh ich das auch.Ich selbst geh wirklich erst im allerhöchsten Notfall zum Doc. Aber bei Babys und Kleinkindern bzw. Kindern bin ich lieber einmal mehr dort als einmal zu wenig.
jacky76
4301 Beiträge
22.02.2009 14:45
so gehts mir auch was mich betrifft bin ich eher ein Ärzte muffel.
Rella
7596 Beiträge
22.02.2009 14:51
Naja wir gleichen nur das aus was die anderen zuviel hinrennen Übrigens schöner Name Von meiner Freundin der Kleine heßt auch so wird aber dieses Jahr 4.Hab ihn bisher sonst nie wieder bei Jemanden gehört.
22.02.2009 15:34
huhu mädels,

oh bin ich müde wir waren ja gestern weg , weil mein schtz b-day hatte eigentlich wollten wir nur hier um die ecke in eine kneipe gehen aber irgendwann sind wir dann drauf gekommen doch noch in die disco zugehen. Also sind wir dann noch weg gegangen was ich eientlich überhaupt nicht wollte. Naja es war trotzdem schön mal wieder einfach party zumachen also waren wir heute morgen erst um 6 uhr daheim. Dann ging es ab ins bett aber der schlaf hielt nicht lange, weil der kleine so geschrieben hat das ich wach würde dann bekamm er ein zäpfchen und ruhe war also ich wieder ins bett nach 2 -3 stunden hat er wieder wie am spieß geschrieben , weil er nicht in den schlaf kam und soooo müde war da meine mutter ihn nicht beruhgen könnte nahm ich in mit zu mir ins zimmer und dann war ruhe und er hat geschlafen auf meiner brust bis ich ihn runtergelegt habe dann ar er ganz schnell wider wach. Jetzt waren wir gerade eine halbe stunde spazieren und jetzt schlaft er.

Naja so ist des halt wenn man noch bei mutti wohnt und die aufpassen tut auf den kleinen da wird man trotzdem wach von dem geschrei.

Angelsnaddy
2156 Beiträge
22.02.2009 16:05

schaut mal hab ich gestern gebastelt
Rella
7596 Beiträge
22.02.2009 16:07
Total Hoffi!!!!
Angelsnaddy
2156 Beiträge
22.02.2009 16:52
Zitat von Cinderella84:

Total Hoffi!!!!

danke
jacky76
4301 Beiträge
22.02.2009 17:08
Zitat von Cinderella84:

Naja wir gleichen nur das aus was die anderen zuviel hinrennen Übrigens schöner Name Von meiner Freundin der Kleine heßt auch so wird aber dieses Jahr 4.Hab ihn bisher sonst nie wieder bei Jemanden gehört.

danke ist mir auch wichtig das nicht jedes 2 kind so heißt ich mag das nicht so.
jacky76
4301 Beiträge
22.02.2009 17:09
Hoffi sieht gut aus womit haste das gemacht?
Angelsnaddy
2156 Beiträge
22.02.2009 17:11
Mädels mag sein das ich n Brett vorm Kopf hab aber ich checks einfach nit.
Die Sache mit dem Naturreisschleim...
Tiffys Hebamme meinte doch mal soll sie mit der Babymilch anrühren, ne?!
Wie mach ich das n dann. Nehm ich statt 50ml Wasser und 50ml Milch einfach 100ml Fertigmilch und pack dann die Flocken rein wie es auf der Packung steht??? Brauch ich den Milchzucker dann trotzdem noch oder nit mehr?
Wäre lieb wenn mir da mal einer helfen könnte...
Nadine
Angelsnaddy
2156 Beiträge
22.02.2009 17:12
Zitat von jacky76:

Hoffi sieht gut aus womit haste das gemacht?

Danke
Äh mit nem Programm das heisst Microsoft Picture It
werdendemama
1739 Beiträge
22.02.2009 18:08
Hallo Mädels,
hier bin ich mal wieder...
Ich sage euch wir hatten ne Nacht von Donnerstag auf Freitag... Mussten nachts mit unserer kleinen Maus ins Krankenhaus fahren... Sie hat den ganzen Tag viel geschlafen... War ganz komisch... Dann abends hat sie viel gebrochen und war abwesend... Also Hebi angerufen, dann Notarzt der meinte ab ins Krankenhaus... Es hat natürlich genau die Nacht geschneit wie die Sau...
Im Krankenhaus angekommen hat der Arzt sie gleich untersucht... Sie war immer noch total ruhig... Dann endlich als der Arzt ihre Ohren untersucht hat fing sie super an zu schreien... Endlich... Das ist ein gutes Zeichen...
War wieder alles ok... Es lag mit dem erbrechen daran dass wir ihr kalte (Zimmertemperatur) gegeben haben... Waren unterwegs und die Wärmflasche hat die Milch net warm gehalten...
Aber die Hebi meinte das sie den ganzen Tag so ruhig war kann schon ein Zeichen sein das was war...
Sie will uns keine Angst machen aber es war oft so das Eltern ein oder zweimal mit ihren Babys im Krankenhaus waren es wurde nichts gefunden und dann sind die am plötzlich Kindstot gestorben... Wir sollen das also weiter ernst nehmen wenn sowas wieder ist...
Ich habe im Moment eigentlich nur Angst das was passieren könnte... Bin total unsicher ab wann was ist.... Obwohl ich es beim ersten Mal gleich gespürt habe das was net in Ordnung ist...
Ihr gehts jetzt wieder gut... Hoffe es bleibt so und ich erkenne es wieder...
jacky76
4301 Beiträge
22.02.2009 18:40
Oh man werdende das hört sich ja nicht schön an ich würde an deiner stelle mal den kinderarzt fragen ob du ein überwachungsgerät bekommen kannst und erzählen was man dir gesagt hat.muß ja jetzt echt blöd sein für dich.
Diamanti
7750 Beiträge
22.02.2009 19:37
Zitat von werdendemama:

Hallo Mädels,
hier bin ich mal wieder...
Ich sage euch wir hatten ne Nacht von Donnerstag auf Freitag... Mussten nachts mit unserer kleinen Maus ins Krankenhaus fahren... Sie hat den ganzen Tag viel geschlafen... War ganz komisch... Dann abends hat sie viel gebrochen und war abwesend... Also Hebi angerufen, dann Notarzt der meinte ab ins Krankenhaus... Es hat natürlich genau die Nacht geschneit wie die Sau...
Im Krankenhaus angekommen hat der Arzt sie gleich untersucht... Sie war immer noch total ruhig... Dann endlich als der Arzt ihre Ohren untersucht hat fing sie super an zu schreien... Endlich... Das ist ein gutes Zeichen...
War wieder alles ok... Es lag mit dem erbrechen daran dass wir ihr kalte (Zimmertemperatur) gegeben haben... Waren unterwegs und die Wärmflasche hat die Milch net warm gehalten...
Aber die Hebi meinte das sie den ganzen Tag so ruhig war kann schon ein Zeichen sein das was war...
Sie will uns keine Angst machen aber es war oft so das Eltern ein oder zweimal mit ihren Babys im Krankenhaus waren es wurde nichts gefunden und dann sind die am plötzlich Kindstot gestorben... Wir sollen das also weiter ernst nehmen wenn sowas wieder ist...
Ich habe im Moment eigentlich nur Angst das was passieren könnte... Bin total unsicher ab wann was ist.... Obwohl ich es beim ersten Mal gleich gespürt habe das was net in Ordnung ist...
Ihr gehts jetzt wieder gut... Hoffe es bleibt so und ich erkenne es wieder...

Ohje werdende, da habt ihr ja auch was durch, schon schlimm...aber ihr habt genau das richtige gemacht

Ich wollt doch noch viel mehr schreiben
Unser Schub scheint evtl. rum zu sein, heute trinkt er nicht in kurzen Abständen, im Durchschnitt alle 3 Stunden...das ist Norm bei uns...habe im Netz etwas gestöbert wegen den Wachstumsschüben und das Buch "Oje, ich wachse" soll gut sein, werd ich mir sicher holen, kennt das jemand von euch???

Habe mir auch ne Wippe bei Ebay gekauft, die CHICCO relax & play die kostet neu 53 Euro, habe sie für 30,40 Euro (mit Versand) ersteigert

Habt ihr ne Wippe? Wie finden das eure Babys? Da is son Spielebogen drüber, denke das fördert die Kleinen auch
jacky76
4301 Beiträge
22.02.2009 19:49
Ich habe ne wippe die steht bei mir im Badezimmer da leg ich ihn dann immer rein wenn er fertig ist und ich die anderen zwei und mich noch fertig machen muß und das klappt ganz super.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt