Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
-Joya-
3257 Beiträge
25.02.2009 11:18
neulich dachte ich, ich seh nicht richtig: hat mein mann doch cengiz auf den SCHREIBTISCH vor sich hingelegt und sein pc-spiel weitergespielt! kann er nicht wie andere menschen auch, zum baby hingehen wenn es weint, oder auf den arm nehmen?!? muss er es mit vor den computer nehmen und auf den schreibtisch legen??

***ach, wie hab ich das vermisst, mich irgendwo über meinen mann zu beklagen***
Diamanti
7750 Beiträge
25.02.2009 11:20
Wir haben ja ne Stubenwiege und in der is wesentlich mehr Platz wie in einem Wagen, da passt er noch gut paar Monate rein, denke ich

Ich habe eher Platzmangel im Kleiderschrank
-Joya-
3257 Beiträge
25.02.2009 11:27
Zitat von Diamanti:

Wir haben ja ne Stubenwiege und in der is wesentlich mehr Platz wie in einem Wagen, da passt er noch gut paar Monate rein, denke ich

Ich habe eher Platzmangel im Kleiderschrank

den habe ich auch
Marie-Anett
372 Beiträge
25.02.2009 11:39
Tja eben Männer, toll finde ich auch immer wenn er nach Hause kommt was hast du denn heute geschaft (Haushalt, Haus 200qm) ja das übliche im alltag eben naja kurzform ich sei faul würde nichts mehr machen es sei dreckig hier, bitte was? das man bei uns nicht vom Boden Essen kann ist nur wegen dem Hund so. Ja was soll ich dazu noch sagen, ich bin momentan echt fertig.

Meckern Eure Männer auch das die zweisamkeit zu kurz kommt!!
Also um erhlich zu sein ich habe kein Bock, bekomm hier ein vorwurf nach dem anderen vorm Kopf geworfen, da soll ich dann noch Lust haben
Marie-Anett
372 Beiträge
25.02.2009 11:42
Platzmangel im Kleiderschrank habe ich auch, größe größen habe ich in Kartons im Waschraum stehen.
Diamanti
7750 Beiträge
25.02.2009 11:51
@ Marie...mein Freund beschwert sich eigentlich nicht über zu wenig Zweisamkeit und auch so kümmert er sich rührend um den Kleinen, klar ist er auch oft kaputt von der Arbeit und fast den ganzen Tag dort (6 Uhr - 18 Uhr) aber er nimmt ihn mir fast jeden Abend ab, das ich duschen kann oder er badet ihn oder bringt ihn ins Bettchen usw.
Da bin ich ihm wirklich mehr wie dankbar...

Is wirklich schade das dein Mann sich so verhält, der Alltag muss sich doch erst einmal neu einpegeln, dann klappt der Haushalt auch sicher wieder besser, weiß wie es ist mit nem Haustier...wir haben ja ne Katze und ich könnte echt jeden Tag saugen, schaff ich oft nicht...und ich habe nur 80 qm sauber zu halten...Hut ab!!!
Tiffylein
13485 Beiträge
25.02.2009 12:50
boah ich könnt platzen... wollt mich grad noch ne stunde hinlegen. aber paul hält gar nix von schlafen. und 5 minuten bevor ich aufstehen muss, pennt er weg. *aufreg*
und ich bin doch soooo müde und heute steht noch so viel auf dem programm hoffentlich pennt der später wenigstens gut dafür.

@ joya
haha ja paul mag den blauen auch mti abstand am ALLERliebsten... noch lieber wie den grünen

im kleiderschrank gehts eigentlich. ich hab immer nur sachen in einer größe da drin, wenns nicht mehr passt, fliegts raus und dann kommt die nächste größe rein.
ich muss langsam mal anfangen die 68er aus dem keller zu holen und zu waschen... blöd ist nur, dass ich die noch nicht vorsortiert habe, und deswegen wieder alle 18 kartons auspacken muss
aber meine cousine kommt am samstag und bleibt 8 tage zur tatkräftigen unterstützung, damit ich auch mal entspannt baden gehen kann udn so, dann können wir das mit den klamotten auch zu zweit machen

das mit der mama hab ich auch gelesen, also mit dem drauflegen aufs baby... paul hat heut nacht trotzdem erstmal wieder bei mir gepennt, anders hab ich ihn nicht zum schlafen gekriegt. aber ich hatte auch voll die panik. ich sollte aufhören mir so dinge anzugucken oder berichte zu lesen oder so, das macht mich nur wahnsinnig...

so, jetzt mittagessen, dann einkaufen, dann mit meiner mama ihr auto abholen (endlich... nach üer 4 wochen kommt die karre heute aus der werkstatt), dann auf nen 50. geburtstag von meinem onkel. wird aber nicht so spät, ich bin hundemüde.
Marie-Anett
372 Beiträge
25.02.2009 13:44
Was ist eigentlich mit anjieli Sie hat doch am 12.02. entbunden oder hat Sie sich schon gemeldet?
Marie-Anett
372 Beiträge
25.02.2009 14:03
Zitat von Diamanti:

@ Marie...mein Freund beschwert sich eigentlich nicht über zu wenig Zweisamkeit und auch so kümmert er sich rührend um den Kleinen, klar ist er auch oft kaputt von der Arbeit und fast den ganzen Tag dort (6 Uhr - 18 Uhr) aber er nimmt ihn mir fast jeden Abend ab, das ich duschen kann oder er badet ihn oder bringt ihn ins Bettchen usw.

Is wirklich schade das dein Mann sich so verhält, der Alltag muss sich doch erst einmal neu einpegeln, dann klappt der Haushalt auch sicher wieder besser, weiß wie es ist mit nem Haustier...wir haben ja ne Katze und ich könnte echt jeden Tag saugen, schaff ich oft nicht...und ich habe nur 80 qm sauber zu halten...Hut ab!!!

Tja vielleicht liegts ja am alter er wird am 19 März 44 Jahre. Ich habe manchmal den eindruck das er die kleine................ es tut schon weh sowas überhaupt zu denken aber wenn er könnte wolle er sich alles was mit der kleinen zu tun hat vom Hals schaffen. Er nimmt Sie noch nicht mal von alleine hoch............
Sag mal können auch Väter einen Babyblues bekommen?
vielleicht erklärt sich damit sein Verhalten gegenüber der kleinen. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll, er ist ja nicht der einzige der Arbeitet und spät nach Hause kommt. Wenn ich Ihn darauf anspreche schiebt er es immer auf die Arbeit!

Naja ich bin mal gespannt wie das weitergehen soll, so kanns nicht weitergehen.
So jetzt ist schluss mit meinem gejammer, ich sag immer für alles gibt es eine Lösung.............
Danke fürs zuhören (Lesen)
Diamanti
7750 Beiträge
25.02.2009 14:23
Zitat von Marie-Anett:

Zitat von Diamanti:

Tja vielleicht liegts ja am alter er wird am 19 März 44 Jahre. Ich habe manchmal den eindruck das er die kleine................ es tut schon weh sowas überhaupt zu denken aber wenn er könnte wolle er sich alles was mit der kleinen zu tun hat vom Hals schaffen. Er nimmt Sie noch nicht mal von alleine hoch............
Sag mal können auch Väter einen Babyblues bekommen?
vielleicht erklärt sich damit sein Verhalten gegenüber der kleinen. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll, er ist ja nicht der einzige der Arbeitet und spät nach Hause kommt. Wenn ich Ihn darauf anspreche schiebt er es immer auf die Arbeit!

Naja ich bin mal gespannt wie das weitergehen soll, so kanns nicht weitergehen.
So jetzt ist schluss mit meinem gejammer, ich sag immer für alles gibt es eine Lösung.............
Danke fürs zuhören (Lesen)

Vielleicht muss er sich auch erst in die Vaterrolle einfinden oder ist eifersüchtig auf die Kleine? Is schon nicht so einfach aber ich denke das wird sich geben, wichtig ist das ihr drüber sprecht

Habe jetzt die Wohnung gesaugt und das Bad geputzt *stolzbin*

Wollen jetzt gleich spazieren gehen, es ist heute so toller Sonnenschein bei uns...

Stimmt, habe heute auch mal an anjeli gedacht...sicher kommt sie bald mal online und stellt ihre Maus vor, ich hoffe es
-Joya-
3257 Beiträge
25.02.2009 14:30
Zitat von Marie-Anett:

Tja eben Männer, toll finde ich auch immer wenn er nach Hause kommt was hast du denn heute geschaft (Haushalt, Haus 200qm) ja das übliche im alltag eben naja kurzform ich sei faul würde nichts mehr machen es sei dreckig hier, bitte was? das man bei uns nicht vom Boden Essen kann ist nur wegen dem Hund so. Ja was soll ich dazu noch sagen, ich bin momentan echt fertig.

Meckern Eure Männer auch das die zweisamkeit zu kurz kommt!!

Also um erhlich zu sein ich habe kein Bock, bekomm hier ein vorwurf nach dem anderen vorm Kopf geworfen, da soll ich dann noch Lust haben

oooh, mein mann nervt mich jeden tag, dass er sex will usw. bla bla - ich kann's echt nicht mehr hören! was soll ich denn machen; ich habe seit knapp 2 wochen blutungen (soll wohl normal sein, wenn man mit der pille anfängt, steht zumindest in der packungsbeilage) also fällt sex schon mal aus. einmal (bevor die blutungen angefangen haben) hatten wir es versucht, aber ich konnte mich irgendwie nicht entspannen und es hat irgendwie weh getan also haben wir aufgehört

cengiz und ich waren gerade zwei stunden shoppen, haben ein anderes milchpulver gekauft, weil er von dem beba seit drei tagen nur noch spuckt. ich hoffe dass er das milumil gut vertragen wird, sonst muss ich hier vielleicht bald mal auf eure erfahrungen mit zäpfchen und bauchweh-mittelchen zurückgreifen...
werdendemama
1739 Beiträge
25.02.2009 15:47
Hi,
mein Mann kümmert sich auch total lieb um unsere kleine Maus... Macht sogar mal Nachtdienst und wickelt sie...
Er kommt immer sofort wenn ich ihn rufe... Ab Montag ist er wieder weg mal sehen wie das wird, ohne Papa...
WEgen Sex ich könnte die ganze Zeit Sex haben. Aber mein Mann will net. Erst wenn der Fa sein Ok gegeben hat das alles gut ist bei mir und er mich nicht verletzten kann... Als hätten wir sm Sex ...
Naja... Die 2 bis 3 Wochen stehe ich jetzt auch noch durch...
Meine Maus war heute Morgen lange wach... Um 6 sind wir aufgestanden... Von da an war sie eigentlich auch wach... Jetzt schläft sie seit 14 Uhr...
25.02.2009 16:10
mein Fa gab mir das ok.. es ist alles ok und die narben super verheilt nur wegen des verhütungsmittel kommt wohl die spirale rein.. da mein Implanon zwar nun drause ist *tatsauweh* jetzt aber deswegen erst mein gewebe richten muss.. und auch wegen des gewichtes.. nun ja ist mir wurscht haptsache verhütet und kein 3 kind..
Lolana
4198 Beiträge
25.02.2009 16:20
Huhu *wink*,
ich hab jetzt kurzerhand mal Heilnahrung gekauft, kann ja nicht schaden.
Hab jketzt direkt ausprobiert und maxime hat die Flasche leer getrunken und keine Krämpfe bekommen oder ähnliches. Das schlimme ist mir gehst auch seit Samstag nicht so doll umd die Schichten im karneval zu überstehen musste ich Buscopan gegen Bauchkrämpfe und ein Mittel gegen Durchfall nehmen - ich hab mir irgendwas eingefangen. Vielleicht hab ich Maxime angesteckt ? heute gehts mir aber schon besser und maxime irgendwie auch. Können Babys die Magen-Darm-Grippe bekommen? Nun ja Durchfall hatte er ja keinen - aber ganz schlimme Bauchkrämpfe.
Vielelicht sind das aber auch diese 3-Monatskoliken?
Was mein Mann angeht, wenn er morgens arbeiten gehen muss steht er nicht auf nachts - und wenn er nachst aufstehen möchte überhört er ihn oft - ich höre schon den kleinsten Pieps von Maxime aber bis mein Mann aufgestanden ist - hat Maxime sich schon die Lunge heruageschrieen.
Wie kann man nur sowas überhören?

Ansonsnten kümmert er sich ganz leib um das Baby und um mich - er geht auch oft mit ihm spazieren etc....

Ach ja bei uns gibts heute auf Aschermittwoch selbst eingelegte Heringe mit Pellkartoffeln - ich hoffe mein Magen veträgt das .

LG Lolana
Lolana
4198 Beiträge
25.02.2009 16:22
Sag mal was hab ich denn für eine Rechtschreibung und Satzstellung ?
Ich glaube das ist noch die Karnevalitis die in mir steckt, sorry!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt