Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
anjeli
3601 Beiträge
01.03.2009 19:22
Lust ist da, aber Angst werde ich auch haben.

joya so sind die Männer...meiner ist auch schon ganz hippelig
Lolana
4198 Beiträge
01.03.2009 19:24
Periode:
habe auch geblutet wie ein Schwein Ist aber ganz normal - hatte am Anfang auch Angst.

Sex:
nach 3 Wochen

Ansonsnten hab ich eben meine Tage wieder bekommen - einen Tag zu spät!

Bin hundemüde- wahrscheinlich deswegen.

Mens& sex hatte ich beides schon mens hatte ich sehr stark so das ich die dicksten o.b brauchte.. und sex.. naja hab ich zur zeit ein anderes problem.. danach heule ich wie ein schlosshund.. obwohl es schön war *ka*

ähm @ Milch hab ich auch ein richtiges problem.. und zwar geb ich Mino die Milumil 1ner eigentlich doch meine schwiemu hat mir die beba1 ner gekauft weil mino viel trinkt.. super und nun hab ich nur die und seit gestern weint er noch mehr als sonst und hat auch nicht mehr geschissen ( obwohl er 2-3 mal in tag muss) ok und dan hab ich heute die letzte flasche Milumil 1ner gemacht jedoch war es wegen des rest pulvers ne sehr geringe menge also ca. 90ml die hat er komplett gelehrt und danach so geschissen das nicht mal mehr die windel gehalten hat.. und jetzt brüllt er schon wieder weil er beba bekommen hat.. und er trinkt nicht mal die hälfte och muss morgen dringend die andere kaufen..
und das andere hab ich vergessen..
-Joya-
3257 Beiträge
Zitat von anjeli:

wird er auch böse? oder versteht er dich? ist ja noch ziemlich früh bei dir...
Schneeflocke
3996 Beiträge
01.03.2009 19:34
Lolana
Ich hab die Humana. Vorher hatte ich auch die Beba und Mausi hat sie nicht so gut vertragen wie die jetzige Milch. Ich find die Humana richt auch besser wie die Beba

Anjeli
Es kann sein das der Wochenfluss ab und an nachlässt und dann wieder kommt. War bei mir auch so. Hatte ihn jetzt circa 4 Wochen aber auch nur 2 Wochen stark. Der Rest war einfach wie Ausfluss.
Ach ja wir haben nur 2 Wochen mit herzeln gewartet ( hatte ne normale Geburt mit Dammschnitt). Tat aber gar nicht weh.
Lolana
4198 Beiträge
01.03.2009 19:44
Zitat von GiLusMaMii:

Mens& sex hatte ich beides schon mens hatte ich sehr stark so das ich die dicksten o.b brauchte.. und sex.. naja hab ich zur zeit ein anderes problem.. danach heule ich wie ein schlosshund.. obwohl es schön war *ka*

ähm @ Milch hab ich auch ein richtiges problem.. und zwar geb ich Mino die Milumil 1ner eigentlich doch meine schwiemu hat mir die beba1 ner gekauft weil mino viel trinkt.. super und nun hab ich nur die und seit gestern weint er noch mehr als sonst und hat auch nicht mehr geschissen ( obwohl er 2-3 mal in tag muss) ok und dan hab ich heute die letzte flasche Milumil 1ner gemacht jedoch war es wegen des rest pulvers ne sehr geringe menge also ca. 90ml die hat er komplett gelehrt und danach so geschissen das nicht mal mehr die windel gehalten hat.. und jetzt brüllt er schon wieder weil er beba bekommen hat.. und er trinkt nicht mal die hälfte och muss morgen dringend die andere kaufen..

Siehst du.. das ist wie bei mir ..dabei wird Beba so gelobt überall - warum hattest du denn umgestellt? Maxime zieht gart nicht mehr richtig seit BEBA 1
Hat Mino Milumil 1 gut vertragen? Also ich meine hatte er da Verstopfung oder Blähungen?
steffy0211
5593 Beiträge
01.03.2009 20:05
Zitat von -Joya-:

Zitat von anjeli:

wird er auch böse? oder versteht er dich? ist ja noch ziemlich früh bei dir...

also mein mann könnte den gaaanzen tag aber wenn ich mal keine lust habe (was öfters der fall ist) bearbeite ich ihn halt anderst dann is er auch glücklich *gg*

aber das lustige is hab ja auch lust aber bis die kleine pennt bin ich zu müde dann werd ich nachts wach so um 3-4uhr dann hab ich lust dann muss er halt herhalten *lach*
steffy0211
5593 Beiträge
01.03.2009 20:09
sagtmal wenn irh euren mäusen essen gebt nachts abends so dann sind sie fertig (satt) ich nehm meine maus dann hoch und trage sie so 5-10min rum damit sie rülpsen tut ab un zu tut sie das aber ned immer dann leg ich sie wider neber mich und dann fängt sie an zu strampeln verzieht ihr gesicht total komisch streckt die zunge rein raus krümmt sich strampelt un das geht dann so 30min bis sie pennt.............. is des normal??
01.03.2009 20:17
Zitat von Lolana:

Zitat von GiLusMaMii:

Siehst du.. das ist wie bei mir ..dabei wird Beba so gelobt überall - warum hattest du denn umgestellt? Maxime zieht gart nicht mehr richtig seit BEBA 1
Hat Mino Milumil 1 gut vertragen? Also ich meine hatte er da Verstopfung oder Blähungen?

ja ich muss sagen beba 1 ist eigentlich toll bei gilu hatten wir die auch und es war super da hab ich dan erst nach 6 monaten auf milumil 2 umgestellt bis er dan mit 8 monate gar keine baby milch wollte sondern normale kuh milch..
nein mit milumil hatten wir nie probleme er hatte ne super verdauung kaum koliken ABER er trank davon mehr als 1 liter im tag und man sagt oder meine MüBe sagt das es viel zu viel sei.. und Mino ist ja nun schon 6030g.. aber ehrlich mich interessiert es nicht mehr ich geb ihm was er will.. den er ist eigentlich einfach.. wen nix dazwischen kommt dan schläft er zwischen 6-7 stunden am stück (tagsüber) den rest ist er mehr heitlich wach aber dan will er eben das was er verpennt hat auch essen das sind dan ca. 320ml und dan ist er zufrieden wen ich neben ihm bin.. und dan schläft er nachts von 23:00- ca 8-9 uhr durch.. und dan ist er wach bis 12:00 und dan eben bis ca 6-7 uhr wieder schlafen.. naja und warum meine schwiemu beba geauft hat war weil sie dachte er würde weniger trinken und sei zufriedener.. 1 ren stimmt ja er trinkt weniger aber zufrieden ist er dan gar ned..
NaDieDine
1644 Beiträge
01.03.2009 20:24
Was halten eure Mäuse eigentlich vom baden?
Ronja schreit sich die Kehle aus dem Hals...wir haben jetzt 2 Mal Babywanne und heute mit Papa inna Großen probiert.
Ich hoffe doch das wird noch besser. Haben bei 37 Grad gebadet...

Hmmm also Entspannung sieht anders aus!
01.03.2009 20:27
Zitat von NaDieDine:

Ronja schreit sich die Kehle aus dem Hals...wir haben jetzt 2 Mal Babywanne und heute mit Papa inna Großen probiert.

wen deine maus sonst eine zufriedene ist.. dan probier mal 1-2 stunden nach dem essen sie zu baden.. NIE wen sie hunger haben.. dan schreien sie so oder so..
oder ein badewannen sitzt Mino geht auch schon da rein und seit wir den haben ist es noch viel besser weil er ja sonst schon ein strampler ist..
Papa01.01.09
323 Beiträge
01.03.2009 21:57
Zitat von NaDieDine:

Versucht doch mal die Temperatur etwas zu variieren.
Hab den den Tipp von ner Freundin bekommen, die ein 6 Wochen älteres Baby hat als wir. Bei ihr war´s so, dass ihre Kleine lieber bei 38°C baden wollte. Bei 37°C hatte sie auch geweint.
Rella
7596 Beiträge
01.03.2009 22:08
hallo

Nadiedine:
Gilusmami hat vollkommen Recht niemal ungesättigt baden gehen.Dann ist es klar warum sie so schreit.War bei uns genauso Aber auch nicht mit richtig vollem Bauch.Ich stille zuerst ein bißchen dannach baden wir ihn und im Anschluss geht es mit Stillen weiter.

anjeli
3601 Beiträge
01.03.2009 22:16
meiner ist verständnisvoll aber ungeduldig joya
Rella
7596 Beiträge
01.03.2009 22:24
Anjeli:
Bei uns war es nach 3 Wochen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt