januar babys 2009
24.02.2009 17:51
huhuuuu mantiiiiiiii
waaaahhh ich bin grad so happy
meine winterjacke ist total versaut von karneval, udn da dacht ich mir grad "hm, zieh einfach die andere an, dann lässte sie eben offen, bist ja nich so lange draußen."
uuuuuuund???
ich krieg sie wieder zuuuuuuuu u*freu* *rumhüpf* *spring*
meine arschteure freeman t. porter jacke, ich dachte ich pass im leben nie wieder da rein. die war vor der ss schon eng
und jetzt krieg ich sie wieder zu
waaaahhh ich bin grad so happy
meine winterjacke ist total versaut von karneval, udn da dacht ich mir grad "hm, zieh einfach die andere an, dann lässte sie eben offen, bist ja nich so lange draußen."
uuuuuuund???
ich krieg sie wieder zuuuuuuuu u*freu* *rumhüpf* *spring*
meine arschteure freeman t. porter jacke, ich dachte ich pass im leben nie wieder da rein. die war vor der ss schon eng
und jetzt krieg ich sie wieder zu
24.02.2009 17:57
Na siehst du, da freu ich mich mal mit dir mit *juhuuuuuuuuuuuuuuuuu Tiffy kriegt ihre arschteure Jacke wieder zu* hipp hipp hurraaaaaaaaa
24.02.2009 18:07
hahahahahahahaha danke
wie gehts euch zwei/drei?
boah ich hab letzte nacht geträumt ich sei wieder schwanger... ich bin klatschnass geschwitzt aufgewacht. wat für ein alptraum
ich glaub ich iwll nie wieder sex haben
wie gehts euch zwei/drei?
boah ich hab letzte nacht geträumt ich sei wieder schwanger... ich bin klatschnass geschwitzt aufgewacht. wat für ein alptraum
ich glaub ich iwll nie wieder sex haben
24.02.2009 18:13
Boar hör auf, daran will ich nicht mal im Traum denken
Uns gehts prima, Morvin meckert grade...muss die Bar eröffnen
Heute war er ganz lieb, wenns nur am Abend immer so wäre aber da hat er seine Unruhephase...
Uns gehts prima, Morvin meckert grade...muss die Bar eröffnen
Heute war er ganz lieb, wenns nur am Abend immer so wäre aber da hat er seine Unruhephase...
24.02.2009 18:18
mach dir nix draus, paul dreht auch erst abends richtig auf... so ab 17 uhr ist er wach, und vor 12, halb 1 ist meist auch nicht mehr an schlafen zu denken...
grad nuckelt er schon über 2 stunden an der 16-uhr flasche. pennt immer ein, pennt dann 10 minuten, wird wach und schreit wieder nach essen... aber wachgehalten krieg ich ihn nicht. und geweckt auch nicht wirklich.... total nervig.
wir fahren gleich noch zu ner freundin hier aus dem forum udn machen da spieleabend. schön schön
grad nuckelt er schon über 2 stunden an der 16-uhr flasche. pennt immer ein, pennt dann 10 minuten, wird wach und schreit wieder nach essen... aber wachgehalten krieg ich ihn nicht. und geweckt auch nicht wirklich.... total nervig.
wir fahren gleich noch zu ner freundin hier aus dem forum udn machen da spieleabend. schön schön
24.02.2009 18:21
Oh das is ja toll, Spieleabende fetzen
Sag mal...haste mal wieder was von Mixi gehört?
Sag mal...haste mal wieder was von Mixi gehört?
24.02.2009 18:28
als ich nach köln zum fotograf gefahren bin hab ich mit ihr geschrieben. also letzten donnerstag vor einer woche....
sie kämpft noch immer mit den hormonen und is da nich sonderlich glücklich drüber... schweißausbrüche, kopfschmerzen, und mittlerweile kriegt sie kaum noch was zu essen runter. was natürlich schlecht ist, wenn man stillt...
hoffe es geht ihr mittlerweile besser
sie kämpft noch immer mit den hormonen und is da nich sonderlich glücklich drüber... schweißausbrüche, kopfschmerzen, und mittlerweile kriegt sie kaum noch was zu essen runter. was natürlich schlecht ist, wenn man stillt...
hoffe es geht ihr mittlerweile besser
24.02.2009 18:40
Oh weh die Arme
grüß sie mal ganz lieb, sie soll die Ohren steif halten
Das wird besser, ich weiß noch wie ich geschwitzt habe...wirklich wie die S..und das roch auch arg *bäh*
Ja essen muss man wirklich gut wenn man stillt, das geht sonst schnell zurück bzw is die Milch dann weniger gehaltvoll...
grüß sie mal ganz lieb, sie soll die Ohren steif halten
Das wird besser, ich weiß noch wie ich geschwitzt habe...wirklich wie die S..und das roch auch arg *bäh*
Ja essen muss man wirklich gut wenn man stillt, das geht sonst schnell zurück bzw is die Milch dann weniger gehaltvoll...
24.02.2009 19:04
die 915 neuen beiträge, seit dem ich das letzte mal hier war, lese ich jetzt nicht nach!
nach dem wir alle die grippe hatten, ist so vieles liegen geblieben, dass ich das alles erstmal erledigen musste, bevor ich wieder online kam. jetzt habe ich mal etwas zeit; cengiz schläft, essen ist vorbereitet und ich warte jetzt dass mein mann von der arbeit kommt und wir essen können.
ich habe bestimmt eine menge verpasst in den letzten wochen, ich hoffe euch geht's allen gut?!
nach dem wir alle die grippe hatten, ist so vieles liegen geblieben, dass ich das alles erstmal erledigen musste, bevor ich wieder online kam. jetzt habe ich mal etwas zeit; cengiz schläft, essen ist vorbereitet und ich warte jetzt dass mein mann von der arbeit kommt und wir essen können. ich habe bestimmt eine menge verpasst in den letzten wochen, ich hoffe euch geht's allen gut?!
24.02.2009 19:06
Hallo Mädels am Freitag haben wir den Termin zur U3 da werde ich den Arzt mal fragen was der sagt... So ein Monitor wäre echt net schlecht...
Bin eh am überlegen ob ich mir doch noch von Babymarkt das Überwachungsgerät bestelle... Wenn die Atmung aufhört das es dann piept... Gestern und heute ist sie gut drauf... War viel wach... Aber trotzdem...
Fasching haben wir nichts gemacht und haben auch irgendwie nichts mitbekommen... Wir sind immer zusammen und genießen die Zeit zusammen... Ab nächste Woche ist mein Mann ja wieder weg von Montag bis Donnerstag jede Woche
...
Naja ....
Bin total müde heute...
Die kleine Maus schläft jetzt grad hier bei uns aufn Sofa...
Wie lange muss man eigentlich mit dem plötzlichen Kindstot rechnen? Wann ist die Gefahr vorbei? Weiß das jemand?
Bin eh am überlegen ob ich mir doch noch von Babymarkt das Überwachungsgerät bestelle... Wenn die Atmung aufhört das es dann piept... Gestern und heute ist sie gut drauf... War viel wach... Aber trotzdem...
Fasching haben wir nichts gemacht und haben auch irgendwie nichts mitbekommen... Wir sind immer zusammen und genießen die Zeit zusammen... Ab nächste Woche ist mein Mann ja wieder weg von Montag bis Donnerstag jede Woche
... Naja ....
Bin total müde heute...
Wie lange muss man eigentlich mit dem plötzlichen Kindstot rechnen? Wann ist die Gefahr vorbei? Weiß das jemand?
24.02.2009 19:10
Zitat von werdendemama:
Hallo Mädels am Freitag haben wir den Termin zur U3 da werde ich den Arzt mal fragen was der sagt... So ein Monitor wäre echt net schlecht...
Fasching haben wir nichts gemacht und haben auch irgendwie nichts mitbekommen... Wir sind immer zusammen und genießen die Zeit zusammen... Ab nächste Woche ist mein Mann ja wieder weg von Montag bis Donnerstag jede Woche...
Naja ....
Bin total müde heute...
ich habe mal gelesen, dass die gefahr nach dem 4. monat fast schon auf null sinkt und zwischen dem 2. und 4. monat am größten ist. ich habe jetzt nichts nachgelesen, ist eure maus denn besonders gefährdet oder machst du dir "nur" die "üblichen" sorgen?
24.02.2009 19:24
UNSERE KATZTE IST DAAAAAAA.. juhuuii..
@ Kindstot der besteht bis zum 1. Lebensjahr besser in der zeit ist die gefahr gross.. aber macht euch blos ned verrückt.. das ist schlimm und danach bereut ihr es weil ihr euch so krank gemacht habt..
@ Kindstot der besteht bis zum 1. Lebensjahr besser in der zeit ist die gefahr gross.. aber macht euch blos ned verrückt.. das ist schlimm und danach bereut ihr es weil ihr euch so krank gemacht habt..
25.02.2009 00:56
also ich habe schon fast gar keine angst mehr vorm plötzlichen kindstod. glaube man arrangiert sich damit.
aber die gefahr ist am größten zwischen dem 2. und 7. monat und es kann auftreten bis zum 2. lebensjahr. also das hab ich gehört. aber wie man jetzt bei den antworten hier schon merkt - sagt auch wieder jeder anders
aber die gefahr ist am größten zwischen dem 2. und 7. monat und es kann auftreten bis zum 2. lebensjahr. also das hab ich gehört. aber wie man jetzt bei den antworten hier schon merkt - sagt auch wieder jeder anders
25.02.2009 02:20
Hallo,
bin auch wieder da !
So Karneval ist vorbei und die nächste Zeit bleib ich auch jetzt zuhause.
Maxime war ja bei der Oma und bei Papa. Aber ich will das nicht mehr so lange - hatte schlimmste Entzugserscheinungen.
.
Heute hab ich noch eione Menge Heringe selbst eingelegt - die gibts dann morgen zu Aschermittwoch.
Apropos Oma - die ist wirklich ganz lieb aber für mich zu überfürsorglich - Maxime hat ja öfter mal Blähungen und der Stuhlgang ist öfter gelb-grün aber nicht zu fest. Jetzt will sie dass ich deswegen zum KA gehe. Das nervt mich so, das ich glaube ich am Donnerstag morgen wirklich zum KA gehe. Aber ich weiß jetzt schon dass er gegen die Blähungen etc. nix machen kann außer Tipps zu geben (Tropfen, Fencheltee, etc.).
Na ja jedenfalls bin ich dann auf der sicheren Seite und fühl mich dann durch Oma nicht so unter Druck gesetzt.
Maxime gehts eigentlich so ganz gut - er hat normal zugenommen und ist richtig fit.
So.. bis später ..LG Lolana
bin auch wieder da !
So Karneval ist vorbei und die nächste Zeit bleib ich auch jetzt zuhause.
Maxime war ja bei der Oma und bei Papa. Aber ich will das nicht mehr so lange - hatte schlimmste Entzugserscheinungen.
. Heute hab ich noch eione Menge Heringe selbst eingelegt - die gibts dann morgen zu Aschermittwoch.
Apropos Oma - die ist wirklich ganz lieb aber für mich zu überfürsorglich - Maxime hat ja öfter mal Blähungen und der Stuhlgang ist öfter gelb-grün aber nicht zu fest. Jetzt will sie dass ich deswegen zum KA gehe. Das nervt mich so, das ich glaube ich am Donnerstag morgen wirklich zum KA gehe. Aber ich weiß jetzt schon dass er gegen die Blähungen etc. nix machen kann außer Tipps zu geben (Tropfen, Fencheltee, etc.).
Na ja jedenfalls bin ich dann auf der sicheren Seite und fühl mich dann durch Oma nicht so unter Druck gesetzt.
Maxime gehts eigentlich so ganz gut - er hat normal zugenommen und ist richtig fit.
So.. bis später ..LG Lolana
25.02.2009 08:59
Hallöchen,
wir mal wieder
Wollte nur sagen, dass alles okay is bei uns - aber ich einfach keine Zeit hab zum Schreiben... wenn ich Glück hab, komm ich grad noch so zum Lesen
Bei uns ist immer noch alles Rhythmus-los und ich denk das wird auch noch so bleiben - Nachteil des Stillens eben...
Aber meiner kleinen Leah geht's super und ich renn jetzt mal los - zur U3
LG an alle!
wir mal wieder
Wollte nur sagen, dass alles okay is bei uns - aber ich einfach keine Zeit hab zum Schreiben... wenn ich Glück hab, komm ich grad noch so zum Lesen
Bei uns ist immer noch alles Rhythmus-los und ich denk das wird auch noch so bleiben - Nachteil des Stillens eben...
Aber meiner kleinen Leah geht's super und ich renn jetzt mal los - zur U3
LG an alle!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt