januar babys 2009
10.03.2009 00:43
hab meinen paul eben ins krankenhaus gebracht und er muss da bleiben
er hat RS-Viren...
hat ne kanüle im kopf, ne sonde am fuß, und muss inhalieren. ganz schrecklich sieht das aus
hab nur geweint, dabei lag er da und hat mich angelacht und spaß gemacht.
fahre morgen früh direkt wieder hin so gegen 7 oder 8....
alles scheiße
reisflocken kriegt er weil er nicht satt wurde, und mit den dingern kann man nicht überfüttern, die sind offiziell ab der 2. woche, und das steht sogar im bio-baby-kochbuch, unter dem begriff "fläschchen selbst kochen", ist also quasi ein ersatz für pre... sättigt nur wesentlich mehr.
weiß ich von meiner tante, ich war nämlich drauf und dran schon schmelzflocken zu kaufen
schnuffeltuch hat paul 7 oder 8 stück, sind eben sehr beliebt
aber ihn interessierts auch noch nicht

er hat RS-Viren...
hat ne kanüle im kopf, ne sonde am fuß, und muss inhalieren. ganz schrecklich sieht das aus

fahre morgen früh direkt wieder hin so gegen 7 oder 8....
alles scheiße

reisflocken kriegt er weil er nicht satt wurde, und mit den dingern kann man nicht überfüttern, die sind offiziell ab der 2. woche, und das steht sogar im bio-baby-kochbuch, unter dem begriff "fläschchen selbst kochen", ist also quasi ein ersatz für pre... sättigt nur wesentlich mehr.
weiß ich von meiner tante, ich war nämlich drauf und dran schon schmelzflocken zu kaufen

schnuffeltuch hat paul 7 oder 8 stück, sind eben sehr beliebt

10.03.2009 00:55
er hat seit gestern abend gehustet, und heute abend gegen halb 9 nach der flasche hat er auf dem wickeltisch nach luft gejapst und total geröchelt.
10.03.2009 01:00
Mensch, gut das du sofort ins KH bist
hab ja Erfahrung mit röchelndem Kind
Hab auch immer noch die Bilder im Kopf wie Fabian da lag mit Nadel im Kof und lauter kabeln und Sonden...
Aber im KH ist er ja jetzt gut augehoben
hab ja Erfahrung mit röchelndem Kind

Hab auch immer noch die Bilder im Kopf wie Fabian da lag mit Nadel im Kof und lauter kabeln und Sonden...
Aber im KH ist er ja jetzt gut augehoben
10.03.2009 01:10
ja ich dachte es kommt halt jetzt die nacht, und wenn er noch schleim im hals hat oder so, nicht dass er erstickt. ich hätte ja eh kein auge zugemacht. und lieber einmal zu viel gefahren udn die sagen mir "ist nur ein kleiner husten, sie können wieder heim", also einmal zu wenig... bei den kleinen entwickelt sich auch wahnsinnig schnell ne lungenentzündung.
er hatte den ganzen tag 37,1 temperatur, nach dem wickeln eben wo er so geröchelt hat 37,5 und im KH schon 38.... und das wird weiter steigen hat die mir gesagt
ich soll mich nicht erschrecken, wenns ihm morgen viel schlechter geht. aber jetzt bekämpft man es in den anfängen, da ist er fix wieder zuhause meinte die ärztin. und wenn er nur noch ein medikament inhalieren muss, kann ich das auch zuhause machen sagte sie mir...
ich hab so wahnsinnige angst, dass etwas passiert und ich ihn nie wieder sehe mein kleines kerlchen
ganz großes memo an mich: scheiß auf haushalt, scheiß auf besuch, scheiß auf alles andere. in zukunft jede sekunde die er wach ist genießen, kuscheln, spielen, alles in mich aufsaugen... putzen kann ich auch, wenn er pennt. (is ja nich so als würd ich den ganzen tag putzen, aber ich mach halt auch schonmal was im haushalt, wenn er wach ist.... stell ihn dann in die wippe hier hin udn lass ihn zuschauen)
er hatte den ganzen tag 37,1 temperatur, nach dem wickeln eben wo er so geröchelt hat 37,5 und im KH schon 38.... und das wird weiter steigen hat die mir gesagt

ich hab so wahnsinnige angst, dass etwas passiert und ich ihn nie wieder sehe mein kleines kerlchen

ganz großes memo an mich: scheiß auf haushalt, scheiß auf besuch, scheiß auf alles andere. in zukunft jede sekunde die er wach ist genießen, kuscheln, spielen, alles in mich aufsaugen... putzen kann ich auch, wenn er pennt. (is ja nich so als würd ich den ganzen tag putzen, aber ich mach halt auch schonmal was im haushalt, wenn er wach ist.... stell ihn dann in die wippe hier hin udn lass ihn zuschauen)
10.03.2009 01:28
hey, natürlich siehst du ihn wieder, er wird doch im kh bstimmt die ganze Zeit überwacht, ich weiß das ist leicht gesagt, aber mach dir nicht so viele Sorgen
10.03.2009 07:53
Oh Tiffy, das tut mir leid für euch. Zum Glück bist du sofort ins KH gefahren. Dein kleiner Mann wird bestimmt wieder bald gesund, die tun ja alles für ihn und können ihn auch gut überwachen. "Drückdichmal"
10.03.2009 08:13
Morgen Mädels
*Kaffee schlürf* --> ist mir frühs so heilig
@ Tiffy...tut mir so leid für den kleinen Mann, grüß ihn ganz lieb, er soll schnell gesund werden aber das wird er
@ alle Stillmamas...wie oft machen eure Babys noch Kacka? Hatte ja gestern berichtet das Marvin wieder Bauchweh hat, heute ist es nicht besser und ich denke das er nicht richtig groß machen kann, gestern hat er zwar einmal und das richtig viel *hui hui* aber sonst macht er mindestens 3-4 mal und ich merke ja wie er drückt und sich quält
@ Fontanelle...mich gruselt es richtig vor der muss ich sagen
seh die öfters mal tuckern *bäh* bin froh wenn die zu ist aber das dauert ja bis zu einem Jahr...
Sabbern eure Kleinen auch so??? Marvin macht das jetzt ziemlich oft
Zähne können ja noch keine durch kommen...

@ Tiffy...tut mir so leid für den kleinen Mann, grüß ihn ganz lieb, er soll schnell gesund werden aber das wird er

@ alle Stillmamas...wie oft machen eure Babys noch Kacka? Hatte ja gestern berichtet das Marvin wieder Bauchweh hat, heute ist es nicht besser und ich denke das er nicht richtig groß machen kann, gestern hat er zwar einmal und das richtig viel *hui hui* aber sonst macht er mindestens 3-4 mal und ich merke ja wie er drückt und sich quält

@ Fontanelle...mich gruselt es richtig vor der muss ich sagen

Sabbern eure Kleinen auch so??? Marvin macht das jetzt ziemlich oft

10.03.2009 08:23
@tiffy das tutm ir richtig leid hoffe deinem paulchen geht es bald besser ist bestimmt schlimm ;(

10.03.2009 08:35
huhu mädels.
ich war so fertig, das ich recht gut geschlafen habe. nur leider war ich so fertig, dass ich VERschlafen habe
hab jetzt die sachen gepackt und mach mich auf. bin gespannt wies dem kleinen mann heute geht.
bin dann heut abend wieder da und berichte euch.
ich knuddel ihn von euch
@ fontanelle
ich find die auch ziemlich eklig, vor allem wenn ich mir vorstelle dass darunter direkt hirn ist und sonst quasi nix *würg*
soweit ich weiß kann es aber sogar bis zu 2 jahren dauern bis die zu ist, oder?
ich war so fertig, das ich recht gut geschlafen habe. nur leider war ich so fertig, dass ich VERschlafen habe

hab jetzt die sachen gepackt und mach mich auf. bin gespannt wies dem kleinen mann heute geht.
bin dann heut abend wieder da und berichte euch.
ich knuddel ihn von euch

@ fontanelle
ich find die auch ziemlich eklig, vor allem wenn ich mir vorstelle dass darunter direkt hirn ist und sonst quasi nix *würg*
soweit ich weiß kann es aber sogar bis zu 2 jahren dauern bis die zu ist, oder?
10.03.2009 08:36
Meine Kleine hat letzte Woche einmal für 2 Tage kein Kacka gemacht. Meine Hebi sagt, dass das bei Stillkindern normal ist, wenn mal ne Woche nichts kommt. War aber auch schon beunruhigt. Jetzt macht sie meistens so einmal am Tag. Bin das von ihr eigentlich auch nicht gewöhnt. Normal war eigentlich immer was in der Windel.

10.03.2009 08:39
@ tiffy das tut mir leid mit paul ich denke ganz fest an euch zwei und hoffe das es ihm bald wieder besser geht *fühldichgedrückt*
So und ich geh jetzt zum Fa zur nachsorge und dan zu der nageltuss.
bis später angie
So und ich geh jetzt zum Fa zur nachsorge und dan zu der nageltuss.
bis später angie
10.03.2009 08:40
Könnt ihr vielleicht mal schreiben, wie schwer eure Kleinen bei der GEburt waren und wie schwer sie jetzt sind. Mache mir etwas Sorgen, dass meine Kleine nicht genug zunimmt. Sie wog bei der GEburt 3.200 g und hat jetzt 4.260 g. Meint ihr das ist genug?
10.03.2009 08:49
meine maus hat seid vorgestan ah keine kaka gemacht werde wenn sie später aufwachen tut mim fiebermeter nach helfen den sie drückt und bekommt nen roten kopf un nüx kommt
meine maus lacht so richtig mit ab un zu lach geräuschen und saugt an ihrer rechten hand wie ne irre manchmal denk ich sie hat hunger aber nein sie will saugen un wenn ich ihr dann den duddi geb fängt sie an zu nörgeln spuckt ihn aus und nuggelt weiter hehe... und ihr köpfchen dreht sie richtig gut ach ja schon erzählt das sie mir vorgestan ne üble kopfnuss gegeben hat

meine maus lacht so richtig mit ab un zu lach geräuschen und saugt an ihrer rechten hand wie ne irre manchmal denk ich sie hat hunger aber nein sie will saugen un wenn ich ihr dann den duddi geb fängt sie an zu nörgeln spuckt ihn aus und nuggelt weiter hehe... und ihr köpfchen dreht sie richtig gut ach ja schon erzählt das sie mir vorgestan ne üble kopfnuss gegeben hat

10.03.2009 08:50
also meine hatte beid er geb. 2760g und vor 2wochen knapp 5000g meine waage is die baterie leer bin aber noch ned dazu gekommen neue nei zu machen den so seh ich ned wieviel ich wiege will ich ah ned lol
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt