januar babys 2009
25.02.2009 16:49
lool lolana, aber wir haben verstanden was du meinst
paul pennt heut den ganzen tag, und heut nacht hab ich wieder spaß. ganz toll...
oho... der werte herr erzeuger kennt mich im wkw wieder, ich bin begeistert. dafür krieg ich das kotzen wenn ich... naja ich red nich weiter, wer weiß wo der mir noch all hinterherspioniert
paul pennt heut den ganzen tag, und heut nacht hab ich wieder spaß. ganz toll...
oho... der werte herr erzeuger kennt mich im wkw wieder, ich bin begeistert. dafür krieg ich das kotzen wenn ich... naja ich red nich weiter, wer weiß wo der mir noch all hinterherspioniert
25.02.2009 17:04
Also meiner hört den kleinen auch nicht, kann das auch nicht verstehen.
Wir hatten ne super Nacht, mußte nur um 1.00 Uhr und 6.00 Uhr raus.
Dafür liegt der Kleine jetzt in seinem Bett und will nicht pennen, obwohl er todmüde ist
und ich hätte soviel zu tun, bei mir siehts aus, ich glaub ich hab Weihnachten das letzte mal im Wohnzimmer Staub gewischt
Wir hatten ne super Nacht, mußte nur um 1.00 Uhr und 6.00 Uhr raus.
Dafür liegt der Kleine jetzt in seinem Bett und will nicht pennen, obwohl er todmüde ist
und ich hätte soviel zu tun, bei mir siehts aus, ich glaub ich hab Weihnachten das letzte mal im Wohnzimmer Staub gewischt
25.02.2009 17:17
zu tun hätt ich auch noch genug... spülen und die einkäufe mal wegräumen.
paul ist jetzt satt und mal sehen ob er noch ne runde pennt
gleich mamas auto holen fahren udn dann auf den geburtstag von meinem onkel... mal sehen ob ich den kleinen mitnehme oder ob ich ihn bei meiner schwester lasse
paul ist jetzt satt und mal sehen ob er noch ne runde pennt
gleich mamas auto holen fahren udn dann auf den geburtstag von meinem onkel... mal sehen ob ich den kleinen mitnehme oder ob ich ihn bei meiner schwester lasse
25.02.2009 17:22
staubwischen muss ich auch wieder, staubsaugen sowieso. cengiz hat gerade sein erstes fläschchen mit der neuen pre-milch bekommen, er hat danach wieder gespuckt, aber so schnell geht das mit der umstellung ja auch nicht. jetzt ist er gerade wieder am einschlafen, ich werd dann erstmal eine rauchen gehen
*schäm* und dann die staubbeseitigung beginnen
ach ja und wie sollte es anders sein: wenn mein mann schläft, hört er cengiz auch nicht brüllen. aber das ist normal, wenn mein mann schläft, dann schläft er, da hört er NIX! ich kann ihn dann nicht mal wecken, konnte ich nie...
*schäm* und dann die staubbeseitigung beginnen
ach ja und wie sollte es anders sein: wenn mein mann schläft, hört er cengiz auch nicht brüllen. aber das ist normal, wenn mein mann schläft, dann schläft er, da hört er NIX! ich kann ihn dann nicht mal wecken, konnte ich nie...
25.02.2009 18:41
Hallo Mädels,
wie geht es euch? Endlich haben wir das erste Foto, auf welchem unser Prinz lacht:
Ist er nicht Zucker?
Ich habe festgestellt, dass mein Kleiner extreme Bauchweh und Blähungen hat und auch mehrfach täglich spuckte, wenn er die VitaminD-Tabletten nimmt. Mir sind die alle gegangen und ich hatte 5 Tage bis zum Arzttermin. Ich hatte in dieser Zeit ihm nichts gegeben und ihm ging es prächtig. Bis dahin hatten wir täglich echte Kämpfe durchzustehen. Dann hat mir die Ärztin wieder welche verschrieben - diesmal mit Flour - und der Spaß ging wieder los. Ich habe die jetzt ganz abgesetzt. Ich habe die als Baby auch nicht bekommen und bin gesund. Ich find es ein Unding 2 Jahre lang täglich 1 Tablette zu geben. Das sind doch noch Babys und man soll sie schon jetzt vollpumpen mit Mist.
wie geht es euch? Endlich haben wir das erste Foto, auf welchem unser Prinz lacht:
Ist er nicht Zucker?
Ich habe festgestellt, dass mein Kleiner extreme Bauchweh und Blähungen hat und auch mehrfach täglich spuckte, wenn er die VitaminD-Tabletten nimmt. Mir sind die alle gegangen und ich hatte 5 Tage bis zum Arzttermin. Ich hatte in dieser Zeit ihm nichts gegeben und ihm ging es prächtig. Bis dahin hatten wir täglich echte Kämpfe durchzustehen. Dann hat mir die Ärztin wieder welche verschrieben - diesmal mit Flour - und der Spaß ging wieder los. Ich habe die jetzt ganz abgesetzt. Ich habe die als Baby auch nicht bekommen und bin gesund. Ich find es ein Unding 2 Jahre lang täglich 1 Tablette zu geben. Das sind doch noch Babys und man soll sie schon jetzt vollpumpen mit Mist.
25.02.2009 18:48
Zitat von Diamanti:
Zitat von Marie-Anett:
Zitat von Diamanti:
@ Marie...mein Freund beschwert sich eigentlich nicht über zu wenig Zweisamkeit und auch so kümmert er sich rührend um den Kleinen, klar ist er auch oft kaputt von der Arbeit und fast den ganzen Tag dort (6 Uhr - 18 Uhr) aber er nimmt ihn mir fast jeden Abend ab, das ich duschen kann oder er badet ihn oder bringt ihn ins Bettchen usw.![]()
Da bin ich ihm wirklich mehr wie dankbar...
Is wirklich schade das dein Mann sich so verhält, der Alltag muss sich doch erst einmal neu einpegeln, dann klappt der Haushalt auch sicher wieder besser, weiß wie es ist mit nem Haustier...wir haben ja ne Katze und ich könnte echt jeden Tag saugen, schaff ich oft nicht...und ich habe nur 80 qm sauber zu halten...Hut ab!!!
Tja vielleicht liegts ja am alter er wird am 19 März 44 Jahre. Ich habe manchmal den eindruck das er die kleine................ es tut schon weh sowas überhaupt zu denken aber wenn er könnte wolle er sich alles was mit der kleinen zu tun hat vom Hals schaffen. Er nimmt Sie noch nicht mal von alleine hoch............
Sag mal können auch Väter einen Babyblues bekommen?
vielleicht erklärt sich damit sein Verhalten gegenüber der kleinen. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll, er ist ja nicht der einzige der Arbeitet und spät nach Hause kommt. Wenn ich Ihn darauf anspreche schiebt er es immer auf die Arbeit!
Naja ich bin mal gespannt wie das weitergehen soll, so kanns nicht weitergehen.
So jetzt ist schluss mit meinem gejammer, ich sag immer für alles gibt es eine Lösung.............
Danke fürs zuhören (Lesen)
Vielleicht muss er sich auch erst in die Vaterrolle einfinden oder ist eifersüchtig auf die Kleine? Is schon nicht so einfach aber ich denke das wird sich geben, wichtig ist das ihr drüber sprecht![]()
Habe jetzt die Wohnung gesaugt und das Bad geputzt *stolzbin*
Wollen jetzt gleich spazieren gehen, es ist heute so toller Sonnenschein bei uns...
Stimmt, habe heute auch mal an anjeli gedacht...sicher kommt sie bald mal online und stellt ihre Maus vor, ich hoffe es![]()
Bin auch wieder da, war spontan beim Friseur und habe mir stränchen machen lassen
war etwas gefrustet und jetzt bin ich Glücklich weil es wirklich naturlich schön geworden ist. Jetzt fühle ich mich besser....und ich fühle mich mal wieder als Frau. Bei uns schien leider keine Sonne hier war es am regnen, ich war auch heute nicht mit dem Hund draußen.
Ja vielleicht braucht er mehr Zeit naja dann soll er Sie bekommen.
Mal sehen wie sich das entwickelt.Ich habe gerade wirklich gute Laune und vergiss mal alles für ein paar std.
25.02.2009 18:57
huhu unsere nacht war anz ok der kleine hat um 20 uhr sein fläschchenbekommen ist dann so um 22 uhr eingeschlafen bis um halb 2 dann kam er wieder um halb 6 und dann um halb 9. Aber mein kleiner ist ja ein engel der schreit kurz damit ich merke er ist wach dann gibt es neue windel eine flasche und dann leg ich ihn wider ins bett und er schlaft ohne probleme ein. Jetzt haen wir gerade noch 2 stunden zusammen geschlafen und jetzt werde ich ihn baden.
Mein schatz kümmert sich so lalala er gibt ihm schonmal die flasche oder macht ihn trocken und ab und zu hat er ihn auch mal auf dem bauch liegen wnn er psp spielt. Naja auser nachts da steh ich immer auf aber das macht mir nichts aus, weil mein freund muss ja auch noch arbeiten mrgens. und am wochenende ist er auch schonmal aufgesanden doch bis die flasche warm ist schlaft der knädigeherr wieder *lach*. Also im großen und ganzen bin ich ganz zufrieden so wie er sich kümmert es ist halt mal weniger mal mehr dafür das er den kleinen am anfang nicht wollte bin ich froh das es jetzt so ist.
Mein schatz kümmert sich so lalala er gibt ihm schonmal die flasche oder macht ihn trocken und ab und zu hat er ihn auch mal auf dem bauch liegen wnn er psp spielt. Naja auser nachts da steh ich immer auf aber das macht mir nichts aus, weil mein freund muss ja auch noch arbeiten mrgens. und am wochenende ist er auch schonmal aufgesanden doch bis die flasche warm ist schlaft der knädigeherr wieder *lach*. Also im großen und ganzen bin ich ganz zufrieden so wie er sich kümmert es ist halt mal weniger mal mehr dafür das er den kleinen am anfang nicht wollte bin ich froh das es jetzt so ist.
25.02.2009 18:59
Zitat von -Joya-:
staubwischen muss ich auch wieder, staubsaugen sowieso. cengiz hat gerade sein erstes fläschchen mit der neuen pre-milch bekommen, er hat danach wieder gespuckt, aber so schnell geht das mit der umstellung ja auch nicht. jetzt ist er gerade wieder am einschlafen, ich werd dann erstmal eine rauchen gehen*schäm* und dann die staubbeseitigung beginnen
![]()
![]()
Meine kleine Spuckt auch obwohl ich stille, wenn es nicht viel ist ist es nicht so schlimm sagt meine hebi
25.02.2009 19:26
Zitat von anibaS:
Ich habe festgestellt, dass mein Kleiner extreme Bauchweh und Blähungen hat und auch mehrfach täglich spuckte, wenn er die VitaminD-Tabletten nimmt. Mir sind die alle gegangen und ich hatte 5 Tage bis zum Arzttermin. Ich hatte in dieser Zeit ihm nichts gegeben und ihm ging es prächtig. Bis dahin hatten wir täglich echte Kämpfe durchzustehen. Dann hat mir die Ärztin wieder welche verschrieben - diesmal mit Flour - und der Spaß ging wieder los. Ich habe die jetzt ganz abgesetzt. Ich habe die als Baby auch nicht bekommen und bin gesund. Ich find es ein Unding 2 Jahre lang täglich 1 Tablette zu geben. Das sind doch noch Babys und man soll sie schon jetzt vollpumpen mit Mist.![]()
Liebe Leute,
ich hab vorhin mit meiner Mutter telefoniert, die ja - wie schonmal erzählt - beim Zahnarzt arbeitet (als Prophylaxeassistentin).
Sie hat erzählt, dass sie auf einer Fortbildung war auf der auch mal wieder die D-Flouretten besprochen wurden.
Und anibaS hat total Recht:
Sie haben herausgefunden, DASS diese Flouretten Blähungen und Bauchweh verursachen!!
Also... vielleicht sollten wir ALLE mal überlegen, das Zeug wegzulassen.
Dann lasst euch lieber NUR Vitamin D für eure Kleinen verschreiben, denn Flourid bringt sowieso noch nix!
25.02.2009 20:16
meine maus muss doch kochsalzlösung inalieren (wes ned wie man es genau schreibt) lol schatzi hat en foto gestan gemacht sieht voll shclimm aus hihi is es aba ned
25.02.2009 20:18
Zitat von Marie-Anett:
Meine kleine Spuckt auch obwohl ich stille, wenn es nicht viel ist ist es nicht so schlimm sagt meine hebi
manchmal ist es ziemlich viel, ein richtiger schwall milch. normalerweise aber nicht viel, ich habe ja die hoffnung, dass es jetzt mit der neuen milch besser wird. oder sich zumindest nicht verschlimmert oder zur regel wird.
wir geben sowieso nur vitam d, ohne flour und haben keine probleme.
25.02.2009 21:39
Flouretten
Wir haben die auch im KH bekommen. Vergesse die aber dauernd. Hatte schon nen schlechtes Gewissen deshalb aber wenn ihr die auch nicht gebt, kanns ja nicht so schlimm sein.
Männer
Also nachts stehe ich auf. Aber Schatzi muss ja auch am nächsten Tag arbeiten und deshalb ist das selbstverständlich für mich. Er überhört die Kleine auch immer, hatte aber schon immer einen festen Schlaf. Am Wochenende ist er aber auch schon aufgestanden, damit ich mal wieder in Ruhe mehr als 4 Stunden am Stück schlafen kann.
Sonst kümmert er sich total lieb um die Kleine. Abends darf sie immer auf seinem Bauch schlafen wenn wir fern schauen.
Klar, manchmal ist er auch mal genervt von der Kleinen aber mal ehrlich sind wir das nicht alle mal?
Also alles in allem kann ich mich nicht beschweren
Gehfrei
Tiffy, bist du dir sicher das du sowas willst? Das Teil ist total gefährlich. Die Kleinen werden damit super schnell und zum laufen lernen ist das Teil auch nicht geeignet, da die Kinder nur mit den Zehenspitzen den Boden berühren. Das kann zu Haltungsschäden führen.
Ostern
Ich werde Celine nichts schenken. Zumindest nicht direkt zu diesem Datum. Sie bekommt lieber irgendwann zwischendurch was, wenn ich etwas schönes finde.
Wir haben die auch im KH bekommen. Vergesse die aber dauernd. Hatte schon nen schlechtes Gewissen deshalb aber wenn ihr die auch nicht gebt, kanns ja nicht so schlimm sein.
Männer
Also nachts stehe ich auf. Aber Schatzi muss ja auch am nächsten Tag arbeiten und deshalb ist das selbstverständlich für mich. Er überhört die Kleine auch immer, hatte aber schon immer einen festen Schlaf. Am Wochenende ist er aber auch schon aufgestanden, damit ich mal wieder in Ruhe mehr als 4 Stunden am Stück schlafen kann.
Sonst kümmert er sich total lieb um die Kleine. Abends darf sie immer auf seinem Bauch schlafen wenn wir fern schauen.
Klar, manchmal ist er auch mal genervt von der Kleinen aber mal ehrlich sind wir das nicht alle mal?
Also alles in allem kann ich mich nicht beschweren
Gehfrei
Tiffy, bist du dir sicher das du sowas willst? Das Teil ist total gefährlich. Die Kleinen werden damit super schnell und zum laufen lernen ist das Teil auch nicht geeignet, da die Kinder nur mit den Zehenspitzen den Boden berühren. Das kann zu Haltungsschäden führen.
Ostern
Ich werde Celine nichts schenken. Zumindest nicht direkt zu diesem Datum. Sie bekommt lieber irgendwann zwischendurch was, wenn ich etwas schönes finde.
25.02.2009 21:53
Hallo Mamas
Meld mich auch mal wieder zurück. Hab nen horrormäßigen Autobesichtigungsmarathon hinter mir und bin jetzt endlich fündig geworden.
Steffy:
Hauptsache die Inhallationen helfen deiner Maus auch.Sieht schon nicht so schön aus.
Joya:
Den Anzug haben wir auch
fand den am Anfang garnicht toll weil er warscheinlich einfach noch zu groß war
Aber jetzt passt er wie angegossen und ich find ihn total klasse.
Ginger
Mach dir nix daraus bei mir sieht es auch aus wie S**.Komm mometan zu garnix mehr muss morgen erstmal mit der Chaosbeseitigung anfangen
Diamanti
Wie ist das aktuelle Gewicht von Marvin???Unsere Mäuse waren ja relativ ähnlich vom letzten Gewicht.War heut zur U3 5080g hatte der kleine Mann.
Marie-Anett
Tut mir voll leid mit deinem Mann
Das ist wirklich nicht schön von ihm
Zum Glück ist meiner da anders sonst würd ich echt durchdrehen!!!
Meld mich auch mal wieder zurück. Hab nen horrormäßigen Autobesichtigungsmarathon hinter mir und bin jetzt endlich fündig geworden.
Steffy:
Hauptsache die Inhallationen helfen deiner Maus auch.Sieht schon nicht so schön aus.
Joya:
Den Anzug haben wir auch
fand den am Anfang garnicht toll weil er warscheinlich einfach noch zu groß war
Aber jetzt passt er wie angegossen und ich find ihn total klasse. Ginger
Mach dir nix daraus bei mir sieht es auch aus wie S**.Komm mometan zu garnix mehr muss morgen erstmal mit der Chaosbeseitigung anfangen
Diamanti
Wie ist das aktuelle Gewicht von Marvin???Unsere Mäuse waren ja relativ ähnlich vom letzten Gewicht.War heut zur U3 5080g hatte der kleine Mann.
Marie-Anett
Tut mir voll leid mit deinem Mann
Das ist wirklich nicht schön von ihm
Zum Glück ist meiner da anders sonst würd ich echt durchdrehen!!!
25.02.2009 21:58
Achso
D-Fluoretten:
Lass ich jetzt auch erstmal weg mal sehen ob es besser wird wegen Blähungen
anibaS:
Wirklich
das Foto deines Prinzen
D-Fluoretten:
Lass ich jetzt auch erstmal weg mal sehen ob es besser wird wegen Blähungen
anibaS:
Wirklich
das Foto deines Prinzen
25.02.2009 22:29
ich geb eh kein fluor und der kleine hat trotzdem bauchweh und blähungen
joar... und wegen gehfrei: JA, ich bin mir sicher, dass ich das möchte....
joar... und wegen gehfrei: JA, ich bin mir sicher, dass ich das möchte....
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt