januar babys 2009
22.02.2009 20:15
Finde deine Namenswahl bei allen 3en klasse
Ist sicher nicht immer einfach mit zusätzlich 2 Kleinkindern *puh* aber du meisterst das ja prima, wollt ihr noch ein Kind oder ist die Planung beendet? Ich will unbedingt noch ein Geschwisterchen für Marvin, könnte es mir vorstellen wenn er 4 ist. Meine Schwester und ich sind auch knappe 4 Jahre auseinander und finde das optimal. Muss nur meinen Freund überzeugen
Ist sicher nicht immer einfach mit zusätzlich 2 Kleinkindern *puh* aber du meisterst das ja prima, wollt ihr noch ein Kind oder ist die Planung beendet? Ich will unbedingt noch ein Geschwisterchen für Marvin, könnte es mir vorstellen wenn er 4 ist. Meine Schwester und ich sind auch knappe 4 Jahre auseinander und finde das optimal. Muss nur meinen Freund überzeugen
22.02.2009 20:27
Anfangs war es natürlich etwas schwierig aber mit der zeit wächst man da rein gut im moment ist es nicht einfach da die beiden jüngsten krank sind und ich nur zwei arme habe.Sollte ich in den nächsten 2-3 Jahren noch mal Schwanger werden würden wir uns natürlich freuen aber danach wäre auch schluß,da mein Mann 10 Jahre älter ist als ich möchte er dann auch nicht mehr und ich selbst habe mir auch ne grenze bis 35 gesetzt.Es war schon immer mein Traum viele Kinder zu haben aber leider wird man heut zu tage von der gesellschaft schon mit 3 kids in die unterste schublade gesteckt was ich etwas schade finde aber ich lass mich davon nicht abhalten
Na dann wünsch ich dir mal viel glück beim überreden will er denn gar nicht mehr.4 Jahre unterschied ist auch ok mehr sollte es aber nicht sein da die kids sonst nichts miteinander anfangen können bin mit meinen bruder 5 j auseinander und wir hatten kein richtigen draht zu einander
Na dann wünsch ich dir mal viel glück beim überreden will er denn gar nicht mehr.4 Jahre unterschied ist auch ok mehr sollte es aber nicht sein da die kids sonst nichts miteinander anfangen können bin mit meinen bruder 5 j auseinander und wir hatten kein richtigen draht zu einander
22.02.2009 20:38
Das mit der Gesellschaft stimmt leider
da wird man schnell in ne Schublade gesteckt und Vorurteile kommen auf, da muss man gekonnt drüber stehen
sicher auch nicht immer einfach...
So ganz abgeneigt ist er nicht, er sieht eher stark den finanziellen Hintergrund...ich krieg das schon hin mit dem "überreden"
da wird man schnell in ne Schublade gesteckt und Vorurteile kommen auf, da muss man gekonnt drüber stehen
sicher auch nicht immer einfach... So ganz abgeneigt ist er nicht, er sieht eher stark den finanziellen Hintergrund...ich krieg das schon hin mit dem "überreden"
22.02.2009 20:44
Bis jetzt hab ich gott sei dank noch nichts negatives gehört.Ach so schlimm ist das mit dem Finanziellen gar nicht muß sagen bis jetzt kommen wir gut über die runden und wenn es eng werden würde dann würde ich auch sehen das ich abends wenn die kids im bett sind noch arbeiten gehen würde wenn ich in meinen Beruf nichts finde würd ich sogar putzen gehen hauptsachen wir können leben und nicht nur überleben möchte mir auch schon mal was leisten können.Aber laß mal dein kleinen erst ein wenig älter werden dann will er bestimmt.
22.02.2009 20:51
Nagen ja nun auch nicht am Hungertuch (sagt man das so
) aber mein Freund möchte immer das Beste für uns, er hat eben Bedenken das das mit zwein nicht so sein könnte...ach naja...abwarten
Mensch...wir wollen Marvin baden aber er schläft und schläft und schläft, waren doch heute bei meinen Ellis und bei meinen Großeltern, sicher ein wenig anstrengend gewesen für den kleinen Mann...bin gespannt wie die Nacht wird?
) aber mein Freund möchte immer das Beste für uns, er hat eben Bedenken das das mit zwein nicht so sein könnte...ach naja...abwarten
Mensch...wir wollen Marvin baden aber er schläft und schläft und schläft, waren doch heute bei meinen Ellis und bei meinen Großeltern, sicher ein wenig anstrengend gewesen für den kleinen Mann...bin gespannt wie die Nacht wird?
22.02.2009 20:55
@ Diamanti
Wir haben genau diese Wippe. Celine liegt total gerne darin. Der Spielebogen ist echt süß allerdings ist unsere Maus dafür noch zu klein. Schaut nur kurz hin und dann ist das Interesse schon weg. Aber kommt sicherlich noch.
Wir haben genau diese Wippe. Celine liegt total gerne darin. Der Spielebogen ist echt süß allerdings ist unsere Maus dafür noch zu klein. Schaut nur kurz hin und dann ist das Interesse schon weg. Aber kommt sicherlich noch.
22.02.2009 20:57
Meiner schläft schon den ganzen tag nur zwischendurch ist er mal etwas wach und gestern war es noch schlimmer da wurde er nur wach zum trinken und hat dann sofort wieder geschlafen normal ist bei uns ja heute auch badetag aber dadurch die jungs sooo erkältet sind hat sich das ja erledigt.
Find das aber süß von deinem Freund ,man kann aber viele sachen auch aufheben hab ich ja auch so gemacht.
Find das aber süß von deinem Freund ,man kann aber viele sachen auch aufheben hab ich ja auch so gemacht.
22.02.2009 20:59
Ja das interesse für den spielbogen kommt noch der wird dann richtig angelacht und mit den armen und beinen wird wie wild gezappelt.
22.02.2009 21:03
Oh mein Kleiner meldet sich...ich muss
@ Schneeflocke...fand die eben auch am besten weil die auch noch son Neugeboreneneinsatz hat, bin gespannt ob er gern drinnen liegt.
@ Jacky...gute Besserung für deine Beiden...
Bis morgen Mädels...ne angenehme Nacht wünsch ich euch
@ Schneeflocke...fand die eben auch am besten weil die auch noch son Neugeboreneneinsatz hat, bin gespannt ob er gern drinnen liegt.
@ Jacky...gute Besserung für deine Beiden...
Bis morgen Mädels...ne angenehme Nacht wünsch ich euch
22.02.2009 21:05
bis morgen bin dann auch weg muß noch katzenclos machen und wäsche aufhängen.
22.02.2009 22:36
Und hallo von der Karnevals - Fraktion..muss auch gleich wieder ins Bett - war heute morgen erst um 6.00 Uhr zuhause und hab mit Maxime heute nur herumgelungert
- aber mir gehts besser wie nach Weiberfasching - der Körper gewöhnt sich wohl dran...
hier noch ein Flower Power Bild:
So bin dann wech..schlaft gut
- aber mir gehts besser wie nach Weiberfasching - der Körper gewöhnt sich wohl dran... hier noch ein Flower Power Bild:
So bin dann wech..schlaft gut
23.02.2009 02:11
@ cinderella
danke, ja der Monitor wurde erstmal für ein Jahr genehmigt, wir hoffen natürlich das wir den auch nicht länger brauchen
@ werdende
bei uns war es ähnlich, der kleine war den ganzen Tag ziemlich ruhig und schläfrig und nachts hörte er einfach auf zu atmen...
Ich würde auf jeden fall mal fragen ob ihr nicht so nen Überwachungsmonitor bekommen könnt
danke, ja der Monitor wurde erstmal für ein Jahr genehmigt, wir hoffen natürlich das wir den auch nicht länger brauchen
@ werdende
bei uns war es ähnlich, der kleine war den ganzen Tag ziemlich ruhig und schläfrig und nachts hörte er einfach auf zu atmen...
Ich würde auf jeden fall mal fragen ob ihr nicht so nen Überwachungsmonitor bekommen könnt
23.02.2009 09:03
Guten Morgen ihr Jecken
!!
Hier ist ja niemand ? Nun wie gesagt, heute wird der längste Tag ohne Maxime und mir grauts ein bisschen - aber Oma und Papa sind ja bei ihm.
ich fange heute schon um 12.00 Uhr mittagas an zu arbeiten bis morgen früh um ca. 5.00 Uhr. Ist halt ne Doppelschicht, bringt aber einen Haufen Geld und macht noch Spaß.
Heute gehe ich als Spinnenfrau - werde auch noch ein Foto machen.
Anonsnten alles klar bei euch allen?
maxime ist noch mal ein Stück gewachsen - der schlägt seinem papa nach - die 62er sachen sind jetzt zu eng - wirs teigen auf 68 um
.
Und seit gestern lacht Maxime richtig
- wenn er also da liegt und ich komme und rede mit ihm - fängt er automatisch an zu lachen. Da wirds einem ganz warm ums Herz.
!! Hier ist ja niemand ? Nun wie gesagt, heute wird der längste Tag ohne Maxime und mir grauts ein bisschen - aber Oma und Papa sind ja bei ihm.
ich fange heute schon um 12.00 Uhr mittagas an zu arbeiten bis morgen früh um ca. 5.00 Uhr. Ist halt ne Doppelschicht, bringt aber einen Haufen Geld und macht noch Spaß.
Heute gehe ich als Spinnenfrau - werde auch noch ein Foto machen.
Anonsnten alles klar bei euch allen?
maxime ist noch mal ein Stück gewachsen - der schlägt seinem papa nach - die 62er sachen sind jetzt zu eng - wirs teigen auf 68 um
. Und seit gestern lacht Maxime richtig
- wenn er also da liegt und ich komme und rede mit ihm - fängt er automatisch an zu lachen. Da wirds einem ganz warm ums Herz.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt