Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Diamanti
7750 Beiträge
21.02.2009 19:12
Und gehst du heute noch weg? Was is überhaupt mit deinem Möchtegern-Vielleicht-Freund?
takezora
3634 Beiträge
21.02.2009 19:12
Na das mit den Reisflocken beruhigt mich ja, mal schauen ob er diese Nacht besser schläft.

Was mich nur nervt sind diese Blähungen Ich will das die irgendwie weggehen. Hab jetzt heut mal die D Fluretten weggelassen, mal schauen obs besser wird. Er schreit immer beim trinken und pupst wie ein bekloppter.

Ich hab auch das Beba pre, kann jetzt aber garnicht sagen wielange ich damit hinkomme. Lenny hat eben mal 150ml getrunken, soviel hat er noch nie geschafft, bin immer froh wenn er 100ml schafft.
takezora
3634 Beiträge
21.02.2009 19:14
Ok nach der Überschrift brauch ich garnicht weiterlesen, dann mach ich mich nur bekloppt.
Diamanti
7750 Beiträge
21.02.2009 19:15
Hab auch Bammel davor, das was passieren könnte, auch wenn ich nicht davon ausgehe aber weiß mans...will trotzdem alles impfen lassen, bei den Rotaviren weiß ichs immernoch nicht

jacky76
4301 Beiträge
21.02.2009 19:19
macht euch nicht verückt wegen den impfungen ich habse jetzt schon zweimal durch.es ist immer alles gut gegangen wir hatten nur unruhe und etwas temp.was sich aber in grenzen hielt
steffy0211
5593 Beiträge
21.02.2009 19:25
huuhuu

man heute bin ich geschafft melissa is nur am nörgeln un schatzi is krank ;( also hab 2 babys daheim hhiihihiihi schatzi hat 39,2 fieber hab ihm kalte wickel gemacht un paracetamohl gegeben und hustensaft ja und viel tee aber das fieber macht mir sorgen und meine schwie-eltern sind auf fashing sie meinten wenn er 40fieber hat soll ich im KH anrufen......
was kann ich noch tun?? er hat ah schüttelfrost gelenkschmerzen un son kram ,............
Tiffylein
13485 Beiträge
21.02.2009 19:26
scheiß impferei

ich hab so angst zu impfen, aber wenn ich nicht impfe hab ich genauso angst... und egal was passiert, geimpft oder nicht, man macht sich eh nur vorwürfe

möchtegern-vielleicht-freund spricht nicht mit mir... keine ahnung warum. der hat irgendne ausrastung gekriegt, daraufhin hab ich ihm gesagt er soll sich erst wieder melden wenn ers ernst meint, joar. so ernst kanns ihm nich gewesen sein, denn er meldet sich seit dem nich mehr.
ich hab halt einfach kein glück

nee, ich geh nich mehr weg heute... hab hier noch einiges zu tun weil ich ja morgen besuch krieg, und danach werde ich die füße hochlegen und einfach nichts mehr tun. oder hier am pc sitzen, wie immer hab nämlich paul-beschäftigungs-therapie gebucht, meine schwester ist hier und kümmert sich um den kleinen, damit ich hier fertig werde... der is nämlich heut bißchen quängelig...

Tiffylein
13485 Beiträge
21.02.2009 19:27
Zitat von steffy0211:

huuhuu

man heute bin ich geschafft melissa is nur am nörgeln un schatzi is krank ;( also hab 2 babys daheim hhiihihiihi schatzi hat 39,2 fieber hab ihm kalte wickel gemacht un paracetamohl gegeben und hustensaft ja und viel tee aber das fieber macht mir sorgen und meine schwie-eltern sind auf fashing sie meinten wenn er 40fieber hat soll ich im KH anrufen......
was kann ich noch tun?? er hat ah schüttelfrost gelenkschmerzen un son kram ,............

klingt verdächtig nach der blöden grippe die momentan überall kursiert...
paracetamol oder aspirin plus c, licht aus, ab ins bett....
steffy0211
5593 Beiträge
21.02.2009 19:36
Zitat von Tiffylein:

Zitat von steffy0211:

huuhuu

klingt verdächtig nach der blöden grippe die momentan überall kursiert...
paracetamol oder aspirin plus c, licht aus, ab ins bett....

ja hab ich doch schon gegeben also heute mittag hab ich gripostat geholt un en husten saft hat er genommen aber hat nüx geholfen um 16uhr hab ich ihm ne paracetamohl gegeben und eben hatte er so hoch fieba hab ich dann noch ne paracetamol gegeben ( hab nur 500er daheimd avon darf man 2nehmen un danne rst wieder in 6std,) kalte wickel gemacht hoffeeee es wirkt aber schatzüüü
jacky76
4301 Beiträge
21.02.2009 20:02
Mensch steffy hört sich ja nicht so schön an pass nur auf deine Maus nichts abbekommt falls es die grippe ist damit ist ja nicht zu spaßen
jacky76
4301 Beiträge
21.02.2009 20:07
oh man mein kleiner tut mir voll leid denn hats ganz schön erwischt hat heute nur geschlafen wenn er weint kommt kaum ein ton raus arme mause aber temp.bzw.scheint er nicht zu haben.hoffe das kommt auch nicht
steffy0211
5593 Beiträge
21.02.2009 20:13
wie kommt nüx is er krank?? hab jetzt nomol gemessen er hat 38,9 denke das es solangsam runter geht ja schatzi is im bett werde mit meiner maus wohl oder übel auf der couch schlafen müssen looool
Tiffylein
13485 Beiträge
21.02.2009 21:06
also wenn ich grippe hab nehm ich alle 2 stunden 2 paracetamol, bis zu 8x täglich.a ber mein körper is eh ein bißchen anders

gute besserung auf jeden fall!

paul is quengelig... jetzt liegt er in der elektr. schaukel und hat die pulle tee im mund. eingeklemmt in der decke kann er allein tirnkn
jacky76
4301 Beiträge
21.02.2009 21:20
Zitat von steffy0211:

wie kommt nüx is er krank?? hab jetzt nomol gemessen er hat 38,9 denke das es solangsam runter geht ja schatzi is im bett werde mit meiner maus wohl oder übel auf der couch schlafen müssen looool

falls die frage auf mich bezogen war ,ja er ist krank schnupfen und husten den er nicht richtig abhusten kann dazu fehlt ihn noch die kraft und dementsprechend ist er total verschleimt und der mitlere liegt ebenfalls flach und hat dazu noch fieber hab nur schieß das es noch zur lungenentzündung kommt bis jetzt ist gott sei dank nichts zu erkennen
steffy0211
5593 Beiträge
21.02.2009 21:39
Zitat von jacky76:

Zitat von steffy0211:

falls die frage auf mich bezogen war ,ja er ist krank schnupfen und husten den er nicht richtig abhusten kann dazu fehlt ihn noch die kraft und dementsprechend ist er total verschleimt und der mitlere liegt ebenfalls flach und hat dazu noch fieber hab nur schieß das es noch zur lungenentzündung kommt bis jetzt ist gott sei dank nichts zu erkennen

ohhjjeee da wünsch ich deinen kidis gute besserugn und hoffe ne reuge nacht das fieber schwankt immer so bei 38,3 und 39 naja gut muss mini die flasche geben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt