januar babys 2009
05.03.2009 14:32
danke
klappkarten
ja am anfang kannst du dein bild hochladen und dann rein schreiben so wie ich es gemacht habe.bei der innenseite habe ich das mit den 3kästeln in der ecke genommen.ich hätte ja gerne die innenseite weiß gelassen aber irgendwie geht das nicht
zumindestens hab ich es überhaupt nicht hin bekommen.
denke ich werde dort auch bestellen,weil es gerade so günstig ist!melde dich vielleicht erstmal an,denn ich habe mich gestern angemeldet und heute hatte ich einen mail das ich 10karten umsonst bekomme
oder ist das jetzt generell so?
klappkarten
ja am anfang kannst du dein bild hochladen und dann rein schreiben so wie ich es gemacht habe.bei der innenseite habe ich das mit den 3kästeln in der ecke genommen.ich hätte ja gerne die innenseite weiß gelassen aber irgendwie geht das nicht
zumindestens hab ich es überhaupt nicht hin bekommen. denke ich werde dort auch bestellen,weil es gerade so günstig ist!melde dich vielleicht erstmal an,denn ich habe mich gestern angemeldet und heute hatte ich einen mail das ich 10karten umsonst bekomme
oder ist das jetzt generell so?
05.03.2009 14:37
Zitat von Marie-Anett:
Welchen Tee gibst du Ihr denn?
Ich stille auch, meine bekommt nur ungesüßten Tee.
Ich sag mal so wenn Sie Hunger hat, hat Sie Hunger dann lege ich Sie auch an meine hatte ein gebg. von 3370gr heute wiegt Sie 4400gr.
Ich gebe ihr auch nur ungesüßten Tee. Einmal hat sie sogar 100ml geschafft und ist danach eingeschlafen, aber das ist nicht immer so. Oft trinkt sie auch nur 40ml davon und dann mag sie nicht mehr.
05.03.2009 14:39
Zitat von bauchgnom:
jochita![]()
habe vorgestern gelesen das es kinder gibt die viel zu nehmen und es überhaupt nicht schädlich ist!Das sind alles gute reserven und sobald sie sich richtig anfangen zu bewegen(krabbeln,laufen....)brauchen sie die auch und verlieren dann ihre reserven wieder.deine melissa wird vielleicht mal eine ganz wilde![]()
wild ist sie jetzt schon
aber nur wenn sie rumschreit und hunger hat... aber schaun wir mal wie sich das weiter entwickelt, ich hoffe das bleibt in einem normalen Rahmen...
05.03.2009 14:49
Zitat von Jochita:
Zitat von bauchgnom:
jochita![]()
habe vorgestern gelesen das es kinder gibt die viel zu nehmen und es überhaupt nicht schädlich ist!Das sind alles gute reserven und sobald sie sich richtig anfangen zu bewegen(krabbeln,laufen....)brauchen sie die auch und verlieren dann ihre reserven wieder.deine melissa wird vielleicht mal eine ganz wilde![]()
wild ist sie jetzt schonaber nur wenn sie rumschreit und hunger hat... aber schaun wir mal wie sich das weiter entwickelt, ich hoffe das bleibt in einem normalen Rahmen...
Willkommen hier bei uns Januarmamis,
also um dich zu beruhigen: Ich stille auch voll, es gibt keinen Tee und Ronja kam mit 3200g und 50 cm auf die Welt und hatte nach 5 Wochen zur U3 4880 g und 57 cm...so bitte...wer bietet mehr? LOL
Die Hebamme hat gerade gefragt was ich ihr gebe: Na Schmalzstulle, is doch klar
Morgens, Mittags und Abends!!!
05.03.2009 14:57
Ich stehe irgendwie total auf dem Schlauch. Wenn ich Klappkarten anklicken und dann Designvorlage finde ich keien Vorlage die ganz weiß ist zum Foto hochladen.
Was mache ich denn flasch?
Was mache ich denn flasch?
05.03.2009 15:51
@lolana
so habe mal nachgeschaut wegen den AVENT saugern un zwar gibt es ja total verschiedene es gibt welche wo man am rand sieht das eine 1 oder 2 oder 3 draud steht un es gibt die sauger wo 3mal verselbar sind also d.h. auf einem sauger siehste einmal ein strich dann 2 striche und 3striche.... wenn du diesen sauger hast sollst du den strich wo du brauchst das wäre 1strich so drehn das der strich zur nase deines kindes beim trinken zeigt....
lg
so habe mal nachgeschaut wegen den AVENT saugern un zwar gibt es ja total verschiedene es gibt welche wo man am rand sieht das eine 1 oder 2 oder 3 draud steht un es gibt die sauger wo 3mal verselbar sind also d.h. auf einem sauger siehste einmal ein strich dann 2 striche und 3striche.... wenn du diesen sauger hast sollst du den strich wo du brauchst das wäre 1strich so drehn das der strich zur nase deines kindes beim trinken zeigt....
lg
05.03.2009 16:30
@ manti
paul ist heute GANZ GENAUSO. zum kotzen... nur am maulen. war schon froh, dass sein papa grade 1,5 stunden da war, so konnte er ihn schleppen und ich hab socken rasiert
@jochita
paul hatte bei der geburt 3840 und bei der u3 4680. jetzt hat er so 5,5 schätze ich.
ich stille aber nicht
@danksagungskarten
ich habe ein vorgefertigtes motiv genommen, nur pauls bild eingefügt und den text in die innenseite geschrieben. zeig dir gerne nochmal die bilder
paul ist heute GANZ GENAUSO. zum kotzen... nur am maulen. war schon froh, dass sein papa grade 1,5 stunden da war, so konnte er ihn schleppen und ich hab socken rasiert
@jochita
paul hatte bei der geburt 3840 und bei der u3 4680. jetzt hat er so 5,5 schätze ich.
ich stille aber nicht
@danksagungskarten
ich habe ein vorgefertigtes motiv genommen, nur pauls bild eingefügt und den text in die innenseite geschrieben. zeig dir gerne nochmal die bilder
05.03.2009 16:32
ach wegen essen....
ich hab paul gestern ein stück banane gegeben
ich hab paul gestern ein stück banane gegeben
05.03.2009 17:17
Danke Tiffy. Hab die Bilder schon gesucht aber natürlich nicht gefunden. Wie könnte es auch anders sein bei diesen vielen Seiten
.
Hatte es nämlich nicht mehr richtig in Erinnerung. Dachte du hast auch eines ohne Motiv. Sieht aber auch ganz toll aus.
Dann probier ich einfach mal rum
Uii Banane und hat es ihm geschmeckt??
. Hatte es nämlich nicht mehr richtig in Erinnerung. Dachte du hast auch eines ohne Motiv. Sieht aber auch ganz toll aus.
Dann probier ich einfach mal rum
Uii Banane und hat es ihm geschmeckt??
05.03.2009 17:24
ja er hat fröhlich genuckelt
und bekommen ists ihm scheinbar auch....
irgendwie kann ich nicht widerstehen ihn ab und an von manchen sachen probieren zu lassen, wenn er so gierig guckt.
letztens hat er löffelbisquit probiert, da hat er auch so gegeiert... geb ihm natürlich immer nur ein kleines stückchen, man muss es mit 8 wochen ja nicht übertreiben
so, jetzt ist tragetuchzeit... anders kriegt man den ja nich ruhig. und kaum sitzt er da drin, ist ruhe und er pennt. hammer.... das ding ist wirklich gold wert.
ich teste jetzt mal, ob man so bügeln kann
und bekommen ists ihm scheinbar auch.... irgendwie kann ich nicht widerstehen ihn ab und an von manchen sachen probieren zu lassen, wenn er so gierig guckt.
letztens hat er löffelbisquit probiert, da hat er auch so gegeiert... geb ihm natürlich immer nur ein kleines stückchen, man muss es mit 8 wochen ja nicht übertreiben
so, jetzt ist tragetuchzeit... anders kriegt man den ja nich ruhig. und kaum sitzt er da drin, ist ruhe und er pennt. hammer.... das ding ist wirklich gold wert.
ich teste jetzt mal, ob man so bügeln kann
05.03.2009 17:53
boahhh..... ich wurde grade beim bäuerchen total angespuckt... bääähhh und danach hats geknallt in der hose...
05.03.2009 17:59
Ich möchte davon laufen. Bin seit 1 Std total deprimiert. unsere kleine hat heute mittag wieder angefangen zu schreien. die windel 2 x voll gekackt. beim 2 wickeln, hab ich ihr den bauch gefönt, weil sie wieder so geschrieen hat. plötzlich sehe ich einen knoten, jetzt auf der anderen seite. er war nur kurz da, da ich gleich drauf gelangt und leicht gedrückt habe. Ich bin mir zu 99 % sicher, dass es wieder ein leistenbruch ist. ich bin nur am heulen. hab in der klinik angerufen, ob die den bruch auch feststellen können, wenn ér nicht mehr dick ist. hab einen termin in 1 wo bekommen. sollte er sich vorher einklemmen. dann wieder in die notaufnahme. ich bin so fertig, traurig, hab angst. will nicht noch mal ein vor hunger schreiendes baby in den op bringen. sie ist doch so süß, will keinen leistenbruch mehr. kann nicht ich was haben?
05.03.2009 18:04
Ohje Sonne das tut mir so leid für deine Madita. Wie merkt man den einen Leistenbruch ( nur an dem Knoten) und woher kommt sowas?
Ich hoffe so sehr das es diesesmal keiner ist und es ihr bald wieder gut geht.
Tut das nicht weh? Weil die dir erst in einer Woche nen Termin geben?
Ich hoffe so sehr das es diesesmal keiner ist und es ihr bald wieder gut geht.
Tut das nicht weh? Weil die dir erst in einer Woche nen Termin geben?
05.03.2009 18:35
Oh Mann Sonne, das ist aber blöde...tut mir ja voll leid für die Kleine, auch das sie etwas anstrengend ist zur Zeit, fühle mit dir aber das wird wieder
@ Tiffy...uiiiiiiiiiiii, erzähl wie war Pauls Papa so??? Hat er Gefallen an ihm, bestimmt
sagt er so Sachen wie "Ich bin dein Papa!"
???
Und was ist Socken rasieren
@ Jochita...hallo erstmal...denke auch das du dir keine großen Sorgen machen musst
Wollte ich noch was sagen
Gleich gibts Broiler *jammi*
@ Tiffy...uiiiiiiiiiiii, erzähl wie war Pauls Papa so??? Hat er Gefallen an ihm, bestimmt
sagt er so Sachen wie "Ich bin dein Papa!"
??? Und was ist Socken rasieren
@ Jochita...hallo erstmal...denke auch das du dir keine großen Sorgen machen musst
Wollte ich noch was sagen
Gleich gibts Broiler *jammi* - Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt